![]() |
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert (/showthread.php?tid=6771) |
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - sagesesam - 24.07.2009 Was heisst denn Arbeitsvertrag? PC hat doch immer betont, dass die Frauen freischaffende Subunternehmerinnen seien und dem PC für Ihre Leistungen Rechnung stellen! Und das ist doch ein ganz andere Art Vertrag!? Sagesesam, der da nicht mehr durchschaut Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - SwingmanFFF - 24.07.2009 sagesesam schrieb:Was heisst denn Arbeitsvertrag? Das wäre dann ein sogenannter "Werkvertrag". Aber so oder so geht es in beidem darum, dass eine definierte Arbeitsleistung erbracht und dafür entlohnt wird. Beim Arbeitsvertrag gibt es jedoch einen wesentlich umfangreicheren gesetzlichen Rahmen. z.B. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall... Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - tylerdurden - 24.07.2009 sagesesam schrieb:Was heisst denn Arbeitsvertrag? gefährliches Spiel. Mich wundert immer wieder, dass das funktioniert, denn man könnte denen das Ganze auch als Scheinunternehmerschaft auslegen, da es hier nur einen Dienstherren zu geben scheint. Dann wären die Damen keine "Unternehmer" mehr, sondern Angestellte, was Sozialabgaben etc. zur Folge hätte. Ist aber nicht mein Problem. sweetgirl schrieb:und genau da sehe ich das problem...eben in dem simulierten.. d.h. die chefin wusste von vornerein, das tanja kommt und in welcher funktion, zumal es auch paar tage vorher angemeldet war, und könnte rein theoritisch alle ihre mädels geimpft haben. Sorry sweetie, aber Deine Aussagen wundern mich doch etwas und mal ganz ehrlich : 1.) Woher nimmt man sich in Deutschland denn eigentlich das Recht heraus, die Offenlegung von Arbeitsverträgen zu fordern, die fremde Dritte miteinander geschlossen haben ??? Für mich gehen "arbeitsvertragliche Regelungen" genau zwei Leute was an, nämlich den Arbeitgeber und den Arbeitnehmer. (In zweiter Instanz noch Behörden in Sachen Steuer etc.). Woher man sich das Recht nimmt, über anderer Leute Arbeitsweise und Angestelltenverhältnis zu urteilen, entzieht sich meinem Verständnis. Noch weniger verstehe ich es, wenn die Klagen EBEN NICHT aus den Reihen derer kommen. die dort arbeiten, sondern von außen, von Profilneurotikern. 2.) Klar KANN es "simuliert" gewesen sein, aber es KANN ebenso "Normalzustand" sein. Dies einfach mal so zu unterstellen halte ich für nicht sehr fair. Mit einer derart unsachlichen und nicht belegbaren Vernutung kann man natürlich jegliche Argumentation aushebeln, denn KÖNNEN kann natürlich alles. Das Wichtigste ist doch : - Gibt es Frauen, die so arbeiten WOLLEN ? JA, die gibt es. - Gibt es Bedarf für solche Läden ? JA, den gibt es. - MUSS eine Frau dort arbeiten ? NEIN, es zwingt sie keiner - Hat die eine oder andere freischaffende Dame Angst, dadurch gingen ihre Preise kaputt ? JA, haben sie - Ist diese Angst berechtigt ? Imho NEIN, da komplett unterschiedliche Kundschaft Greetz td der noch nie im Pussy Club war, nicht hingehn wird und einfach nur von der Haltung genervt ist, dass Meute A der meute B einfach ihren Willen aufdrücken will, ohne selbst überhaupt davon betroffen zu sein Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Tanja_Regensburg - 24.07.2009 Da leider gegen meinen Wunsch Internas bereits durch alle Foren geistern hier der öffentlich gemachte Bericht für alle! http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=61749#61749 Ich frage mich, was bei manchen für eine Motivation dahintersteckt... Flaterateclubs sind nicht das, was ich für erstrebenswert oder toll finde... Nach wie vor würde ich nie dort arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu verdienen... aber wer weiß, wenn es mir so schlecht geht das meine Kids nichts zu essen haben, dann würde ich dort arbeiten... auch für das Festgeld....und wäre wahrscheinlich froh überhaupt garantiertes Geld zu bekommen So wie jeder von euch auch Jobs machen würde, die ihm nicht so liegen. Tanja Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Lustwandel - 24.07.2009 @Tanja Die URL funktioniert nicht. Gruß lw Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - backstage - 24.07.2009 http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=61749#61749 oben auch korrigiert. g >> b Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - backstage - 24.07.2009 Noch ne Stimme zum Thema "Ausbeutung: na wer schon ... schrieb: http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/24/flatrate-puff/wirklichkeit-viel-schlimmer.html Wieso sehen Frauenrechtlerinnen eigentlich immer so aus??? :24: g >> b Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Aligator - 24.07.2009 ![]() wo bleiben die Kontaktdaten? ![]() Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - backstage - 24.07.2009 Aligator schrieb:wo bleiben die Kontaktdaten?Bittesehr: Website schrieb:Kontakt Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Aligator - 24.07.2009 :wow: Danke! Ali :gD ![]() Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - stepo69 - 24.07.2009 Um nochmal auf den ursprünglichen BILD-Artikel zurückzukommen ... Da sieht man ziemlich genau, worum es eigentlich geht: Zitat:Die aus Rumänien stammende Floreiu beschäftig vor allem Frauen aus Ost-Europa. Viele von ihnen stammen aus trostlosen Verhältnissen und gehen anschaffen, um ihre Familien und Kinder, die sie in der Heimat zurückgelassen haben, ernähren zu können. Für das schnelle Geld nehmen viele das Elend in Kauf.Aha, es geht also um das Elend, vor dem man die Frauen bewahren will. Zitat:Für Sex-Geschäftsfrau Floreiu ist eh alles eine Frage des Preises. Immer wieder verweist die Puff-Chefin auf das stattliche Monatseinkommen ihrer Huren zwischen 3500 bis 7000 Euro.Nanu! Was ist denn jetzt plötzlich das Problem? Eben wollte man die Frauen noch vor dem Elend retten, jetzt regt man sich über die toleranten Gesetze auf, die solch stattliche Monatseinkommen ermöglichen. So so. Es ist und bleibt eine reine Moral-Debatte. Niemandem geht es darum, irgendwen vor irgendwas zu retten. Man will nur keinen Puff vor der Haustür haben. Wollte man hier wirklich Frauen schützen, warum kommt dann keiner auf die Idee Straßenstrichs zu verbieten? Dort ist die Arbeit (insbesondere nach Aussage der Damen selbst) am gefährlichsten. Aber Bürgerproteste regen sich gegen sowas immer nur solange, solange sich der Straßenstrich in der unmittelbaren Nähe der eigenen vier Wände befindet. Hat man ihn erstmal in irgendwelche entlegenen Industriegebiete vor den Toren der Stadt gedrängt, kräht plötzlich kein Hahn mehr danach. Schon komisch irgendwie ... Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 24.07.2009 Aligator schrieb: Genau das könnten unter andem die Gründe sein, wieso Männer in solche Clubs unter anderem gehen könnten.... ![]() Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - stepo69 - 25.07.2009 Aligator schrieb:wo bleiben die Kontaktdaten? Wie wär's denn hiermit? ![]() Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Das wäre auch mal 'ne völlig neue Kategorie für unseren allseits beliebten "Soll ich es wagen"-Thread (so ungefähr ab Post #100). Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 25.07.2009 Also etwas gutes hat die Dabatte ums Verbot auch. Ich hatte dort 3 Tage Schwerstarbeit verrichtet und bin die Anreise angetreten, weil ich Angst hatte, dass dieser Club bald beschlossen wird und ich etwas verpassen könnte. Somit haben die an mir schon mal 210 Euro verdient.... Ich hoffe, dass der Pussyclub nicht schließen muss, aber sollte er seine Pforten nun schließen müssen, dann wäre es für mich nicht so schlimm, da ich nun eh schon fast alle Pussies gefickt habe, die ich wollte. Für mich ist der Club in Fellbach nun ehr uninteressant. Erst wenn wieder Frischfleisch kommt, würde es mich wieder in diesen Club locker So denken mittelweile viele Leute, die aus Angst vor Schließung nun nochmals vorbeischauen.... Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - KSC2000 - 25.07.2009 Hallo. Muß nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben,weil ich denke,daß einigen doch Informationen zu dieser Sache fehlen.Ich schreibe hier nur wegen dem Pussyclub HD,weil ich in der Nähe wohne.Fakt ist,daß die Stadt Heidelberg schon länger gegen den Pussyclub ermittelt,und dies in erster Linie wegen Verstoß der Nutzung und Baurechtsbestimmungen.Dies belegt,daß im Umkreis von ca.400m,6 weitere Bordelle ihre Dienste unbehelligt anbieten können.Jedes Gewerbe,Hotel,Disco usw.haben sich an strenge Auflagen zu halten und so sollte es auch hier einigemaßen sein.Wenn laut Berichte in diesen Räumlichkeiten,die ich aus früheren besuchen kenne,sich als über100 Gäste,und über 30 Mädchen tummeln,kommt mir das Grausen.Sollte hier mal eine Brandkatastrophe z.B.in der nicht genehmigten Sauna ausbrechen,was für ein Geschrei würde da verführt werden.Auch wollte ich nicht in der Haut des zuständigen Amtsleiters stecken.Gerade diese Clubs wecken doch alle Gegner der Prostituion,Frauen und Menschenrechtsorgarnisationen wach.Auch sollte man nicht so pauschal auf die Politik schelten,wenn man hört,daß in Norwegen und Schweden schon der Kontakt zu Huren strafbar ist,dann ist unsere Politik hier geradezu human.Ein gewisses überwachen und kontrolieren dieses Gewerbes muß sein,und kommt auch uns Puffgängern zu gute. Gruß KSC 2000. Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - ak60 - 25.07.2009 Zitat:Flatrate-Bordelle sollen dicht gemacht werdenQuelle: http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/25/flatrate-bordelle/justiz-minister-droht-mit-schliessung.html Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Lustwandel - 25.07.2009 KSC2000 schrieb:,wenn man hört,daß in Norwegen und Schweden schon der Kontakt zu Huren strafbar ist,dann ist unsere Politik hier geradezu human.Willkommen in Deutschland ![]() lw Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Stuart - 25.07.2009 KSC2000 schrieb:wenn man hört,daß in Norwegen und Schweden schon der Kontakt zu Huren strafbar ist, Das treibt Huren und Freier in die Illegalität. Da ist dann nix mehr mit Kontrolle. Stuart, ![]() Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 25.07.2009 Stuart schrieb:Das treibt Huren und Freier in die Illegalität. Da ist dann nix mehr mit Kontrolle. Ganz genau um noch eines draufzusetzen.... Ich kenne eine Menge Norweger, die sind ganz fickbesessen!!! Diese "Idioten" bezahlen ne Menge und riskieren Kopf und Kragen um mit ner ganz üblen abgefickten Schlampe, die aus ihrer Möse stinkt zu ficken...... Unglaublich, aber war! Wofür die viel Geld ausgeben damit würde ich nicht mal ficken, wenn ich noch 100 Euro bekommen würde! In Frankreich ist es ähnlich. Was da ein Schrott kostet ist echt unverschämt... Da hatte ich auch mal ne ganz dreckige Möse gefickt ( vor lauter Geilheit ) Später habe ich dann fast kotzen müssen, so hatte ich mich von mir geeckelt! Deshalb : Kontrolle ist wichtig für alle, die mit der Fickerei nur im entferntesten zu tuen haben. Kontrollieren kann man nur etwas, was legal ist, in dem mal alle Karte offenlegt. Wenn der Pussyclub gegen die Bauaulagen verstößt, dann sollte er geschlossen werden. Danke für deine Meinung. So hatte ich das noch nie gesehen! Da hat du recht! Auch der Pussyclub muss sich an die Spielregeln halten! Wenn jedoch alle Sicherheitsbestimmungen berücksichtig werden, dann sollte niemand mehr etwas gegen das wilde Treiben haben! Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - KSC2000 - 25.07.2009 Hallo LW und Stuart. Ich finde das in Norwegen und Schweden ja auch nicht gut.Brachte den Vergleich nur,weil bei uns jede Aktion von Staatsseite aus kritisiert wird. Gruß |