![]() |
Line-Up Thread Rom - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402) |
RE: Line-Up Thread Rom - davinci69 - 31.12.2024 Heute kurz vor Jahreswechsel noch mal zw. 16-19 Uhr vorbeigeschaut. Joe hat wieder sein Bestes gegeben. Leider kann er auch nicht über die allgemeine Tristesse hinwegtäuschen. Essen naja, Burger, Nudeln mit ? (Karl Lauterbach hätte sich hinsichtlich des sparsamen Einsatzes von Gewürzen gefreut). Männer:Frauen Verhältnis wohl 5:1. Insgesamt 5 Mädels gezählt. Optische Highlight wohl die Masseuse. Habe mich sodann auch in Enthaltsamkeit geübt. RE: Line-Up Thread Rom - t_oby2002 - 08.01.2025 Also gestern war nur eine Frau da. deshalb ausgiebig sauniert ca Männer RE: Line-Up Thread Rom - Frankfurter - 08.01.2025 Nur eine Frau da gewesen? Krass. RE: Line-Up Thread Rom - Ronurface - 11.01.2025 Ich war zuletzt vor rund einer Woche da und kann festhalten, dass rund 10-15 Frauen da waren, allerdings viele recht unmotiviert in den Sofas lümmelten. Da mein Aufenthalt im Barbereich meist eher kurz ausfällt, kann ich über den Verlauf des Abends hinsichtlich Line-Up und Gästeanzahl nichts sagen. Aber dass nur eine Frau im Club war, habe ich in all den Jahren noch nie erlebt - hoffe, das war ein Einzelfall, den t_oby da erlebte. Meiner Meinung nach dürfte der Betreiber aber dennoch etwas nachhaltiger investieren: die noch recht neuen Duschen in der Umkleide spritzen das wenige Wasser überall hin, nur nicht auf den Kerl, der sich gerade duschen will. Die ebenerdigen Duschen in einigen Zimmern wurden nach mehrjähriger Renovierungszeit mit zu wenig Gefälle ausgeführt, so dass nach einer kurzen Dusche im Zimmer das gesamte Bad unter Wasser steht. Für mich bringt das Rom hinsichtlich Größe und Ausstattung (Zimmer mit Bad) eigentlich alles mit, um eine Top-Location zu sein, aber manchmal scheint mir eine ordnende Hand zu fehlen. RE: Line-Up Thread Rom - Ronurface - 11.01.2025 (08.01.2025, 11:10)t_oby2002 schrieb: Also gestern war nur eine Frau da. Nur eine Frau? Uff - zu welcher Uhrzeit bist Du denn eingelaufen? RE: Line-Up Thread Rom - Lustwandel - 11.01.2025 Wenn wir mit "Besser Wohnen" druch sind würde ich mich freuen wenn es mit dem Lineup weiter gehen würde. Und falls jemand zum ficken in den Club geht - Berichte wären nett, dafür ist das Forum eigentlich da... RE: Line-Up Thread Rom - Ronurface - 11.01.2025 Ich kann leider aufgrund meines zu geringen "Renomees" Deine Nachricht nicht lesen, sah nur einen kleinen Auszug in der Benachrichtigungs-Mail. Hast Recht, meine Meckerei bzgl. Renovierung ist off-topic. Werde mich bessern. RE: Line-Up Thread Rom - MisterLover666 - 12.01.2025 Ich war in den letzten 2 Wochen zwei mal da. Waren immer so um die 7-8 Frauen da zwar nicht immer mein Geschmack aber ist ja auch noch Urlaubszeit. RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 20.01.2025 Hallo zusammen, wie sieht der LU derzeit aus. Ist der Anzahl der Damen weiterhin einstellig. Könnte jemand ein Update zu den anwesenden Damen Namen nennen RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 20.01.2025 Also heute bis 15:00 Uhr, 6 Damen anwesend - aber leider kein Highlight dabei. RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 22.01.2025 ein update mit einigen Namen vom Dienstag ca. 8 Damen mitunter: Catalina Karina Alina die blonde kräftige die meist mit Alina sitzt Alena die andre dicke Bulgarin die meist neber Alena sitzt RE: Line-Up Thread Rom - TiTus - 24.01.2025 nach meinen Informationen soll Letizia auch wieder da sein. kann das jemand bestätigen? RE: Line-Up Thread Rom - odenhopper - 25.01.2025 Aktuell ist sie nicht im Rom ! RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 26.01.2025 Gestern waren 15-20 Damen im ROM anwesend. Der Club war überschaubar gefüllt, auch als ich gegen 23:30 heim bin war der Parkplatz nur zu 30% gefüllt, da hatten sich die Damen schon im Clubraum gelangweilt. Anwesend u.a.: Alina Andrea (die ohne Rückentatto) Bella Bianca Catalina Diana glaube ich, neu, rote Haare Inga Karina, blond Karina, schwarz Nicht gesehen: Andrea (die mit Rückentattoo die immer an der Bar sitzt) Camelia Karin Kim Letizia (sagte mir letztes Jahr sie wollte vermutlich aufhören, auch im ROM war das die Info) Paula (soll im Februar kommen) Roxi Sonja Vanessa Wurde von einer Dame mit der ich seit > 3 Jahren nicht mehr auf dem Zimmer war und wir auch sonst grade mal Hallo sagen im Vorbeigehen direkt angesprochen ob ich ihr was zu trinken mit Alkohol kaufe und als ich nein sagte direkt als geizig bezeichnet. Noch nicht mal vorher etwas wie „wir waren ja schon ewig nicht mehr auf einem Zimmer hast du Lust oder sowas“. Fand ich schon ziemlich frech. Sie hätte Stress und wollte etwas zu trinken, hat dann im Clubraum mit anderen Frauen Shots getrunken und gelacht, sah sehr „stressig“ aus. RE: Line-Up Thread Rom - brb725 - 01.02.2025 1. Februar: Alina, Andrea (mit Rückentattoo), Bianca, Karina, Natalia, +5 weitere Damen RE: Line-Up Thread Rom - Ronurface - 03.02.2025 (26.01.2025, 12:00)Alexx schrieb: zu RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 04.02.2025 Heute bis 15:00 Uhr 9 Frauen vor Ort (u.a. Andrea, Roxy, Inga, Bella, Karina) Besonderheiten: - Daria ist für 1 Woche wieder vor Ort (letzmalig vor Corona gesehen) - Latizia wird wohl nicht zurückkommen RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 09.02.2025 Gestern zur 'Magischen Party' waren 15-20 Damen im ROM anwesend. Der Club war gut gefüllt, sodass der Parkplatz schon am frühen Abend voll war. Anwesend und mir bekannt, u.a.: Alina Andrea (die mit Rückentattoo an der Bar) Bella Bianca Inga Karina, blond Karina, schwarz ?Kim? Avia Roxana Alena Paula Maria Natalia Roxi plus 2 neue Gesichter, augenscheinlich BG Nicht gesehen: Catalina Diana(neu, rote Haare) Camelia Karin Sonja Vanessa Diana Regina Der Illusionist hat ab 8 dann seine sehr guten Tricks vorgeführt und insbesondere die Stimmung bei den Mädels gesteigert... augenscheinlich hatten einige eine solche Show noch nie zuvor life gesehen und entsprechend gab es ganz große Augen ![]() Das Servicepersonal hat dem Besucher-Ansturm leider nur mäßig gemanagt... Abendessenversorgung, insbesondere von Tellern war nur befriedigend... naja ich mag dass Brunch-buffet im Rom von dem in der Woche meist noch bis spät etwas übrig ist...gestern war dass gegen 5 schon restlos weg gefuttert RE: Line-Up Thread Rom - Brustmolch - 09.02.2025 (09.02.2025, 18:29)Ale3x schrieb: Nicht gesehen: Zur Zeit im FKK Sharks, Darmstadt/Südhessen RE: Line-Up Thread Rom - Ronurface - 09.02.2025 (09.02.2025, 19:03)Brustmolch schrieb:(09.02.2025, 18:29)Ale3x schrieb: Nicht gesehen: ... Sharks weiß ich nicht, aber eigener Aussage nach werkelt sie in Münster privat. |