![]() |
Line-Up Thread Rom - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402) |
RE: Line-Up Thread Rom - Hörbi - 10.02.2025 (09.02.2025, 23:22)Ronurface schrieb:(09.02.2025, 19:03)Brustmolch schrieb:(09.02.2025, 18:29)Ale3x schrieb: Nicht gesehen: Catalina (RO) wurde vor einigen Tagen im Sharks Darmstadt gesichtet. RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 10.02.2025 Heute nachmittag vor Ort: Bella, Ina, Larissa, Daria, Maria, Cherie (Neu?), die Ukrainerin, Roxanna (erstmal letzten Tag), Annabelle (Neu, Schwarze aus Ghana) und 2 weitere. RE: Line-Up Thread Rom - Brustmolch - 12.02.2025 Line-Up 12.02.25 nach 23 Uhr Alina Alena Alexis Andrea 1 Andrea 2 Bianca Cherie Evelyn Juliana Karina blond Karina schwarz Larissa Maria Monica Natalia Roxana Roxi Tina UKR RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 16.02.2025 Gestern waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, darunter: Alina Andrea (die ohne Rückentatto) Bella Bianca Inga Karina, blond Karina, schwarz Maria Roxi Tina/Christina Nicht gesehen habe ich: Andrea (die mit Rückentattoo die immer an der Bar sitzt) Camelia Catalina Paula (laut Forum war sie vor 1 Woche da, laut Rezeption würde sie in 1 Woche oder so kommen) Roxana RE: Line-Up Thread Rom - nymphboy - 17.02.2025 (16.02.2025, 13:58)Alexx schrieb: Catalina ist jetzt im sharks RE: Line-Up Thread Rom - ooooo - 20.02.2025 Ich war vor kurzem an einem Mittwoch nach längerer zeit mal wieder vor Ort. Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr habe ich insgesamt vielleicht 15-20 Frauen gesehen. Kenne die namen leider nciht auch wenn einige bekannte Gesichter darunter waren. Insgesamt war es aber sehr ruhig und fast gelangweilte Stimmung. Aber an der Qualität des Line-Ups hat sich im letzten halben Jahr nicht viel geändert. ein paar Highlights, viel Durchschnittskost ganz wenige no go's hatte ein okayes Zimmer mit Carina (blond) für den schnellen Druckabbau ab circa 20:30 Uhr war im ganzen Puff für eine nahezu keine Frau zu sehen. erst als ich halb zehb gehen musste kamen sie wieder nach unten. Daher blieb es leider bei nur einer Nummer RE: Line-Up Thread Rom - Vanguard - 20.02.2025 Was hat der ZG gekostet? Wie lange warst du oben? Küsst sie auch? RE: Line-Up Thread Rom - ooooo - 20.02.2025 sie hat in der Vergangenheit auch schonmal 70 aufgerufen. jetzt wollte sie 50€ für die halbe Stunde. Ob sie küsst weiß ich ned. das ist nicht meine Baustelle RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 25.02.2025 Helen ist wohl seit einer Woche wieder da. Heute schöne Stunde mit ihr verbracht. Außerdem vor Ort: Larissa Roxy Paula Andrea Bella Tina Maria Karina, schwarz + 4 weitere Damen RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 09.03.2025 Gestern waren 20+ Damen im ROM anwesend, u.a.: Andrea 1 (mit Rückentatto) Andrea 2 Bianca Gina (war die letzten 2 Jahre als Servicekraft im ROM, arbeitet seit einigen Tagen wieder im alten Beruf) Helen ? Inga Karina, schwarz Kim ? Paula Roxana Roxi Samira, neu Tina/Christina Nicht gesehen Alina Bella Camelia Catalina Karin Karina, blond Vanessa RE: Line-Up Thread Rom - Lee - 20.03.2025 Gestern Abend kurz in ROM, etwa 15+ Damen anwesend, u.a.: Andrea 1 (mit Rückentatto) Andrea 2 Bianca Bella Gina (war die letzten 2 Jahre als Servicekraft im ROM, arbeitet seit einigen Tagen wieder im alten Beruf) Inga Karina, schwarz Roxi Juliana Nicht gesehen Karina, blond Vanessa Es waren sehr wenige Besucher in der Zeit zwischen 19:00 - 21:00 Uhr da. In der letzten Zeit sollte die Besucheranzahl insgesamt um 30% weniger sein. Mit Bianka gezimmert, es war wie immer ein gutes Zimmer. RE: Line-Up Thread Rom - Bobby6000 - 22.03.2025 Catalina und Letizia (Glocken von Rom) wieder zurück. RE: Line-Up Thread Rom - verweser - 22.03.2025 (20.03.2025, 12:15)Lee schrieb: Gestern Abend kurz in ROM, etwa 15+ Damen anwesend, u.a.: Bella wieder da, ach Du liebe Guete Gina Roxi Inga Waren alle 3 letzten Montag nicht da. Paula war dafür da Das nun Letitzia schon wieder da ist, ist ja kaum zu fassen. BH in der Groesse sind halt suendhaft teuer. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 30.03.2025 Gesten waren um die 20 Damen im ROM anwesend, u.a.: Andrea 1 (mit Rückentatto) Andrea 2 Bella Bianca Inga Karin Karina, blond Karina, schwarz Kim Letizia Paula Roxana Roxi Tina, Christina RE: Line-Up Thread Rom - Gebegern - 14.04.2025 Mal wieder ein Update. Heute bis ca. 15:00 Uhr Andrea 1, Paula, Roxanna, Tina, Annabelle, Camelia und 2 weitere vor Ort aber noch nicht unten: Maria, Roxy RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 14.04.2025 gestern außerdem anwesend: Bella Bianca Evelyn Nathalie Alena, BG Lora, BG plus zwei weitere deren Namen ich mir nicht merken kann. Der Whirlpool ist aktuell außer Betrieb. Angeblich ein technischer Defekt. Reparaturarbeiten waren aber nicht ersichtlich. Dafür sind am Pool und dem neuen Anbau Baufortschritte erkennbar. Mal schauen wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden. ![]() Es gab das übliche Buffet mit einer sehr interessanten Sauerkraut-Gemüse-Würstchen-Pfanne...ich vermute ein Rezept vom Balkan. Vermisst habe ich Laugenbrezel und Weißwürschen. Dafür gab es Mini-Croissants und Chicken-nuggets. Bemerkenswert fand ich, dass es seit Jahren wieder mal live-action als Dreier auf der Liegewiese gab...vermutlich begünstigt da nicht allzu-viel Publikum im Club war. Die Top-Performerinnen hatten aber trotzdem gut zu tun...ich bischen gefrustet auch die neue Lora links liegen gelassen und gewellnesst nach Hause. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 20.04.2025 Gestern waren 12 Damen im ROM anwesend, der Rest hatte zu Ostern Urlaub genommen: Andrea (mit Rückentatto) Camelia Gina Irina Maria Paula Roxana RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 23.04.2025 heute waren ca. 10 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt: Maria Camelia Natalie Andrea Paula Evelyn Alena nicht anwesend: Lora, Roxana, Bella, Bianca, Roxy, Inga, Karin, Karina/blond, Karina/schwarz, Kim, Gina, Letitzia, Alina, Vanessa, Tina/Christina, Catalina Es war durchweg Herrenüberschuss im EG. Das Essen Standard ohne Überraschungen. Es sind Fortschritte am Pool und Anbau erkennbar... Abschluss der Arbeiten nicht abschätzbar. RE: Line-Up Thread Rom - brb725 - 27.04.2025 Heute am 27.04. ca. 10 Damen da. Bekannt: Maria Andrea gesehen aber vermutlich abgereist. RE: Line-Up Thread Rom - Delphin9 - 27.04.2025 Camelia und Alena waren heute am Sonntag auch noch unter den Anwesenden. Mit Camelia hatte ich ein klasse Zimmer, 30 Minuten für 70€. War alles dabei was zum guten Sex dazu gehört... |