![]() |
Line-Up Thread Rom - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402) |
RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 04.05.2025 Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Zu - oder Abgänge. Letzter LU war ja recht bescheiden. Kann einer mal ein Update Posten RE: Line-Up Thread Rom - Delphin9 - 04.05.2025 Am letzten Donnerstag waren bis 19 Uhr so 10-12 Frauen im Club. Roxy und Alina sind wieder zurück. Camelia und Roxana waren am Donnerstag auch da. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 25.05.2025 Gestern waren um die 20 Damen im ROM anwesend, u.a.: Alina Andrea mit Rückentatto, nur am Eingang gesehen, weiß nicht ob sie gearbeitet hat Bella Bianca Camelia Diana Gina Inga Karin Karina, schwarz Kim Letizia RE: Line-Up Thread Rom - Delphin9 - 20.06.2025 Gestern am Feiertag waren ca. 10 Mädels im Club. Alena Bella Inga Karina Paula Roxana Roxy Maria Ein Neuzugang, blond, um die 30zig, recht groß. Sie war letzte Woche noch im Feigenblatt. Stimmung war sehr entspannt, Karina und Paula tobten sich in den ganzen Mittag neuen Pool aus. Im Zimmer mit Roxana gelandet, nette, hübsche und sehr gepflegte Frau. Mit dem Service ZK, 69, mehrere Stellungen war ich sehr zufrieden. Für 30 Minuten nimmt sie 70€. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 22.06.2025 Gestern waren 20+ Damen im ROM anwesend, u.a.: Alexandra Alina Bella Bianca Diana Gina Inga Karina, schwarz Maria Paula Roxana Roxi Als ich mittags ankam waren einige der Frauen am und später auch im Pool, es war also wirklich mal FKK, hatte schon lange nicht mehr so viele nackte Frauen im ROM gesehen. RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 22.06.2025 (22.06.2025, 08:42)Alexx schrieb: Gestern waren 20+ Damen im ROM anwesend, u.a.:heute vergleichbare Situation am&im Pool, ergänzen möchte ich die Anwesensheitsliste mit: Evelyn Alena, BG plus eine Handvoll neue attraktive rumänische un bulgarische Gesichter. gefehlt haben: Camelia, Karin, Leatizia, Andrea, Natalie, Catalina RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 08.07.2025 Hallo zusammen, Kann mal jemand den LU dieser Woche/ Monat mal posten. Würde gerne wissen ob sich ein Besuch derzeit lohnt RE: Line-Up Thread Rom - Ale3x - 08.07.2025 Am Montag waren ca. 15Mädels anwesend von denen mir namentlich folgende bekannt waren: Daniela, RO Bella, Roxy Alena, BG neue??, BG relativ neue rothaarige, RO Evelyn Bianca blonde?? Paula Vanessa ?Karina, schwarz? und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann nicht anwesend: Roxana (freier Tag), Gina (Urlaub), Camelia, Maria, Inga, Andrea... Der Club war für einen Montag üblich recht gut besucht...die übliche Montags-sauna-clique aber auch ein paar neue Gesichter die wohl durch die Joes Aufgüsse und die Freikarte gelockt wurden. Joe zieht alle Register und zum vorletzten Aufguss wird als Kick sogar "italienische Erwachsenen-Brause" gereicht.... vermutlich übrig von der Party am Sa&So....ein Mitstreiter hat eine Quetschkommode dabei und die üblichen Bierzelt-lieder werden gemeinsam angestimmt...Der Masseur Ronny flakst mit seiner Kundschaft ... selten so gute / lustige Stimmung im Club erlebt. Ab 19Uhr checken viele der Montags-Sauna-clique aus, die Auswahl an Mädels an der Bar und der Anteil an jungen migrantischen Mitbürger steigt. Das Buffet war Rom-typisch aber diesmal mit einer orientalischen Rindfleisch-Pfanne mit Orka-schoten ...lecker Die Desinfektion im Pool läuft und das Wasser ist klar - leider wird aber zu selten manuell gereinigt, sodass sich in den Ecken Laub sammelt; Die Außendusche ist immer noch nicht in Betrieb oder defekt; Der Anbau/Umbau stockt. RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 08.07.2025 Danke für die schnelle Antwort ![]() RE: Line-Up Thread Rom - ooooo - 12.07.2025 Ich war unter der Woche mal wieder vor Ort. Circa 15 Damen waren anwesend. und obwohl das mein nur mein dritter Besuch in den letzten 13 Monaten war, habe ich nur 2 Damen gesehen, die ich noch nicht kannte. Also extrem niedrige Fluktuation in der Belegschaft. eine der neuen war Daniela. Die hätte mir gefallen, war aber quasi dauergebucht. Die andere neue hatte Mundgeruch. Ansonsten die übliche Besetzung mit höhen und tiefen. Maria habe ich nicht gesehen. Und war daher mal wieder mit Vanessa auf dem Zimmer. Sie ist ne sichere Bank, aber etwas mehr Abwechsslung wäre gut. RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 13.07.2025 Gestern waren ca. 15 Damen im ROM anwesend, u.a.: Alexandra Alina Bella Bianca Daniela Diana (hatte vorher rote Haare) Gina Karina, schwarz Roxana – hab sie beim ankommen in Privatklamotten gesehen, später im Club nicht Roxi Vanessa Nicht gesehen: Andrea Camelia Inga Karin Letizia Maria Paula Die Bar war mehrmals nicht besetzt als ich mir etwas zu trinken holen wollte, da wenig Gäste wird leider am Personal gespart. Draußen wurde gegrillt, aber später am Abend, als drinnen neues Essen gebracht wurde, war dies kalt. Die haben eigentlich nur den einen Job, Essen aufwärmen und hinstellen, das sollte alleine schon dabei auffallen das es kalt ist. RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 14.07.2025 Ich war heute am Montag in ROM. LU war für ROM gut. Ca. 15 Damen Essen war ebenfalls gut. Thekenkraft schnell und freundlich Joe‘s Sauna hat den Besuch gut abgerundet. Wichtige Neuigkeit!!!!! : Es gab keine Freikarte (was früher üblich war) jedoch war der Eintritt dafür 30€. Mittwochs soll es aber erst mal weiterhin die Freikarte geben RE: Line-Up Thread Rom - Vanguard - 15.07.2025 (14.07.2025, 23:00)lichtrebell schrieb: Wichtige Neuigkeit!!!!! : Es gab keine Freikarte (was früher üblich war) jedoch war der Eintritt dafür 30€. Der Club schafft sich ab. RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 15.07.2025 Kriege den Namen nicht mehr zusammen, war früher in ROM aktiv… Jetzt erreichbar unter 0152-12098214 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hanau-karina-13281635 RE: Line-Up Thread Rom - Alexx - 16.07.2025 Karina RE: Line-Up Thread Rom - Lee - 16.07.2025 Heute in ROM bis 15:30 waren 6-7 Damen anwesend, u.a.: Vanessa Daria Info: ab diesem Montag (14.07) gibt es montags und mittwochs keine Freikarte mehr!! Der Eintritt für montags und mittwochs beträgt nun 30€. (Auf dem Rezeptionstisch steht nun das neue Preisschild). Heute wieder mit Vanessa auf dem Zimmer, wie immer zufrieden. RE: Line-Up Thread Rom - ooooo - 16.07.2025 (16.07.2025, 15:59)Lee schrieb: ab diesem Montag (14.07) gibt es montags und mittwochs keine Freikarte mehr!! Der Eintritt für montags und mittwochs beträgt nun 30€. Hmm gefällt mir nicht. Dadurch wird deer Laden für mich noch unattraktiver. Andererseits für Leute die nur ab und zu mal reinschauen und die Freikarte nicht eigelöst hätten eine deutliche Preissenkung. Vielleicht verdient der Laden an den Stammgästen nicht genug. RE: Line-Up Thread Rom - Brustmolch - 16.07.2025 (16.07.2025, 15:59)Lee schrieb: Info: ab diesem Montag (14.07) gibt es montags und mittwochs keine Freikarte mehr!! Und wie viel kostet der Eintritt nun an den anderen Tagen ? Auch 30€ ? RE: Line-Up Thread Rom - Franco - 16.07.2025 Übrigens es waren auch kaum Frauen anwesend Vanessa Maria ist seit heute wieder da Beide Roxi Evelyn Natascha Bianca Und noch 3 weitere Das Essen ist auch nicht gut, Oben stinkt es in den Zimmern, das Wasser von den Duschen läuft unter die Teppich, kann man bald nur noch mit Gasmaske gehn. RE: Line-Up Thread Rom - ooooo - 17.07.2025 (16.07.2025, 20:21)Franco schrieb: Oben stinkt es in den Zimmern, das Wasser von den Duschen läuft unter die Teppich, kann man bald nur noch mit Gasmaske gehn. Das kommt mir persönlich etwas übertrieben vor. Wurde von mir so nicht wahrgenommen. Im Gegenteil. Ich finde die Infrastruktur und Athmosphäre im Vergleich zu ähnlichen Clubs (Caribic/Atlanta/Bahama etc.) durchaus okay. Im Rom wird wenigstens noch investiert. |