LSH
Sofia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Sofia (/showthread.php?tid=223854)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Sofia - Doug - 24.08.2025

(01.08.2025, 21:58)Doug schrieb: Dienstag Vormittag wäre sie eigentlich ständig verfügbar gewesen, aber sie hatte mich nicht so wirklich angemacht...

Wenn ich das so lese, sollte ich ihr vielleicht doch einmal eine Chance geben...

Auf diesen Post bekam ich von einem geschätzten User folgende PN: "Lass es besser!"

Diesen Dienstag war ich mal wieder im Aldi und sie wurde mir auch von einem anderen Kollegen empfohlen, und sie erwiderte auch immer mal ein Lächeln, welches ich ihr schenkte,
wenn sich unsere Blicke trafen. Nach meiner ersten Nummer mit Barbi hatte ich sie mangels Alternativen auserkoren, und ich muss sagen, dass ich es ZUTIEFST BEREUE...............................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................................
,dass ich sie vorher immer ignoriert habe!!!

Aber von vorne:
Als ich mich zu ihr gesellte, hatte ich direkt nach dem Austauschen der Namen auch schon gleich ihre Zunge im Hals. Das verfehlte natürlich nicht die Wirkung, so dass ihr Griff unter
mein Handtuch währenddessen auch schon direkt den Weg nach oben anzeigte! ;-)

Auf dem Zimmer angekommen startete sie auch gleich mit einem sehr Variantenreichen BJ mit DT Einlagen, und auch die Eier wurden nicht vernachlässigt...

Ich dirigierte sie dann in die 69, wo ich neben meiner Zunge auch mit meinem Daumen ihren Anus penetrieren konnte, was sie sichtlich (und hörbar) mit Wohlgefallen quittierte... Rot werd

Nahtlos ging es dann zum reverse Cowgirl über, bis wir dann in Doggy gewechselt haben, wo ihre schönen Brüste gut in meiner Hand lagen. Dabei konnte ich auch schön wieder 
mit meinem Daumen ihren Anus penetrieren, was den Grip noch intensivierte und ihrerseits zu einer glaubhaften Geräuschkulisse führte, inklusive krallen ihrer Hände ins Kissen...

Leider kam dann das Unausweichliche, aber auch da kam keinerlei Zeitdruck von ihr auf. Ich konnte noch Minutenlang in ihr verweilen, bis ich dann selbst von ihr runter bin.

Unten dann sehr glücklich 50€ übergeben und ich muß sagen, dass sie entgegen meiner Erwartung eine meiner Top 3 Nummern im Aldi wurde...

RE: Sofia - DocHolliday - 25.08.2025

Kein Wunder, dass Sofia gestern so gebucht war, to dass die Stecher sie vorbestellen musste. Sie ist halt spitze

RE: Sofia - duck4 - 25.08.2025

Sofia ist im Gesamtpaket aus Optik und Service mit Abstand das Beste was im ALDI seit längerem so herumläuft, und dementsprechend auch die klar am meisten gebuchte SDL dort. Deshalb ist es an manchen Tagen schwer an sie heranzukommen.

Es gab (und gibt?) aber so ein paar verpeilte LK, die aus verschmähter Frustration und Lieberkummer wohl versucht haben, sie in verschiedenen Foren zu dissen und schlechtzumachen.

RE: Sofia - Doug - 25.08.2025

(25.08.2025, 09:38)duck4 schrieb: Es gab (und gibt?) aber so ein paar verpeilte LK, die aus verschmähter Frustration und Lieberkummer wohl versucht haben, sie in verschiedenen Foren zu dissen und schlechtzumachen.

Falls du eine Person meinst, die sich wie ein Auto, das es mal von Opel gab meinst, so hat diese sich schon bei mir mit ebensolcher PM gemeldet!

Ich finde das mit dem "Dauergebucht" immer lustig hier zu lesen, denn ich hätte sie, wie gesagt, schon so oft buchen können!
Bin aber auch der sehr frühe Vogel im Aldi ;-)

RE: Sofia - duck4 - 25.08.2025

(25.08.2025, 20:10)Doug schrieb: Ich finde das mit dem "Dauergebucht" immer lustig hier zu lesen, denn ich hätte sie, wie gesagt, schon so oft buchen können!

10:00 bis 12:30 ist so die beste Jagd-Zeit, vor allem am WE. Da klappt es dann auch schon mal mit den "Drehtüren" wie Sofia... ;-)

RE: Sofia - Tx7 - 27.08.2025

Ich hatte im Juni ein erstes Zimmer mit Sofia, dass eigentlich nicht nach Wiederholung rief. Kurzes Blasen, dann Doggy, dann die Aufforderung fertig zu werden. Ich hab dann abgebrochen. Nie wieder, dachte ich.

Letzte Woche war ich wieder im Aldi. Sie ist schon ein extrem heißes Gerät, und ich erinnerte mich an die guten Berichte hier. Also wurde ich schwach und landete bei ihr auf dem Sofa.

Zuerst netter PST und dann hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Das zeigte Wirkung, und ich regte einen Zimmergang an.

Dort verwöhnte sie mich zuerst mal ausführlich auf französisch. Inklusive DT und die Kronjuwelen wurden auch einbezogen. Dann ausdauerndes ficken in Doggy. Pflichtprogramm bei dem Prachtarsch. Da die Pause nach meiner ersten Nummer relativ kurz war, führte dies leider nicht zum gewünschten Erfolg. Ich bat um Stellungswechsel, Sofia setzte sich auf mich.

Danach hat sie mich gekonnt und ausdauernd abgeritten, mit Blickkontakt und meinen Händen an ihrem Arsch und Titten. Das war der beste Ritt seit Jahren.

Dieses Zimmer schreit nach einer Wiederholung. Möglichst bald.

Vielen Dank Kollegen für Eure Berichte. Ansonsten hätte ich ein hervorragendes Zimmer verpasst.

RE: Sofia - Asator - 28.08.2025

(25.08.2025, 21:19)duck4 schrieb:
(25.08.2025, 20:10)Doug schrieb: Ich finde das mit dem "Dauergebucht" immer lustig hier zu lesen, denn ich hätte sie, wie gesagt, schon so oft buchen können!

10:00 bis 12:30 ist so die beste Jagd-Zeit, vor allem am WE. Da klappt es dann auch schon mal mit den "Drehtüren" wie Sofia... ;-)

Getreu diesem Motto bin ich heute erneut in Dietzenbach aufgeschlagen. Kaum auf einem freien Sofa angekommen, fällt mir Sofia auf, wir tauschen ab und zu Blicke. Als sie aufsteht, spricht sie mich im Vorbeigehen eher beiläufig an. Ich schaffe es, sie in ein Gespräch zu verwickeln, Namen werden getauscht, meine Frage nach der Sprache ihrer Wahl ("Deutsch, english, francais?") wird von ihr mit einem prompten Hinsetzen zu mir beantwortet. Französisch... einst kannten wir uns gut, dann haben Jahrzehnte der Vernachlässigung unsere Beziehung alt und brüchig werden lassen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich sehr dankbar, dass wir immer mal wieder spärlichen Kontakt hatten. Denn das Aufblitzen ihrer Augen und Aufhellen ihrer Miene waren es wert, von dem folgenden Zimmer ganz zu schweigen. 

Es sei ihr zu Gute gehalten, dass sie meinen grotesken Versuch, der französischen Sprache Herr zu werden immer direkt mit hilfreichen Einwürfen von Deutsch, English und Gestik ergänzte und wir uns streng genommen für ein erstes Aufeinandertreffen blendend verstanden haben. 

Zu Ihrem Service muss ich an diesem Punkt nicht mehr allzu viel sagen, denke ich. Ähnlich wie bei Kollege Tx7 war der Ablauf im Zweistellungskampf, ähnlich gut mein Befinden dabei. Es hatte den Anschein, dass sie den Ritt ebenso genossen hat wie ich. Auch wenn das eventuell nur gespielt war - in dem Augenblick hat es sich gut angefühlt. Ihre Reaktion "très fatigué" - "sehr müde".
Alles in Allem eine charmante Person, die im Nachgang auch dauerhaft gebuch war. Ehre, wem Ehre gebührt. Für die famose halbe Stunde 50€ + Tip bezahlt. Merci bien!

Wiederholung? Mais oui!

RE: Sofia - KungFuPanda - 29.08.2025

Ich hatte heute auch ein super Zimmer mit Sofia. Zum Service muss ich ja nicht mehr viel sagen, aber ich kam mir schon vor wie in der Schweiz.
Sofia ist mit Abstand das besten was Dietzenbach in letzter Zeit zu bieten hatte. Nebenbei hatte Sie mir auch noch erzählt, das Sie den Club wechseln wird.

RE: Sofia - FernandoAlonso - 29.08.2025

Hat sie gesagt wohin? Sharks?

RE: Sofia - Doug - 31.08.2025

(29.08.2025, 17:35)KungFuPanda schrieb:  Nebenbei hatte Sie mir auch noch erzählt, das Sie den Club wechseln wird.

OH NEIN! Wollte sie nächste Woche wieder besuchen.

RE: Sofia - Stitch - 31.08.2025

Soweit ich weiß war sie früher zwischendurch auch schon mal im Sharks. Sophia ist ja schon hübsch und macht natürlich auch guten Service. Aber sind wir mal ehrlich: im Sharks ist sie halt eine von vielen. Und sorry, da geht sie in der breiten Masse unter, vor allem optisch. Ich glaube deshalb nicht dass sie wechseln wird. Sie wäre ja auch schön blöd wenn sie es tun würde, denn soviel wie im Aldi wird sie dort niemals verdienen, auch wenn der Stundenlohn dort höher ist.

RE: Sofia - Stuart - 02.09.2025

Spekulationen und Wünsche haben hier nichts verloren. Sollte sie tatsächlich den Club wechseln, Info hier.

RE: Sofia - FernandoAlonso - 06.09.2025

Sie ist noch da und die Servicequalität nimmt überraschend bei mir noch zu. Es gibt jetzt AST mit Küssen, diese auch auf dem Zimmer, erstmals DT (wow!) und keinerlei Zeitdruck beim GV in verschiedenen Stellungen. Wirklich professionell, einzige Beschwerde von ihr war beim Abschluss….mit Abstand das beste was das Aldi zu bieten hat und bei ihrem Aussehen hat sie das eigentlich gar nicht nötig.

RE: Sofia - Doug - 07.09.2025

(06.09.2025, 16:16)FernandoAlonso schrieb: Sie ist noch da und die Servicequalität nimmt überraschend bei mir noch zu.

Diese Erfahrung habe ich diese Woche auch gemacht. 

Auf dem Sofa schöne ZK und nachdem sie meinen nicht mehr so Kleinen aus dem Handtuch befreit hatte, wurde er gefühlvoll minutenlang bearbeitet, ohne dass
sie irgendwie Anstalten machte aufs Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer während der 69 teilweise DT bis zum Würgreflex und während der Missio auch immer mal wieder ZK.

Nachdem sie zurück aus dem Bad kam, wurde ich von ihr nochmals zu ihr aufs Bett gebeten, weil sie mir noch zeigen wollte, wie sie ihre Haare verändern möchte
und meine Meinung wissen wollte. Also nicht wundern, wenn sie demnächst Blonde Strähnen im Haar hat ;-)

Unten dann mit einem sehr innigen Kuss verabschiedet worden.

Man könnte echt meinen, dass es sich um eine komplett andere Person als zu Beginn des Threads handelt...

RE: Sofia - xromeox - 07.09.2025

(07.09.2025, 12:38)Doug schrieb:
(06.09.2025, 16:16)FernandoAlonso schrieb: Sie ist noch da und die Servicequalität nimmt überraschend bei mir noch zu.

Auf dem Sofa schöne ZK und nachdem sie meinen nicht mehr so Kleinen aus dem Handtuch befreit hatte, wurde er gefühlvoll minutenlang bearbeitet, ohne dass

Auf dem Zimmer während der 69 teilweise DT bis zum Würgreflex und während der Missio auch immer mal wieder ZK.

Nachdem sie zurück aus dem Bad kam, wurde ich von ihr nochmals zu ihr aufs Bett gebeten, weil sie mir noch zeigen wollte, wie sie ihre Haare verändern möchte
und meine Meinung wissen wollte. Also nicht wundern, wenn sie demnächst Blonde Strähnen im Haar hat ;-)

Man könnte echt meinen, dass es sich um eine komplett andere Person als zu Beginn des Threads handelt...

Hört sich schon fast so an, der  Gebrauchtwagen mit 200.000 km fährt sich jetzt besser als es ein Neuwagen war. 
Wirklich schwer zu glauben das die sich soviel Mühe gibt wenn es auch mit 10 Minuten Zimmern bei ihr funktioniert hat

RE: Sofia - salvador61 - 07.09.2025

Irgendwie kann ich das mt den 10min Zimmern.nicht mehr hören.
Letztendlich kann man doch nicht die Damen für kurze Zimmer verantwortlich machen
Klar versuchen sie, die Männer möglichst schnell zum Abschluss zu bringen 
Es liegt aber doch an uns Männern das zuzulassen oder nicht

RE: Sofia - DocHolliday - 07.09.2025

Ich war in den lezten Wochen 2 x in Dietzenbach. Sofia war an beiden Tage dauergebucht, da mussten die geneigten Herren sozusagen eine Nummer vor der Nummer ziehen und ich denke, dass das aktuell niemand bereut.

Ich hatte mein erstes Zimmer mit ihr, als sie recht neu war und war begestert: Jung, hübsch, freundlich und guter Serrvice. Dann brach - auch aufgrund der positiven Berichte hier - der "Hype" um Sofia aus und mit dem Andrang musste die sehr junge Frau auch umzugegen lernen.

Ich glaube, sie hat ihre Lernkurve für sich gemacht und ist aktuell wohl eines der High-End-Girls nicht nur in Dietzenbach und damit zurecht sehr erfolgreich. Bei mir und soweit ich sehen konnte sind die 10-Minuten-Nummern auch Vergangenheit.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie selbst nach sechs Stunden im Dauereinsatz weiter höflich und charmat einen Superservice für den nächsten glücklichen Kunden in der Wartzeschlange bietet.

Chapeau Mademoiselle Sofia!

RE: Sofia - Doug - 07.09.2025

(07.09.2025, 16:17)xromeox schrieb:
(07.09.2025, 12:38)Doug schrieb:

Hört sich schon fast so an, der  Gebrauchtwagen mit 200.000 km fährt sich jetzt besser als es ein Neuwagen war. 
Wirklich schwer zu glauben das die sich soviel Mühe gibt wenn es auch mit 10 Minuten Zimmern bei ihr funktioniert hat
Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen!
Ich bin ja auch erst ganz spät auf Sofia gestoßen, weil mich die Berichte abgeschreckt hatten! Aber nicht jeder Bericht (oder jedes Zimmer) ist 1:1 reproduzierbar....

Und man sollte auch nicht vergessen, dass die Damen auch nur Menschen sind!
Vielleicht stimmt bei dem Einen die Chemie mehr als bei dem Anderen...

RE: Sofia - Asator - 08.09.2025

Ich war wegen den gemischten Berichten auch etwas zögerlich, habe es aber nicht bereut, sie gebucht zu haben.
Ganz im Gegenteil, ich plane eine erneute Buchung beim nächsten Mal und poliere schonmal mein Französisch auf. Beide Französischs.

Gebt der Dame eine Chance, im schlimmsten Fall habt ihr 40€ versiebt, seid um eine Erfahrung reicher und bereit für die nächste Dame.
Eigentlich wie im echten Leben, nur dass es da wesentlich länger dauert und auch mehr kostet Big Grin

P.S.: Der eine oder andere vertritt die Meinung, dass ein 10-Minuten-Zimmer der Dame anzulasten ist? Ernsthaft?!  Megalach

P.P.S.: Hatte auch mal ein 10 Minuten-(Sex, danach AST für 20 Min)-Zimmer, war Bombe. Ich kann verstehen, dass man für sein Geld auch exakt 30 Minuten Spaß haben möchte. Nur fragt sich, ob ein Zimmer mit 30-minütigem mechanischem Dauergebumse besser ist als ein wilder Ritt mit Höhepunkt für beide... aber das muss jeder für sich entscheiden, schätze ich.

Und ja, mein nächster Beitrag in diesem Subforum wird dann auch wieder ein Bericht, so es mir vergönnt ist.

RE: Sofia - Doug - 09.09.2025

(08.09.2025, 05:42)Asator schrieb: P.S.: Der eine oder andere vertritt die Meinung, dass ein 10-Minuten-Zimmer der Dame anzulasten ist? Ernsthaft?!  Megalach

Vollste Zustimmung! Was kann die Dame dafür, wenn der Kunde so schnell fertig ist?

Das kann man sicherlich der DL nicht anlasten!