![]() |
Protest !!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Feedback (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Protest !!! (/showthread.php?tid=22901) |
Protest !!! - sweetgirl - 03.04.2008 bügeln?gitterstäbe?was willste? Protest !!! - Lustwandel - 03.04.2008 sweetgirl schrieb:bügeln?gitterstäbe?was willste?Wenn bei dir nicht schon alle lampen an währen hätte ich restlichen nun angeknipst. Das ist doch kein angebot, sondern ne beleidigung! lw, der die verhandlungen abbricht Protest !!! - sweetgirl - 03.04.2008 das war ernst gemeint..mit gitterstäbe meinte ich..die gitterstäbe weg! aber..ich kann dir auch ne einladung zukommen lassen ![]() Protest !!! - Lustwandel - 03.04.2008 erst nicht einladen und dann ne einladung 2. klasse(oder gar 3. Klasse) Die Gitterstäbe mag ich. lw Protest !!! - sweetgirl - 03.04.2008 ok..du wilst es hochoffziell! hiermit wirst du zur trauung eingeladen...als ehrengast!ausserdem bist DU ja eh schuld an allem,wegen dir ham wir uns ja kennengelernt. sweetie Protest !!! - zap - 03.04.2008 Sicher? zap Protest !!! - Lustwandel - 03.04.2008 das glaub ich sowieso erst wenn die einladung bei mir im briefkasten ist ![]() lw Protest !!! - THALYS - 03.04.2008 Wenn die Rote Punkte wegkommen + die 50 extra Punkte und Das unwillkürliche Diebstahl von Punkte aufhört geben wir alle Berichte die wir bis jetzt nicht geschrieben habe und das sind von mir allein ja schon 4-5 Stück ![]() Sexkino FFM SS Darmstadt FFM BHV u.s.w Und da Sweetgirl Genossin ist, verhandeln wir auch für sie auch wenn sie nicht im Arbeitsbereich "Berichte" ist Protest !!! - backstage - 03.04.2008 THALYS schrieb:Wenn die Rote Punkte wegkommen ... die macht man in der Regel durch eifriges Berichten wieder wett, bei Matt gab´s z.B. ein Kilo pro Bericht ... THALYS schrieb:+ die 50 extra Punkte ... Wofür die denn??? Streikgeld iss immer weniger als echt ... THALYS schrieb:und Das unwillkürliche Diebstahl von Punkte aufhört wir klauen immer ganz willkürlich, nie unwillkürlich, also hör auf zu jammern und poste ... THALYS schrieb:Und da Sweetgirl Genossin ist, verhandeln wir auch für sie auch wenn sie nicht im Arbeitsbereich "Berichte" ist lass mal, die kann sich selbst drum kümmern, dass wir die Aktion abBLASEN ![]() ![]() Noch Fragen? Sonst: :arbeit: g >> b Protest !!! - THALYS - 03.04.2008 Lieber Backstage, Wir fordern und nicht die Führung :p Das ist das schöne wenn man streikt ~g~ Die Führung kann uns Gegenvorschläge machen, aber ob wir das annehmen ist die andere frage Kommt halt auf das Gegenangebot an ![]() Protest !!! - backstage - 03.04.2008 THALYS schrieb:Kommt halt auf das Gegenangebot an Erstens: Das Mitbestimmungsgesetz bezieht sich nicht auf diktatorische Foren. Zweitens: Das Angebot stand oben - annehmen oder lassen ... g >> b Protest !!! - hejob - 03.04.2008 Tja mein lieber Thalys,du hasts im Moment nicht leicht... Du hast die Windpocken im Avater,bist Fan eines bankrotten Fussballclubs und keiner hat dich bis auf das Boardhuhn und vereinzelter Mitstreiter mehr lieb. Euer Streik bewirkt ja auch nicht so richtig das gewünschte...deshalb schlage ich,da ich in der Sache erzneutral bin,einen Schlichter vor. Und wer wäre nicht prädistinierter für den Job als der... IRRU!!! ![]() ![]() ![]() Seine verständnisvolle Art,sein höflicher Umgang mit den Mitusern und seine guten Kontakte zur Geschäftsleitung machen ihn für meine Begriffe für diesen Job unverzichtbar. Gruss hejob...der sich fragt,wie voll eure Streikkasse denn sein mag ![]() Protest !!! - Dreckshesse - 03.04.2008 hejob schrieb:Seine verständnisvolle Art ![]() hejob schrieb:sein höflicher Umgang mit den Mitusern ![]() Gruß DH ![]() der eben fast die Limo losgeprustet hätte ![]() Protest !!! - michel54 - 03.04.2008 ich seh schon, ohne Freimaurer geht das hier nicht mehr ![]() Da wird mir zuviel gemauert ![]() Nieder mit der Zweiklassengesellschaft! ![]() Man muss den sogenannten Seilschaften das Seil durchschneiden! ![]() Protest !!! - MaTT - 03.04.2008 hejob schrieb:Tja mein lieber Thalys,du hasts im Moment nicht leicht... In der Tat ein genialer Vorschlag. Hoffentlich hört dann das Gewinsel auf ![]() (Vielleicht geht es aber auch erst richtig los ... ![]() Gruss MaTT Protest !!! - michel54 - 03.04.2008 so kann ich auch mitstreiken ![]() Protest !!! - carolusmagnus - 03.04.2008 michel54 schrieb:so kann ich auch mitstreiken Und die Dame läuft wieder mal (orientierungslos) in die falsche Richtung! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß carolusMAGNUS Protest !!! - sweetgirl - 03.04.2008 backstage schrieb:lass mal, die kann sich selbst drum kümmern, dass wir die Aktion abBLASEN nee ich kann net blasen*sfg* Protest !!! - borntopopp - 03.04.2008 michel54 schrieb:so kann ich auch mitstreiken klar kannst du. aber erst jetzt, nachdem ich dir das rote hemdchen übergestreift habe. ![]() Protest !!! - sweetgirl - 03.04.2008 willkommen genosse michel54! hihihihihihi |