![]() |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? (/showthread.php?tid=43028) |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Anja - 02.07.2007 US, England, Frankreich, Belgien, Lichtenstein, Schweiz, Österreich, Schweden, Australien, Canada, Italien, Finnland, Norwegen, Irland, Dänemark, Island, Japan, Südafrika, Spanien, Luxemburg, Neuseeland, Holland und natürlich Deutschland. Viele Grüße ![]() Anja Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - hermes - 02.07.2007 Und der Sieger nach am häufigsten gepunktet werden ist...... ...--- Eine SIE-----..... ...---- namens ANJA---... Glückwunsch Grins, h Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Allesficker - 18.10.2007 da sind ja ein paar ganz ausgefallene Dinger dabei. Ganz neidisch bin ich da z.B. auf Albanien, Aserbaidschan oder noch viel abgefahrener...Luxemburg. Nur kurz am Rande.. Würde gerne 1x Luxemburg gegen 2x Mongolei tauschen, falls das geht! Find die Umfrage wirklich witzig und hier mal meine Länderpunkte FÜR UMME: Deutschland, Spanien, Portugal, Japan, China, Russland, Ukraine, Brasilien DIENSTLICH: Deutschland, Holland, Polen, Ukraine, Russland, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Dom.Rep, Kuba, Venezuela, Columbien, Brasilien, Chile, China, Mongolei, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Mexiko Ohne den entsprechenden Damen jetzt zu nahe treten zu wollen, die ein oder andere hab ich wohl schon ob der schlechten Dienstleistung vergessen. Komme damit nur auf 22 gültige Länderpunkte AF, der sich dieser mageren Ausbeute ein wenig schämt Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Poppelsdorfer - 18.10.2007 Hallo Leute, das ist wirklich eine sehr schwierige Frage; trotzdem will ich jetzt mal versuchen, alle zusammenzustellen, an die ich mich klar erinnere und bei denen ich sicher bin, dass sie aus dem betreffenden Land stammen (nicht unbedingt weil sie es "wahrheitsgemäß" behauptet hätten). Europa: Deutschland, Polen, Russland, Frankreich, Italien, Ukraine, Tschechien, Lettland, Bulgarien, ??? Asien: Japan, Thailand, Türkei Afrika: Ghana Amerika: Jamaika Das wären also summa summarum 14 verschiedene Länder. Damit kann ich wunderbar leben und bin nicht unzufrieden oder von mir enttäuscht, auch wenn hier sicherlich einige sind, die mich locker in den Schatten stellen, das ist OK. ![]() MfG Poppelsdorfer ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 18.10.2007 Venezuela Kolumbien Chile Brasielien Vietnam Kambodcha Thailand Philiphinen Sierra Leone Südafrika Ghana Nigeria Marokko Tunesien Jamaica Bangla Dech England Holland Deutschland Italien Bulgarien Polen Kasachstan Ukraine Tchechien Weissrussland Slovenien Indien Dom Rep Kuba Haiti Elfenbeinküste Litauen Äquador Rumänien Frankreich Spanien Portugal Argentinien Griechenland El Salvador Saudi Arabien sind mir auch noch eingefallen In letzter Zeit, kamennoch Peru und Aserbeidschan dazu. Gruss wawi. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Virago - 18.10.2007 Ok, ich habe zwar auch besagte Weltkarte mit entsprechenden Markierungen, aber professionell und privat kann ich nach all der Zeit nicht mehr genau trennen. -Österreich -Belarus -Belgien -Bosnien -Bulgarien -China -Kroatien -Tschechien -Estland -Frankreich -Georgien -DDR (damals noch eine Nation) -Griechenland -Ungarn -Indonesien -Israel -Italien -Japan -Lettland -Litauen -Mazedonien -Moldawien -Niederlande -Polen -Portugal -Rumänien -Russland -Singapur -Serbien -Slowakei -Slowenien -Spanien -Sri Lanka -Schweiz -Thailand -Türkei -Ukraine -United Kingdom -Brasilien -Kanada -Cuba -Kolumbien -Dom. Rep. -Jamaika -Panama -Trinidad and Tobago -United States of America -Venezuela -Benin -Gambia -Kenya -Senegal -Tunesien Australien und Ozeanien fehlen völlig, ebenso eine ganze Menge Asien. 53, falls ich mich nicht verzählt habe. Ach ja, und Deutschland. (Es fehlt das Kästchen "über 40") Gruß von Virago Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Hans223 - 18.10.2007 For free: Italien, Griechenland, Russland, Rumänien, Brasilien, Dom. Rep., Iran, Kenia, Schweden, Südafrika, Namibia, USA, Deutschland Pay sex: Dom. Rep., Thailand, Vietnam, Brasilien ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wehrsau - 19.10.2007 Deutschland Tschechien Brasilien Dominikanische Republik Venezuela Thailand Curacao Argentinien Kolumbien Frankreich Polen Portugal USA Nigeria Spanien Kuba Türkei Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - fallhawk - 19.10.2007 Deutschland Schweden Polen Russland Tscheschien Spanien Brasilien Bulgarien Thailand und Saarland Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - charly - 20.10.2007 @ all: nochmals die Frage in die Runde: Wo trifft man in D auf solche Exotinnen wie bsplw. Vietnam, Laos, Korea, Sri Lanka, Indien? Peru und Mexiko würden mich auch mal interessieren! ich stosse immer "nur" auf/in Damen aus dem ehemaligen "Ostblock" und halt die "üblichen" Asiatinnen (Thai + Phil). Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Hans223 - 20.10.2007 Für Lateinamerika: geh in Frankfurt mal ins Chango (Latin Disco) in der Münchner Strasse. Da habe ich schon eine Dom Rapperin for free abgeschleppt und da scheinen mir alle möglichen Nationen aus Latein/Südamerika vertreten zu sein. Was Asiatinnen anbelangt, das würde mich auch interessieren. ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - charly - 20.10.2007 Hans223 schrieb:Für Lateinamerika: geh in Frankfurt mal ins Chango (Latin Disco) in der Münchner Strasse. Da habe ich schon eine Dom Rapperin for free abgeschleppt und da scheinen mir alle möglichen Nationen aus Latein/Südamerika vertreten zu sein. @ Hans223: DomRep is mir eigentlich zu trivial ... ein bisschen exotischer darfs schon sein. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - donde - 20.10.2007 Nun, ich hab auch mal ne Auflistung gemacht. Kann sein das ich was vergessen hab - Ländernamen natürlich nur so wie sie mir genannt wurden - was ja auch nicht immer stimmt. Angaben mit * waren ausschlieslich private Erlebnisse - Angaben mit # sind (ganz oder teilweise) im Ausland geschehen. Deutschland, Holland*#, Schweden*#, Belgien, Östereich*, Schweiz, Litauen, Polen, Ukraine, Russland, Bulgarien, Tschechien, Türkei, Rumänien, Griechenland, Italien, Spanien#, Portugal, Sierra Leone*#, Ghana, Kamerun, DomRep, Jamaika, Kuba, Costa Rica, Brasilien, Venezuela, Argentinien, Kolumbien, Thailand, China, Indien, Indonesien, Philippinen, Singapur, Malaysia Macht zusammen 36 Länder in gerade mal 12 aktiven Jahren ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - clooneyman - 20.10.2007 Ich hab nur einen Länderpunkt zu bieten!!!!! Ich bin ein Mann von Welt der auch die Frau von Welt fickt!!!! Ich werf alles in ein Topp!!!! ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - hejob - 20.10.2007 @donde In Sierra Leone privat gefickt...jetzt machst du mich aber neugierig!!! Gruss hejob...den das mal interessieren würde Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Virago - 20.10.2007 @Charly. Vietnam und Laos gibts ab und zu in Laufhäusern, hatte ich aber noch nicht. Sind fast ausschließlich Relikte aus der Völkerfreundschaft der Ex-DDR. Und Sri Lanka? Hatte ich vor Ort, hier nie gesehen. [FONT="]Gruß von Virago[/FONT] Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - donde - 20.10.2007 hejob schrieb:@donde Ist nicht in Sierra Leone passiert sondern in Gambia - schon ne Weile her, war damals 20 und dort Urlaub machen. Mit nem Kumpel und nem Einheimischen Abends in ner Disco (oder so was Ähnlichem) gewesen und da eben ne ganz Süße aus Sierra Leone kennen gelernt. Sie kam wegen des Krieges nach Gambia und na ja - ich hatte in Drei Tagen viel Spaß - außer n paar Drinks (selbst für meine damaligen Verhältnisse spottbillig) hat mich die Geschichte nix weiter gekostet. Hab ihr aber auch nicht gesagt wann wir wirklich abreisen und war dann eben plötzlich weg - wollte keine Fernbeziehung anfangen ![]() War übrigens erstaunt wie viele Europäerinnen damals dort unten auf Männerfang waren ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - clooneyman - 21.10.2007 donde schrieb:viele Europäerinnen damals dort unten auf Männerfang waren Tja, jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazu geben, als ich obiges las. Es ist zwar schon bestimmt 15 Jahre her, aber als ich mal des Fussballs wegen nach Island fuhr.....mit der Fähre und dem ganzen Tross........um gegen den 125 maligen Meister Reykjavík anzutreten, hab ich mal als wir schon am einlaufen waren, eine Grönländeringevögelt. Ok, die Eltern sind aus Dänemark aber aufgewachsen und gelebt hat sie auf Grönland!!! ![]() Damit kann bestimmt keiner dienen......höhö:o Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 21.10.2007 charly schrieb:@ all:Ich denke mal, in den Deutschen Puffs, sind so ziemlich alle Nationalitäen vertreten. Privat, solles auch manchmal klappen. ![]() Gruss wawi. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - hermes - 22.10.2007 Genannte Exotinnen hatte ich im alten Atlantis, Oase und Palace. Nachdem ich San Marino, Monaco,Andorra,Luxemburg und als Dänemark-Ergänzung Grönland (nie wieder Stockfisch) erfahren durfte fehlt mir nur noch Liechtenstein. Schätze dafür muß ich noch sparen. Gruß,h |