LSH
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert (/showthread.php?tid=6771)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - allinclusive - 25.07.2009

Der feine Herr Innenminister hat eine Podiumsdiskussion abgelehnt, mit der Begründung, keine Werbung für den Pusy-Club machen zu wollenWink.
gruß ai, dem nur bei einem hier kotzübel wird, und das sind inzwischen leider Politiker !!!
LG

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - sagesesam - 25.07.2009

Hmmm. Bin ja nicht gerade ein Fan vom PC. Aber ist halt auch eine Form von Pay6.

Diese Diskussion ist recht gefährlich für unser Hobby.

Wie wollen sie das genau umschreiben, was verboten ist? Ein kleiner Lapsus um Text und es ist auch mit den normalen FKK Clubs vorbei.

Sagesesam, leicht besorgt

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Stuart - 25.07.2009

Beim SPIEGEL ist das Thema auch angekommen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,638257,00.html

Stuart, Wink

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - allinclusive - 25.07.2009

@sagesesam: Jaaa, es könnte gefährlich werden, weil das Argument der "Menschenwürde" auch gegriffen hat um Peepshows zu verbieten.
Gleiches gilt übrigens auch fürs "Zwergewerfen", selbst wenn der Zwerg einverstanden istBig Grin.
Die große Gefahr ist, das sehr vieles plötzlich verboten werden kann, also auch FKK-Clubs, Swingerclubs mit Hausdamen etc.
ABER:
Ne Frage bleibt natürlich bezüglich der Kontrollmöglichkeiten.
Ein angekündigter Gangbang-Event ist ja eigentlich auch nix anderes als ne Flatrate.
Also bleibt wieder nur der Deckmantel Alles als "private Veranstaltung" zu deklarieren, oder halt pro Nummer ein Euro im dann halt nicht mehr Flatrate-Club, oder der Mini-Bikini im FKK, weil ja dann verhüllt.
Also, ich denke jede Gesetzgebung in dieser Richtung ist aushebelbar, erst Recht wenn man sich die handwerkliche Perfektion unserer Jetzigen Legislative ansiehtLachenLachen, siehe "Rauchverbot"
gruß ai, zur Zeit noch gelassen!
LG

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 26.07.2009

Ja davor habe ich auch richtig Angst , dass alle pauschalangebote verboten werden und es keine Gesetzeslücken mehr gibt.das wäre für mich eine massive freireitsberaubung.
Mein lebn ohne flatate wäre nur halb so schön.

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - stepo69 - 26.07.2009

allinclusive schrieb:Der feine Herr Innenminister hat eine Podiumsdiskussion abgelehnt, mit der Begründung, keine Werbung für den Pusy-Club machen zu wollenWink.

MegalachBig GrinLachen Ja ... klar. Nette Ausrede, das.

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 26.07.2009

Der PC ist ja eh schon in aller Munde, bzw. die Männerschwänze sind alle schon dank der Werbung im PC....
Da kommts auf die ein oder andere Person auch nicht mehr drauf an.
Es sollte statt einer Podiumsdiskussion eine Gangbangparty im PC geben, damit auch der letze Skeptiker überzeugt wert. Nur Taten zählen, alles andere sind nichts als leere Worte....

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - sweetgirl - 26.07.2009

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2140733_0_9223_-bundesweite-aktion-razzia-in-flatrate-bordellen.html

Zitat:Bundesweite Aktion
Razzia in Flatrate-Bordellen

Fellbach/Heidelberg - Polizei und Justiz erhöhen den Druck auf die Betreiber sogenannter Flatrate-Bordelle. Mehrere hundert Beamte haben am Sonntagnachmittag Flatrate-Bordelle in vier deutschen Städten durchsucht. Kontrolliert wurden sämtliche Mitarbeiter, Prostituierte und Kunden, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Waiblingen mitteilte. Betroffen waren Bordelle in Fellbach, Heidelberg, Schönefeld bei Berlin und Wuppertal in Nordrhein-Westfalen. Die Aktion beruhe auf dem Verdacht, dass die Bordellbetreiber Beiträge zur Sozialversicherung hinterzogen haben und zudem ohne Genehmigung ausländische Prostituierte beschäftigen.

An der Aktion waren den Angaben zufolge die Polizei, Staatsanwaltschaften, der Zoll sowie andere Überwachungsbehörden beteiligt. Auch die Gaststätten-, Gewerbe- und Gesundheitsaufsicht schickten Beamte. Sie gingen konkreten Hinweisen nach, nach denen es in den Bordellen hygienische Missstände geben soll. Die Koordination der Durchsuchungen erfolgt durch die Polizei in Waiblingen.

Flatrate-Bordelle sind seit Anfang Juli in der politischen Diskussion. Politiker wollen die Einrichtungen verbieten. Die Bordellbetreiber werben mit Sex nach Belieben zum Festpreis.

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Mr.Rocco - 26.07.2009

http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-durchsucht-Flatrate-Bordelle-article435375.html

Die meinen es ernst werden aber wohl nicht damit durchkommen hoffe ich.
Durchsuchungen nach illegalen hat es auch früher schon dort gegeben war selber mal dabei bei so einer Aktion.
Hatte keine Zeit den ganzen Treath zu lesen aber was ich gelesen habe waren alles sehr gute Argumente denen ich mich nur anschliessen kann.
Finde es auch ein Witz dass da z.b eine Lehrerin die von der Sache überhaupt keine Ahnung hat und warscheinlich noch nie richtig Spass am Sex in ihrem Leben hatte von Frauenfeindlichkeit spricht.
Das sollte sie den Frauen die dort arbeiten mal persönlich ins Gesicht sagen die würden der schon einen erzählen.
Die vielen Frauen die ich dort kenne (auch sehr viele Deutsche und nicht nur Schwarzmeerimport) sind viel lieber dort als in irgendeinen Puff weil sie zum ersten Spass am Sex haben,was die Lehrerin wohl nie verstehen wird,
und sie zum zweiten die lockere Athmosphäre dort schätzten und drittens natürlich dort viel sicherer arbeiten können als beispielsweise auf der Strasse.
Ich will nicht abstreiten dass es wohl auch dort gewisse Clubs gibt wo nicht alles astrein abläuft was ich auch verurteile aber das gibt es überall in der Prostitution.
Heißt für mich daß wenn man die Clubs verbietet müsste man die ganze Prostitution verbieten.
Daran wirds wohl scheitern denn dann könnten ja die Richter die das letzendlich entscheiden auch nicht mehr ficken gehen Wink

Hehe, das ist befriedigend.
Die beiden Damen welche in Bericht abgebildet sind, habe ich auch schon genaget. Watt'n verfickter Hurrenbock ich doch bin ;-)
[Bild: th_22040_Bild_5_123_563lo.jpg]
[img=http://img168.imagevenue.com/loc563/th_22040_Bild_5_123_563lo.jpg]

Die auf der rechten Seite kann ich euch nur empfehlen. Da hat der Doggystyle richtig Spass gemacht!

Was mir an dem Zeitungsbericht fehlt, ist der Ausgang der Razzia. Was wurde entdeckt? Gab es illegale Arbeiterinnen? Ich finde das ist ein schlechter Bericht, da das Wesentliche fehlt, nämlich der Ausgang der Razzia!
Vor allem intessiert mich auch der Bericht über die Gesundheit der Damen! Gab's Grüße vom Herrn Tripper , Frau Pilz und Co? Man sollte ja wissen, mit wem man so verkehrt....

die razzia fing erst heute um 14 uhr an... ich nehme an die ist teilweise noch im gange?

Ok, danke für die Info. Dann bin ich ja mal über das Ergebnis gespannt.
Bin nun wieder zurück Heimatland. Aber in die deutsche Hauptstadt wollte ich doch schon gerne mal kommen und den Mädels einen Besuch abstatten....
Was ist dann eigentlich mit den Kunden, die sich in dem Club befinden? Bekommen die dann ihr Geld zurück? Ich denke ja mal, während der Razzia wurde ja nicht verkehrt?!

Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Polizei versucht, Menschenhandel oder ähnliches aufzudecken. Bei uns in Kiel gibt es auch immer wieder mal 'ne Razzia in den Laufhäusern auf der Suche nach Illegalen. Nur das sind doch kaum Dinge, die irgendwie mit dem Flatrate-Konzept zusammenhängen. Und es wird ja genau gegen diese Konzept gewettert und nicht gegen illegal beschäftigte Huren. Dabei kann es da ja nun bei jeder Form der Prostitution geben, würde ich mal denken.

Flatratefucker schrieb:Es sollte statt einer Podiumsdiskussion eine Gangbangparty im PC geben, damit auch der letze Skeptiker überzeugt wert.

Tja, aber ob der Innenminister dann DORT erscheint? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

Leute, Leute ...
Beim Lesen dieses Berichts ...

Mr.Rocco schrieb:http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-durchsucht-Flatrate-Bordelle-article435375.html

... bin ich soeben über folgenden Link gestolpert:
http://www.n-tv.de/panorama/Saudi-droht-Todesstrafe-article435338.html

Wenn ich das so lese, Eek dann geht's uns hier doch noch ganz gut.

Zitat: Zu offen über Sex geredet

Saudi droht Todesstrafe

Einem jungen Saudi, der sich in der Talkshow eines libanesischen Fernsehsenders freimütig über sein Sexleben ausließ, droht die Todesstrafe. Ihm wird Perversion, wiederholter Ehebruch und offenes Reden über Sünden vorgeworfen.
Unglücklich

Hier das Ergebnis der Untersuchung
Quelle: http://www.mz-web.de/
Zitat:Ein Polizeisprecher sagte, die um 14.00 Uhr gestartete Razzia richte sich «ausschließlich gegen die Bordellbetreiber». Bei den beschäftigten Prostituierten gebe es strafrechtlich «noch keine Hinweise». Die Frauen seien «zunächst einmal nur Zeugen ebenso wie die Freier». Festnahmen habe es bislang nicht gegeben. Nach Angaben des Polizeisprechers sind allein in Fellbach rund 400 Einsatzkräfte an den Durchsuchungsmaßnahmen beteiligt. In Heidelberg ist der «Pussy-Club» betroffen.
Zitat:Bundesweit gibt es laut «Spiegel» inzwischen offenbar Dutzende solcher «Flatrate»-Bordelle. Die Etablissements in Fellbach und Heidelberg werben mit «Sex mit allen Frauen, solange Du willst, so oft Du willst und wie Du willst». Menschenrechtsorganisationen und Kirchenverbände hatten dieses Angebot als menschenverachtend verurteilt.
Zum Glück bin ich aus der Kirche ausgetreten! Eigentlich kann es dir Kirche ja gar nicht richtig beurteilen, was sich da wirklich abspielt, da sie so einen Club ja noch nie von innen gesehen haben dürfe....

von einem ergebnis lese ich da nichts.. sondern nur, das was in zig andren artikeln auch steht..

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - carolusmagnus - 26.07.2009

Zitat:
Mega-Razzia in Flatrate-Bordellen

In Wuppertal, Heidelberg, Fellbach und Schönefeld strömten insgesamt mehrere hundert Polizisten zur Groß-Razzia aus. Im Visier: zwielichtige Flatrate-Bordelle.

Wuppertal - Groß-Offensive gegen Flatrate-Bordelle:

In vier deutschen Städten rückten mehrere hundert Polizisten aus, um die zwielichtigen Etablissements unter die Lupe zu nehmen.

In Wuppertal, Heidelberg, Fellbach (Rens-Murr-Kreis) und Schönefeld (bei Berlin) wurden mehrere Puffs inspiziert, so ein Polizeisprecher der Direktion Waiblingen.
Der Verdacht: Die Betreiber sollen Beiträge zur Sozialversicherung hinterzogen haben. Zudem sollen ohne Genehmigungen ausländische Prostituierte beschäftigt worden sein. Bei der Razzia wurden sämtliche Mitarbeiter, Freier und Prostituierte überprüft.

Quelle: Express.de

Wenn die um 14 Uhr eingerückt sind, sind die noch nicht fertig, die lassen sich jetzt schön Zeit und lassen sich jetzt von jedem einzelnen den Ausweis zeigen etc.

Mal sehen wenn der erste Bericht von einem Augenzeugen hier erscheint.

carolusMAGNUS Cool

Was kann bei einer Razzia denn passieren?
Meinen Ausweis habe ich immer im Auto hintelegt....
Ist doch legal sich in dem Laden aufzuhalten. Wenn man da keine illegalen Gegenstände mit sich füht die z.B. gegen das Beteubungsmittelgesetz / Waffengesetzt verstoßen, kann es einem doch egal sein, in der Razzia zu sein. Nach kontrolliertem Autoweis kann man dann ja sicherlich das Weite suchen?
Kann man eigentich bei der Polizei einen Schadenersatz für die bezahlten 70 Euro geltend machen?

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - carolusmagnus - 26.07.2009

Ich vermute mal, dass als Ergebnis der Razzia irgendwelche Mängel festgestellt werden (Hygiene, etc.) irgendein Haar in der Suppe finden die Behörden immer. Dann gibt halt wie im Swiss-Palace mal keinen Ausschank, oder eine gesperrte Toilette mit Anordnung zur "sofortigen" Sanierung, und und und ...

Den Freiern kann man sicherlich nix, es ist halt unangenehm, und da werden sicher in den nächsten Tagen einige daheim bleiben, weil sie in so eine Veransteltung nicht einbezogen werden wollen.

carolusMAGNUS, der auch schon mal bei einer Razzia im Club war Cool

Ich war vor 1 Jahr mal in Pussyclub, damals hierß das noch Discoutsexladies.
Ich kam in eine Verkehrskontrolle... Es war eine Beamtin und ein Beamter.
Die Frau fragte mich, woher ich komme... Anfänglich hatte ich überlegt, ob ich lügen solle.... Dann dachte ich, besser nicht, da ich ja 3 Bierchen getrunken habe und vielleicht sont noch blasen muss. Eigentlich kein Problem, haber sicher ist sicher. Also meinte ich direkt und ehrlich:
"Ich war bei den hübschen Discountsexladies für 100 Euro ficken. Es war echt ein gelungener Abend. Jetzt bin ich total ungeil und habe kein Sperma mehr"
Sie meinte darauf ganz entsetzt, da sich an meinem Autokennzeichen erkannte, dass ich von weiterher komme...: "Wieso ich denn deswegen so weit fahren würde?"
Ich meinte: " Weil ich geil bin und ordenlich ficken möchte und außerdem wäre das nicht weit für mich, ich würde überall hinfahren, wo es geil ist"
Sie. "War total verlegen und wünschte mir eine gute Heimfahrt"
Ich: "Bedanke mich recht herzlich und wünsche ihnen einen schönen Abend"