![]() |
Am 6 (Penthouse Eros) Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Am 6 (Penthouse Eros) Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) (/showthread.php?tid=100828) |
RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bademeister - 30.08.2018 War die Tage auch mal wieder da. Der Service war diesmal besonders gut, ob das an den 50,- € lag? Anja ist ab morgen für die nächsten vier Wochen im Urlaub. Falls das von Interesse ist: Vanessa war übrigens immer noch nicht zu entdecken. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Tesla - 02.09.2018 Ich kenne Anja noch aus dem Eros Corner 2011, damals hat Sie noch gut ausgesehen und hat fast alles angeboten. MMF alles ohne Gummi usw. Doch irgendwann ließ sie sich gehen.Stand oft ohne BH da und versuchte alle möglichen Tricks um Kunschaft anzulocken. Schade dass manche Leute sich so gehen lassen. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Wolle49 - 03.09.2018 Moin Moin Ich bin vor ein paar wochen bei Ihr gewesen. Ihr Service ist gut für 30€ eine gute Nummer. ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bademeister - 31.05.2019 Sieht so aus, als hätte die gute sich ganz zurückgezogen. Hat da jemand genauere Kenntnis? RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - grifi - 31.05.2019 Habe Sie leizte Woche im GPH im EG im Zimmer neben Melissa gesehen. Gerade kam ein Kollege aus Ihrem Zimmer, kann aber sein das es ein kurzes Gastspiel war denn auf der Tür klebte ein Zettel mit Ihrem Namen, allerdings mit Kugelschreiber geschrieben. ![]() ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Driver66 - 31.05.2019 Das müßte dann Zimmer C sein. Dort sah ich sie auch. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Andyy - 31.05.2019 Also hier. Gruß Andyy... ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Driver66 - 31.05.2019 Nach dem Plan wohl Zimmer D. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - grifi - 01.06.2019 Habe Sie im Zi E, letzte Zimmer linka gesehen. ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bademeister - 02.06.2019 Wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander bin ist es die vorletzte Etage, also m. E. 2. OG. Aber erstmal vielen Dank für den Hinweis, dass sie wieder da ist, bzw. war. Heute (Sonntag) ist ihr letzter Tag, bevor sie wieder abreist. Sie will wohl in 10 Tagen wieder kommen, ob das so ist, wird sich zeigen. In der Vergangenheit waren ihre Angaben da nicht so zuverlässig. Habe eine Ölmassage für 30€ genossen. Mir hat es gefallen und gerne wieder. Sie bietet auch (wieder) 3er zusammen mit Vanessa an, wie ich beim verlassen des vorherigen Kunden sehen konnte. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Andyy - 02.11.2019 Anja ist wieder da. Sie kam Mir letzten Samstag auf der Treppe entgegen auf dem Weg ins 2 OG. Gruß Andyy... RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bademeister - 03.11.2019 Das ist richtig und ich wahr auch schon da. Service gibt es ab 30,00 Euro, z. B. eine Ölmassage. Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich. Da es diesbezüglich einige Fragen im Forum gab: Vanessa ist auch wieder da - also wer da gern etwas zu dritt unternehmen möchte, hätte hier die Gelegenheit. ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Zauberlümmel - 23.04.2020 .....und hier ist Anja aktuell unterwegs...........und trotz der Corona Krise....... https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Anja-9790437.html Gruss vom Zauberlümmel RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bademeister - 23.04.2020 Da wurde aber als Leistung alles angeklickt was geht ... schon fast beeindruckend ... Weiß zufällig jemand wie hoch die Strafe ist, wenn man erwischt wird? ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Bronto8 - 24.04.2020 Fotos unserer Laufhausschönheiten sind rar.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ladies.de schrieb:Alter: 26 Jahre Br ![]() RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Gewinner96 - 24.04.2020 Habe mich heute mir ihr getroffen. Es war eine völlige Katastrophe, vorm Hotel am Steintor getroffen. Und dann aber in die Absteige Cherie Bier Bar gegangen. Was für ein Drecksloch!!! Hatte vorher mit ihr eine 30min für 50€ ausgemacht, dafür gab es nur ein Quicke. Die 50€ tun mir jetzt echt leid und von der Hygiene von der Dame ganz zu schweigen. 0% Wiederholungsfaktor ! ! ! ! ! RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Robbin - 24.04.2020 Ich habe nur zwecks Infosammlung mal bei Anja angerufen und bei meiner Anfrage war ihre Preisangabe 80 € für 30 Minuten. Als Kontaktort nannte sie mir ebenfalls ein Hotel am Steintor und als ich genauer fragte, wurde mit Hotel Zentrum geantwortet. Eine Zusage für ein Treff gab es von mir nicht und somit auch kein Besuch. Jeder möge sich über ihre unterschiedlichen Preise seine eigenen Gedanken machen. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Gewinner96 - 24.04.2020 (24.04.2020, 20:16)Robbin schrieb: Ich habe nur zwecks Infosammlung mal bei Anja angerufen und bei meiner Anfrage war ihre Preisangabe 80 € für 30 Minuten. Als Kontaktort nannte sie mir ebenfalls ein Hotel am Steintor und als ich genauer fragte, wurde mit Hotel Zentrum geantwortet. Eine Zusage für ein Treff gab es von mir nicht und somit auch kein Besuch. Jeder möge sich über ihre unterschiedlichen Preise seine eigenen Gedanken machen. Genau da ist der Treffpunkt, Hotel Zentrum. Danach geht es aber leider in die Absteige. RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Gewinner96 - 24.04.2020 (24.04.2020, 20:16)Robbin schrieb: Ich habe nur zwecks Infosammlung mal bei Anja angerufen und bei meiner Anfrage war ihre Preisangabe 80 € für 30 Minuten. Als Kontaktort nannte sie mir ebenfalls ein Hotel am Steintor und als ich genauer fragte, wurde mit Hotel Zentrum geantwortet. Eine Zusage für ein Treff gab es von mir nicht und somit auch kein Besuch. Jeder möge sich über ihre unterschiedlichen Preise seine eigenen Gedanken machen. Den Preis hatte sie mir auch genannt. Wollte gerade wieder auflegen, da hat sie mir 50€ Angeboten RE: Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..) - Robbin - 25.04.2020 (24.04.2020, 20:59)Gewinner96 schrieb: Genau da ist der Treffpunkt, Hotel Zentrum..... Dieses Hotel Zentrum? ![]() Die Cherie Bier Bar ist mir soweit bekannt. (24.04.2020, 21:00)Gewinner96 schrieb: Den Preis hatte sie mir auch genannt. Wollte gerade wieder auflegen, da hat sie mir 50€ Angeboten Wahrscheinlich deswegen nur ein Quickie. Es gibt für 50 € Besseres. Danke für die Warnung. |