![]() |
Treff 188 Eschborn & Schierstein - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Treff 188 Eschborn & Schierstein (/showthread.php?tid=149737) |
RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Spanner - 13.08.2025 Klimatisiert ist da glaube ich nix. Auf dem Zimmer gibt es Stehventilatoren. Aber es war okay als ich da war. Da hatte es auch über 30 Grad. Der Aussenbereich ist klein, da stehen ein paar Liegen und so etwas wie ein Bett rum. Es ist laut, weil direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Da sind so Bambussträucher als Sichtschutz, denn nebenan sind Hochhäuser ![]() Erwarte nicht zuviel. Das Gebäude sieht von Aussen ziemlich abgeranzt aus. Innen ist es okay. Berichte mal, wenn du dort warst! RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 13.08.2025 Wie schon geschrieben : Aufenthaltsqualität ist überschaubar. Klimatisierung gibt's da nicht. Außenbereich : Funktional RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Marco_Avl - 19.08.2025 ich werde berichten, werde demnächst dort aufschlagen. Ne letzte Frage: ist es dort auch üblich, die SDL zu tippen nach dem Akt? Oder die Coins/Jolts/ wir auch immer sie heißen, sind ja schon genügend? Bzw. was macht ihr so üblicherweise? RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - someonex - 20.08.2025 Tip : Eher nicht. Du siehst kein Bargeld da drin , du zahlst vorher. Dann wird abgerechnet mit der Schlüsselnummer. Rumsitzen ist dann angesagt. Schwatzen oder Saunagang. Die haben auch einen Ruheraum. Und Whirlpool. Irgendwie geht die Zeit rum. RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Marco_Avl - 25.08.2025 Endlich bin ich am besagten Etablissement aufgeschlagen. um ca. 16Uhr Freitags, ich war ganz alleine mit den 7 Damen. Habe mich für die drei-Stunden Verwöhnungsgsprogramm entschieden. Da ich den besten Wert für mein Geld rausholen wollte, hatte ich davor eine Vardenafil 10mg (bei Zava gekauft und diskret in einer weit entfernten Packstation geliefert) mir genommen. Also zunächst die kurze Version der Service+ WDH unten: Gaby Eigentlich überhaupt nicht meins. Habe aber trotzdem nach 8 Minuten die Tüte voll WDH: 0% Jessie Mein Beuteschema, heiße Girl next door, nichts künstliches am Körper. Optisch eine Bombe. Die Fotos in der Webseite machen ihr gar kein Gefallen. Kann etwas Deutsch, aber ein bisschen schwierig sich zu unterhalten. WDH: 80% - eine B Probe wird es sicherlich geben Natalia La Latina. Da ich Spanish einigermaßen gut spreche, haben wir uns super verstanden. Es war so, als ich eine gute Freundin ficke. Optisch aber nicht ganz so meins, aber eine Schlitze ist eine Schlitze. WDH: 80%. der Fick war echt gut, und wir haben uns gut verstanden Und jetzt die lange Version. Gaby als ich da angekommen bin, hat sie mir die Tür aufgemacht, Geld gesammelt und zur Dusche geschickt. Vielleicht ist sie da die Chefin? Auf jeden Fall eine der erfahrensten, schon um Ende 40 mindestens würde ich mal schätzen. Als ich fertig mit duschen war, bin ich im Raum reingegangen, alle Damen haben mich angestarrt. Gaby hat mich zu dich gerufen und da saß ich auf der Couch. Ein bisschen Smalltalk (und sie auf Rumänisch mit den anderen) und schon bald landet einer Hand unter mein Bademantel am mein bestes Stück, der sehr schnell bereit war. Wie sie selber vorgeschlagen hat, "einmal schnell nach oben und Blasen/ ficken Schatzi, dann ist der Druck abgebaut. So, los jetzt". Dann sind wir oben. Gab's Blasen, reiten von hinten, doggy, und ich war schnell fertig. Sie hat mich abgeputzt, zu Dusche geschickt und war schon weg. Habe mich wie in einer Abfertigungsproduktionsband gefühlt. War aber irgendwie lustig, würde ich aber nicht wiederholen - war mir doch zu mechanisch das ganze rundherum. Der Akt in sich war eigentlich nicht schlecht. Jessie Dann unten gekommen und mich bei Jessie hingesetzt. ein bisschen Smalltalk, einige Hände hier und da, und nach ein bzw. zwei Zigaretten, sind wir wieder nach oben gegangen. Ich muss sagen, die Frau hat einen echten heißen Körper und schöne Titten. Nichts Fakes , alles rund und schön, echt geil. Kein Fitness Model, keine Plastikpuppe. Wirklich eine Girl next door. Im Zimmer angekommen, Tüte drauf und geblasen, was ich auch gut und gekonnt fand. Dann sagte sie "ich mache nur Doggy". Na dann, doggy ist es. Hat schön dagegen gehalten, und die Aussicht war prima. Sind dann zu einem Art spooning gewechselt, hier und da noch ein bisschen geredet. Irgendwann sagte sie: " Schatzi noch 2 Minuten hast du". Na dann war ja Zeit, noch eine Ladung ist raus. Dann hat sie alles sauber gemacht, und mich zur Dusche geschickt. Es war kein GF6, wollte ich auch nicht, aber die Dame ist heiß. Hat mich beeindruckt, trotz der Zeitdruck an Ende. Dann bin ich nochmal runtergekommen und eine Cola mir geben lassen. Und da ruft eine "komm her zu mir" Natalia und zu ihr habe ich mich hingesetzt. Ich brauchte unbedingt eine Pause, nach 2 Ficken innerhalb 40 Minuten. Dann haben wir, auf Spanisch, über Gott und die Welt gesprochen. Die Frau ist echt nett und wir haben uns gut verstanden. Nach 20- 30 Minuten und einen Kaffee, war ich wieder erholt. Das hat sie auch nachgeprüft - eine Hand von ihr hat den Weg unter meinen Bademantel gefunden, und ich war nochmal bereit. Bis jetzt hatte ich keine nach Extras gefragt, aber es wurde mir FO angeboten für einen Extra, aber ich möchte ja alles sicher haben und habe es dankend abgelehnt. Sie hat dann gekonnt geblasen, super geritten, tolle doggy, und mission. Zum Ende habe ich nicht mehr geschafft. Dann gab es von ihr noch Handmassage, was sehr gut war. Alles auch mit reden und gute Stimmung, es war wirklich als wenn ich eine gute Freundin ficke. war schon toll. Die Fotos geben sie schon her wie sie ist - die Brüste sind nicht so groß, und einige Körperteile wurden wahrscheinlich nachgeholfen. Also fand ich nicht unbedingt so toll, aber die Stimmung und ihre Art hatten es in sich. Also danach (und die einzige) wo etwas AST gab, zwei Küsschen auf der Backe zum verabschieden, und ab in der Dusche und zurück zu meiner Frau Zuhause ![]() Alles im allem, fand ich ok, vor allem für das Kennenlernen. Susi habe ich nicht probiert, sie ist ein Skinny Typ, vielleicht beim nächsten Mal irgendwann. Ich fand die Räume unten irgendwie klein, und es war schon komisch, ganz alleine von allen 7 Damen beobachtet zu werden (bestimmt haben sie auch auf rumänisch über mich geredet). So komisch wie es klingt, es fehlte mir ein bisschen Anonymität. Aber vielleicht bin ich einfach nicht daran gewöhnt. Ich werde bestimmt nochmal zurück gehen, aber jetzt, dass ich die SDL kenne, werde ich eher den direkt Service nutzen. es ist denke ich fairer für die Damen, für meinen Geldbeutel auch, und ich brauche eigentlich nicht, 3 Mal zu ficken innerhalb eine Stunde. Auch wenn es eine tolle Erfahrung war ![]() Und zu guter letzt, ein bisschen zu mir, ich finde es irgendwie hilfreich, wenn man Berichte liest: ich bin Mitte 40, relativ gut trainiert und nicht unnatraktiv, aber kein Hollywood Star ![]() Also, ich werde vom nächsten Besuch berichten! RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Stuart - 25.08.2025 Wie lange waren die beiden letzten Nummern? RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Marco_Avl - 25.08.2025 Bei Jessie weiß ich gar nicht wirklich, ich glaube um die 20 Minuten. Bei Natalia habe ich sogar davor gefragt, wir lange ist es eigentlich eine Nummer. Sie sagte 15 Minuten. Wir waren aber länger im Zimmer, bei ihr kam gar keine Zeitdruck. Ich denke, um die 25-30 Minuten. RE: Treff 188 Eschborn & Schierstein - Puff Daddy - 08.09.2025 Jetzt ist der Treff in Schierstein wohl wieder geschlossen. Das ist aber nicht verwunderlich, weil dort wochenlang dieselben Frauen gearbeitet haben. Mit anderer Besetzung wäre ich sicher einmal hingegangen. |