![]() |
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 (/showthread.php?tid=18821) |
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - tylerdurden - 28.08.2008 Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls .. LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - wawi - 28.08.2008 tylerdurden schrieb:Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls .. Das holst Du locker wieder auf, aber wehe, Du überholst mich. ![]() Gruss wawi. ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - hejob - 28.08.2008 Letzter wirst du auf gar keinen Fall...sweetie is ja auch noch dabei!!! ![]() Gruss hejob LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 28.08.2008 tylerdurden schrieb:Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls .. Kleines Trostpflaster: ![]() DU bist nicht alleine: ;cryb http://www.kicktipp.de/lsh-buli09/bonusuebersicht carolusMAGNUS ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - andy42 - 28.08.2008 carolusmagnus schrieb:Hallo Andy, und ich dachte es gäbe nur diese bayrische Lichtgestalt, die alle nur den Kaiser nennen!hi cm, achtung: im breitesten badisch: was moinsch den du mid derre lichdgschdald?? doch ned edwa mich?? weil do drause am kaesze ischs schergar faschd emole ganz scheeh dungel gworre. i glaab ihr dud des alle noch wisse. des war die zeid, als ma in de 3. liga rumgegrebst henn. awwer heit simmer widder do, wo ma na ghere. un in dem johr pagge ma a widder d'schwobe, erschd mir un dann die frischling aus em kraichdal, des isch ibrigens hoffehoim. badener dun imme zammehalde, wenns gege d' schwobe gehd. liebe gries de andy vom kaesce p.s. dabb ni uffen dohledeggel, drunner hoggd en schwoweseggel. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 28.08.2008 andy42 schrieb:badener dun imme zammehalde, wenns gege d' schwobe gehd. Genau! Die Rhoibrigg sperre und Schduddgad ohgreife! ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - andy42 - 29.08.2008 carolusmagnus schrieb:Genau!vorallem d'schduddgadder di daninner!! lg andy, der hoffe duud, das se heid gwinne due!! ![]() ![]() ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Sigma60 - 29.08.2008 Der beste Trainer aller Zeiten holt einer der besten Stürmer aller Zeiten. Also hört auf zu diskutieren der BVB wirds! LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 30.08.2008 Und jetzt gehts los, derst handfeste Skandal könnte die Bundesliga erschüttern: Zitat:Verdacht auf SteuerhinterziehungQuelle: Süddeutsche Zeitung, mehr hier carolusMAGNUS, der sich fragt, ob das nur der Anfang einer Reihe ist. ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 30.08.2008 Bahnt sich auch hier ein Skandal (Doping?) an, oder war das nur eine einfache gesundheitliche Störung? Zitat:Drama um Kapitän Özat überschattet Kölner Sieg Quelle: Süddeutsche Zeitung, mehr hier Am Ende gewannen die Kölner doch noch recht klar mit 2:0 gegen den KSC. carolusMAGNUS, der sich fragt ob Spielabbruch und Neuanpfiff besser gewesen wäre ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 30.08.2008 hejob schrieb:Letzter wirst du auf gar keinen Fall...sweetie is ja auch noch dabei!!! Sweetie hat gestern gepunktet. Doppelt! ![]() Aber wegen Tyler haben einige wohl auf ihre Tippabgabe verzichtet. ![]() http://www.kicktipp.de/lsh-buli09/livepunkte Solidarität oder Alzheimer? carolusMAGNUS, der sich heut auf das Bayerische (FCB) - Preussiche (Herta) Duell freut. ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - andy42 - 30.08.2008 nicht nur schalke ist im visier, jetzt auch hannover, lautern, siegen, ksc, ghana + brasilien. spiele dieser manschaften sollen lt dfl verschoben worden sein.:wein:wein:wein ist schon heftig!!!! ![]() aber auch was positives: ümit özat gehts wieder besser, gott sei dank. er hat das krankenhaus in karlsruhe verlassen und ist auf dem heimweg. gute besserung aus karlsruhe, werde schnell wieder fit, damit wir im februar in köln wieder unsere 3 punkte zurückholen!!!! lg andy lrauriger aber auch erleichteter ksc-fan ![]() ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - hejob - 01.09.2008 Boah Sniper,sag mal was nimmst du zu dir,das du die Tipps so genial vorhersagen kannst.Das Zeuchs muss wirklich gut sein und dröhnen ohne Ende:bang: Glückwunsch von mir zum wiederholten Spieltagsgewinn und zum satten 6 Punkte Vorsprung. Gruss hejob...der mal wieder die totale Scheisse zusammen getippt hat:kotz LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Sigma60 - 01.09.2008 carolusmagnus schrieb:Sweetie hat gestern gepunktet. Doppelt! auch ein blindes Huhn kippt gerne mal einen Korn ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - tylerdurden - 02.09.2008 carolusmagnus schrieb:Aber wegen Tyler haben einige wohl auf ihre Tippabgabe verzichtet. och .. von mir aus dürfen gerne noch welche Aussetzen ;-) LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - sweetgirl - 02.09.2008 Sigma60 schrieb:auch ein blindes Huhn kippt gerne mal einen Kornwer zuletzt lacht..... ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Sniper - 02.09.2008 hejob schrieb:Boah Sniper,sag mal was nimmst du zu dir,das du die Tipps so genial vorhersagen kannst.Das Zeuchs muss wirklich gut sein und dröhnen ohne Ende:bang: Das Zeugs was ich nehme ? Das heißt "KeinAhnung" und wird von der Firma "Unwissend" hergestellt ! ![]() Sniper...der noch einen Schluck aus der Pulle nimmt ! :alki: LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - muggel - 02.09.2008 Sniper schrieb:Das Zeugs was ich nehme ? Das heißt "KeinAhnung" und wird von der Firma "Unwissend" hergestellt ! gib es doch einfach zu, du sammelst deine Informationen in der Oase ;-) LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Mikiway - 04.09.2008 Hallo hat jemand eine Ahnung, wieso ich mich nicht Anmelden kann, um meine Tipps abzugeben für die nächsten Spieltage. (ja, ich weiß...es ist Länderspielpause, aber aus persönlichen Gründen muß ich vor Tippen) Ich bin ja schon angemeldet...aber irgendwie Funzt es einfach nicht. Hat jemand eine Idee??? Danke Mikiway LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 04.09.2008 Hallo Mikiway schau mal in Deine PN! carolusMAGNUS ![]() |