![]() |
Benutzertitel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Benutzertitel (/showthread.php?tid=26241) |
Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 Da hat mich jemand im Renommee der Lüge bezeichnet ... und da Shaved so lieb bittet hier ein kleine vorschau [attach]4550[/attach] ![]() ![]() Benutzertitel - Lattman - 15.01.2009 Lustwandel schrieb:Da hat mich jemand im Renommee der Lüge bezeichnet ... und da Shaved so lieb bittet hier ein kleine vorschauyepp, er lügt nicht, ist echt:p Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 Wir könnten ja jetzt ein ratespielchen veranstalten - wem gehört das buch Benutzertitel - shaved - 15.01.2009 ich komm nicht drauf ![]() Da muss man noch etwas mehr von dem Bildchen aufmachen ![]() Wie früher bei Hans in Dalli Dalli ![]() lg.shaved Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 shaved schrieb:ich komm nicht draufAus welcher Richtung soll den der nächste schnitzel kommen ? Benutzertitel - shaved - 15.01.2009 uns ja von unten noch oben hoch arbeiten ![]() lg.shaved Benutzertitel - sweetgirl - 15.01.2009 ihr werdet sterben.. allen voran backstage und lw! und ein trüffelschweiniger mod gleich mit! ![]() backstage..DU bist zuerst dran! Benutzertitel - Cyper - 15.01.2009 Kommen die anderen Puzzleteile noch, weil das Schnitzelchen ist ja nicht einmal ne halbe Sache ![]() Benutzertitel - shaved - 15.01.2009 sweetgirl schrieb:ihr werdet sterben.. allen voran backstage und lw! und ein trüffelschweiniger mod gleich mit! ... das ist doch mal eine Ansage ![]() Aber Sweetie wir Männer haben doch Cochones ![]() lg.shaved Benutzertitel - sweetgirl - 15.01.2009 shaved schrieb:Cochones . - ch + j ![]() Benutzertitel - shaved - 15.01.2009 sweetgirl schrieb:- ch + j Ps. habe cojones bewusst cochones geschrieben , weil man im deutschen nicht weis das man j als ch auf spanisch ausspricht! ![]() lg.shaved Benutzertitel - schlong - 15.01.2009 All: Bitte back to topic. So geht das hier nicht - LW veranstaltet hier das berühmte Dalli-Klick bei dem ein Foto immer weiter aufgedeckt wird, und die Beteiligten für einen guten Zweck raten müssen, was es ist. Ich gehe da jetzt mal, bevor der nächste Teil vom Scheff aufgedeckt wird, mit gutem Beispiel voran. Mein Tipp: Ehekrise, sie versteckt sich hinter einem Romantikschmöker und schmollt aktiv! Weitere Vorschläge bitte, damit der Meister ein neues Türchen aufmachen kann! Benutzertitel - Lattman - 15.01.2009 Ich tippe auf die kühle Killer Queen (nach art der schwarzen Witwe), die sich in einschlägiger Lektüre weiterbildet, und nur einen neutralen Einband um das Buch gepackt hat, Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 So ist es irgendwie langweilig Wir können ja n ratespiel veranstallten und für jede richtig beantwortete frage füg ich n winziges stück dazu ?! Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen ..... Benutzertitel - schlong - 15.01.2009 Lustwandel schrieb:Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen ..... NICHT der Wurmfortsatz von einem Trüffelschwein, ich bin ganz sicher! Benutzertitel - spiderman - 15.01.2009 Lustwandel schrieb:Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen ..... Ein Finger?! Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 spiderman schrieb:Ein Finger?! Und das ist richtig: Nun bewegen wir uns ein wenig nach oben links. Was ist Das: [attach]4552[/attach] Benutzertitel - schlong - 15.01.2009 Halb-offener Verschluss von dem Zeug, das Frauen immer mit Absicht in der Dusche vergessen, um wie ein Hund das Revier zu markieren. Nennt sich "Conditioner" und kein vernünftiger Mensch braucht sowas. Benutzertitel - Lustwandel - 15.01.2009 Richtig, welche marke ? Benutzertitel - schlong - 15.01.2009 Lustwandel schrieb:Richtig, welche marke ? Das müssen die Frauenversteher beantworten. Ich schmeiss das immer weg. |