![]() |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! (/showthread.php?tid=3761) |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Gummibär - 26.09.2009 JessasMariaundJosefundalle14Nothelfer, das is ja die Geisterbahn ![]() 1, 2 und 5 male ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - fux - 26.09.2009 Also meine Herren, da halt ichs wie Umbi. Mies raten und nichtmal Spaß am Ansehen der Bilder ist zu hart ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - SwingmanFFF - 26.09.2009 Na bitte 4 von 5 ... ... nur kaum komm ich wieder in Fahrt... da nun diese Schocktherapie nur mit kurzem Blick : 2, 4 und 5 sind Kerle ... der Rest sind Wale :p Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Aligator - 26.09.2009 JUNGE oder MÄDCHEN? Für die Teile solltest du dir 'ne andere Überschrift einfallen lassen! ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 28.09.2009 Muggel...Respekt...5 Richtige von 6 sind nicht von schlechten Eltern...scheinst dich bei diesen "Klientel" ja wirklich auszukennen... 1. Kerl ![]() ![]() ![]() 2. Lady (reif) ![]() ![]() 3.Kerl ![]() ![]() 4. Kerl...und was für ein Früchtchen ![]() ![]() ![]() 5.Lady...die hätte auch bei der LSH Girl Wahl gewonnen! ![]() ![]() 6.Kerl...klassischer Brigitte Nielsen Verschnitt ![]() ![]() ![]() Danke fürs Mitmachen. Gruss hejob Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 28.09.2009 Okay...ihr wolltet es nicht anders...also Back to the Roots... [SIZE="5"]ASIAGIRLS!![/SIZE] Ich habe Nächte lang nicht geschlafen, um es euch soooo schwierig wie möglich zu machen und habe das Inet durchstöbert. Also auf gehts... [SIZE="4"]Möchtegerngirl oder Real Girl???[/SIZE] 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Na wie siehts aus...ich denke ist nicht so leicht zu durchschauen... Viel Spass wünscht der hejob Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Spider1hb - 28.09.2009 Das ist doch schon wieder besser. Bei den anderen bin ja beinah blind geworden! ![]() 1, 4, 5 Boys 2,3, 6 (?) Girls Gruß Spider Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - leonidas - 28.09.2009 Heilige Scheiße ist das schwer. 4+5 sind die Boys. Bin mir sicher das ich damit danebenliege. Gruß leonidas Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hitze - 28.09.2009 1,4, 5: boy rest: girls Gruß hitze Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Umbi - 28.09.2009 So haben wir dich wieder richtig lieb und spielen auch mit! ![]() 1. LB 2. LB 3. Girl 4. LB 5. LB 6. Girl Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - SwingmanFFF - 28.09.2009 :hmm ![]() Ich hab so den Verdacht jetzt will er uns andersherum ins Bockshorn jagen und setzt auf unseren hier sorgsam aufgebauten Homo-Generalverdacht Daher 1,2,4,6 Girls 3,5, Boys ![]() ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - quimby - 28.09.2009 respekt. sogar fuer transenbeschwoerer sehr sehr schwierig. bei no 4 kann man fast gar nichts sehn. hatte erst RG gemeint aber ich versuchs mal mit MG 1. Möchtegerngirl 2. Möchtegerngirl 3. Real Girl 4. Möchtegerngirl 5. Möchtegerngirl Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - quimby - 28.09.2009 quimby schrieb:respekt. sogar fuer transenbeschwoerer sehr sehr schwierig. bei no 4 kann man fast gar nichts sehn. hatte erst RG gemeint aber ich versuchs mal mit MG dar habe ich doch die 6. vergessen. (danke swing!) 6. Möchtegerngirl Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Rocky Balboa - 28.09.2009 1,2,6 Dosen Rest aus dem Blue Oyster Club Rocky der sich auffällig oft vertut ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - fux - 28.09.2009 ...wir sollten uns wohl mal kennenlernen, bei soviel (fast) Gemeinsamkeiten ![]() Ich wähle genau das Kontrastprogramm zu Dir: M/M/J M/M/J :p Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Santa - 29.09.2009 1 + 3 Mädchen 2, 4, 5 + 6 Jungs Gruß Santa Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Marlow - 29.09.2009 auf ein neues Mädel 4 + 6 Buben 1, 2, 3 + 5 ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - momomo - 29.09.2009 Nachdem ich mich bei der letzten Runde weigern musste, die Bilder im Grossformat zu studieren ... :nein: 5 + 6 sind Jungens Gruss mo Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 01.10.2009 Heute nun die Auflösung des letzten Bilderrätsels--- [SIZE="3"]...einer ist durchgekommen...[/SIZE] And the winner is...[SIZE="7"]UMBI[/SIZE]!!! ...mal wieder dieser Kerl, ich weiss nicht wie er es macht, aber trotzdem Glückwunsch. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, macht echt Spass!! 1.Boy...aber so niiiiedlich ![]() ![]() ![]() ![]() 2.Boy ![]() ![]() 3. Girl ![]() 4.Boy, unfassbar ![]() ![]() 5.Boy ![]() ![]() ![]() 6.Girl ![]() ![]() Hmmm...ich muss mir also was einfallen lassen...mach ich...gleich gehts weiter!! Gruss hejob Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 01.10.2009 Hier das neueste Bildmaterial...wie immer frage ich euch... [SIZE="4"]Weib oder Kerl???[/SIZE] 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Diesmal lasse ich euch ein wenig mehr Zeit, ich verabschiede mich erstmal Richtung Phuket und werde während meines Aufenthaltes dort, die Sache auflösen und vielleicht ein neues Rätsel einstellen. Vielleicht laufen mir ja ein paar Geschöpfe vors Objektiv, welche sich fürs Rätsel "eignen"! ![]() Bis dahin viel Spass beim Raten. Gruss hejob |