![]() |
Simone (aka Beate) in Neckarau - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126) +---- Thema: Simone (aka Beate) in Neckarau (/showthread.php?tid=40301) |
Simone (aka Beate) in Neckarau - Tomcat44 - 22.11.2006 Ad Loki Und Metallfan. In diesem Fall, kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich! Wenn alle, die hier draufklicken, Beate auch ficken würden, hätte ich keinen Spaß mehr daran. Sie wahrscheinlich noch weniger. Tomcat Simone (aka Beate) in Neckarau - Bobby - 22.11.2006 Denke mal wenn man Beate mal live erlebt hat, denkt man auch anders darüber. Zumal sie mir in Natura eindeutig besser gefällt, wie auf den Bildern. Hatte am Anfang auch so meine wie soll ich sagen- Bedenken, besuchte sie jedoch dann doch einmal und wurde dadurch ein Fan von ihr, alleine schon durch ihre unkomplizierte Art und Weise-wirklich eine ganz nette, bei ihr kann man schon sagen Naturgeil. Hatte auch inzwischen schon mehrmals mit einer Kollegin von ihr einen Dreier gebucht, die es wrklich in sich hatten, ist weiter oben auch zu lesen. Also Jungs besucht sie, oder lasst es bleiben. Geschmäcker sind eben nun mal verschieden. Zum Glück.............. So long Bobby Simone (aka Beate) in Neckarau - Skyppy - 22.11.2006 Hallo ich muss mich meinen vor rednern anschliesen gott sei dank sind wir nicht alle gleich!!!! Skyppy Simone (aka Beate) in Neckarau - Mollificker - 29.11.2006 ....vielleicht lieber Metalfan,ist genau das der Grund,warum die Frau dich nicht reizt! Da sich schon so viele reingeklickt haben und auch schon so viele bei Ihr waren..... Gruß Mollificker Simone (aka Beate) in Neckarau - dodo - 14.12.2006 Die Frau ist einfach super.War letzte Woche morgens bei ihr muß sagen da ist jeder Cent gut angelegt. ![]() Ich war da nicht das letzte mal. Simone (aka Beate) in Neckarau - borntopopp - 14.12.2006 dodo schrieb:Ich war da nicht das letzte mal.klasse, dann können wir ja hoffen das du nach deinem nächsten besuch die ausfürlichere variante des berichteschreibens wählst, denn aufgrund von 2-zeilern kann sich keiner ein bild machen, über die derzeitigen performancestärken/-schwächen. btp Simone (aka Beate) in Neckarau - cranoc - 21.12.2006 Hi, ich würde mal gerne bei den beiden reinschauen. Gibt es Infos zur aktuellen Performance der beiden ? Thx Simone (aka Beate) in Neckarau - Lustwandel - 21.12.2006 @cranoc Hat dodo doch ausführlichst erläutert : alles einfach super ... lw, der die anfrage aufgrund der grösse des Threads allerdings nicht versteht Simone (aka Beate) in Neckarau - cranoc - 21.12.2006 ne keine frage .. beate ist immer einen besuch wert. ich wollte mir mal das duo gönnen .. - soll ja auch garade angebotswochen sein - Simone (aka Beate) in Neckarau - Lustwandel - 21.12.2006 @cranoc na dann los,los und hinterher : treffpunkt lsh -> Antworten... Gruß lw Simone (aka Beate) in Neckarau - miger - 22.12.2006 gibt es Bilder von Lena? es soll aber keiner sagen wer suchet der findet habe nämlich alles durgestöbert und nichts gefunden miger auch mal auf einen 3er scharf Simone (aka Beate) in Neckarau - clooneyman - 22.12.2006 miger schrieb:gibt es Bilder von Lena? Stimmt, zur Zeit gibt es keine Bilder bzw. es ist keine Anzeige von der geschaltet. Aber sprich mal Bobby an, der hat bestimmt eins auf dem Rechner gespeichert....... ![]() Simone (aka Beate) in Neckarau - Bobby - 22.12.2006 clooneyman schrieb:Stimmt, zur Zeit gibt es keine Bilder bzw. es ist keine Anzeige von der geschaltet. Nö, habe ich nicht, und kann in diesem Fall auch nicht weiterhelfen, tut mir sorry Leute *g* ![]() Simone (aka Beate) in Neckarau - Skyppy - 23.12.2006 Hallo Jungs Lena und Beate sind in urlaub bis anfang Jamuar habe mit beate gesprochen Mfg Skyppy Simone (aka Beate) in Neckarau - brother54 - 25.12.2006 Ich denke nach Aussage Lena und Beate sind Sie ab 7. Januar wieder für uns da.... Frohe Weihnachten liebe Kollegen! Simone (aka Beate) in Neckarau - chinanski - 15.01.2007 Hi, ich konnte eben ihre Anzeigen bei Ladies sichten! Da wird Bobby ganz schön schockheiß werden,weil beide Puppen gemeinsam wieder performen! Gruss,Chinanski,der auf ein Update von Bobby gespannt ist! Anhang www.rheinneckarladies.de Beate und Lena, in der Zeit von 08:30-01:00 Uhr, Tel.:0163-1426598. Simone (aka Beate) in Neckarau - Bobby - 15.01.2007 Hallo chinanski ![]() ![]() Simone (aka Beate) in Neckarau - Bobby - 21.01.2007 Es war mal wieder soweit und ich war Beategeil. Also musste ich sie besuchen, was ich schlieslich auch tat. Die Begrüssung wie immer innig und herzig. Kaum war die Türe ins Schloss gefallen hatte ich auch schon ihre Zunge auf der meiner kleben, dabei öffnete sie mir den Gürtel und schob meine Jeans herunter, und massierte dann erstmal Kleinbobby ![]() Nach der Dusche wollte ich dann erstmal ein geiles FT, was ich ihr auch sagte:bj . Diesen Teil erledigte sie hervorragend mit all erdenklichen Dingen die man so kennt, als ich soweit war und sie die Ladung aufgenommen hat, hob sie ihren Kopf und lies die Ladung wieder herauslaufen und verrieb es auf ihrem ganzen Körper. Nach einer Weile verschwand sie kurz im Bad um sich etwas zu reinigen. Als sie wieder zurück kam begann sie auch gleich wieder mit ihrem super Blaskonzert, was dazu führte das ich wieder super geil wurde und nun zum Gummi griff, da ich jetzt endlich auch bumsen wollte. ![]() Ich war wie immer mehr als zufrieden und werde auch bestimmt nicht das letzte mal bei Beate gewesen sein. ![]() Simone (aka Beate) in Neckarau - pidder - 25.01.2007 Hallo, habe schon so viel von dieser Beate gelesen und möchte mich auch garnicht weiter dazu äußern,da ich der Meinung bin das über si schon alles gesagt wurde. (Fast alles). Denn eines vermisse ich doch. Hat denn schon jemand von euch mit ihr Natursektspielchen gehabt? Ich bin in diesem Bereich absoluter Neuling, aber würde es gerne mal mit ihr versuchen. Vielleicht schreibt mal jemand über seine Erfahrung. Auch der Preis wäre interressant. Eine Frage hätte ich noch. Habt ihr keine Angst das ihr euch was an Krankheiten wegholt? Wenn ich lese das ihr von Spermaküsse über Zungenanal bis hin zum Muschilecken alles schon mit ihr gehabt habt wird mir bei diesem Gedanken schon ein bisschen mulmig. Versteht mich nicht falsch, ich werde warscheinlich wenn ich geil bin genauso meinen Verstand ausschalten, aber darüber nachdenken sollte man doch schon mal. Nächste Woche werde ich ein Treffen mit Beate arrangieren. Anschließend werde ich euch darüber berichten wie es mit ihr war. Als bis dahin mal. Simone (aka Beate) in Neckarau - backstage - 26.01.2007 Lena-Posts hierhin verschoben. greetz >> backstage |