![]() |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? (/showthread.php?tid=43028) |
Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - alexis - 26.10.2007 sacht mal jungs.......... da ich viele mischlinge poppe........so beispiel inka und kolumbien zählt dat dann gleich als zwei länderpunkte ?? ähm dann wird dat zählen schwerer.......aber die punkte dualieren sich........ ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Antester - 03.11.2007 Jetzt erst richtig gelesen: Belgien Bulgarien China Deutschland England Frankreich Griechenland Holland Japan Philippinen Polen Rumänien Russland Spanien Südafrika Thailand Tschechien Türkei Ukraine Grüße vom Antester Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Roadrunner - 04.11.2007 1. Deutschland 2. Niederlande 3. Belgien 4. Polen 5. Türkei 6. Weißrussland 7. Rußland 8. Litauen 9. Lettland 10. Ukraine 11. Rumänien 12. Tschechien 13. Ungarn 14. Italien 15. Spanien 16. Griechenland 17. Kroatien 18. Serbien 19. Estland 20. USA 21. Bulgarien 22. Frankreich 23. Mazedonien 24. Portugal 25. Schweden 26. Slowenien 27. Slowakei 28. Mongolei (hatte ich tatsächlich auch schon, vor Jahren mal für kurze Zeit ein Superschuss auf dem Berg, Haus 8, wenn ich mich recht entsinne) 29. Kasachstan 30. Albanien (Die Reihenfolgen stellt keine Bewertung dar, ist einfach so, wie es mir eingefallen ist.) Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Dunhill666 - 06.11.2007 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Lettland 4.Russland 5.Kolumbien 6.Brasilien 7.Thailand 8.Türkei 9.Chile 10.Peru 11.Paraguay 12. Nigeria 13.Venezuela 14.Albanien 15. Zigeunerin 16.Italien 17.China 18.Korea 19.Holland 20.Dänemark 21.Afrika 22.Griechenland 23.Kasachstan 24.Slovenien 25.Tschechei 26.Polen 27.Spanien 28.Indien 29.Rumänien 30.Ukraine 31.Dom Rep 32.Japan mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt dazu, aber hab ja auch nicht soooo ein gutes Gedächtnis. ! Grüsse Dunhill666 Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - MaTT - 06.11.2007 Schöne Liste, aber Afrika geht nicht als Land durch :-) Gruss MaTT Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Lattman - 06.11.2007 MaTT schrieb:Schöne Liste, aber Afrika geht nicht als Land durch :-)Ups ![]() sind wir heute Pingelig. Aber oftmals kann man Afrika genauso wenig genauer eingrenzen wie 15. Zigeunerin. Einer der Gründe warum ich hier (und in anderen Foren) nie ne Liste abgegeben habe ist eh die Ungenauigkeit. Bei manchen Damen bekommt man dann heute den Finnischen und in einer Wochen den Litauischen Länderpunkt. Ich glaub immer was ich glauben möchte, aber nur sehr selten das was mir die Girls erzählen. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - wawi - 06.11.2007 ich hab da kein Problem mit und zitiere mich mal selbst. ![]() Zitat: Ich zähl als Länderpunkt, das was mir angegegeben wird. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Flow - 08.11.2007 Hallo Freunde, ich werde blaß vor Neid. ich wusste garnicht, dass es so viele Länder gibt. ich möchte gerne wissen wann's der erste von Euch auf dem Mond vollbringt ! Grüße Flow Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Machiavelli - 08.11.2007 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Italien 4. Spanien 5. Portugal 6. Holland 7. Belgien 8. Luxemburg 9. Österreich 10. Bulgarien 11. Rumänien 12. Polen 13. Kasachstan 14. Russland 15. Litauen 16. Norwegen 17. Ungarn 18. Thailand 19. Dom-Rep. 20. Kolumbien 21. Brasilien 22. USA 23. Kanada 24. Afrika (keine Ahnung, in welchem Land genau die ganzen Gretels geboren wurden) 25. Kolumbien Wahrscheinlich noch Frauen aus weiteren Nationen gevögelt, aber nicht nachgefragt. Mich haben meistens die Titten, der Arsch, das Gesicht und die Muschi's mehr interessiert, wie die Nationalität. ![]() Aber wie die Vorredner schon bemerkt haben, müsste ich bei 20x Italien bestimmt 19x Rumänien als Nation eintragen. ![]() Machiavelli, vögelt lieber 5x mit der gleichen Nationalität, wenn Sie gut aussehen und der Service okay ist. ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Roadrunner - 08.11.2007 Dunhill666 schrieb:15. Zigeunerin Wo liegt dieses Land? ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - hermes - 09.11.2007 15. Zigeunerin ?? Er meint wahrscheinlich die Species "Prostitutia Romaneasca Fluctuensis", die gemeine rumänische Wanderhure, und damit mit einem Streich die Länder : Moldavien, Rumänien, Mazedonien, Kroatien, Ungarn, Italien, Spanien, usw. Duck un wech .... Gruß,h Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - hermes - 10.12.2007 Nachtrag : Letzter mir fehlender Europa-Länderpunkt : Letzten Samstag mal wieder mit meiner Bäckerei Verkäuferin geflirtet. Sie ist Ex-CDL (Atlantis) und seit 2 Wochen solo. Hatte nie mit ihr gepoppt. Thema kam auf meinen fehlenden Länderpunkt Liechtenstein. Sie fing an zu lachen, holte ihren Ausweis : geboren in Liechtenstein.... Grinste und meinte , wir hätten eigentlich noch was nachzuholen... und damit es für mich nicht kostenlos sei, wolle sie nach der Arbeit abgeholt werden, den Weihnachtsmarkt in Michelstadt besuchen. und schön zum Essen ausgeführt werden.... Gesagt , getan, um 17,00 von der Arbeit abgeholt uns mit alten versauten Geschichten auf der Fahrt heißgeredet, sie ging mir spaßeshalber an die Hose, ich ihr woanders hin, an ner roten Ampel wurde zur Feude der anderen Fahrer geknutscht (Sie bebeifallten die verpaßte Grünphase mit Dauerhupen) und daher notgeil den nächsten Feldweg gefunden. Nach kurzem anlecken/anblasen mit gerade mal heruntergelassenen Hosen gepoppt ... und viel zu schnell abgespritzt. Gemeinsames Fazit : Fürn Quickie etwas zu lang , für ficken zu wenig zur Befriedigung ungenügend und außerdem unbequem.. Na gut, der Weihnachtsmarkt und Michelstadt sind recht romantisch, der Glühwein mit Schuß steigern die Romantik und anderes noch... und rein "zufällig" hatte sie ein relativ preigünstiges Hotel in ihrem Handy gespeichert (80,-€/DZ). Die nächsten Glühweine auf dem Weg zum Hotel entpuppten sich als Feuerzangenbowle ... (doch davon am nächsten Morgen) Planung :Einchecken, Frischmachen, Duschen, Essen gehen oder noch mal Weihnachtsmarkt ? Wenn da nicht die Dusche gewesen wäre : Gemeinsames gegenseitiges ablecken, ausschlecken, nass aufs Bett, Poppen (diesmal ausführlich) im Drei-Stellungs-Sport. weil der Weinachtsmarkt bereits abflaute, sind wir gleich ausgiebig Essen gegangen(90.-), und haben in einer netten Kneipe später bis Kneipenschluß noch ein paar Drinks verkonsumiert (ca.50.-) Im Hotel folgte eine ausgiebige Wiederholung der Action, doch diesmal nach Lust-Schema der legendären Angelica/Rus (jetzt Palace). Gemeinsames angekuscheltes Einschlafen, kurzer ,geiler Morgenfick, den aufkommende gemeinsame Kopfbeschwerden beendeten, telefonisch gemeinsame Bitte um milde Aspiringabe der Reception, die Oh Wunder darauf vorbereitet war und es samt Kaffee an die Zimmertür brachte : "Gehört zu unserem Weihnachtsservice !" Etwas später gemeinsames Duschen, standesgemäße, ordentliche Beendigung des Morgenficks Frischmachen, Frühstücken in Frankfurt, die Dame zu Hause abliefern. Abschiedskuß. Somit war auch der Sonntag gelaufen. Gruß, h der somit alle europäischen Länderpunkte gesammelt hat. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - mojoman - 14.12.2007 Mal sehn... D USA Mexiko Kamerun Thailand Jamaica Bulgarien Kuba Tschechei Marokko Litauen ...ich hab´ wohl zu früh abgestimmt... 11 statt 6-10 ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - toretto - 15.12.2007 Ich bin da schon international unterwegs ![]() Deutschland, Thailand, Polen, Russland, Ukraine, Lettland, Bulgarien, Rumänien, China, Tschechien, Kuba, Dom-Rep, China, Vietnam, Kambodscha, Japan, Ghana, Süfafrika, Namibia, USA, Greichenland, Spanien, Italien, Frankreich, Indien, Laos, Brasialien......auf allen Kontinenten zu Hause ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Buakaw - 07.03.2008 Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien, Schweiz, Frankreich, Spanien, Türkei, Dom. Republik, Jamaika, Kuba, Venezuela, Kolumbien, Nigeria, Elfenbeinküste, Kamerun, Thailand, Vietnam, China, Mongolei, Japan, Philippinen und viele Weitere, deren Herkunft ich nicht genau kannte... Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - carolusmagnus - 07.03.2008 hermes schrieb:Nachtrag : Letzter mir fehlender Europa-Länderpunkt : Hi Hermes, erst hast Du Sie im Atlantis verschont und jetzt so eine ausgiebige Session. Klingt ganz so, als dass hier mehr draus werden könnte?? Gruß carolusMAGNUS, der mit Lichtenstein nichts zu tun hat. (weder sexuell ![]() ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - nibiru12th - 07.03.2008 Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Thüringen Hessen Baden-Württemberg Sehr dünn, wenn ich mir die ellenlangen Listen, meiner Vorredner so angucke! ![]() Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - antonio_swiss - 07.03.2008 Und hier die Punkte aus der Schweiz: Et ici les points de la Suisse: Thailand (21 Sauen) Deutschland (4 Sauen) Brasilien (2 Sauen) Peru Jamaika Lettland Ungarn Venezuela Kamerun Dom. Rep. je 1 Sau Antonio, der sich auf dem Gebiet "Thailand" am wohlsten fühlt und nur noch Thais vernascht. Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - Gummibär - 07.03.2008 wenn denn nun in diesem thread wieder gepostet wird, mit Töchtern aus folgenden Regionen gesündigt zu haben: Austalien Brasilien China Dänemark Deutschland - BY - NRW - BaWü - Hessen - HH - NRW - RLP Elfenbeinküste Finnland Indien Iran Italien Japan Jugoslawien - Kroatien - Serbien - Slowenien Libanon Litauen Marokko Niederlande Österreich - Kärnten - Steiermark - Vorarlberg - Wien Philippinen Polen Rußland Schweden Schweiz Thailand Türkei Ungarn (Ziggi) USA - North Carolina - Tennessee - Virginia - Washington (DC) Sozusagen der Abriß einer Biographie. Das Beste daran: meine aktivsten Jahre fallen noch in die Zeit vor Aids - hamdulillah, war das schee, gelle Nibi?! GB, der immer wieder mal noch gerne South of Dixie ist, wenn auch nicht gerade im Hochsommer Wieviele Länderpunktehabt ihr schon erfickt? - spiderman - 07.03.2008 Und hier kommen meine Eroberungen... Deutschland Schweiz Österreich Italien Spanien Polen Lettland Litauen Ungarn Tschechei Kroatien Serbien Rumänien Ukraine Türkei Iran Kenia Kolumbien Haiti Dom.Rep. Und noch ne halbe (angeblich) Schottin Mit entsetzen muss ich leider feststellen,dass ich im Vergleich zu manch anderen Kollegen im Rückstand bin...ich gelobe Besserung ![]() Und mir fehlen noch 2 Kontinente...Australien und die Antarktika...was fickt man eigentlich in der Antarktika? PINGUINE??? ![]() |