![]() |
Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Rest aus BaWü (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=138) +---- Thema: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) (/showthread.php?tid=45511) |
RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - loewe - 23.08.2012 Reicht die Telefonnummer nicht? Dann könntest du selbst anrufen und Auskunft aus erster Hand bekommen? ![]() (23.08.2012, 11:34)wolle schrieb: Lt Ladies.de gastiert sie nicht in WI. Ja hast du den bei den Ladies mal gesucht? RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - TomDo69 - 23.08.2012 Glaube mich zu erinnern dass sie aktuell in Witzenhausen ist. Aber sie kommt relativ zuverlässig alle 4-5 Wochen in's Rhein-Main-Gebiet. ![]() RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - dieter2001 - 23.08.2012 Walburger Str. 5 Witzenhausen Sommer nur besuchbar 05542-507094 RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - TomDo69 - 22.04.2013 Die wuchtbrummige Wanderhure ist aktuell in Saarbrücken und hat ein paar neue Fotos schießen lassen... RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - Horus - 23.04.2013 Und dann hier die neuen Bilder von Linda ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - TomDo69 - 21.07.2013 Linda hat wieder ein paar neue, interessante Bilder schießen lassen... RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - TomDo69 - 12.08.2013 Und wieder mal in Wiesbaden....Gott sei Dank nicht in Mainz...da fährt ja im Moment kein Zug hin... ![]() RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - siola - 12.08.2013 ![]() Zitat: RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - dnpp69 - 11.10.2015 Aktuell in HOM Anzeige Zitat:EXKLUSIV IN HOMBURG! RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - Quax der Bruchpilot - 11.10.2015 Danke fürd Update Dnpp69 Die Bilder stammen aus 08.2013 siehe #108. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch die restlichen 2 wurden ja in die in # 108 gepostet. Grüße Quax ![]() ![]() RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - dnpp69 - 29.11.2015 Aktuell wieder in HOM zu Gast. ![]() RE: Linda, Griechenland; (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - lostinxs2005 - 27.06.2016 Werkelt diese Woche in IGB RE: Linda, Griechenland; Sankt Ingbert (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - mutiny - 07.08.2016 Wiesbaden ist ab heute die Werkelstätte dieses Schwergewichts. RE: Linda, Griechenland; Sankt Ingbert (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - mutiny - 09.10.2016 werkelt schon wieder in Wiesbaden in der gleichen Werkelstätte. Scheint ihr bei uns zu gefallen. RE: Linda, Griechenland; Sankt Ingbert (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - lostinxs2005 - 24.04.2017 Linda w/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar. [url=http://anonym.to/?http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Sankt-Ingbert-Hure-Hostesse-Linda-7191001.html][/url] Zitat:EXKLUSIV RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - LaFee - 20.05.2017 Zur Info...Ihr Lieben Linda war einen halben Tag hier,und ist dann weitergezogen!Bestimmt eine tolle Frau...vielleicht,ich weis es nicht...eure Sarah RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - Mamfredfrei - 23.05.2017 (20.05.2017, 22:34)LaFee schrieb: Zur Info...Ihr Lieben Linda war einen halben Tag hier,und ist dann weitergezogen!Bestimmt eine tolle Frau...vielleicht,ich weis es nicht...eure Sarah Ich schon,die war als sie jung war, eine sehr schöne schlanke Frau und machte geilen Sex. Jetzt, ich meinte schon früher,sollte sie sich in den verdienten Ruhestand zurückziehen. Aber wer schaut schon hinter die Kulissen,warum sie das nicht kann. ![]() PS: das war schon vor dem Erstbericht hier. RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - danlocobuckel - 20.06.2018 Hallo, ich sehe ihre anzeige jetzt zum wiederholten mal,und muss zugeben das ihre bilder mich echt ansprechen.der letzte kommentar ist jetzt ja schon einige zeit her und war nicht gerade positiv.wie kann ich sie mir vorstellen,kommen die bilder hin oder besteht da eine gewaltige abweichung? wer kann was zu ihrem programm sagen,hält sie das ein was sie anpreist oder eher nicht? preislich immer noch 150 Euro für eine stunde? ich weiss viele fragen,aber das muss halt manchmal sein ![]() EXKLUSIV IN DEINER STADT! LINDA Die erfahrene Liebesgöttin hat eine weiblich gekurvte 42er Figur mit üppigen 90E Brüsten und langes, blondes Haar und das alles ist auf erregende 1,80m Größe verteilt. Lind bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und vers. Das beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spez. GV in verschiedenen Stellungen (nur mit Schutz), Relax-erot. Massagen, Pr*statamassagen, Küssen, Schmusen, Franz. beidseitig, FF bei ihr uvm.... Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht! 0175-1148481 PROFIL Alter: 42 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.80 m Oberweite: 90 E(DD), weich Typ: osteuropäisch Herkunft: Russland KF: 42 Intim: total rasiert Haare: blond, rückenlang, glatt Haut: mittel Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv FA / An*l-Massagen aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv Mast. extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Massagen: erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr: FS leichte Erz. sanfte Schl. RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - zamperno - 21.06.2018 Hallo, kenne Linda von der Zeit in HOM Eisenbahnstr. Sie war immer eine sichere Bank. Werde sie demnächst wieder besuchen wenn sie im Saarland weilt. RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - danlocobuckel - 21.06.2018 danke für deine antwort,also klare empfehlung von deiner seite aus. das alter kommt ungefähr hin ? gruß und danke |