LSH
Hobbyhure in Wellesweiler - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Hobbyhure in Wellesweiler (/showthread.php?tid=45665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - hammerodins - 01.10.2010

tja sören88, dann hast du ds gleiche problem wie ich auch.....


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - sören88 - 01.10.2010

Die Bericht hier und die Bilder bei Picland sind ja der Hammer!!!!
Würd mich gerne mal bei ihr austoben!!!!Blowjob


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - Mr.X - 05.10.2010

Hat aktuell wieder ne Anzeige bei TG Ladies


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - saartom - 06.10.2010

Super, Mr. X, danke für den Hinweis, wird viele freuen.
Lt. telefon. Vorabcheck heute morgen in der altbekannten Adresse in NK-Wellesweiler. Zeit ziemlich egal, "Kinder sind aus dem Haus". Obacht! Neue Tel.Nr. wie nebenstehend!

Darf ich mir was wünschenGrübel Bitte ab jetzt Berichte Winke Falls ich tatsächlich wieder hingehe, von mir natürlich auch Rot werd Winke

Hier die neuen Bilder:
[img][Bild: 3145952-f1numv.jpg] [/img][img][Bild: 3145952-f2b6qg.jpg] [/img]


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - gm24 - 12.10.2010

SCHADE, bin nächste Woche beruflich im Saarland und hätte Kathy auch gerne mal "beglückt". Leider ist ihr Handy (Nummer aus dem letzten Beitrag) ständig ausgeschaltet und die Mailbox schon voll, sodass man keine Nachricht hinterlassen kann. Hatte einer von euch in den letzten Tagen Kontakt mit ihr und kann vielleicht nen Tipp weitergeben?


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - SK8TE - 13.10.2010

hi.
also ich hab donnerstag mit ihr telefoniert.
da war es schon zu spät und freitags ging es nur vormittags.
hab auch zwei tage zwei drei mal probiert aber mit ein bisschen mut zur tat bekommt man sie eig dran...weiter probieren....
konnte bisher noch nicht zu ihr wegen arbeit aber werde dies wohl noch tun.
am tele hat se gemeint das im mom aber kein anal gehen würde...nur so zur info


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - sven - 24.01.2011

Die Bilder bei Picland sind entfernt,schade.Hat jemand Infos dazu???


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - Mr.X - 25.01.2011

(24.01.2011, 17:37)sven schrieb: Die Bilder bei Picland sind entfernt,schade.Hat jemand Infos dazu???

Kann nur dazu sagen das die Pics schon gut zwei Monate da verschwunden sind.


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - epex - 21.02.2011

Hatte Sie heute am Telfon, anscheinend macht sie nur noch Termine mit alten Stammfreier...
Schade, hätte sie gerne mal angetroffen


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - echterfuffi - 05.05.2011

hi leutz,
kann mir mal jemand die Adresse per PN zukommen lassen, ich bin geil auf die Futt aber sie will keine neuen Kunden
Dankee!


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - carnifex - 05.05.2011

Na ja, für jemanden der keine neuen Kunden möchte ist das "Advertisement" bei SS ziemlich auffällig, vorausgesetzt man(n) kennt die Milfmöpse und kann sie der besitzerin zuordnen.

http://www.zensiert-SPAM-/kontakt_anzeigen.php?id=24906

Das ist 100% Kathy Mad

Gruß Carnifex


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - saartom - 05.05.2011

1000%, guckste hier.

Wobei ich jetzt bei SS nicht von Aktualität ausgehe. Teilweise stand die Werbung dort ewig, weiß nicht, ob das jetzt anders ist...Grübel


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - ModernWarfare - 22.11.2011

Am Donnerstag lädt Sie zum Gang Bang ein. War irgendwer schon einmal auf einer solchenVeranstaltung?


Gangbang in Wellesweiler - ModernWarfare - 24.11.2011

Auf Worte folgen Taten.

Heute pünktlich um 15 Uhr dort aufgeschlagen. Am besten gibt man im Navi Bürgermeister Regitz Straße 1 an, ab dort ist es einfach zu finden. Sie erklärt einem den Rest vom Weg und man soll einfach reinkommen und an der Tür klopfen. Als ich ausstieg stand gerade ein Polizeihubschrauber am Himmel. Wenn man da nicht paranoid werden sollte. Es wurde direkt geöffnet und ich wurde in die Stube gebeten. Überreichen der 50 Euro. Kurzer Smalltalk. Sie erklärte das sie diese Gangbangs normalerweise nicht zuhause anbietet, aber es diesesmal nicht mit ihrem Zimmer das Sie dafür hat funktioniert hat. Auch bietet Sie regelmäßig Events mit Ihrer Freundin an. Jedoch wäre auch dort das alte Problem aktuell das viele sich anmelden aber im Endeffekt nur die Hälfte erscheint. Meistens wären zwischen 2 und 4 Herren anwesend.-

Zur Kathy

An sich ist alles gesagt. Dunkelblonde Milf mit langen Haaren. Schlank aber halt mit deutlichen Gebrauchsspuren. Bauch und Titten hängen. Sie trug ein Minikleid, Strapse und Stiefel in denen Sie definitiv ein Gleichgewichtsproblem hat.

Zur Aktion

Nachdem der Kollege dann eingetroffen war gings dann los mit nackig machen und abgreifen. Zwischendrin hat Sie dann noch ein Telefonat mit einem Mitficker geführt, aber aufgrund dessen Vorstellungen blieb es dann bei dreien. Was soll ich beschreiben, erste Runde Ficken, Blasen und abspritzen von beiden im Mund. Es wurde geschluckt. Dann frischmachen im Bad und Runde zwei.

Dort alles beim alten. Der Kollege kam ihrem Wunsch nach Körperbesamung nach und zog sich dann an. Ich fickte noch ne Runde und spritzte ins Gummi, Waschung, anziehen und ab.

Fazit.

Alles im allem ordentliches Preis Leistungsverhältnis. 50 Euro für eine Stunde mit 2 mal spritzen


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - sören88 - 25.11.2011

Hallo !!! Sind die Kontaktdaten noch aktuell??
Würd nämlich mal gern bei ihr "reinschauen" ;-)


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - saartom - 25.11.2011

Wie wär's mal mit anrufen? Grübel


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - slssls - 09.12.2011

Hallo Freunde aller Mösen.
Ich nehme mal an, das eure Kathy und Kathy37 identisch sind. Wenn ja dann findet ihr sie jetzt bei www.erotic-picture-world.de.
Das ist die nachfolgende Seite von Picland, die ein saarländisches Päärchen eröffnet hat ( sie hatten aber nix mit Picland zu tun ). Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wünsche euch viel Spass dabei.


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - saartom - 10.12.2011

Dann sei doch bitte so gut und halte die Anzeige und Bilder hier fest, ggf. mit Hardcopy über abload.de Man kommt nämlich nur rein, wenn man dort angemeldet ist und Links sind vergänglich. Danke, das wäre nett Winke


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - slssls - 10.12.2011

(10.12.2011, 10:43)saartom schrieb: Dann sei doch bitte so gut und halte die Anzeige und Bilder hier fest, ggf. mit Hardcopy über abload.de Man kommt nämlich nur rein, wenn man dort angemeldet ist und Links sind vergänglich. Danke, das wäre nett Winke

Habe es probiert, kanns aber nicht. Bin am PC nicht so bewandert, das ich das jetzt könnte. Aber mit dem anmelden ist es nichts anderes wie hier bei Lustscout auch. Es kostet ja nix.


RE: Hobbyhure in Wellesweiler - rabb - 12.12.2011

alles muss ma selba machen Müde

unter autor kathy37

http://www.erotic-picture-world.de/index.php?view=category&catid=29&option=com_joomgallery

oder da
http://www.poppen.de/kathy37