![]() |
BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A (/showthread.php?tid=75094) |
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - ch12345 - 26.05.2009 nein ..Suza hat am Hintern kein Tatoo :nein: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - miloca - 29.05.2009 hump schrieb:tagchen, SUZA war gestern in der BG 29, 1.OG im letzten Zimmer auf der linken Seite. Ebru, ist das Mädel in der BG 27, 3.OG. Sie hat das o.g. tattoo. Gruß, miloca Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - nacho - 12.06.2009 Lt Jako´s Plan:BG 29 ,2.Stock,zimmer D!!! Aussehen:höchstens 1.50m,lange,glatt zurückgekämmte,schwarze Haare!...verträumte braune Augen,helle,gepflegte Haut,Alter:ca.20! ....ein Leichtgewicht,max.46 kilo. Ausgemachte Äktion:30 Ocken,anwixxen ohne Gummi,Missio-Pos. mit !! Hielt alles ein,typischer,leicht zu vergessener Laufhaus-Fick,mit einer lieben,aber etwas lustlosen,kleinen Maus. Wiederholung:bei 0%,nicht der rede wert,eher lieber in den Table-Dance Schuppen damit,und dort die "Erotik-Tänzerinnen"ärgern. ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Doug - 12.06.2009 sie ist sicherlich kein servicehighlight, aber für mich hat sie die schönsten titten, die immer wieder einen besuch wert sind... ![]() l.g. doug Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - ffm60320 - 12.06.2009 Doug schrieb:sie ist sicherlich kein servicehighlight, man kann sie aber ausdauernd ficken, ohne dass sie sich beschwert. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - WM2006 - 25.06.2009 Hallo zusammen, nachdem ich vorgestern bei Edina in Obertshausen-Hausen keinen Erfolg hatte hat es mich zu Suza getriben. Ich war schon öfters bei ihr und war wie immer sehr zufrieden. Obwohl ich bestätigen muss das sie nicht mehr alles mit sich machen lässt. Ich wollte ihre Titten küssen was sie ablehnte. Um die Perdormance nicht zu gefährden habe ich es dabei belassen. Sonst wie immer für 25 Euro eine Top-Standardnummer. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - falscherhesse - 26.06.2009 Hallo zusammen gestern trieb es mich seit langem wieder mal nach FFM in die breite Gasse und ich stattete Suza einen Besuch ab. Sie sieht wirklich top aus und hat ne spitzenfigur. für 25 Euro gab es eigenwaschung,zärtliches blasen und ficken in zwei stellungen.Die Uhr hat sie bei mir nicht aufgezogen und auf 30 brav den Rest rausgegeben. Der Service war kein Higlight aber die Optik und der Preiis machen das wett. sie ist wieder im 1.Stock im gleichen Stock! Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - borntopopp - 26.06.2009 falscherhesse schrieb:...sie ist wieder im 1.Stock im gleichen Stock! ![]() btp, ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - ffm60320 - 26.06.2009 borntopopp schrieb: 1. Stock, linke Seite, ganz hinten. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - falscherhesse - 26.06.2009 sorry, meinte im ersten stock und im gleichen Zimmer hinten links. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 24.07.2009 Bevor sie nächste Woche abhaut, gestern bei Ihr eingekehrt.Sweet wie immer und irgendwie war sie happy das ich da war. Ist sonst nicht der Fall, sie lacht zwar gerne aber riesen Gefühlsschübe oder ähnliches erlebt man bei ihr nicht sehr häufig. Denke das schlechte Wetter lässt die Kundschaft fernbleiben. Hab das Standard programm genommen, wobei ich drauf bestaden haben das sie sich kurz frisch machen soll. (Titten und so). Die Teile sind der Hammer aber sie hats nicht mehr so mit der Hygiene nach dem man bei ihr war. Geküsste Teile werden nicht sauber gemacht und die Dose war noch voller Flutschi vom Dreibeiner davor.....Denke der Job lässt die Mädels irgendwann Stumpf werden das sie kein Bock mehr haben sich jedesmal zu waschen. Na ja, nachdem die wieder frisch war (sie hatte widerwillig einlenkt) gings los. Es wurde kurz geblasen und dann gerammelt. Alles im grünen Bereich, keine versauten Ausnahmen. Wie immer gut angelegt 40 Euro für ne halbe Stunde. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Doug - 24.07.2009 sie ist in meinen augen zwar immer noch ein absolutes optisches highlight, aber ihr teilnahmsloses rumsitzen auf ihrem hocker hält mich mittlerweilen jedesmal von einem besuch ab! l.g. doug, der meint, dass gott ihre titten als vorbild für alle frauen nehmen sollte ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 25.07.2009 Doug schrieb:sie ist in meinen augen zwar immer noch ein absolutes optisches highlight, aber ihr teilnahmsloses rumsitzen auf ihrem hocker hält mich mittlerweilen jedesmal von einem besuch ab! stimmt schon. hat mich auch eins zweimal abgehalten. Glaube langsa sie hat das Limit erreicht und sollte unbedingt in Urlaub und dann wieder frisch wiederkommen. Kon. Die Titten sollten in Gips gegossen werden und auf eBay vercheckt werden. Wäre der erste Kunde. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - cremaster - 31.07.2009 War am gestrigen Donnerstag nachmittag bei Ihr, das Mädel ist einfach nur fertig, sie braucht dringend Urlaub, Service=null Ihr Lächeln ist supersüss, ihre Titten sowieso,ebenso ihre Füsse, aber nach etwa 15 Min (insgesamt) schaltete sie auf stur und meinte , die Zeit sei um. Passivität auf dem Niveau eines deutschen Optik-Girls, (und ich bin kein Quasimodo...). Irgendwie tat sie mir leid, den körperlichen Verschleiss/Müdigkeit kann sie jetzt im Urlaub auskurieren, aber die mentalen/charakterlichen Veränderungen bei Susa sind schon krass und das kriegt sie in 3 Wochen nicht weg. Ist ja auch kein Wunder, auf einen Ficker im Zimmer kommen bei ihr jedesmal etwa 2 Ficker im Warteflur. Ich glaube, die anderen Mädels werden schon froh sein, wenn Susa erstmal weg ist. cremaster __________________________________________ coitus ergo sum Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - frankfurter - 31.07.2009 Bei ihr war ich letzten Samstag. Sie kam mir insgesamt "abwesend" bei der Nummer vor. Irgendwie lustlos bei der Sache war sie. Ansonsten sehr ruig und zurückhaltend, aber alles mitgemacht. Bericht von mir kommt die nächsten Tage... Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 15.08.2009 Weiß einer der Herren ob sie noch da ist? Sie wollte ja zurück in die Heimat..... Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - korrekt - 15.08.2009 Sexy Suza ist seit gut einer Woche schon im Urlaub. Sie will wiederkommen, legte sich aber auf kein Datum fest. Suza ist eine Bank. Sie ist superschön, jung und zuverlässig. Ich besuche sie regelmäßig, die Kombination aus prima Optik (geile Möpse!!!) und aufrichtigem Service für 25 ist der Bringer. So richtig zum Liebhaben! Grüße Korrekt Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - cremaster - 17.08.2009 korrekt schrieb:...aufrichtigem Service für 25 bist Du von Beruf Werbetexter oder hast Du bei Ihr n Jahresabo gebucht? Schon die Bahnhofs-Uhr bei Ihr an der Wand müsste doch jedem Warnung genug sein! Ich lasse allen, die mit Suzas Service angeblich hochzufrieden sind, gerne den Vortritt und widme mich gerne den anderen Optik-Girls in der 29. also viel spass mit suza cremaster ________________________________________________ coitus ergo sum Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Lex - 17.08.2009 Zitat:Schon die Bahnhofs-Uhr bei Ihr an der Wand müsste doch hallo cremaster, lass uns doch an deinen, wie ich deinem Beitrag entnehme, angeblich nicht so guten Erfahrungen mit der Dame teilhaben. Der Kollege korrekt ist halt Suza-Fan. Bei diesen Traumtitten kann man das ja verstehen.:p Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - ffm60320 - 17.08.2009 cremaster schrieb:bist Du von Beruf Werbetexter oder hast Du bei Ihr n Jahresabo Also, ich bin ja auch sehr kritisch, aber bei Suza hatte ich bisher keine Probleme. DIe lässt alles über sich ergehen ohne je Druck zu machen. Vlt. warst DU ihr irgendwie zu unangenehm. Kann passieren: ich war auch schon bei angeblichen Top-Frauen und schnell wieder draußen ohne Super-Service erlebt zu haben. Huren sind Menschen und da kommt es nun mal auch auf Sympathie an, wenn es darum geht, was man bekommt. |