LSH
H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H12 Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN (/showthread.php?tid=34108)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 23.04.2008

Auch von mir ein "herzliches Willkommen", lieber ohnegleichen.

Ja, so ähnlich lief mein allererster Besuch bei ihr auch ab, ich war beeindruckt! Und was ist daraus geworden?.... pure Sucht!!

Gruß
marakesch
der keine andere öfter besucht hat.


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - hänsel - 25.04.2008

auch von mir ein " ein wellcome" und ein " welldone" für deinen erstbericht hier und dann gleich mit der gentlewoman und 3 Sterne Köchin der Lupi echt toll.

liebe grüßle
hänsel

der wenn er zärtlichkeitauf der speisekarte sucht nur bei ihr einkehrt


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Hazer - 26.04.2008

ist es sicher, dass sie nur noch dieses wochende in der lupi ist ?


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 26.04.2008

Sie wollte heute eigentlich ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub machen und kommt dann in 2-3 Wochen wieder.
Gruß
marakesch


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 23.05.2008

She's back, I'm happy!!

LH Ritz, 2.OG, jetzt aktuell im kleinenZimmer rechts, Stirnseite.

....und es war wieder wundervoll mit ihr!!

Details werde ich jetzt nicht schreiben, da alles Wesentliche bereits in meinen zwei früheren Berichten steht und sich alle Situationen zwischen diesen beiden Berichten, halt in Nuancen anders, bewegen. Details also erst wieder, wenn sich grundlegend Neues ergibt.

Gruß
marakesch
berauscht von ihrer Ausstrahlung und Zuwendung! Sie bleibt meine Queen!!


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - lauser - 24.05.2008

marakesch schrieb:She's back, I'm happy!!

LH Ritz, 2.OG, jetzt aktuell im kleinenZimmer rechts, Stirnseite.

....und es war wieder wundervoll mit ihr!!

Details werde ich jetzt nicht schreiben, da alles Wesentliche bereits in meinen zwei früheren Berichten steht und sich alle Situationen zwischen diesen beiden Berichten, halt in Nuancen anders, bewegen. Details also erst wieder, wenn sich grundlegend Neues ergibt.

Gruß
marakesch
berauscht von ihrer Ausstrahlung und Zuwendung! Sie bleibt meine Queen!!

Hi Marakesch,
na dann brauche ich Dir ja in der nächsten Zeit kein anderes Mädel
mehr vorstellen, jetzt wo "GW" wieder zurück ist.
Aber hast Die Zeit Ihrer Abwesenheit wenigstens reichlich ausgenutz..Big Grin

Freut mich für Dich, und all die anderen Elizabeth Fans...

Gruß vom Lauser


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 06.06.2008

Sie ist wieder in ihrem "alten" Zimmer, LH Ritz, 2.OG, wenn man die Treppe hochkommt schräg rechts.

Gruß
marakesch
immer wieder neu verzaubert von ihr!


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Frauenliebhaber - 07.06.2008

marakesch schrieb:Sie ist wieder in ihrem "alten" Zimmer, LH Ritz, 2.OG, wenn man die Treppe hochkommt schräg rechts.

Gruß
marakesch
immer wieder neu verzaubert von ihr!

Was gestern in Deinen Augen auch deutlich zu erkennen war...Wink


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 12.06.2008

Gestern Abend, zu ungewohnt später Stunde (ca. 00:30 Uhr) zog es mich erneut, wie von einem Magneten erfasst, zu der Frau, die für mich das Beste ist, was ich je in dieser Straße gefunden habe.

Mit erstauntem Blick (ob der ungewohnt späten Stunde) und strahlendem Lächeln ob der Freude über meinen Besuch empfing sie mich und nach meiner obligatorischen Frage, ob ich eintreten dürfe, schloss sich die Tür hinter uns, wo wir uns erst einmal mit herzlicher Umarmung begrüßten.

Kleine, mitgebrachte Geschenke hellten ihre, über den Tag erheblich getrübte, Stimmung auf, doch dazu später.

Mit der Zeit hat sich zwischen uns eine Vertrautheit entwickelt, die keiner Absprache mehr bedarf.

Umarmung und innige Zärtlichkeit mit ihr, wie ich es hier sonst mit niemandem erlebt habe, schon während der Vorbereitung und des Waschens.

Ihr Blick mit der Aufforderung uns auf das Bett zu begeben bringt mich fast um den Verstand.

Dort findet diese Zartheit des „Liebesspiels“, sich an Intensität immer mehr steigernd, seine Fortsetzung.

Sie küsst nicht auf den Mund, dieses Tabu ist für uns beide unumstößlich, aber Ersatzhandlungen, die ich hier nicht preisgeben werde und eben das Einhalten des Tabu’s (mit dem immer währenden Wunsch……Wink erhöhen zusätzlich die Spannung.
Ich wandere, sie zunächst zart mit den Lippen an den Schultern berührend, zu ihren Brüsten.

Als ich zum zärtlichen Lippenspiel zwischen ihren Schenkeln übergehen will wehrt sie ab und bittet mich dies heute nicht zu tun, eine Erklärung folge später.

Wir sind uns inzwischen so vertraut, dass dies für mich kein Problem ist.
Die Erhaltung der Spannung ist mir eh wichtiger, als das „Abarbeiten“ von Details.

Nach zartem französischem Lippenspiel von ihr bei mir, das seine Wirkung in keiner Weise verfehlt beginnt was ich so liebe, ihr Ritt:
Zunächst eine unerhört zarte, innige Vereinigung, mit sparsamster Bewegung und unglaublicher Intensität, mal eng umschlungen, mal fast von der Hypnose ihres unglaublichen Blickes ins Nirwana versetzt, steigert sich dies bis zum wildem Finale im rhythmischen Einklang, wunderbar, pures Glück.
Danach langes Verweilen und Ausklingen lassen des Erlebten.

Später kommt, was mich so sehr betroffen macht:

Sie entschuldigt sich bei mir, „dass sie mir heute nicht die Zuwendung geben könne die sie für angemessen hielte“, mir außerdem „ein genitales Lippenspiel“ bei ihr verweigert habe, aber die Gefühle des Tages ließen dies heute nicht zu.

Und dieser Tag sei ein Scheißtag gewesen, ausnahmslos mit „Idioten“ als Freier, die sich unglaublich aufführten.
Dies häufe sich allerdings, sei eher die Regel als die Ausnahme und Gäste wie früher, mit denen man entspannt umgehen und lachen könne, seien eine Seltenheit geworden.

Beim abschließenden Waschen entdecke ich blaue Flecken bei ihr, die auf Nachfragen von einem Freier (schon vor 2 Tagen) stammen, der nicht wahr haben wollte, dass seine gebuchte Zeit um war. Sie hatte an diesem Tag, nach diesem Ereignis, die Arbeit abgebrochen.


Mit wunderbarem Glücksgefühl einerseits und mit unglaublicher Betroffenheit andererseits verlasse ich an diesem Abend die Straße „der Verheißung und der Lust“, im Bewusstsein, dass, wenn diese Mentalität des „Geiz ist geil“, der Respektlosigkeit, des fehlenden Anstandes und der mangelnden Bereitschaft zum Ausdrucks von Wertschätzung weiter um sich greift, wir die Besten verlieren werden, die wir so schätzen und genießen.

(Man lese hierzu auch was FL im Agnietzka-thread geschrieben hat)

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=306189&postcount=42

Gruß
marakesch


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - lauscher67 - 13.06.2008

wem sagst du das -marakesch.

off-topic an*sorry*
die respekt losigkeit,nimmt immer mehr überhand. so auch beim spiel- deutschland-ähm äh,gegen wen spielten sie als erstes???*fußballverweigerer*

die fragen der "männer"wie sie sich nennen,beginnen nicht mit hallo,sondern mit- 20 euro?

sorry,aber warum handeln die nicht bei aldi,oder lidl,
eh alte- nix 38,59- mach 30 euro und ich nehm alles:-)
blaue flecken?
wo ist ihr klingel knopf?
ich verstehe die welt nicht mehr,wieder zu grübeln anfängt.

off-topic aus*
naja,ich muß auch nicht alles verstehen!

lauscher<-der nach deinem bericht,


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Frauenliebhaber - 17.06.2008

marakesch schrieb:...Beim abschließenden Waschen entdecke ich blaue Flecken bei ihr, die auf Nachfragen von einem Freier (schon vor 2 Tagen) stammen, der nicht wahr haben wollte, dass seine gebuchte Zeit um war. Sie hatte an diesem Tag, nach diesem Ereignis, die Arbeit abgebrochen.


Mit wunderbarem Glücksgefühl einerseits und mit unglaublicher Betroffenheit andererseits verlasse ich an diesem Abend die Straße „der Verheißung und der Lust“, im Bewusstsein, dass, wenn diese Mentalität des „Geiz ist geil“, der Respektlosigkeit, des fehlenden Anstandes und der mangelnden Bereitschaft zum Ausdrucks von Wertschätzung weiter um sich greift, wir die Besten verlieren werden, die wir so schätzen und genießen.

(Man lese hierzu auch was FL im Agnietzka-thread geschrieben hat)...


Auch noch Elizabeth...nicht auch noch sie, das bringt mich echt den Tränen nah...:wein:wein:wein

Kenn von Dir beschriebenes auch von manch anderen Mädels, aber gerade auch noch die Gentlewoman, die ihren Titel mehr als verdient, das macht mich ebenfalls mehr als traurig...:wein


FL, der, hätt er nen Wunsch frei, folgenden hätte:
Daß besagte in nen Flieger gesteckt würden mit vorher durch Backsteine zerschlagene Eiern, daß sie ja keine Nachkommen zeugen können und dort rausgeschmissen gehören, wo sie herkommen...Teufel


Aber daß es nicht zu arg ins off topic abdriftet, ich wünsch Dir und uns allen sehr und in erster Linie Elizabeth selbst am Meisten, daß sie darüber hinwegkommen und es vergessen kann, auch nachts, wenn´s dunkel wird...Wink



FL, der immer mehr versteht, daß sich so viele Mädels sorgen, daß die Zahl der beliebten Gäste immer mehr abnimmt und die der Unbeliebten immer mehr zu...:wein


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - marakesch - 18.06.2008

marakesch schrieb:....Sie entschuldigt sich bei mir, „dass sie mir heute nicht die Zuwendung geben könne die sie für angemessen hielte“, mir außerdem „ein genitales Lippenspiel“ bei ihr verweigert habe, aber die Gefühle des Tages ließen dies heute nicht zu........

... Und dieser Tag sei ein Scheißtag gewesen........
Gruß
marakesch

Und heute erhielt ich von ihr diese Zuwendung in einer Intensität, die die Betroffenheit dem Glück weichen ließ, ..besser geht's nicht.....sie bleibt meine Queen hier...forever!
Und ich zitiere mich selbst:

marakesch schrieb:....Verabschiedung von einer Frau die meine Bedürfnisse hier vollkommen erfüllt, in Stil, Begegnung, Zuwendung, Aktion und …timing. Dem nächsten Besuch sehe ich sehnsuchtsvoll entgegen.
Gruß
marakesch

Gruß
marakesch
dem heute demonstriert und verbalisiert wurde, dass Anstand, Respekt und Wertschätzung der Schlüssel zu
wunderbarem " Miteinander" ist


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - lauser - 19.06.2008

marakesch schrieb:Und heute erhielt ich von ihr diese Zuwendung in einer Intensität, die die Betroffenheit dem Glück weichen ließ, ..besser geht's nicht.....sie bleibt meine Queen hier...forever!
Und ich zitiere mich selbst:

Gruß
marakesch
dem heute demonstriert und verbalisiert wurde, dass Anstand, Respekt und Wertschätzung der Schlüssel zu
wunderbarem " Miteinander" ist

Hi Marakesch,
ich bewundere Dich immer wieder, wie Du ein Zeitfenster für Deine
Queen öffnen kannst... Big Grin
Aber wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg Wink
Gruß vom Lauser


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Marlboromann - 05.07.2008

Hi auch ich werde mal nicht nur lesen sondern auch mal berichten.
Ich kennne sie schon länger.
Erster Besuch:
Ich gebe Ihr ungefragt 50 Euro und frage ganz normal nach lecken, sie zögerte etwas da ich noch nie bei Ihr war, aber meine Art scheint sie zu beruhigen.
ich wählte "Position 69" und züngelte sie zärtlich, muß sie natürlich etwas bremsen da ihr blasen doch schon sehr antörnt, Sie hat also gerade Pause, während ich mit der Zunge am zarten kreisen bin, da plötzlich fangen die zarten Falten an Kitzler und Lustgrotte zart zu glänzen an und ein eher leckerer Geschmack läuft mir ins Mäulchen während sie schon stark aber lautlos zuckt.
Ich gebe zu ich dringe mit der Zunge fast in sie ein um noch mehr von diesem köstlichen Saft zu bekommen, sie schmeckt echt klecker wenn sie kommt. Danach Missio, Doggi und Zucken meinerseits.
Beim nächsten Besuch wollte Sie eher auf dem Rücken liegen und Ihre Hände legt sie wie schützend um Ihren Intimbereich, etwas störend, auch stoppte sie bevor sie kommt die Aktion Unglücklich
um sich dann aber bereitwillig für weitere Aktion anzubieten.
Jedes mal das selbe, ansatzweise lecken und dann Aktion pur, etwas unbefriedigend.
Letztens, gierig sie mal wieder richtig in Extase zu sehen:
"Ich weiß nicht wie lange ich bleibe und was ich will". Ich gebe Ihr einen gewissen Obolus und sage
"Falls zuviel kannst Du mir ja was zurückgeben, wenn es zuwenig ist gebe ich Dir dann den Rest",
(für mich selbstverständlich)
Sie legt sich wieder aufs Bett, die Hände bilden nur einen kleinen für die Zunge zugänglichen Schlitz vor Ihrer Lustgrotte, ich frage mal warum sie das macht, Sie sagt sie sei heute nicht rassiert und
ICH MUSS LACHEN. Dachte ja schon ich sei ein Stümper der Ihr wehtut!!!
Ich beruhige sie das mir das nichts ausmacht und bitte sie mir doch freie Bahn zu gewähren, was sie dann auch zulässt.
Sie auf dem Rücken, ich den Kopf zwischen Ihren Schenkeln versenkt und

Sie eine Hand an meinem Oberarm, warum sage ich später, Laut Lach

Ich liebkose also SANFT Ihren Kitzler und natürlich auch dei zarte Haut an Ihrer tollen Muschi, reitze immer wieder Ihre Klitt bis sie sich erstmals sanft aufbäumt, kurzer Stopp, Nippel gestreichelt, dann wieder zum Lustknubbel, zart hingehauchte Berührungen, langsam wird sie nass, ich bemühe mich den Saft aufzulecken bevor er das Handtuch unter Ihrem Po erreicht, wäre ja schade um dieses Elexier, Teile Ihre Schamlippen mit meiner hungrigen Zunge, reitze den Kitzler abwechselnd mit Nase und Zunge, endlich kommte es Ihr, sie bäumt sich auf, zuckt und
verschaft sich durch Ihre Hand an meinem Oberarm der weggedrückt wird erst mal eine Verschnaufpause.
Ich scheine echt intensive Höhepunkte zu bescheren.

Nach einer kurzen Pause zeigt Sie mir das ich weitermachen darf.
Aktion pur, erst langsam, dann doch schneller gleite ich in Ihr bis es mir kommt.
Dann , Leider sehr schnelles anziehen (Kenne ich so gar nicht bei Ihr)
Und Verabschiedung.
Ich frage Sie ob Ich wie es mit dem Obolus steht, (Falls Sie etwas zurückgegeben hätte hätte ich es nicht angenommen)
Und mir wird klar, ich war eigentlich viel zu lange im Zimmer und deswegen die Eile, sie wollte mich aber als Stammbesucher nicht darauf ansprechen.
Also kleines Frage und Antwortspiel und ich den fälligen Betrag in Erfahrung gebracht, ohne zu murren überreicht und Sie:
Zierte sich richtig es anzunehmen. Hatte wohl Angst einen mit eher normalen Wünschen zu vergraulen
Nett verabschiedet und gesagt das ich Ihr wegen der Nachforderung nicht böse bin und mich aufs nächste mal freue.


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Brain - 05.07.2008

willkommen im forum und gleich mal nen super bericht geschrieben. aber eins hast du vergessen

Marlboromann schrieb:Sie eine Hand an meinem Oberarm, warum sage ich später, Laut Lach

ich konnte dazu keine antwort finden Big Grin


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - lauser - 05.07.2008

Hi Marlboromann,
willkommen im Club der Schreiberlinge.
Klasse Erstbericht BeifallBeifall
der richtig Vorfreude macht dieses leckere
Lustgrottensößchen auch mal wieder zu kosten Sabber

Gruß vom Lauser


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Brain - 05.07.2008

lauser schrieb:Hi Marlboromann,
willkommen im Club der Schreiberlinge.
Klasse Erstbericht BeifallBeifall
der richtig Vorfreude macht dieses leckere
Lustgrottensößchen auch mal wieder zu kosten Sabber

Gruß vom Lauser

mach mir net schon wieder so appetitt Smile sonst verfehl ich nacher wieder mein ziel und lande vllt. noch bei elizabeth. wobei ich zu der echt mal hin sollte, war ja noch net dort


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - hänsel - 06.07.2008

Brain schrieb:mach mir net schon wieder so appetitt Smile sonst verfehl ich nacher wieder mein ziel und lande vllt. noch bei elizabeth. wobei ich zu der echt mal hin sollte, war ja noch net dort

tja selber schuld, du willst ja net auf mich hören, dann hast halt wieder mal was verpasst.Cool

@ marlboroman, auch ein welcome von mir, klasse bericht zum Einstand und dann noch mit der top ten der lupi respekt, freue mich bald mehr von dir zu lesen

lg

hänsel


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Frauenliebhaber - 07.07.2008

Marlboromann schrieb:...Nett verabschiedet und gesagt das ich Ihr wegen der Nachforderung nicht böse bin und mich aufs nächste mal freue.


Herzlich Willkommen, Marlboromann Wink

das nenn ich mal nen Einstand mit so nem prima Bericht BeifallBeifallBeifall


und auch noch gleich über die Gentlewoman der Lupi...Wink


die sicherlich niemals nen Nachschlag in Betracht gezogen hätte, wenn der nicht völlig angebracht gewesen wäre Wink


Elizabeth, LH Ritz, SUPERZUFRIEDEN - Fritzi - 07.07.2008

Hi,

wie bereits mitgeteilt, hatte ich vor zehn Tagen auch endlich mal das Vergnügen mit der lieben Elisabeth, die sich bei mir nur als Elisa vorstellte. Da ich sie ja bereits kannte, wusste ich, dass ich richtig war. Eine Beschreibung kann ich mir ja sparen, sie ist aber wirklich sehr groß und schlank. In ihren schwarzen Dessous sah sie auch wirklich gut aus, auch wenn sie selbst sehr zurückhaltend war. Ich sagte ihr, dass ich es gerne zärtlich mag, was auch in ihrem Sinne war. Bin dann mit ihr rein ins Zimmer, wir zogen uns beide aus (leider war sie da recht schnell, sonst wäre ich ihr gerne behilflich gewesen) und sie war dann zuerst am Waschbecken, ehe ich mich auf noch frisch machte. Sie erwartete mich dann im Stehen, toller Anblick dieses schlanken großen Körpers (die 1,70 hat sie wirklich ohne Schuhe). Wir haben uns zuerst einmal in den Arm genommen und vorsichtig den Körper des anderen gestreichelt. Das war schon sehr gut, sie hatte keine Berührungsängste. Wir wechselten dann irgendwann auf das Bett, wo die Streicheleinheiten weitergingen.

Nach einer Weile fragte sie, ob ich gerne französisch hätte, was ich natürlich bejahte. Nach der Gummierung machte sie das dann sehr gefühlvoll und zärtlich, aber leider auch nicht so tief. Außerdem war das für mich auch ein zu kurzes Zwischenspiel, ehe sie nach der gewünschten Stellung fragte. Ich ließ sie aufsatteln, was sie gefühlvoll tat. Das hatte den Vorteil, dass ich nach wie vor ihre zwar kleinen, aber sehr süßen Brüste anfassen, lecken und knuddeln konnte. Das schien ihr auch zu gefallen, denn ihre Nippel waren hart. Sie ritt zuerst vorsichtig, dann aber auch ganz tief (man spürte die Knochen aneinander) auf mir, kam auch immer wieder zu mir runter, leider verdeckten ihre Haare oft ihr Gesicht. Ich ließ sie dann ausruhen und bat sie in die Missio. Sie legte sich hin und spreizte schön die Beine, so dass ich ihre rasierte Spalte (Nachschnitt war da mal nötig) sehen konnte, die ich dann zuerst auch kurz streichelte. Dann in der Missio in sie eingedrungen, zuerst vorsichtig, dann tiefer in ihr drin. Sie hält gut dagegen und nahm auch ihre Beine hoch, schmiegte sich eng an mich. Das war schon toll. Meine Frage, was sie gerne hat, da ich auch immer gerne schaue, dass meine Sexpartnerin auch im Gewerbe etwas davon hat, beantwortete sie mit „alles was keine Schmerzen macht“. Das war schon merkwürdig und gibt mir auch immer noch zu denken. Es war jedoch ein sehr genussvoller Fick, vielleicht stöhnte sie mir etwas zu sehr dabei. Zum Abschluss bat sich sie dann in den doggy, das war ein klasse Anblick bei ihrem süßen Popo, der allerdings gar nicht so fest war, wie ich das eigentlich ob der kleinen Größe erwartet hatte (nicht falsch verstehen, er war klasse). Ich habe sie vorsichtig von hinten gestoßen, dann auch tiefer, dabei ihren Po, Brüste, Rücken u. a. gestreichelt, auch mal ihr Poloch, was sie alles problemlos mitmachte. Irgendwann kam dann, was eben kommen musste, nämlich ich. Es war sehr intensiv und sie ließ mich in aller Ruhe auszucken, ehe wir uns dann vorsichtig voneinander lösten und sie mir alles abnahm.

Es gab die ganze Zeit keinerlei Zeitdruck, wir gingen dann wieder nacheinander ans Waschbecken und unterhielten uns dabei auch gut. Mit ihren erst 22 Jahren hat sie bereits ein vier Jahre altes Kind, was vielleicht ihre Arbeit in diesem Gewerbe neben dem Herkunftsland auch miterklärt. Als ich angezogen war, wollte ich ihr das Geld geben, musste es jedoch auf dem Tisch ablegen, von dem sie es dann nahm. Hinterher bezahlen ohne Aufforderung und das auf diese Weise, auch das spricht für ihren Stil. Ich kann gut verstehen, dass sie für einige hier die Queen ist! Ich werde sie auch wieder besuchen.
Meine persönliche Queen, wie ich nun weiß (Alexandra), konnte ich nur fünf Tage nach Elisabeth besuchen und das hat mir persönlich einfach noch viel besser befallen. Elisabeth ist aber bei mir in der Rangliste zur Zeit direkt auf dem Platz dahinter. Ich habe es nicht bereut, aufgrund der vielen positiven Berichte hier endlich auch mal besucht zu haben.

Gruß Fritzi