LSH
Simone (aka Beate) in Neckarau - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Simone (aka Beate) in Neckarau (/showthread.php?tid=40301)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Simone (aka Beate) in Neckarau - Stecher007 - 14.06.2007

Das weiß ich nicht ich denke dass wird dann kommen oder nicht. Wie ich sie kenne bestimmt sie ist ja naturgeil die sau *g

Simone (aka Beate) in Neckarau - Stecher007 - 21.06.2007

Schade dass bis jetzt sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Also starte ich mal einen erneuten Anlauf. Wär hat interesse an einem Dreier mit Beate? Preis die Stunde 300 € Also pro person 150 € Meldet euch bei mir sie ist nur noch bis 6.7. da

Gruß

Simone (aka Beate) in Neckarau - vangogh - 22.06.2007

.... sie würde uns für 300.- € so geschickt abwichsen, dass wir in der 2. runde die steifigkeit nicht mehr hätten mit beiden schwänzen in sie einzudringen.

innerlich würde sie sich einen ablachen - so naturgeil ist sie nun auch wieder nicht. das geschäftliche interesse hat bei ihr einen absoluten vorrang.

vielleicht findet sich ja jemand und könntet mich dann vom gegenteil überzeugen.

bis dann .... vangogh

Simone (aka Beate) in Neckarau - Tranquilo - 12.07.2007

gibt es eine aktuelle adresse ??

Simone (aka Beate) in Neckarau - Skyppy - 13.07.2007

Hallo
sie shein im urlaub zu sein habs auch mal versucht sie anzurufen

Mfg
Skypp

P.S aber sie kommt bestimmt wiederWinke

Simone (aka Beate) in Neckarau - Stecher007 - 16.07.2007

JA sie ist in Urlaub. Danach wollte sie renovieren k.a. wanns wieder weiter geht

Simone (aka Beate) in Neckarau - Mütze - 05.09.2007

Leute, Sie ist wieder da!
Sogar mit neuen Bildern. Was für eine Optik!!!Big Grin

http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1553804&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=7&ldgb=93&subldgb=93&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

Ist die bei Treffen genauso "rausgeputzt"?

Simone (aka Beate) in Neckarau - Stelzbock - 06.09.2007

Mütze schrieb:Ist die bei Treffen genauso "rausgeputzt"?

nein, bei mir war sie im jogging-dress.

Simone (aka Beate) in Neckarau - clooneyman - 06.09.2007

Bei mir auch..........Cool

Aber irgendwie juckt die Dame mich überhaupt nicht mehr. Hat halt ne ziemlich verbrauchte Figur..........Schade, der Service ist ja nicht schlecht.

Simone (aka Beate) in Neckarau - Kaspar - 19.10.2007

Hallo Freunde,
war heute bei viel besungener Beate in Mannheim . Oh Mann, das war eine der wirklich allerbesten Nummern in meiner Zeit als Hurengänger. Optisch sicherlich nichts für "Skinny" Fans , aber halt für mich großes Kino. Verruchtes Aussehen und dann kam Girlfriendsex vom feinsten. Geile, feuchte ZK's dann FO mit gutem Augenkontakt. Supergeil . Habe ihre weichen großen Brüste ausgiebig bearbeitet . Dabei immer wieder ZK's. Dann einen Stock tiefen mich ihrem Gral gewidmet. Köstlich !! Gummi drauf und ab in die Missio . Dabei ihre schönen Füße geküsst und erstaunlich lange durchgehalten. Unterstützt von immer wieder ZK's. Gummi runter und schön weiter blasen lassen bis die ganze Landung im Mäulchen gelandet ist. Dezent hat sie im Taschentuch entsorgen.
Das war eine sehr gepflegte und super schöne Nummer mit einer Attraktiven , weiblichen Frau !!!! Bin begeistert und habe immer noch weiche Knie .
Preis € 100 für die halbe Stunde.
Wenn einer von Euch einen mittvierziger mit zitternden Knieen :arabfr:in Pfälzer Wingerten beim Spazieren mit Dogi sieht , könnte ich das glatt sein . Come down Kaspar , come down , come down Big Grin

Simone (aka Beate) in Neckarau - asterix-69 - 10.11.2007

Hallo,Winke
war Heute bei Simone in Ludwigshafen ( Hemshof ).Was mich da erwartete,war einfach nur Super.Big Grin
Ein Gfs vom feinsten, Sie küßt wie eine Göttin, und Ihr FO brachte mich so richtig ins schwitzen, daß ich das gefühl hatte ich bekomm nicht genug davon. Sie verwöhnte mich von kopf bis Fuß und Ihre Zungenspiele bereiteten mir eine Gänsehaut wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, den Rest möchte ich jetzt für mich behalten.:p
Ich bedauere, daß ich nur 30 Min. Zeit hatte,:weinaber der Wiederholungsfaktor ist 100% Smile
PS: Sie arbeitet täglich ab 9 Uhr und ist zu erreichen unter:

0157 / 74231554

Simone (aka Beate) in Neckarau - sexDman - 10.11.2007

hey asterix-69, willkommen im LSH!

liest sich knapp aber interessant Big Grin wäre aber schön wenn du etwas mehr infos hier reinpacken könntest!

z.b. beschreibung des fickteils - aussehen, alter, evtl. foto und/oder gefundene anzeige
und gaaaaaanz wichdisch...... watt hasste bezahlt für die halbe stunde????

ok, ganz schön viel fragen fürn anfang, aber sonst bringt das hier ja nix Wink

also, bissl anstrengen und weiter mitmachen!

sdm, der noch viel spaß hier wünscht!

Simone (aka Beate) in Neckarau - lauscher67 - 10.11.2007

schön dein erlebniss zu lesen,doch hast du einen link zu der dame?bzw was hat der service gekostet:-???

Simone (aka Beate) in Neckarau - sloopy - 10.11.2007

Warum willst du eigentlich den Rest für dich behalten?
Man könnte fast meinen, wir sollen jetzt alle schnell da hingehen, um es zu probieren.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Verwirrt

Sloopy.

heheheeeee, 3 jungs zur gleichen zeit beim selben thread am posten Big Grin

Simone (aka Beate) in Neckarau - lauscher67 - 10.11.2007

da sieht man wieder wie aufmerksam die kollegen sind:-))

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1642529&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

[Bild: 1642529-F1.jpg]

[Bild: 1642529-F2.jpg]

simone
Neu besuchbar in Ludwigshafen

Diese charmante Lady ist 25 Jahre jung, 170cm groß und
hat eine atemberaubende D-Oberweite.
Ihr Service raubt Dir die Sinne. Sie verwöhnt einzigartig
und fast hemmungslos. Mit heißem Franz. törnt sie Dich an,
macht Dich mit tiefen küssen gefügig und mit geilen
Stellungswechseln bringt sie Dich so sehr auf Touren bis
Du Deinen heißen Saft unter gierigen Blicken auf ihrem
Gesicht und ihrem Körper verteilst.
Sie steht auf DS und NS und wird Deine prallen
E*er mit Hingabe le**en.
Alles was sie erwartet ist Sauberkeit und Respekt.
Du kommst als fremder und als freund wirst Du gehen.

amen:-)

Simone (aka Beate) in Neckarau - 6-Optiker - 10.11.2007

Der Lauscher kann sogar Bilder rein setzten ist ja der Hammer.Smile

Aber die Gretel hast Du bestimmt gleich wieder abgehackt oder nicht ?

6-Optiker, der glaubt das die Konf. nicht ganz nach deinem Geschmack ist !

Simone (aka Beate) in Neckarau - Dreckshesse - 10.11.2007

Ausgangslage:
asterix-69 schrieb:Hallo,Winke
war Heute bei Simone in Ludwigshafen ( Hemshof ).Was mich da erwartete,war einfach nur Super.Big Grin
Ein Gfs vom feinsten, Sie küßt wie eine Göttin, und Ihr FO brachte mich so richtig ins schwitzen, daß ich das gefühl hatte ich bekomm nicht genug davon. Sie verwöhnte mich von kopf bis Fuß und Ihre Zungenspiele bereiteten mir eine Gänsehaut wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, den Rest möchte ich jetzt für mich behalten.:p
Ich bedauere, daß ich nur 30 Min. Zeit hatte,:weinaber der Wiederholungsfaktor ist 100% Smile
PS: Sie arbeitet täglich ab 9 Uhr und ist zu erreichen unter:

0157 / 74231554

Antwort sloopy:
sloopy schrieb:Warum willst du eigentlich den Rest für dich behalten?
Man könnte fast meinen, wir sollen jetzt alle schnell da hingehen, um es zu probieren.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Verwirrt

Sloopy.

Statement DH: Ich mach´s noch etwas deutlicher. Für mich, mit schön geschriebener, nicht zu sehr ins Detail gehender Prosa und reisserischem Titel, ganz klarer Werbe-Bericht!!!Verärgert

Gruß DH,
not amused

och mensch lauscher Big Grin hast mit den fotos meine illusion soeben zerhackt!

@ DH....... warum hast ihn nicht erst noch etwas schreiben lassen, bevor du ihn outest Big Grin Big Grin Big Grin

sdm, amused Wink

Simone (aka Beate) in Neckarau - Navis - 10.11.2007

Dreckshesse schrieb:Ausgangslage:

Antwort sloopy:

Statement DH: Ich mach´s noch etwas deutlicher. Für mich, mit schön geschriebener, nicht zu sehr ins Detail gehender Prosa und reisserischem Titel, ganz klarer Werbe-Bericht!!!Verärgert

Gruß DH,
not amused
Da gebe ich dir voll recht!!!