LSH
Melissa aka Melanie Moon Saarbrücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Melissa aka Melanie Moon Saarbrücken (/showthread.php?tid=43461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Melissa Saarbrücken - Richmond - 01.08.2008

Hallo Melissa, da Du hier mitliest und -schreibst, kannst Du mir (uns Männers) die Frage beantworten, ob Du den Stand- oder Liegeort München aufgegeben hast. Immerhin dauert Dein Gastspiel in Saarbrücken (seit 18.07.) dann doch schon lange Verwirrt.Winke


Melissa Saarbrücken - Melanie Moon - 02.08.2008

Den fand ich gut...Stand oder LiegeortLaut Lach
Richtig, bin jetzt wieder ganz in Saarbrücken.
Liebe GrüsseWinke
Melissa


Melissa Saarbrücken - Appollo - 04.08.2008

[

Den Bericht von Flippi kann ich nicht bestätigen. Ich war 3 mal bei Melissa und hatte jedesmal den Service FT für Euro 125,-- gebucht.
Sie lutschte meinen Schwanz ausgiebig und gefühlvoll und ich konnte Ihr jedesmal meine gewaltige Ladung bis zum Schluß tief in den Mund spritzen. Sie lutschte wärend ich spritzte einfach weiter und schluckte wirklich alles.

Irgend eine Unsauberkeit im Bad (keine frischen Handtücher usw.) habe ich noch nie bei Melissa erlebt. Melissa selbst ist eine sehr gepflegte, gut aussehende Lady, mit einer gepflegten, zarten Haut und einem sehr guten Duft am ganzen Körper.

Gruß Ap


Melissa Saarbrücken - Flippi - 05.08.2008

Ich hätte es wissen sollen. schon vor mir haben jede Menge Leute geschrieben, was ich erlebt habe. Hätte mir also die Enttäuschung und das geld sparen können. Siehst du hier:

Posting #10
Zitat:Muß allerdings gleich sagen, wer beim Besuch einer Liebesdame auch ... ich nenne es mal "soziale Wärme" (Kuschelsex mit schmusen, etc.) sucht ... ist bei anderen Damen wahrscheinlich besser aufgehoben, als bei Melissa! Sie ist zwar freundlich, nett und echt cool ... aber so richtig

Posting #55
Zitat:Die Dinger sind genauso groß, und stehen genauso wie sie auf den Bildern aussehen. Allerdings sind sie wirklich auch betonhart. Also herrliches Kneten o.ä. ist absolut nicht drin. Auf der rechten Brust hat sie eine recht große Narbe, nicht von einer OP, sieht eher wie ne Verbrennung in jungen Jahren aus. … Hatte gedacht, die Brüste sind ein wenig weicher, aber wahrscheinlich lässt sich das bei dieser gigantischen Größe nicht anders machen. Stehende, harte Brustwarzen gab es leider nicht, auch das geht vielleicht nicht mehr so gut. …Hatte jedenfalls an dem Rumgestocher nicht so den großen Spaß, … Alles in allem war das n solider Service. Hat mich jedoch auch nicht zu absoluten Begeisterungsstürmen hingerissen. Für Liebhaber knallharter Sillis ein absolutes Muss. … aber durchaus alles n bißchen kühl und nicht so GF6-mässig.

Posting #61
Was mich ein klein wenig störte war folgendes: Ihr Hupen waren sehr frisch opperiert und man durfte sie kaum anfassen....sehr schade!
Ihr A.....war nicht ganz so fest wie ich mir ihn vorgestellt hatte und sie achtet doch schon sehr auf die Zeit. Hab da schon bessere Erfahrungen gemacht (z.B. bei Kim in NK, Bericht folgt).

Posting #78
Zitat:Ich fand das damals viel zu unterkühlt und für meinen Geschmack zu profihaft. Aber sie hält Ihre Servicezusagen, da kann man nicht meckern. Allerdings war sie die erste Frau, bei der ich nicht 2 mal konnte, da kurz vorm Abschuss dann das Kommando kam "Du musst Dich beeilen, die Zeit ist gleich um". Alles in Allem hatte ich das Gefühl, dass Melissa ein "Programm" abspielt, was mich eigentlich stört, denn es ist doch viel geiler, wenn improvisiert wird! Wollte dann eigentlich nicht mehr hin, aber wie das so ist, wenn der Beutel voll ist und man gerade Zeit aber kein Internet zur Hand hat. Dann wählt man halt die gespeicherten Nummern und sonst war niemand zu erreichen. Beim 2. mal hatte sie die neue OW, gefiel mir nicht, die fühlen sich nun an wie betoniert, so stramm.



Melissa Saarbrücken - backstage - 05.08.2008

Flippi schrieb:Ich hätte es wissen sollen. schon vor mir haben jede Menge Leute geschrieben, was ich erlebt habe. Hätte mir also die Enttäuschung und das geld sparen können.

Es legt halt jeder Wert auf andere Sachen. Nicht jede Dienstleisterin taugt für jeden Kunden.

Ich kann auch so manchen Hype nicht nachvollziehen, dafür finden andere Kollegen meine Schätzchen nur durchschnittlich bis mies. So ist halt das Leben.

g >> b


Melissa Saarbrücken - Melanie Moon - 05.08.2008

Da stimme ich backstage voll und ganz zu. Und wenn keine Unwahrheiten dabei sind geht das voll in Ordnung. Und nicht das mir jetzt hier noch jemand in meinen Thread 50 positive Zitate einfügtBig Grin

Liebe Grüsse
Melissa


Melissa Saarbrücken - Einlocher - 06.08.2008

Ich würde gerne mal bei Melissa's Tüten einen Tittenfick hinlegen. Ich habe aber viel gelesen, dass die Dinger so hart sein sollen. Geht das dann überhaupt?
Kann man die Titten mittig zusammenpressen? Wer Erfahrung hat bitte melden. Melissa kann vielleicht auch was dazu schreiben.


Melissa Saarbrücken - torino - 06.08.2008

Hi

ich denke, Melissas OW ist eher ein optisches denn ein haptisches highlight. Also danach würde ich sie nicht fragen, aber ich denke, sie kann Di auf direkte Anfrage gerne eine Eisnchätzung geben.

torino


Melissa Saarbrücken - Melanie Moon - 06.08.2008

Einlocher schrieb:Ich würde gerne mal bei Melissa's Tüten einen Tittenfick hinlegen. Ich habe aber viel gelesen, dass die Dinger so hart sein sollen. Geht das dann überhaupt?
Kann man die Titten mittig zusammenpressen? Wer Erfahrung hat bitte melden. Melissa kann vielleicht auch was dazu schreiben.

Da denkt Torino falsch. Schon einige Male praktiziert (auch in meinen Filmen) und es funktioniert primaBig Grin

LG
Melissa


Melissa Saarbrücken - caipi - 11.08.2008

Aloha,

war schonmal jemand auf einer von Melissas Bukkake Parties und kann Berichte?

Vielen Dank
Caipi


Melissa Saarbrücken - yoshi - 12.08.2008

caipi schrieb:Aloha,

war schonmal jemand auf einer von Melissas Bukkake Parties und kann Berichte?

Jepp, ich war mal mit von der Partie! Bin ohne Anmeldung hin da ich nicht 1000% wusste ob ich zum Termin bei Melissa sein kann, hat dann aber doch noch geklappt und ich konnte auch aufgrund nicht erschienener Teilnehmer reinkommen. Vor Ort waren wenn ich mich recht erinnere neben mir noch weitere 7 Männer wovon 2 an dem Treiben aber nicht teilgenommen haben. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, etwas Smalltalk und uns wurde eine neue DVD von Melissa vorgeführt. Nach einiger Zeit ging es dann in ein Nebenzimmer wo Melissa nach und nach unsere Schwänze melkte, sich ficken ließ und zum Ende hin eben vollgewichst wurde!

Danach wieder ins Wohnzimmer, Smalltalk, Kleinigkeit gegessen, was getrunken... Zweite Runde! Das ganze Prozedere erfolgte dann noch ein drittes Mal und hat insgesamt wohl alles in allem gute 5 Stunden gedauert.


Melissa Saarbrücken - Togalus - 26.08.2008

War total enttäuscht. Sieht total verlebt aus. Die Haut ist alt aus, und ist total weiß. Der Service war einfach nur Standard, zwar nichts zu meckern, aber auf Distanz, und vorgespielt. Das kann man sich sparen. Keine Wiederholungsgefahr.


:nein:


Melissa Saarbrücken - timmy - 27.08.2008

Hi

Ich lese nun seit einigen Tagen aufmerksam diesen Thread und möchte auch ein paar Sätze über Melissa über die Tasten hauen.

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich bisher fünf Mal das Glück hatte Melissa zu besuchen und bei keinem dieser Besuche hatte ich das Gefühl was bereut zu haben.

Ihr Service, den sie anbietet setzt sie meines Erachtens 1:1 so um, wie sie ihn bei ihren zahlreichen GGG Filmen alias Melanie Moon in Szene setzt, Hardcoresex eben, wer Gf6 haben möchte, ist bei ihr an der verkehrten Stelle, da sie diesen Service aber nicht über ihre HP anbietet geht das ja in Ordnung.

FO, GV, Franz. total, Facial und Natursekt konnte ich mit ihr schon erleben und wie ich finde, zu bürgelichen Preisen, die sich jeder leisten kann.

Ihr Ambiente ist sauber, man wird freundlich empfangen und sorry liebe Mitstreiter, aber schmutzige Handtücher, lustloser Service, unangenehmer Intimgeruch, etc, konnte ich beileibe bei ihr nicht feststellen. Na und über ihre neue Oberweite, zumindest sieht diese in ihren Filmen hammerhart aus, habe mir gerade gestern ihren neuen Streifen" Madamme Moon schluckt" reingezogen und der Gedanke dabei, dass man schon selbst sein Stück dazwischen hatte, ist schon interessant. Alles andere ist Ansichts und Geschmacksache.

Ich denke mal, viele hier und insbesondere ich sind froh darüber, sie wieder im Saarland begrüßen zu dürfen.

Das von meiner Seite aus

timmy,


Melissa Saarbrücken - lostinxs2005 - 08.09.2008

Habe gerade die neuen Bilder gesehen.
Ich finde, dass MELISSA nach wie vor TOP aussieht.
Die Oberweite ist mir persönlich 'ne Nummer zu bombastisch, aber jedem das seine:

BILDER
[Bild: th_92339_1998070-F16_123_76lo.JPG][Bild: th_92344_1998070-F15_123_514lo.JPG][Bild: th_92404_1998070-F12_123_348lo.JPG][Bild: th_92405_1998070-F8_123_474lo.JPG]
[Bild: th_92434_1998070-F7_123_459lo.JPG][Bild: th_92435_1998070-F6_123_483lo.JPG][Bild: th_92436_1998070-F2_123_1020lo.JPG]
[Bild: th_92441_1998070-F1_123_644lo.JPG][Bild: th_92446_1998070-F11_123_395lo.JPG][Bild: th_92461_1998070-F13_123_450lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Wieder für euch da...
TOP Callgirl Melissa in Saarbrücken

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Melissa
Alter: 26 Jahre
Größe: 161 cm
Gewicht: 49 kg
Maße: 107/60/90
BH-Größe: 75 J
Augenfarbe: blau
Haare: blond und lang
Hobbies: Sex and the City

Hier mein Service:
Bei allem was ich anbiete kannst du dir sicher sein, dass ich voll drauf stehe, da ich naturgeil bin und nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde:
Streicheln, Fingern, Franz. beids., Franz., Dild+spiele, GV, AV, NS (passiv)
uvm.

Besuchen kannst Du mich in Saarbrücken.

Die Adresse erhältst du am Telefon
Ich mache keine Haus- und Hotelbesuche!
(keine SMS)

Ich freue mich auf Dich!
Besuche mich doch auch mal auf meiner Homepage

KONTAKT
Saarbrücken, nur besuchbar
0160-1580911
Mo.-Fr. 10:30 - 21:00 h
www.melissaliebtsex.de

SEDCARD
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
LINK: http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Saarbruecken-Melissa-1998070-1-A.html


Melissa Saarbrücken - my2cents - 08.09.2008

lostinxs2005 schrieb:Ich finde, dass MELISSA nach wie vor TOP aussieht.
Die Oberweite ist mir persönlich 'ne Nummer zu bombastisch, aber jedem das seine:

Naja, der Tittendoc sollte mal unbedingt einen Optiker aufsuchen...
So wie die Nippel schielen, dürfte es auch um die Geradeaussicht des Docs bestellt sein oder das Mädel wollte einfach mehr als der Körper hergab...

Gruß von
m2c, der die Optik des Mädels ganz nett aber die Optik der OW grausam unnatürlich findet...


Melissa Saarbrücken - Melanie Moon - 09.09.2008

Danke lostinxs für das UpdateWink Natürlich, wo kämen wir hin wenn die Männer plötzlich keine A-Körbchen mehr mögen würden!

my2cents du beleidigst gerade meinen ChirurgenUnglücklich Wenn du dir die Bilder mal genau angesehen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass ich bei dem Fotoshooting in keiner Pose gerade gestanden oder gesessen habe, bzw die Schultern auf gleicher Höhe sind. Das ist der Blickwinkel wie ein doc sich das Ganze ansieht. Denke also die Geradeaussicht meines Docs ist schon o.k.

Gruss von Melissa, die denkt den Optiker sollte eher my2cents aufsuchen...


Melissa Saarbrücken - Lustwandel - 09.09.2008

@Melissa
Ich hab da ja mal ein paar sehr neugierige Fragen:
- Wie funktioniert das mit diesen riesen Dingern ? Kann Frau damit einfach nachts in das Bett steigen und "normal" schlafen ? Bauchlage dürfte ja ein Problem sein ?

- Was wird eingebaut damit die so groß werden ? Silikon dürfte aufgrund des Gewichts ausscheiden ?

Danke
lw


Melissa Saarbrücken - Melanie Moon - 09.09.2008

@Lustwandel
Wie ich aus deinen beiden Fragen erkenne hast du dich schon mit dem Thema befasstBig Grin In der Tat steht hinter beidem ein Fragezeichen.

-Es gibt tatsächlich eine Grenze wo man als Frau mit solch grossen Brüsten nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Bei mir ist es zum Glück noch möglich. Allerdings ein wenig mehr und es ginge sicher nicht mehr.

-Wieso sollte man da kein Silikon einbauen können? Ich denke du stelllst die Frage weil ich keine OP-Narbe an den Brustwarzen bzw. unter der Brust habe. Dann stimmt es wie du denkst! Durch eine OP unter der Brust kann man natürlich beliebig viel oder grosse Silikonimplantate einsetzen. Wie bei mir, nicht sichtbar unter der Achselhöhle, ist da irgendwo bei "DD" Schluss. Daher gibt es, wie ich es auch habe, sogenannte "Expander" die zwar eine kleine Oberschicht aus Silikon haben, ganz klein sind und erst durch ein Ventil nach der OP mittels Kochsalzlösung auf die richtige und gewünschte Grösse gebracht werden.

Liebe Grüsse
Dr. MelissaBig Grin


Melissa Saarbrücken - matze - 14.09.2008

my2cents schrieb:Gruß von
m2c, der die Optik des Mädels ganz nett aber die Optik der OW grausam unnatürlich findet...

Hier find ich, war die Optik/Proportionen noch ganz in Ordnung...



http://galleries.payserve.com/1/22951/20144/index.html


so long matze


Melissa Saarbrücken - torino - 16.09.2008

@ matze

solche Photos machen mir Mut, dass ich in 1-2 Jahren auch noch dabei sein kann...

torino, heute auf Rheumatabletten gesetzt worden