LSH
Updates - Laufhäuser Hannover - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Updates - Laufhäuser Hannover (/showthread.php?tid=17975)

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Chico123 - 19.04.2025

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame an der Mann seine Dominante Art ausleben kann. Gibt es Empfehlungen devoter Damen, egal ob am Steintor oder auch woanders?
Bin für alle Tipps Dankbar, gerne auch PN.

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - dieter2001 - 19.04.2025

(18.04.2025, 19:28)Fuchs schrieb:
(18.04.2025, 16:12)dieter2001 schrieb: Das Crazy Love war heute geschlossen. Zettel an der Tür.

Was stand auf den Zettel? Nur heute oder das komplette Osterwochenende?

"heute geschlosen" so geschrieben

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 26.04.2025

Kennt jemand die Lady im GHP aus der ersten Etage, nach der Treppe links, dann rechts den kürzeren Gang hoch hinten in der Ecke? Sie hat keinen Namen an der Tür. Größe ca. 1,70 m, etwas kräftiger gebaut (KF 40/42) schwarze Haare, Deutsch ist ganz gut, sie hat ein Tattoo mit Zugvögeln auf der Brust.

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - john - 27.04.2025

(26.04.2025, 08:29)Fuchs schrieb: Kennt jemand die Lady im GHP aus der ersten Etage, nach der Treppe links, dann rechts den kürzeren Gang hoch hinten in der Ecke? Sie hat keinen Namen an der Tür. Größe ca. 1,70 m, etwas kräftiger gebaut (KF 40/42) schwarze Haare, Deutsch ist ganz gut, sie hat ein Tattoo mit Zugvögeln auf der Brust.

Siehe hier 

Mia Neuzugang ghp

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=226578

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 03.05.2025

Hat jemand ein Überblick zur aktuellen Besetzung der Häuser am Steintor?

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - DrBob - 26.05.2025

Besetzung ErosHouse SV12

1.OG Alba, Melina
2.OG Sabrina, Denis, Elena, Janette
3.OG Colombia, Jessica, Juli, Marta
4.OG Kathy

Die Damen sitzen in der Reihenfolge auf den Etagen.

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 26.05.2025

Danke für die Aufstellung. Melina und "Milena aus Kolumbien" ist die gleiche Person oder sind das zwei verschiedene?

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - DrBob - 27.05.2025

Es ist die selbe Person, ich habe es falsch geschrieben. Sozusagen ein Buchstabendreher Wink

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Lumpi_Nachbar - 27.05.2025

Wie ist denn die aktuelle Besetzung im Eros Corner?

Es grüßt der Lumpi!

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 05.07.2025

Welche Ladys sind gerade in den Häusern am Steintor am Start?

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - DrBob - 07.07.2025

Besetzung ErosHouse SV12

1.OG Alba
2.OG Sabrina, Denis, Elena, Janette
3.OG Colombia, Jessica, Juli
4.OG Kathy

Marta nicht mehr anwesend, dafür ist Jessica wieder am Start  Pst

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - odashing - 29.07.2025

Preisabgleich -

Am Samstag, den 26.07.2025 war ich gegen 17:00 Uhr, also vorabendlich, in Hannover auf Streifzug durch die bekannten Laufhäuser am Steintor. Am Ende kehrte ich auch bei einer hübschen jungen Rumänin ein und genoss das herrliche Liebesspiel.
Aber darum geht es mir nicht. Ich war überrascht welche Preise die dortigen Damen egal ob älter oder jung, hübsch oder durchschnittlich, motiviert oder gelangweilt am Handy geeint aufrufen.

40,- € 20 min Blasen & Ficken
60 ,- € 30 min Blasen & Ficken
+
20,- € für Lecken oder andere ähnlich geartete Extras

Nur Lecken ohne Ficken kostet gnadenlos ebenso Grundhebühr + 20,-€

Was ist hier heutzutage los? Vor zwei Monaten war die Welt noch gefühlt in Ordnung. Da gab es Blasen + Lecken + Ficken für 30,- oder manche eben 40.-…
Ich finde dass 60,-€ für ein gewöhnliches Programm echt gewürzte Laufhauspreise sind. Da ist ein Termin bei einer Wohnungsdame mit 60,- - 80,- inklusive Duschen (insbesondere dass sie selber nach jedem Termin geduscht ist), einem guten Bett und ordentlich Platz deutlich realistischer und preisstabiler.

Wie ist eure Erfahrung in Hannover, Braunschweig, Hildesheim und wie reagiert ihr auf diese Laufhaus-Inflation?

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - fish01 - 29.07.2025

(29.07.2025, 18:46)odashing schrieb: Am Samstag, den 26.07.2025 war ich gegen 17:00 Uhr, also vorabendlich, in Hannover auf Streifzug durch die bekannten Laufhäuser am Steintor. Am Ende kehrte ich auch bei einer hübschen jungen Rumänin ein und genoss das herrliche Liebesspiel.
Aber darum geht es mir nicht.

Schade, denn genau darum geht es hier in diesem Forum.

(29.07.2025, 18:46)odashing schrieb: Wie ist eure Erfahrung in Hannover, Braunschweig, Hildesheim und wie reagiert ihr auf diese Laufhaus-Inflation?

Erfahrungen wie immer als Bericht im entsprechenden Unterforum gemäß one Girl → one Thread.
Hier geht es bitte dem Thema entsprechend weiter.

Danke

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 01.08.2025

War jemand zufällig vor kurzem im Penthouse Eros/Gabis Penthouse und hat ein Überblick, welche Dame gerade vorort sind?

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - Fuchs - 03.08.2025

Ich habe dann gestern mal ein Spaziergang gemacht.

Penthouse Eros:
Beim ersten Durchlauf war eine Reinigungskraft im Treppenhaus und alle Türen waren zu. Etwas später habe ich nochmal geschaut. 1 Etage komplett leer. 2 Etage eine schwarzhaarige, etwas korpulentere Jessy, Ca. 35-40 Jahre alt, die mich nichts ins Zimmer locken konnte.
.
Crazy Sexy
Nur die blonde Alexandra war da.

Crazy Love
Ada im EG
Im 1 Stock Maria aus Kolumbien und Carolina
Im 2 Stock war ich nicht mehr, keine Lust auf ein Plausch mit Carolina, die immer sehr penetrant ist, wenn man an den Zimmer vorbeigeht

Im Eros Center nur die Dunkelhäutige Lady mit Brille im 1 Stock, 2 und 3 Stock waren leer

Anna Bell Haus alle Türen zu.

Die anderen Häuser habe ich mir nicht gemerkt. Generell wirkte es leerer als sonst.

Anscheinend sind die meisten Ladys im Urlaub.

RE: Updates - Laufhäuser Hannover - spritzi1 - 09.08.2025

Sex Inn gestern Abend:
1. ET: Andrea, Roxy, Denisa, Leila
2. ET: Silvana, Deborah, Karola, Delissa