![]() |
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004) |
RE: Info zum Line-Up - FKK World - Shark16 - 16.09.2024 Samstag 14.9: Alexia (neu?, Ex. FKK Leipzig, ca. 28 Jahre, schwarze Haare, B-Titten, gebraunte haud, toller Körper, aquiriert ganz viel, sympatischer Eindrück) DT Alina Andrea Angie, Bu (sehr hübsch und klein) Cataleya (mit Rasterzöpfen) Damaris Gabriela Jessica Linda, Bu Luana Marie Melissa Monika Natalia, Bu Nicole Ralucca? (Beschreibung passt/Leni Klum/c- cup) Sara Sonja Vanessa 1 Blackie Insgesamt 30+. Sicher. 40+? Glaube ich nicht, aber kann sein. RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 28.09.2024 Line-Up diese Woche NEU: Alexia (ex-Fkk Leipzig) NEU: Mickey (ex Crazy Bunny Ranch) hat abgenommen Sara Nicole Sonya Raluca Marie (D) -hat abgenommen Lilly Vanessa Mariaa Lisa Kim Diana Nathalie Jessie Cataleya RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 01.10.2024 Zuletzt auch gesehen Andrea Damaris Dalia Gabriella Timea Alina (DT) Luana Larissa gegen Abend am WE so um die 30 CDL Action : Ab und zu wird auch mal im Glaskasten über der Theke abends getanzt , gefällt mir gut. Mein Eindruck Lineup mit den alten Stammgirls plus einigen neuen und den schon Bekannten Teeny-zugängen gefällt mit aktuell ganz gut. Besucheraufkommen auch zuletzt höher . World Lineup kann derzeit durchaus mit Oase mithalten und für mich besser wie aktuell Palace oder Mainhattan Hinweis 27.10.24 ist die Halloween Party RE: Info zum Line-Up - FKK World - Zigeunerbaron - 01.10.2024 Die angekündigte Party ist allerdings am Samstag , 26. Oktober 2024 RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 06.10.2024 In der Nacht von Freitag auf Samstag gesichtet: Sonja Lisa Roxana Diana Helena Alexia Lilly Jessica Nicole Timea Dalia Andrea Sara Vanessa Kim Insgesamt 30 + x Damen anwesend RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 27.10.2024 Bei der Halloweenparty gesichtet: Alina DT Sonja Lisa Diana Helena Natalie Roxana Jessica Ariane Mellisa Alexia Timea Lilli Marie Andrea Sara Vanessa Kim Zur Halloweenparty ansich: - Beim Eingang und in der Abflughalle Halloweendeko - Ab 21:30 Uhr (war aber etwas später) Buffet (im Preis inbegriffen), man konnte einmal reingehen. Obligatorische Kürbiscremesuppe, Nudeln, Würstchen etc. Nix besonderes, aber lecker - 17 -22 Uhr stündlich Saunaaufguss - DJ, Trommler - Live Shows RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 06.11.2024 (28.08.2024, 04:45)sarut schrieb: In Ergänzung an Streuner-Strolch derzeit zusätzlich anwesend Cataleya trifft man nunmehr im Saunaclub Samya in Rodenkirchen an RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 10.11.2024 Am Freitagabend gesehen: Sonja Lisa Natalie Linda Helena Roxana Ariane Timea eine Marie Diana Elena Lilli Alexia Melissa Andrea Sara Vanessa Kim RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 17.11.2024 Letzten Freitag (15.11) gesichtet: Alina DT Sonja Lisa Diana Natalie Helena Linda Roxana Ariane Jessica Timea eine Marie Elena Alexia Carla Lilli Pamela eine zweite Vanessa (neu?!), absoluter perfekter Skinnykörper mit A-Cups, Haare rötlich gefärbt Daria Roxy Dalia Andrea Vanessa Sara Insgesamt so zwischen 35 - 40 CDL anwesend RE: Info zum Line-Up - FKK World - Zigeunerbaron - 18.11.2024 Weihnachts -XMAS Party Samstag 14.12. 2024 in der FKK World ! RE: Info zum Line-Up - FKK World - Cervix67 - 21.11.2024 Donnerstag am frühen Abend waren 20-30 Mädels da Kerle waren deutlich in der Unterzahl. Stimmung war trotzdem gut. Sara Melissa Carla Andrea Larissa Roxy Vanessa Gezimmert habe ich mit Vanessa und Roxy. Beide haben wie immer super performt. Roxy will leider keine Zungenküsse. Wirklich schade bei den schönen Lippen. Aber sie überrascht mich immer wieder mit ungewöhnlichen Aktionen im Bett. Ich glaube die hat selbst Spaß am figgn. Würde sie Deutsch oder Englisch sprechen könnte ich mich glatt verlieben. Fährt im Dezember nach Hause. Vanessa hat ihren letzten Abeitstag am Montag. Dann macht auch sie Urlaub RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 24.11.2024 Gestern Abend (Sa, 23.11) gesehen: Alina DT Lisa Sonja Diana Natalia Helena Roxana Ariane Jessica Timea Lydia Elena Alexia Carla Lilli Pamela Mia Dalia Roxy Andrea Sara Vanessa Kim RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 01.12.2024 Gestern, Sa 30.11, gesehen: Sonja Lisa Diana Natalie Roxana Helena Timea Lydia Alexia Carla Mia Dalia Roxy Vanessa 2 Sara Kim RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 08.12.2024 So letztes Line-Up von mir dieses Jahr, vielleicht gibt es noch eins zur Weihnachtsparty, aber denke die unten aufgeführten werden da sein und dann wird es erstmal ruhiger in der Abflughalle.... Gestern, 7.12 gesehen: Alina DT Sonja Diana Helena Roxana Ariane Jessica Pamela Timea Lydia, allerdings nicht am arbeiten Lilli Vanessa2 Sadrina oder so Alexia Mia Dalia Roxy Sara Kim RE: Info zum Line-Up - FKK World - Zigeunerbaron - 08.12.2024 Eine Nachfrage Mia , damit ist gemeint Dana Columbia die sich jetzt seit geraumer Zeit umbenannt hat ???? Was heißt nicht gearbeitet, ist Lydia jetzt an der Theke ;-) ??? Vanessa im Urlaub ? RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 09.12.2024 Zu Mia: Nope nicht diese. Ich meine die rumänische Mia, 21 Jahre, leicht chubby, gewiss C-D Cups. Zu Lydia: lief zu später Stunde in Freizeitklamotten mehrmals durch den Club und saß damit auch mal kurz auf dem Sofa. Zu Vanessa: ist erst nächstes Jahr wieder da. RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 15.12.2024 Line Up zur Weihnachtsparty: Alina DT Sonja Lisa Diana Roxana Linda Ariane Eva Jessica Pamela Timea Lydia Lilli Natalie Sadrina oder so Alexia Carla Vanessa2 Mia Roxy Dalia Sara Vanessa, überraschend für mich und alle anderen schon wieder da, wie lange sie erstmal bleibt, konnte sie nicht sagen Kim Insgesamt ca 40 CDL anwesend Zur Party ansich: - Weihnachtsdeko outside, oben und unten - Im Vergleich zum letzten Jahr kein Glühwein am Empfang, schade - Von 17 bis 22 Uhr stündlich Aufguss - Buffet: Semmelknödel, Gans, Rotkohl, Kürbiscremesuppe, Nudeln in Käsesoße, Chickennuggets, Kroketten, Pizzastücke, Kuchen, Tiramisu etc. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, habe nur Suppe, paar Nudeln und Tiramisu gegessen, das war ok - DJ, Trommler, Liveshows (naja), bis der DJ anfing im Vergleich zum letzten Jahr keine Weihnachtsplaylist am laufen, - Durch den Glühwein und den Weihnachtsliedern am Nachmittag letztes Jahr fand ich es weihnachtlicher als dieses Jahr RE: Info zum Line-Up - FKK World - Thor - 22.12.2024 24.12. - geschlossen 25.12. - ab 13.00 Uhr 26.12. - ab 13.00 Uhr 31.12. - geschlossen 1.1. - ab 13. Uhr Grüße Thor RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 02.01.2025 Den letzten Freitag im Jahr 2024 (27.12) doch erstmal in der World angerufen um die nummerische Anzahl der CDLs zu erfragen. Antwort war aktuell 21 im Haus. Bei meinen Besuch dann festgestellt, die Antwort passt. Mir bekannt: Sonja Lisa Diana Ariane Eva Jessica Lilli Natalie Sandrina Melissa Elena Natalia Vanessa RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 12.01.2025 Am Sa, 11.1 gesehen: Alina DT Sonja Lisa Diana Ariane Eva Jessica Pamela Timea Lilli Natalie Sandrina Mia Natalia Maria Elena Vanessa Kim Ca. so um die 30 CDL anwesend |