![]() |
Letztens im Aldi - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Letztens im Aldi (/showthread.php?tid=100095) |
Letztens im Aldi - goldgeil - 20.09.2012 Hi. ![]() Eigentlich sollte man die Quelle, die einem zumindest finanziell gesehen ficktechnisch am besten nährt ja für sich selbst behalten, ![]() doch gibt es da immer wieder einige sehr neugierige Kollegen, ![]() darüber zu lesen wünschen. ![]() Aber gut, hat bei mir ja auch etwas länger gedauert, bis ich mich durch einen anderen Kollegen von der Qualität der Aldi-Girls überzeugen ließ. ![]() Kürzlichst ist sogar festzustellen, dass dort ein biologischer Wandel im Gange ist. Die "etwas älteren Mädels" werden von blutjungen Girls ersetzt, denen es "in der Regel" sogar durchaus mehr Spaß macht, uns Dreibeinern ohne Hemmungen ihre Pfläumchen zum "Reinbeißen" oder Rumstochern zu präsentieren. So mußte ich dort zuletzt wohlbemerkt für drei echt heiße Nummern inklusive EP und einem FT "NUR" ganze 120,-€ hinblättern. ![]() Und das kam so; Durch Angie's traumhaften Körper angelockt, die sich bei mir als 20 jährige Bulgarin vorstellte, tauschten wir durch eine gewisse Sprachbarriere schon kurze Zeit später schöne ZK's auf der Couch aus, was natürlich zur Folge hatte, dass sich mein Handtuch zu wölben begann. ![]() Im Zimmer dann erst mal ihre mit Sharks-Bianca vergleichbaren, jedoch originalen C-Cups inspiziert, kurz an ihrem leckeren Fötzchen geschleckt und gleich mit der sibirischen Schlittenfahrt begonnen, nach der sie jedoch schon den Conti aufziehen wollte. Daher erinnerte ich sie daran, dass ich erst noch ihren hübschen Mund darum spüren wolle, ![]() halbtief ausgeführt wurde. Anschließender Kostümierung klein gg's folgte ein Versuch in der Missio in sie einzudringen, vergeblich, erneuter Versuch, vergeblich, ein weiterer, bei dem sie vorher mit ordentlich Spucke nachhilft, auch wieder vergeblich. ![]() Als Problemlösung bietet mir Angie dafür ein FT an, mit dem ich mich einverstanden erkläre. Dies hätte sie mal lieber nicht getan, da sie sich zuvor nicht über die Menge, die sich in meinem Beutelchen befand zu informieren vergaß! ![]() Jedenfalls zuckte sie beim ersten Spritzer weg, um dann nochmals meinen Schwanz in ihr bespritztes Mäulchen aufzunehmen, bei dem dann gerade wie abgepasst der Hauptschuß folgte! ![]() ![]() Zu den weiteren weiteren Girl's Julia (18) aus Rumänien und Selena (19) aus Bulgarien, über die es nach der Beschreibung wohl schon einen Bericht unter Sevi gibt berichte ich dann nach meiner heutigen Spätschicht in den betreffenden Thread's! ![]() Gruß von goldgeil ![]() RE: Letztens im Aldi - quetzal - 20.09.2012 (20.09.2012, 12:52)goldgeil schrieb: So mußte ich dort zuletzt wohlbemerkt für drei echt heiße Nummern inklusive EP und einem FT "NUR" ganze 120,-€ hinblättern. Sorry heute ziemlich humorlos, gibts jetzt ne neue happy hour dort für umme oder haste mal wieder ein Girl das nichts versteht um ihren zustehenden Lohn gebracht. Gruss Quetzal, sorry der das nicht mehr Lustig findet. RE: Letztens im Aldi - MikaelP - 20.09.2012 was ist denn hier nicht mehr lustig ??? ![]() RE: Letztens im Aldi - bernie62 - 22.09.2012 (20.09.2012, 13:05)quetzal schrieb: [quote='goldgeil' pid='638509' dateline='1348141978'] was ist denn 'EP'??? ist auch in der Liste der Abkürzungen hier nicht zu finden? RE: Letztens im Aldi - Stuart - 22.09.2012 Eintrittspreis. Stuart, ![]() RE: Letztens im Aldi - Balduin - 23.09.2012 @ goldgeil (20.09.2012, 12:52)goldgeil schrieb: Durch Angie's traumhaften Körper angelockt Reden wir von der gleichen Angie? Würde mich freuen, denn dann hätte sie etwas dazugelernt. Wolltest du nicht auch noch etwas zu Sevi/Selena berichten? Gab's hier ähnliche Fortschritte? Neugierige Grüße B. RE: Letztens im Aldi - goldgeil - 30.09.2012 (23.09.2012, 15:37)Balduin schrieb: Reden wir von der gleichen Angie? Würde mich freuen, denn dann hätte sie etwas dazugelernt. @ Balduin. ![]() Natürlich meinte ich die gleiche Angie und den Bericht zu Sevi/Selena dürftest Du mittlerweile auch schon gelesen haben? ![]() Fraglich bleibt hierbei nur noch, wo bei ihr Schwangerschaftsstreifen gewesen sein sollen? Des Rätsels Lösung könnte evtl. sein, dass es sich hierbei doch um zwei verschiedene Mädels handelte. ![]() ![]() Leider waren jedoch weder Sevi noch Selena bei meinem letzten Aldi-Besuch unter den anwesenden 22 Girls anzutreffen; Hanni, Diana, Rene, Viktoria und Vicky aus Bulgarien Silvie und Milena aus Polen Linda aus CZ/Kuba Tina aus Indonesien Mona aus der Türkei Jessica aus der Ukraine Sonja und Ana-Marie aus Kroatien Aida, Anka, Julia, Karina, Claudia, Elena, Denisa, Sabrina und Rebecca, alle aus Rumänien Gruß von goldgeil ![]() |