![]() |
Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Homburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=228) +---- Thema: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand (/showthread.php?tid=102167) |
Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - saartom - 12.11.2012 Hi, für die altbekannte Adresse hat es ein Lifting in Form eines neuen Swingerclubs gegeben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:NEU ERÖFFNET! RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Nsdin - 14.11.2012 Zitat:Arbeiten bei Euch "Professionelle"? Was für ein Gelaber... Der Laden hat einfach nichts mit einem Swingerclub zu tun! Das ist eine ganz klare Täuschung. RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - abundzu2 - 15.11.2012 ![]() Wenn du etwas dazu Sagen kannst dann bitte klar und deutlich. Gruß Abundzu2 RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - lostinxs2005 - 15.11.2012 (14.11.2012, 22:51)Nsdin schrieb: Was für ein Gelaber... Der Laden hat einfach nichts mit einem Swingerclub zu tun! Das ist eine ganz klare Täuschung.Die stellen sich als Swingerclub dar, weißt Du mehr? Hier 'mal die FAQ's: Zitat:Was seid ihr eigentlich? PREISE Zitat: Unsere Preise ... Gruß, LXS - gespannt, wie sich das entwickelt RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - ins-knie-gefickt - 15.11.2012 http://www.kaufmich.com/Catantonia immerhin 150 € die Stunde ;-) RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Nsdin - 15.11.2012 (15.11.2012, 10:12)abundzu2 schrieb: was hat das mit einem swingerclub zu tun, wenn man wie in nem gewöhnlichen bordell die prostituierte nach leistung und zeit zahlt? nichts. Der werbung des laden ist einfach lächerlich. RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Nsdin - 15.11.2012 in einem richtigen swingerclub befinden sich keine leute, die nur gegen finanzielles sexuell aktiv werden. RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Chris70LD - 15.11.2012 lol ein Swingerpuff ??? in Straßenkleidern an der Bar sitzen ?? nee danke dann doch lieber echter Club RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - ThWalLo - 16.11.2012 klar, die damen machen alles wie in einem swingerclub ohne finanzielle interessen - wer's glaubt, wird selig! so wie das aussieht, bringen die damen den sekt selbst mit und nur wenn du ihr eine eigene flasche spendierst geht sie auch mit aufs zimmer, frei nach dem motto "sekt ist schlecht für meine beine - warum das denn? - da gehen die immer auseinander" wenn man da aber in straßenkeidujng sitzen darf und bier wirklich kostenlos ist (steht trotdem nochmal in der preisliste), dann könnte man sich mit den kumpels mal einen 30 euro suff-abend geben ![]() RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Tom_Neu - 16.11.2012 (16.11.2012, 11:24)ThWalLo schrieb: ..und bier wirklich kostenlos ist (steht trotdem nochmal in der preisliste), dann könnte man sich mit den kumpels mal einen 30 euro suff-abend geben kostenlos ist bestimmt nur das bleifreie Bier , ha ha ![]() RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - sven - 17.11.2012 Das "Ding" ist so schnell wieder zu wie die anderen "Swingerfickpuffs" vorher RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - Spitzerbub - 29.11.2012 Nu Leute vergessen sollt man das Ding, war nach ner Brutalowoche mal dort mit nem Kumpanen war echt Nepp hoch zehn. Sind absolut nur Nutten dort, Bilder sag ich sind Fakes oder echt derb geschönt. Der alte Puffluy hängt immer seine Rübe rein, hab die Pauschale bezahlt mit trinken bis zum abwinken, die Weiber wollen ab 50 aufwärts für Verkehr ab 80 bis 120 Tacken, bin dann mit dem Kumpel an der Bar geblieben und hab wat wegetrunken, würd dort nur noch mit mindesten 10 Dachdeckerkollegen hin und versuchen denen die Vorräte wegzusaufen aber sonst ned mehr bin dann anschließend mit meinem Kumpel in die Gaastr. weiß aber ned mehr so viel davon hab deshalt auch ned was dazu geschrieben weil ich ned mehr weiß: hab ich mit der gefickt oder hat se nur geblasen?!?!?! Filmriss im Abspann.... Awwa der Schuppe sieht mich ned mehr. Tschöö RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - froschkoenig - 28.05.2013 Ähhhmmm...nur aus Neugier: Geht es hier immer noch um den Swingerclub der mit Transen wirbt? Und auf seiner Homepage darauf hinweßt das die Preise für Sexuelle Dienstleitungen mit den "Damen" (Transen) selbst zu verhandeln sind? Oder so ähnlich... Ich habe es mal rauskopiert Zitat:Sollte es zu sexuellen Handlungen mit einer Trans-Lady kommen gilt folgendes: Sollte dem so sein: War jemand schon dort? Und damit ich jetzt ganz konkret bei den "Transen". Reizen würde es mich schon. Doch sollte es sich hier um eine "Schwindelbude" handeln, wäre ich (und der Rest vom Forum) für eine Warnung sehr dankbar. JA, ich habe mich noch nicht hingetraut, und hoffe deshalb wie viele andere auch auf aktuellere Berichte. (Verdammt! Ehrlich sein ist nicht immer einfach...) M f G RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - RobGordon - 12.04.2014 Hello everybody, hab gestern auf joygarden diese Adresse wiedergefunden: Das Ganze heißt jetzt als Erotic Paradies. Naja, warum nicht... ;-) Von den beiden ja was eigentlich? auf der Seite sieht die Brünette aus, als hätte sie eine männliche Vergangenheit, aber Blondie finde ich ganz süß. Ich hab dann mal gleich dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass das Blondchen namens Barbara im Hause sei. Dann ging es beim Rest des Gesprächs eigentlich nur noch darum, dass man mich im Umkreis von 10 km mit dem Taxi abholen würde. Das scheint irgendwie eine besondere Rolle bei dem Geschäftsmodell, den es wurde echt investiert, auch wenn ich wiederholt darauf hinwies, dass ich mit dem Auto kommen würde. Aber es war witzig und keineswegs unhöflich - ganz im Gegenteil. Man scheint um den Gast bemüht zu sein. Allerdings kenne ich keinen, der sich zuhause mit dem Taxi abholen lässt, um in den Puff zu fahren. Geile Vorstellung: "Schatz, Dein Taxi ist da! Du wolltest doch noch schnell was ficken fahren... :-)" Aufgrund des doch eher netten Gesprächs und des Bluseninhalts von Barbara will ich einen Abstecher ;-) nach Homburg an diesem WE mal nicht ausschließen. Wenn es denn so kommt, gibt's mehr Infos. Gruss und schönes WE Euer Rob |