![]() |
Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: SS Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=167) +---- Thema: Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? (/showthread.php?tid=10300) |
Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - HisShadow - 27.03.2009 Hallo zusammen. Ich weiß, ich als Anfänger stelle viele Fragen. Falls dieses Forum nur da ist um Berichte auszutauschen dann sagt es mir bitte. Ist bestimmt schon meine dritte Frage, aber ich hab ja auch schon ein paar berichte geschrieben... ![]() Also zu meiner Frage: Wo sind die Punks in FFM? Hier am Bahnhof stehen des öfteren viele rum und bei der ein oder anderen hab ich mir schon des öfteren gedacht das ich sie gerne mal AV bedienen würde. Blos die sind halt keine BS. Ist halt so ne Phantasie von mir mit so nem Strassenpunkgirl es mal krachen zu lassen. In FFM scheint in dem sinne absolut nix zu gehen? Habt ihr Erfahrungen? Danke schon mal....... ![]() Ps.: Habe die Suche schon benutzt. Kam absolut nix bei raus. In den Laufhäuserberichten hab ich auch nix gefunden. Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Friese - 27.03.2009 Da wirste auch nicht fündig werden.In Sachen Punks...no Chance ![]() Friese,der dir gern etwas anderes geschrieben hätte ![]() Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - HisShadow - 27.03.2009 Zitat:Da wirste auch nicht fündig werden.In Sachen Punks...no Chance Komisch. Woran könnte das liegen das die sich ausgerechnet nicht in Frankfurt/BHV rumtreiben? ![]() Sonst ja quasi überall in Bahnhofsnähe...... Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Benno60599 - 27.03.2009 ...als alter Punkrocker was dazu schreiben. Es gibt in FFM eine nicht zu übersehende Punkszene allerdings nicht am Bahnhof. Auf der Zeil zwischen Konsti und Hauptwache wirst Du gerade im Sommer eine stattliche Anzahl bunter Haare finden...Nur ob die vor Freude in die Händeklatschen wenn Du nach AV fragst weiss ich nicht, lacht. Übrigens gibst in FFM auch ein paar sehr hübsche Punk-Ladies, die nix mit dem Schmuddelstrassen Ding zutun haben....Die wirst DU dann in den entsprechenden Läden in Sachsenhausen und der INnenstadt (bspw. FIlan Destination etc) finden...aber auch da wäre ich vorsichtig mit AV anfragen bis ihr nicht zumidnest geknutscht habt :-) Beste Grüße Benno60599, der mit kleinen Punkerinnen seine eigene Erfahrung gemacht hat ;-) PS Punks not Dead! Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Kardinal-Nagl - 27.03.2009 HisShadow schrieb:Komisch. Woran könnte das liegen das die sich ausgerechnet nicht in Frankfurt/BHV rumtreiben?Hi, ganz einfach, denen ging es auf die Eierstöcke, daß sie dauernd jemand was einschlägiges gefragt hat, wie z.B. "Machste AV?", "Schluckste?" ![]() Der Kardinal, der fürchtet, daß dein Samenstau langsam sehr gefährlich wird. Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - HisShadow - 27.03.2009 Zitat:Der Kardinal, der fürchtet, daß dein Samenstau langsam sehr gefährlich wird.In wiefern soll der denn gefährlich werden? Ich gehe ja net einfach auf ne horde Punks zu und riskiere ne dicke Lippe..... Ansonsten euch allen wieder mal danke für die nützlichen Infos. Aber trotzdem schade das es keine Punk SS-lerinnen gibt..... Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Gummibär - 27.03.2009 His Shadow 's asking lots of shit and doesn't understand a bit, that our forum's noble task is to report and not to ask, fear, there's no brain, just lousy grit Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - HisShadow - 27.03.2009 Zitat:His Shadow 's asking lots of shit Danke Gummibär. Scheint so als wär ich hier nicht erwünscht. Werde mich dann demnächst aus dem Forum hier raushalten. Aber trotzdem nochmal danke für die nützlichen infos die ich von euch bekommen habe. Bye Gibts im BHV keine Punkgirls auf dem SS oder sonstwo? - Lustwandel - 27.03.2009 Grrrrr. Könnt Ihr Euch mal bitte benehmen wie große Jungs ? @Gummibär Auch wenn man angenervt ist muss man nicht unhöflich werden. @HisShadow Das Verhältnis von Fragen zu Berichten sollte ausglichen sein. Lustwandel |