LSH
Sv 8 (Lady Nights) Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 8 (Lady Nights) Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner) (/showthread.php?tid=104387)

Seiten: 1 2 3 4


Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner) - Palerider - 12.01.2013

Eine total sexbesessene Braut werkelt derzeit im EROS CORNER 4.OG Raum A. Sie nennt sich Claudia, ist schlank, schwarze lange Haare, sehr weiße Haut und sieht ganz nett aus.
Wir hatten einfach nur 30 Euronen veranschlagt und ich habe die Tür hinter mir geschlossen. Kaum hatte ich meine Jacke abgelegt, steckte mir Claudia Ihre Zunge tief in den Mund und bearbeitete durch die Hose mein Gerät. Das kann ja heiter werden dachte ich so bei mir, wärend die Klamotten zu Boden fielen.
Als wir dann nackig so an knutschen waren habe ich die blank rasierte Fotze tief mit zwei Fingern penetriert. Dann habe ich Sie zu zwei Orgasmen geleckt, anschließend Ihr Poloch mit Gel eingecremt und gefingert.
Claudia hat mir während meines Treibens blank die Flöte geblasen - echt topUnentschlossen.
Wir haben dann in drei Stellungen abwechselnd Muschi und Arschficken zelebriert, dabei tiefste ZK`s ausgetauscht. Als ich den Druck nicht mehr halten konnte, wurde der vor der Fickerei montierte Pneu entfernt und ich schoß Ihr die Vitamine vor die Mandeln.
Waschung, AST im Kauderwelsch, nochmals ZK und weg. Geile Sau!
Für den Preis so eine Bombensache, da kann wahrlich nur zufrieden sein.

So long


RE: Claudia aus Rumänien - bangbass - 13.01.2013

AV und FOT zu 30 Euro ? geiles date ;-)


RE: Claudia aus Rumänien - rumpf123 - 16.01.2013

Wollte sie heute besuchen. War aber nicht dort (4A). Schade.


RE: Claudia aus Rumänien - Driver66 - 16.01.2013

Stand denn noch der Name an der Tür?

Gestern war sie noch da. War aber am Pennen.


RE: Claudia aus Rumänien - Palerider - 17.01.2013

Claudia hat die Straße gewechselt. Sie ist jetzt im Lady Night in der Scholvinstraße 8 - 2.OG Zimmer D in alle Löcher begehbar Winke.

So long


[Bild: attachment.php?aid=5071]


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG, D (vorher: Eros Corner) - smartboy - 18.01.2013

Danke für deine Info!- habe sie heute im Eros Corner nämlich vergeblich gesucht!

Ab wieviel Uhr ist sie denn so besuchbar?

Gruß

Smart


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG, D (vorher: Eros Corner) - fleisch - 01.02.2013

weiß jemand, wo sie jetzt ist?


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG, D (vorher: Eros Corner) - Palerider - 01.02.2013

Claudia ist mal wieder umgezogen und zwar ins SEX INN, 2. OG Zimmer hinten links, sitzt immer auf einem Stuhl.

So long


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Zauberlümmel - 04.02.2013

Der Zauberlümmel hat Madame heute auch einmal kräftig durchgefickt. An der Tür wurde Madame erklärt, dass der Zauberlümmel unter einer Gummiallergie leidet. Für Madame aber kein Problem. Also hinein in die Butze.

Es lief so ähnlich ab, wie hier schon beschrieben. Die Tür geht zu und schon ist ihre Zunge im Freierschlund und ihre Hand an der Freierhose..... Das Weib ist anscheinend naturgeil. Nachdem alle Klamotten gefallen waren, ging es ans Waschbecken und danach enterte der Zauberlümmel die Fickmatratze.

Was folgte war weiterhin knutschen ohne Ende, sie knabberte und spuckte an die Brustwarzen des Zauberlümmels und leckte den Saft dann wieder ab, um damit den kleinen Zauberlümmel tief und nass in ihrem Hurenmaul einzuführen. Es verschwand fast das ganze Gehänge dabei, Madame liebt es tief zu blasen und die Eier zu saugen und zu lecken.

Bei Madame einen Finger in der Votze und einen im Arsch versenkt. Schien ihr zu gefallen, denn sie wurde nasser und nasser und stöhnte.

Nun war dem Zauberlümmel nach ficken. Also Madame in die Doggy geordert und den Zauberlümmel in die blanke Votze geschoben. Bei dem geilen Anblick auf den Arsch, sollte es auch so bleiben. Und ohne Stellungswechsel oder Lochwechsel die nasse Mietmuschi heftigst gestossen. Noch ein paar Klapse auf ihren geilen Arsch und dann in Madame ohne Murren von Ihr entsaftet. Noch ein bisschen weiter gefickt und gesehen, wie die angesparte Sosse aus der Muschi lief.

Noch ein wenig versucht zu palavern, was bei ihrem Sprachwissen sehr schwierig ist und dann den Zauberlümmel gereinigt.

Dann Madame artig die vereinbarten 30 Euronen auf den Tisch gelegt und zufrieden von dannen gezogen.

Ein geiler Fick für kleines Geld....und beim nächsten Mal wird auch noch in ihren Arsch eingekehrt.

Gruss vom Zauberlümmel.


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - smartboy - 04.02.2013

@Zauberlümmel: Danke für Deinen heißen Bericht- ab wieviel Uhr ist Claudia denn erreich- bzw. fickbar?


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Driver66 - 04.02.2013

Claudia ist aktuell im 3. OG Zimmer E.


[Bild: attachment.php?aid=5080]


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - smartboy - 05.02.2013

Danke, Driver!!!


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Zauberlümmel - 05.02.2013

@smartboy

Mir hat sie erzählt, dass sie so um 12 Uhr mittags dort ihre Zimmertür öffnet. Gefickt habe ich sie gegen 15 Uhr.........
Gruss vom Zauberlümmel.


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - smartboy - 05.02.2013

@Zauberlümmel: Danke!!!- werd´sie hoffentlich bald mal ausprobieren können, die Claudia ;-)


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - stecher73 - 05.02.2013

Hey Mitstecher

War bei Claudia.
Immer noch im Zimmer E, 3 OG.

Für 30 Taler gab es

GVM/FOT/ZK und AVM

Der Ablauf ist wie schon beschrieben.
Die Kleine fing an mit tiefem blasen und wilden Körperküssen. Dabei konnte ich sowohl die Muschi als auf den Arsch fingern.

Dann ging es in die 69 und ich leckte sie während sie weiter blies. Dabei war wieder ein Finger im Arsch. Schön eng!
Der Druck stieg... Doggy.
Erst schön die nasse Pussy gefickt. Dann wurde es Zeit das Hintertürchen zu besuchen.
Sie schmierte etwas Flutschi auf die Rosette und ich konnte eingahren.
Erst langsam dann vollen Anschlag! Sie geht dabei gut mit und selbst wenn man still hält fick sich weiter. Also geh ich mal davon aus das sie das mag. Also lasse ich mich flicken.
Dann übernehme ich wieder. Hände an die Hüfte und Tempo und Schlagzahl erhöht.
Jetzt merkte ich das es sich dem Ende neigt.
Raus, Gummi runter und Rückenlage.
Sie versteht es richtig und nimmt ich blanko in die Schnutte.
Es kommt was kommen muss.
Alle Erbschleicher landen ins Mäulchen.

Sie entsorgt meine Verwandten
Waschung, anziehen, weg.

Verständigung ist sehr schlecht. Spricht kaum deutsch.

Eimziges Manko. Sie hat sich angezogen ohne sich zu waschen. Zumindestens nicht wo ich noch da war. Sie hatte sich allerdings nur Slip und BH angezogen uns ein Handtuch umgewickelt.
Vlt war Sie dann duschen oder sich waschen.

Ansonsten muss ich sagen für 30 Taler war das eine sehr gute Nummer.
Wiederholung ..... sicher

Stecher73


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Zauberlümmel - 05.02.2013

@stecher73

Bei mir hat sie sich nach dem Blanko-Fick nur das Handtuch um die Hüften gelegt und hinter mir die Tür geschlossen. Hat sich dann wohl die restliche Sosse aus der Votze geschrubbt......
Gruss vom Zauberlümmel.


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Palerider - 05.02.2013

Ich kenne einen und der wiederum kennt einen, der hat Claudia auch blanko gepimpert. Die Leistung ist absolut top an der oberen Kante, gar keine Frage. Sein Problem ist jetzt, daß Ihm die Nülle juckt und er Doxy schluckt. Also bei Ihr besser Tüte drauf und gut iss. Ich teile das nur mit, da Claudia wahrscheinlich selbst gar nicht weiß, daß Sie möglicher weise etwas kränkelt. Frauen merken das in der regel nicht so schnell, bei Männern brennt da schon eher mal etwas.

So long


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - limbo - 06.02.2013

(05.02.2013, 17:28)Palerider schrieb: Ich kenne einen und der wiederum kennt einen, der hat Claudia auch blanko gepimpert...

und wer weiß, wo derjenige überall war, ist also sehr spekulativ.
Läßt sich wohl kaum beweisen und damit keine üble Nachrede aufkommt, bitte zurück zum Kernthema.


Gruß limbo, danke


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - onkelfreezy - 07.02.2013

(05.02.2013, 16:48)Zauberlümmel schrieb: @stecher73

Bei mir hat sie sich nach dem Blanko-Fick nur das Handtuch um die Hüften gelegt und hinter mir die Tür geschlossen. Hat sich dann wohl die restliche Sosse aus der Votze geschrubbt......
Gruss vom Zauberlümmel.

Und was hast bezahlt für das blanke Vergnügen ??


RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - Freestyler - 07.02.2013

...wie alt? Milf oder eher teeny like?