![]() |
Kasachin Elena - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: SS Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=167) +---- Thema: Kasachin Elena (/showthread.php?tid=105652) |
Kasachin Elena - Jack frosen - 19.02.2013 Das Vögelgezwitscher, das mich begleitet kündigt die wärmeren Temperaturen an, während ich auf dem Weg zum Bahnhofsviertel bin.. Sie drehte ihre Runden um die Elbestr/ Weserstr. Ich erwische Sie dann doch noch und kann mich bemerkbar machen. Sie kapiert den Wink mit dem Zaunpfahl. Elena, ist eine Kasachin, die im Kindesalter nach D. kamm, dadürch spricht Sie natürlich einwandfrei deutsch.Sie ist eine von den wenigen Bordsteinschwalben die ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild noch abgeben. Obwohl Sie ein Junkie ist, ich weiß auch nicht wie das manche Weiber machen, aber den sieht man wirklich nichts an. Aussehen und Frisur: Das leicht asiatische Aussehen(sieht man an den Augen, bei genauer Betrachtung) das sich zu ihrem herzförmigen Gesicht dazugesellt, lässt Sie unverkennbar als Russin identifizieren. Die Haarfarbe, der Frisur ist ein dunkles braun, wo die Haare glatt zum Pferdeschwanz gebunden sind.Die Haarlänge geht bis kurz über die Schultern. Ihre Augenfarbe ist braun. So die Augenbrauen sind akurat gezupft. Was gibt es noch zu sagen?.. Ja, die Haufarbe ist weiß und die Körpergröße sind 1,65 cm - 168 cm. Kleidung:Ein schwarzer Halbmantel um den Halz trägt Sie einen roten Schall, schwarze Hose und graue Stiefel.Dazu noch das passende Handtäschen. Von ihrer Art ist Sie ganz nett, obwohl man merkt das es nur aufgesetzt zu sein scheint. Gut,aber mir ist es lieber das eine gut schauspielert als wenn eine zeigt das Sie keinen Bock hat.Was man nicht vergessen darf das sind alles Junkies die haben manchmal auch mal Phasen wo Sie ganz natürlich wirken. Vereinbarn tun wir FO/GVM zu 30 Euro. Am Verrichtungsplatz, übergebe ich ihr das Geld und Sie verräumt es. Sodann zieht Sie sich aus ein ansehnlicher und unverbrauchter Körper, mit den richtigen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Der Arsch ist etwas größer geworden, die Titten noch fest... So b-Cups werden das gewesen sein und die Muschi rasiert. Ich fingere erstmal ihre Scheide feucht während Sie meine Stange wixxt. Beim Blowjob nimmt Sie ihn tief auf und lässt sich prima in den Mund ficken. Dann ziehe ich ihn wieder raus und Sie züngelt an der Eichel rum während ich ihre Titten knetten und reiben tue. Nach einer Weile setzte ich mich auf die Bank und Sie setzte sich auf mich, dabei hielt ich Sie mit beiden Händen am Arsch fest und Sie ritt leicht auf mir ab und wurde schneller. Danach wechselten wir und fickten im Doggy weiter, dabei fing Sie gut an zu stöhnen, das stöhnen war nicht dürchgehend sondern nur ab und an. Es hörte sich echt an und nicht geschauspielert. Ich wollte dann beim blasen in ihrem Mund kommen. Sie fing wieder an zu blasen und meinte dann nach einer Weile "Du kannst mir ja so bisschen entgegen kommen!". Ach ja Sie wollte die lustiege Zweisamkeit also so langsam zum Ende bringen. Also gut ich hab dann meinen Schwanz gewixxt während Sie mit der Zunge weiter machte, bis ich mich in ihrem Mund ergoss.Während mein Schwellkörper pumpte hielt Sie schön still und lutschte ihn noch gut aus. Fazit:Wenn die Mädels vom Urlaub, LOL kommen sind die wie als ob man die am ersten Tag ficken würde. Tageszeit:Nachmittag B -Probe mit Elena bestanden! - Jack frosen - 29.03.2013 Muss noch was nachreichen liebe Kollegen, Es ist ein kalter und grauer März Nachmittag, normalerweise müssten die Vögel zwitschern dazwischen müsste die Sonnen strahlen und die Blüten müssten ihre Knospen öffnen, doch nichts von alledem ist an diesem Mittwoch wo Frühlingsanfang ist der Fall. Es ist kalt. An diesem Tag im Bahnhofsgebiet, sieht man die eine oder anderen Mädels unter anderem,die blonde Ivonne oder die kleine Türkin Lilly. Nach mehreren erfolglosen Besichtigungen in den LH und dem Runden drehen im Virtel, treffe ich dann mal wieder auf Elena. Vom Aussehen hat Sie sich nicht verändert ist alles beim alten geblieben. Bekleidung: dunkelblaue Jeanshose,dazu die schwarze Winterjacke und der rote Schal. Besonderheiten: Jetzt wo es noch kalt ist hat Sie meistens die Kapuze von ihrer Winterjacke auf. Nach einem kurzen Plausch, in dem es darum geht was auf dem heutigen Tagesprogramm für Sie steht. Ausgeschrieben in Wörtern und Zahlen handelt es sich um FO/GVO für 40 Euro. Action: Gut, wie immer vor dem Geschäft das finanzielle, also die 40 Euros der Madam überreicht die Sie auch gleich verstauen tut.Ich gehe noch mal kurz für Jack`s aufs stille Örtchen und als ich wieder im Zimmer stehe hat Sie sich auch schon fast hüllenlos entkleidet.Nur noch in BH und Tanga steht Sie da. Sie setzt sich aufs Bett und zieht sich die Unterwäsche aus.Ich bin schon ganz riemig, und Sie nimmt meinen Schwanz zur Begrüßung mit dem Mund auf. Das kommt mir gerade recht. Ich stehe vor ihr und Sie saugt und lutscht auch mal den Schaft meines Penises entlang. Man kann Sie gut am Kopf steuern. Mal drückt man den Schwanz ein wenig tiefer in den Mund mal lässt man ihn ein paar Minuten im Mund, so das Sie kurz die Luft an halten muss um in der nächsten Sekunde ein paar tiefe Atemzüge einzuatmen.Ja, ich mag dieses Spiel mit den Bordsteinschwalben,das man so bissl Macht über die ausüben kann. Sie bläst dann ordentlich weiter ohne Handeinsatz,meine Hände spielten an ihren Titten, rieben und zwirbelten auch mal ihre Nippel, während ich breit und lächeln ihr bei ihrer Mundarbeit zuschaute. Sie legte sich dann nach diesem mehr als geilen Vorspiel breitbeinig hin und ich legte mich über Sie. Ihre Hände führten mein stahlhartes Glied an ihre Möse wo ich es erst langsam anging und dann immer tiefer in ihre leicht behaarte Möse eindrang.Nachdem ich eine Weile mein Glied raus und wieder reingeschoben hatte , erhöte ich so langsam das Tempo, das schien nicht nur ihr zu gefallen sondern auch ihrer Möse. Ihre Möse wechselten mit jedem weiteren Stoß von trocken in immer feuchter, bis ihre Spalte ziemlich nass war.Da sich ihre Möse an meinen Schwanz gewöhnt hatte schwang Sie sich auf meinen Schwanz und fing mit einem angenehmen galopp auf meinen Vorsteher an zu reiten.Während Sie ritt schloss Sie die Augen und ich fasste Sie an der Hüfte und führte Sie während Sie leicht auf mir weiter ritt. Anschließend wechselten wir damit ich weiter missionieren konnte.Sie umklammerte leicht mit ihren Beinen mein Hüfte und hielt sich mit den Händen am Gittergestell am Kopfende des Bettes fest.Ich bummste Sie dann in einem sehr angenehmen Tempo weiter, wo ihr stöhnen ein Ton annahm der eher sich so anhörte als ob Sie schmerzen hätte.Nach dem alles In Ordnung war fickte ich beruhigt weiter. Ach ja reinspritzen mag Sie ja nicht, also wurde der Pimmel kurzerhand aus der Möse gezogen und in ihrem Mund umvervrachtet.Das geile war das Sie ihn gleich in den Mund nahm und nicht erst an ihm rumputzte wie beim letzten Mal.Ich hab mich dann in ihrem Mund entladen und Sie saugte alles aus meinem Pimmelmann raus. Noch netten AFT geführt und Sie verabschiedet. Fazit:ein geiler tabuloser Fick mit einer hübschen Schwalbe. Tageszeit: Nachmittags RE: B -Probe mit Elena bestanden! - Elmar2000 - 30.03.2013 (29.03.2013, 18:41)Jack frosen schrieb: Fazit:ein geiler tabuloser Fick mit einer hübschen Schwalbe. Und mein Fazit: ein geiler Bericht, bei dem sich meine Hose beult. Wär ich in Frankfurt, ich würd auf der Stelle versuchen, an die Kleine ranzukommen. Gruß, Elmar |