LSH
Mainhattan Samstag 30.03.13 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Mainhattan Samstag 30.03.13 (/showthread.php?tid=107181)

Mainhattan Samstag 30.03.13 - Lameth - 31.03.2013

Um 17:00 Uhr im Mainhattan eingecheckt und es war schon sehr gut besucht. ca 20 Kerle und ebensoviele Mädels. Gegen 20 Uhr locker 30 Mädels. Viele bekannte Gesichter (Elena, Aida etc) aber auch mehrere neue Mädels am Start.
Der erste Zimmergang gleich nach 10 Minuten an die nette Spanierin mit langen, dunkelblonden gelockten Haaren, ca 30 Lenze und Arschgeweih. Hatte sie schon 2-3 Mal gebucht und Performance wieder gut. Schöner BJ, Reiter und Doggy.
Danach Sauna und ne Kleinigkeit zu Essen. Im Raucherkäfig eine nette Unterhaltung mit nem anderen FKler und die HSV-Klatsche angesehen. Kleinen Rundgang gemacht um zu entscheiden wer die nächste Glückliche wird. Aida leider nicht gefunden, also fällt die Wahl auf Sylvia: ca 170cm, RO, schöne feste B-Titten, etwas schüchtern und nach eigenen Angaben erst 4 Wochen im Geschäft. Auf dem Zimmer sehr schöner BJ: tief und abwechslungsreich, den Reiter hat sie leider nicht drauf, war nur so ein Rumgerutsche also in den Doggy gewechselt und hier hält sie schön mit.
Noch mal ne Kleinigkeit zu Essen, Chillen im Spa-Bereich und noch ein Saunagang. Den gleichen Kollegen wieder beim Rauchen getroffen und noch nen Plausch gehalten. Inzwischen ist es 10 Uhr und der Laden richtig gut besucht.
Ich lass mich von Sandra (RO, schwarze schulterlange Haare) anbaggern und da die Kleine nett ist und mir gefällt gehts noch mal aufs Zimmer. Keine ZK aber ansonsten schöner GF6 zum Ausklang.

Alles in Allem sehr schönen Tag im Club verbracht, die Zeit verging wie im Flug. Mädels waren sehr viele da und sollte auch für jeden Geschmack was dabei sein. Schade, dass ich bei Aida kein Zeitfenster gefunden habe, hab sie nur beim Ankommen und Gehen gesehen (dauergebucht?).

Einziger Minuspunkt war das Essen: vom Mittag waren noch Fisch (da bin ich in Großküchen immer skeptisch) und Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut übrig. Sah beides nett so toll aus. Abends gabs Schweinegeschnetzeltes mit Pilzen und einen Putenbraten der mich nicht vom Hocker gerissen hat.

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - dwayne-u - 31.03.2013

(31.03.2013, 12:51)Lameth schrieb: Keine ZK aber ansonsten schöner GF6 zum Ausklang.

werden neuerdings keine zk´s mehr da angeboten im standardtarif für 50€...sollten doch eigentlich fo, gv und zk innerhalb 30 min drin sein?!

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - Lameth - 31.03.2013

ca 50 % der Mädels im Mainhattan machen keine ZK. Wurde mir beim allerersten Besuch auch so am Empfang erklärt. Ist für mich aber auch kein Muss.
FO ist natürlich Standard.

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - Stuart - 31.03.2013

Das muss an der Innenstadtlage liegen. Palace und Mainhattan sind Hochburgen der ZK-Verweigererinnen.

Stuart, Unglücklich

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - goldgeil - 31.03.2013

(31.03.2013, 16:16)Lameth schrieb: ca 50 % der Mädels im Mainhattan machen keine ZK. Wurde mir beim allerersten Besuch auch so am Empfang erklärt.

@ all.

Das dies vom Management des FMH einfach so hingenommen wird, ist mir vollkommen schleierhaft? Grübel
Bin echt gespannt, wie lange es sich der Club noch leisten kann, solche "Liebesdienstverweigerinnen"
dort arbeiten zu lassen. Verwirrt

Gruß
von
goldgeil Urlaub

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - offenbacherXL - 31.03.2013

Hi...

Da braucht man sich auch nicht zu wundern das im mainhattan vergleichsweise wenig los ist...
(in bezug auf männliche gäste)

Der kunde geht Dort hin wo er für sein geld am Meisten bekommt...

Gruss
OffenbacherXL

RE: Mainhattan Samstag 30.03.13 - dirtydeed - 01.04.2013

Der Laden ist nach meinem katastrophalen Besuch letzten Sommer, und daraus resultierender fruchtloser Diskussion an der Rezeption für mich gestorben. Verärgert

Bei den zahlreichen und guten Alternativen im RMG sehe ich auch keinen Grund, dem Laden eine weitere Chance zu geben. Von mir aus können sich alle Minderleisterinnen da treffen. Dann habe ich andernorts meine Ruhe vor ihnen... Lachen

Zum Glück kann Aida nicht mit mir, sonst müßte ich wohl trotzdem hin. Dodgy

Grüße, dirtydeed