![]() |
Gangbang bei Laura's Girls? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Gangbang bei Laura's Girls? (/showthread.php?tid=107186) |
Gangbang bei Laura's Girls? - Malerbio - 31.03.2013 Hallo liebe Freier-Gemeinde! Da ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bei "Lauras Girls" war - mein letzter Besuch liegt schon drei Jahre zurück, als sich Lauras Etablissement noch im Ziegelofenweg 69 befand und unter dem Namen "Centrum für experimentelle Freizeitgestaltung" (CEF) firmierte, wenn mich nicht alles täuscht - wollte ich dort einmal wieder vorbeischauen und sah bei Google Maps nach, wo sich Laura und ihre Girls nun in Speyer angesiedelt haben - falls es tatsächlich noch Laura ist, welche den Laden betreibt, und das ganze nicht einfach unter dem Label "Lauras Girls" von irgendwelchen anderen weiterbetrieben wird. Zunächst muss ich festestellen, dass sich die neue Adresse sehr abgelegen befindet, schon fast auf einer Art Halbinsel, die vom schönen blauen Rhein und dem Berghäuser Altrhein begrenzt wird. Das Umschalten auf das Satellitenbild und Heranzoomen offenbart nun Folgendes: An dem Tag, an dem das Satellitenfoto aufgenommen wurde, parkten insgesamt sieben Autos neben dem neuen Haus, etwas abseits parkt ein LKW mit Anhänger, und direkt vor dem Haus parken noch zwei weitere Autos. Dies bedeutet: Entweder muss der Laden extrem gut laufen - oder Laura veranstaltet mitlerweile Gangbangs! Kann hierzu jemand etwas sagen? Auf dem Internet-Auftritt werden derartige Events jedenfalls nicht angekündigt oder beworben - also nur etwas für den harten Kern der Besucher? Vielleicht weiß von Euch einer etwas. RE: Gangbang bei Laura's Girls? - loewe - 31.03.2013 (31.03.2013, 16:50)Malerbio schrieb: An dem Tag, an dem das Satellitenfoto aufgenommen wurde Diesen Tag müsste man wissen. ![]() RE: Gangbang bei Laura's Girls? - zap - 31.03.2013 Naja, also das ist wohl etwas weit hergeholt nur aufgrund eines Satellitenfotos auf irgendwelche Aktionen mehrgeschlechtlicher Art zu vermuten. Der Laden hat ja ne Bar und läuft einfach gut, denk ich mal. In Zeitungsannoncen suchen die ständig nach Bardamen und Betreuerinnen usw. . Den Laden gibt es erst seit kurzem, daher können die Bilder nicht 10 Jahre alt sein. gruß zap RE: Gangbang bei Laura's Girls? - 8Angels - 31.03.2013 (31.03.2013, 16:50)Malerbio schrieb: Hallo liebe Freier-Gemeinde! Hey, also was du Dir zusammenreimst ![]() schau Dir meinen Bericht vom 16.03. an: Laura girls also an dem Abend war die Bar gut besucht, es waren bestimmt einige Autos 8-10 dort und das morgens um 4.00 Uhr jedoch vermute ich dass einige auch den dort werkelten Damen gehörten. Zu "Laura" kann ich dir nur sagen ![]() übrigens: nicht nur dieser Laden läuft recht gut, auch das "hautnah" ist immer gut besucht. RE: Gangbang bei Laura's Girls? - loewe - 31.03.2013 @zap Das Gebäude könnte trotzdem schon mehrere Jahre alt sein. @8Angels Ich vermute, das Satellitenbild wurde tagsüber gemacht. ![]() RE: Gangbang bei Laura's Girls? - zuhm - 31.03.2013 ihr schreibt und schreibt und schreibt. ;-) Dabei war wohl von euch noch niemand wirklich an der neuen Adresse von Lauras Girls ![]() Ihr müsst nur warten, bis der Papa kommt und dann erledigen sich alle Fragen ![]() Die ganze Diskussion geht um die richtige Adresse, aber um den falsch hinterlegten Gebäudehinweis von Google Maps. Die ganzen Autos und LKW haben nix mit Lauras Girls zu tun. Lauras Girls befindet sich, wie man erkennen kann, gerade im Bau (auf dem Bild). Sonst schon lange fertig. Weiter sei gesagt: -Laura leitet den Laden noch selbst und es ist kein Franchise Unternehmen -das Gebäude ist neu und wurde bisher nur von Lauras Girls genutzt. -Laura veranstalltet keine Gangbangs. -Lauras Girls läuft sehr gut, egal zu welcher Tageszeit trifft man der eigentlich immer noch andere an. Bild mit dem richtigen Gebäude hab ich angehängt. *** Bild entfernt - Copyright *** RE: Gangbang bei Laura's Girls? - loewe - 31.03.2013 Es handelt sich also um dieses im Bau befindliche Gebäude - also sind zu diesem Zeitpunkt weder Bar noch Puff geöffnet. RE: Gangbang bei Laura's Girls? - zuhm - 31.03.2013 (31.03.2013, 19:34)loewe schrieb: Es handelt sich also um dieses im Bau befindliche Gebäude - also sind zu diesem Zeitpunkt weder Bar noch Puff geöffnet. korrekt. Eingang vorne (auf der Stirnseite des Gebäudes) ist für Lauras Bar, Eingang hinten (in der Mitte) führt zu Lauras Girls. RE: Gangbang bei Laura's Girls? - Malerbio - 31.03.2013 Ich bin zunächst etwas überrascht, was für eine rege Diskussion ich ausgelöst habe, aber gut, sehen wir, ob etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Zu Laura: Ich habe mir vorhin die FAQ auf der Seite laurasgirls.com durchgelesen (http://www.laurasgirls.com/c285-faq.html), die einige Aspekte liefern, die ich in einem Forum wie diesem diskussionswürdig halte, jedoch weiß ich nicht, ob dies nun in dieses Unterforum bzw. diesen Thread gehört. Zunächst wird die Frage, ob Laura eine "fiktive Person" sei, damit beantwortet, dass es Laura tatsächlich gebe, wobei ich denke, dass "Laura" auch nur ihr Künstlername ist und sie tatsächlich natürlich anders heißt. Ich habe Laura Ende 1998 oder Anfang 1999 in Kaiserslautern kennengelernt. Dort gab es "Laura's Girls" als Wohnungsprostitution in einer kleinen Wohnung. Später habe ich nach einem Umzug im Jahr 2000 entdeckt, dass es "Laura's Girls" auch in Speyer gibt, und als ich in den Ziegelofenweg 69 fuhr, wer öffnete mir da? Die blonde Laura natürlich. Mich verwunderte es etwas, als in einer Vorgängerversion der Seite laurasgirls.com in der Schilderung der Historie von "Laura's Girls" der Abstecher in Kaiserslautern überhaupt keine Erwähnung fand, obgleich die Neueröffnung in Karlsruhe so überschwenglich angekündigt wurde. Aber nun gut. Übrigens waren Ende der 1990er Jahre und 2000/01 Lauras Telefonansagen auf dem Anrufbeantworter, sagen wir einmal, sehr elaboriert, anregend und voller metaphorischer Stilelemente, an die sich der eine oder andere, der diese Ära miterlebt hat, vielleicht erinnern kann. Zu jener Zeit setzte die Vermassung des Internet gerade erst an. Es gab zwar bereits Internet-Seiten, auf denen Prostituierte mit Bildern inserierten, aber überwiegend wurden doch von Prostituierten wie von Freiern Anzeigenblätter wie das Wochenblatt oder lokale Tageszeitungen genutzt, in denen oft einfach nur ein Name und eine Telefonnummer angegeben wurden. Unvergessen ist bei dem einen oder anderen sicher die Bezeichnung "Centrum für experimentelle Freizeitgestaltung" (CEF) für ihr Etablissement, eine sehr eigenwillige Bezeichnung für ein Bordell. Nun, gestern rief ich wegen Sally (http://dblaura.de/girls/dnp2146-sally.html) an und wollte mich erkundigen, ob sie auch besuchbar und nicht durch Termine besetzt sei, allerdings war die Frau, mit der ich sprach, nicht gerade sehr freundlich, sogar regelrecht unsympathisch, so dass ich dann doch keine Lust hatte, mich auf den Weg zu machen. Wenn man sich die Fotos auf der Profilseite betrachtet, merkt man schon, dass da irgendetwas nicht stimmen kann, dass es so aussieht, als seien da zwei verschiedene Frauen abgebildet. Dieser Verdacht bestätigte sich überraschenderweise, als ich - aus reinem Zeitvertreib - bei kaufmich.com unterwegs war. Dort bin ich auf das Profil "Vollbusige Vanessa" gestoßen: http://www.kaufmich.com/VollbusigeVanessa Um mir Schreibarbeit zu ersparen, kopiere ich den Anzeigentext einfach hierher: "WIR SIND ZU ZWEIT IN SPEYER!!! LEIDER IST KEIN BILD VON SARAH HIER ONLINE!! ABER AUF NACHFRAGE GEBEN WIR GERNE EINE WEITERLINKUNG!! NEU_NEU_NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT IN SPEYER!!!! Hübsches vollbusiges Hessen-Mädel Schöne 29 Jahre ist diese süsse Deutsche. Die schwarzhaarige Versuchung hat eine sexy 36er Figur mit einer Traumoberweite von 75 F natur, ist komplett rasiert und schöne 1.60 m gross!!! Sie verwöhnt Dich mit einem zärtlichen Service der fast keine Wünsche offen lässt: Franz. in vielen Variationen,gerne beidseitig, erot. Massagen, Spanisch mit KB, geile 3er mit Freundin, Badespass, NS Aktiv,....... Über Deinen Anruf & Besuch würde Sie sich freuen!!!" Interessant ist auch, dass im Blog rechts unten zu lesen ist, dass die Dame, die hinter dem Profil steckt, in einem Nürnberger Bordell bereits einen "Gangbang" veranstaltet hat. Von daher ist es zunächst nicht an den Haaren vorbeigezogen, dass so etwas nicht bei "Laura's Girls" stattfinden sollte, wenn Damen mit entsprechender Erfahrung dort "werkeln." Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei "Laura's Girls" definitv keine "Gangbangs" stattfinden, kann es aber auf der Seite jetzt nicht finden. Was die interessanten Aspekte in Lauras FAQ, von denen ich eingangs sprach, anbetrifft - vor allem der Apsekt der prostitutiven Intimkommunikation und der rein menschlichen Situation, in der sich Freier und Prostituierte finden - so schreibe ich dazu etwas in einem anderen Unterforum, wo es besser zum Thema passt. Was Laura anbetrifft, so bin ich ihr seit 2001 nicht mehr persönlich begegnet und habe lediglich vor allem 2008 über die Webseite mit ihr ein wenig kommuniziert. P.S.: Ich benutze in der Bezeichnung für die Unternehmung - wenn man es so will - bzw. das Label "Laura's Girls" den angelsächsischen Genitiv, also Nomen + Apostroph + s, schließlich handelt es sich ja um einen englischen Begriff. Ansonsten halte ich mich natürlich an die deutsche Orthographie. RE: Gangbang bei Laura's Girls? - marakesch - 31.03.2013 Mir ist jetzt die Absicht dieses threads bzw. des thred-Starters nicht ganz klar. Die Frage nach Gangbang bei Lauras Girls ist ja beantortet: nein! Die Frage ob man Lauras selbst begegnet ist eher sekundär.(Es gibt sie und ich bin ihr auch schon begegnet) Primär interessiert ob Angebot und Leistung in dem Laden korrekt eingehalten werden. Meine persönliche Erfahrung: ja,bisher. LG ist eine Location in der reichlich verschiedene DLs wochenweise ihre Dienste anbieten. Diese DLs sind, teilweise unter anderen Namen, bundesweit auch in anderen Locations aktiv. Mit unterschiedlichem Angebot, je nach Art der Location. Wenn eine DL woanders mit Gamgbang aktiv war heisst das mitnichten, dass sie das auch bei Lauras Girls anbietet. Ebenso wenig sind die Preise der verschiedenen Locations für gleiche Leistung gleich. "Wander-DLs" bieten in der entspr. Location das ortsübliche Angebot an!! Und: Lauras Girls ist eine Location in der "Wander-DLs" Station machen. Gruß marakesch RE: Gangbang bei Laura's Girls? - zap - 01.04.2013 hallo marakesch quasi genau so hätte ich mein post in diesem thread geschrieben. Mir auch irgendwie schleierhaft was Kollege malerbio hier fabriziert, oder fabilisiert. Auch ich habe Laura mal persönlich gesprochen, kenne seit locker 10 jahren das CEF in Speyer) und habe kaum negatives in Erinnerung (obwohl es auch schon einige entsprechende Berichte hier im Forum gibt). Macht irgendwie keinen Sinn alten Käse aus dem Keller zu holen. zap RE: Gangbang bei Laura's Girls? - Lustwandel - 01.04.2013 Was das hier jetzt m it Ficken zu tun hat erschließt sich mir nicht - und was ich nicht verstehe würg ich ab ![]() lw. |