![]() |
Wurstträgerauflauf - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=253) +---- Thema: Wurstträgerauflauf (/showthread.php?tid=110415) |
Wurstträgerauflauf - siola - 07.07.2013 Hallo, mein letzter Besuch im Saarparadies hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich bin in 7 h nur 2 mal zum poppen gekommen ![]() hatte jedoch noch das Glück eine sehr gute Massage von Linda zu genießen ![]() warum auf der HP immer noch mit Mam geworben wird ist mir unverständlich ![]() da ich sie für dieses Jahr noch nicht einmal gesehen habe ![]() Nun zum eigentlichen Ärgernis, es waren sehr viele Männer da, schätze mal so um die 50 in den 7 h in denen ich da war. Normalerweise werden bei gößerem Wurstträgerauflauf immer noch Mädels dazu gerufen und die Lage entspannt sich. Nicht so dieses mal. es waren nur 5 Damen im Einsatz: Anna, Eva, Roxy, Dalia und Jenny die alle gnadenlos durchgerammelt wurden, kaum waren sie vom Zimmer zurück standen schon die Männer um sie rum und sie mussten wieder ficken ![]() Die Mädels waren sehr schnell fix und fertig und mussten sich noch um die Neuangekommenen kümmern. So ist mir dann die Lust schnell vergangen ![]() Stella und Ola waren nicht da ![]() und die 2 neu beworbenen Beatrix und Jennifer, die ich eigentlich testen wollte glänzten auch mit Abwesenheit ![]() Zeitweise entstanden schon längere Wartezeiten, wenn man etwas zu trinken haben wollte, die Handtücher zum duschen gingen aus und die liebe Thekenfrau kam einfach nicht mehr nach bei diesem Wurstträgerauflauf ![]() Desweiteren war das Essen schon um 17:00 restlos geplündert ![]() so das ich mich etwas hungrig davonmachte als noch weitere 10 Dreibeiner auftauchten. Nun werde ich wohl mal einige Alternativen ausprobieren auch andere Mütter haben schöne Töchter ![]() RE: Wurstträgerauflauf - limbo - 07.07.2013 also kein Paradies ![]() Wie waren die beiden Nummern, die du gemacht hast? Gruß limbo, dankt siola für den Lagebericht RE: Wurstträgerauflauf - siola - 07.07.2013 Hallo Limbo die beiden Nummern waren echt gut ![]() möchte jedoch nichts näheres dazu berichten, da ich sehr große Bedenken habe das mein Nick auffliegt, die ahnen dort schon was ![]() PS: Ich bin wohl der einzige der noch was vom SP berichtet ![]() und werde meine Identität nicht auf´s Spiel setzen damit die only read Fraktion was zum lesen hat ![]() RE: Wurstträgerauflauf - marakesch - 07.07.2013 (07.07.2013, 17:20)siola schrieb: ... Wurstträgerauflauf ... Ups, ich dachte eigentlich schon, dass hier ein neues saarländisches Gericht als kulinarisches Highlight beschrieben würde..... ![]() ![]() ![]() Mein Beileid zum Event. Gruß marakesch RE: Wurstträgerauflauf - guest3 - 07.07.2013 Über 50 Dreibeiner auf 5 Girls!!!Dann währe mir auch die Lust schnell vergangen! Warst du am Samstag da,oder heute?Wollte den Laden auch nochmal besuchen,aber jetzt hats sich erledigt.Danke siola für deinen Bericht. RE: Wurstträgerauflauf - BornIn1980 - 07.07.2013 Auch von mir noch ein herzliches Beileid zum verkorksten SP-Besuch :-( Nun noch kurz zum Kulinarischen: Lyonerauflauf mit Bratkattoffeln, Sahne und Gouda könnte man ja mal ausprobieren :-) LG BornIn1980 RE: Wurstträgerauflauf - Stromberg - 08.07.2013 Moin Siola, das war wohl nix ![]() In wieweit war denn der Anteil der Kollegen aus F-57 ![]() Gruß Stromberg RE: Wurstträgerauflauf - siola - 09.07.2013 Hallo, die Franzmänner waren mit gut 50 % vertreten, auch ein paar Luxis waren da ![]() RE: Wurstträgerauflauf - BornIn1980 - 27.08.2013 Hallo zusammen, ich habe gerade im Gästebuch auf der SP-Homepage etwas ziemlich interessantes gelesen: ein Gast (Erwin) hat sich über die Zustände dort beschwert; die vom SP haben geantwortet, dass sie die Probleme kennen und Besserung gelobt. Vielleicht wird es ja bald wieder besser :-) LG BornIn1980 |