LSH
SexyLisa93 in Limburgerhof - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: SexyLisa93 in Limburgerhof (/showthread.php?tid=110682)

SexyLisa93 in Limburgerhof - SchnelleEntspannung - 16.07.2013

Ich hab mich vor einiger Zeit mal mit o.g. Dame bei ihr zuhause getroffen. Deswegen mal hier der - verspätete - Bericht.

Die Wohnung ist - da haben die Kommentare auf km vollkommen recht - nicht die saubersten... Da ich aber von dem kleinen Wonneproppen nackt an der Tür empfangen wurde sah ich darüber hinweg... Ein wenig jammern über schmerzenden Muskeln wegen dem Fitnessstudiobesuch und schon wurde mein kleiner Freund sehr zügig und bestimmt aus der Hose befreit...
Los ging mit sehr schnellem, zielorientiertem Gebläse. Erst als ich die dame neben mich aufs Bett bat und mal ein paar Finger versenkt habe wurde es langsamer und genussvoller...

Nach gut 20 minuten folgte der Abschluss und die Nachkommen wurden brav geschluckt... Alles in allem ein geiler blowjob und happyend...

Ach ja, der ganze Spass kostet 30 euro, für 50 ist dann einlochen möglich.

Aufgrund der entfernung wdh nur ca 50%, aber wer es näher hat: solide leistung für das geld!

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - fish01 - 16.07.2013

Zitat:

[Bild: th_971374567_2415909_861c26f842612845871..._451lo.jpg] [Bild: th_971376346_3209906_721f41b7d3eb80110f2..._712lo.jpg]

[Bild: th_971378565_3259132_79d60fac5a0456e86d7..._477lo.jpg]

Ich bin ein 19 jähriges tenngirl mit viel lust an der der lust!!
Mache vieles mit bis auf :ns,kv und zu harte schläge
AUCH WENN ES IN EINEM ERFAHRUNGBERICHT DRINN STEHT ICH MACHE SEX NUR MIT SCHUTZ!!!!!!

Lisa (Neuhofen, DE)

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 154 cm
Gewicht 83 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Quelle

Galerie

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - SchnelleEntspannung - 23.09.2013

Mangels Alternative hab ich letzte Woche nochmal die Dienste der netten dame in Anspruch genommen und naja, die B-Probe ist leider nicht ganz so positiv...

1. Empfang
Diesmal stand Madame nicht nackt in der Wohnungstür, was laut eigener Aussage dem geld- und damit heizungsmangel in der Wohnung geschuldet war... War aber auch wirklich ein wenig frisch...

2. Action
Gleich mal das obligatorische Jammern... Beim ersten mal war es das angebliche Fitnessstudio, diesmal Halsschmerzen und ein schnupfen (kein Wunder ohne Heizung). Aber egal Hose runter und gleich tief rein, sogar einige dt-einlagen waren dabei. Leider zwischen drin immer wieder absetzen und nur mit der Hand wedeln, aber madam versteht schon die geste, wenn man sanft aber bestimmt ihren Kopf in die richtige Position schiebt...
Das letzte mal hab ich sie gefingert, diesmal blieb die Hose an, weswegen das stöhnen wohl ihrerseits sehr unglaubwürdig rüberkam... Mit den Fingern hab ich noch fast jede zum Höhepunkt gebracht, aber durch pures handauflegen? Ich bin Jesus...
Am Ende aber wie gehabt alles brav geschluckt...

3. Fazit
Ganz gute Aktion, absch(l)ussorientiert aber günstig... Für 30 Euro OK

Man hat aber schon ein wenig das gefühl, als nutze man die finanzielle Notlage aus... Aber wenn es mal wieder drückt ist das echt OK...

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - Elmar2000 - 23.09.2013

Danke SchnelleEntsaftung, hast deinem Namen ja wieder alle Ehre gemacht.

Eine Frage: ist sie tatsächlich erst 19 Jahre, wie es in der Anzeige steht?

Gruß, Elmar

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - SchnelleEntspannung - 24.09.2013

Hi Elmar... Ja Name ist Programm, ich hab beruflich und privat wenig Zeit, wobei ich einen guten BJ schon länger genießen kann als mancher Dame lieb ist...

19/20 könnte gut hinkommen...

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - Nerolus - 24.09.2013

ich bin im selben ort aufgewachsen und kenne sie vom sehen her.
ich würde auf 21 +-1 jahr schätzen. die 93 in ihrem namen könnte hinkommen.

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - NickR - 25.09.2013

Ich hatte die Gute vor längerer Zeit mal
in einem Hotel in Limburgerhof.

Sie war bemüht und erfolgreich
beim schnellen FT mit Schlucken.

Mehr wollte ich wegen der Optik
- etwa so breit wie hoch und etwas einfach gestrickt -
dann damals doch nicht.

TG weiß ich nicht mehr genau, könnte so ca. 100,- €
für 1 Stunde im Hotel gewesen sein.

Wiederholungsfaktor: 10 %

-- NickR

RE: SexyLisa93 in Limburgerhof - sahnie - 09.01.2014

Optik der Bilder kommt hin, große Oberweite aber auch großer Bauch. Alter maximal 20 passt auch. Unterhaltung war ganz nett, Wohnung ist aber ziemlich vermüllt. Wenn ich sie nochmal treffen wollte, dann eher bei mir im Auto als bei ihr Zuhaus. Blasen war ok aber nichts besondres. Heftiges ficken ist kein Problem, könnte aber fast etwas mehr Grip vertragen. Nur das künstliche Gestöhne hat genervt. Toll war, dass sie sich schön ohne Murren das Gesicht hat besamen lassen. Das allein war fast die 50 Euro (30 min) wert. Ansonsten schreit es nicht unbedingt nach einer Wiederholung.