LSH
Coconut SLS - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=253)
+---- Thema: Coconut SLS (/showthread.php?tid=110827)

Coconut SLS - siola - 22.07.2013

Hallo,
hier mal ein Kurzbericht vom Coconut SLS

http://www.club-coconut-beach.de/

Die Location wurde ja in einem anderen Threat schon
sehr gut von Heiner 01 beschrieben Big Grin

Danke auch an Born 1980 für die Empfehlung
und Beantwortung meiner Fragen Wink

Sehr schade fand ich das es keine Clubeinführung gegeben hat Verwirrt
Das Kino und die Sauna habe ich nicht gesehen,
weil ich nicht auf die Idee kam ,
das es hinter den Toiletten noch weiter geht,
habe auch nicht danach gefragt.

Das ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde,
das so wie hier im LSH nachträglich gelesen
beim 99 € Angebot
noch 3 Bier inbegriffen sind finde ich schon ärgerlich Unglücklich

Was mich jedoch an meisten störte,
war das ständige längere telefonieren der CDL Böse
was vielen wichtiger wie die Kunden war,
wobei sie auch für die Männer nicht ansprechbar waren.
Die CDL´s sind da wohl ernsthaft krank: Telefonanitis Megalach

Die Zimmergänge waren
3 mal kannste vergessen Heul keine Wiederholung
Sharon, Monika und eine black Ladie mit dünnen Rastalocks Grübel

4 mal Laufhausstandart mit Elisabeth, Andrea, Vivian und Grübel
Steigerung des Service möglich und denkbar bei Wiederholung
und besserem kennen Wink

2 gute und tolle Ficks mit Kira, Natascha Big Grin Unentschlossen
Wiederholung jederzeit Big Grin

Mann möge mir nachsehen Schuldig
das ich nicht alle 9 Zimmergänge hier ausführlich beschreibe,
da ich nicht mehr alles richtig zusammenbekomme Unentschlossen

Positiv waren die vielen anwesenden Damen
schätze mal ich habe so 15 bis 17 gesehen Grübel

Da bleiben also noch genug ungetestete Damen
für einen weiteren Besuch Dodgy

RE: Coconut SLS - limbo - 22.07.2013

(22.07.2013, 19:17)siola schrieb: ...Mann möge mir nachsehen Schuldig
das ich nicht alle 9 Zimmergänge hier ausführlich beschreibe,

EEK kein Wunder, daß die Mädels die Telefonitis bekommen Big Grin

15-17 DLs hört sich gut an, wieviel 3-Beiner waren vor Ort?

Gruß limbo, dankt siola

RE: Coconut SLS - siola - 22.07.2013

Hallo,
es waren zeitgleich so 10 bis 15 da
und über den Tag verteilt so ca 20 Wurstträger,
also immer ein paar anzubaggernde Ladies frei Big Grin
Was trinken, eine rauchen und schon war ich die nächste am anbaggern.
Habe jedoch nur bei der ersten,
in der Halbzeit und bei der
Abschlußnummer abgespritzt,
dann geht das Wink mit 9 Zimmergängen Big Grin
bin halt ein Sexjunkie Dodgy

RE: Coconut SLS - marakesch - 22.07.2013

(22.07.2013, 19:35)siola schrieb: ...Habe jedoch nur bei der ersten,
in der Halbzeit und bei der
Abschlußnummer abgespritzt,
dann geht das Wink mit 9 Zimmergängen Big Grin ...

Boah, erleichtert.....LachenLachenLachen
Dachte schon wir häten es hier mit einem richtigen Sexboliden zu tun.....Augen RollWinke

Klar, mit telefonieren entziehen sich die DLs auch der Belastung des Pauschalangebotes....

Gruß
marakesch

RE: Coconut SLS - siola - 22.07.2013

(22.07.2013, 20:00)marakesch schrieb: Klar, mit telefonieren entziehen sich die DLs auch der Belastung des Pauschalangebotes....

Gruß
marakesch

Die CDL´s bekommen jedoch pro Zimmergang
und Extraservice wie FO, ZK, Anal einen Chip,
der dann abgerechnet wird.
Also kein Zimmergang > kein Verdienst Heul
und sich dann mit telefonieren den Männern entziehen,
ist doch nicht verdienstförderlich,

PS: in der ARD läuft gerade ein Bericht zur Zwangsprostitution Wink

RE: Coconut SLS - BornIn1980 - 25.07.2013

Hallo zusammen,

ich möchte dann auch was übers Coconut SLS schreiben.

Der Grund für meinen Erstbesuch Ende Januar waren zeitliche Aspekte, da ich freitags leider erst recht spät von der Arbeit kam und mir das Saarparadies wegen der doch recht weiten Anfahrt, weil es schon um 1 Uhr schließt zu stressig war.

Danach war ich nochmals jeweils freitags Anfang März, Mitte Juni und Mitte Juli da.
Ich möchte nun was zu meinem letzten Besuch Mitte Juli von 21 bis 3:30 Uhr schreiben.

Getränke gab anfangs nur Wasser und Kaffee, erst später gab es dann auch Cola, Fanta und Sprite.
Zu Essen gab es nur Sandwichtoast und Käse, während Mitte Juni auch noch Wiener, Grillgut und Kuchen verfügbar waren.

Aufgehalten habe ich mich fast nur drinnen, da der Außenbereich echt nix Besonderes ist. Sauna und Solarium (1 Euro pro Minute) habe ich nicht genutzt.

Nun zum Wesentlichen; ich hatte insgesamt 7 Zimmergaenge:
Alicia, Natascha, Elisabeth, Denise, Carmen, Kira und Eine, die ich nicht mehr weiß ...

Zunaechst zu Natascha: recht angenehmes Vorspiel, schönes FM und dann GVM in der Reiterstellung. Definitiv ist Natascha eine sichere Bank, die ich jederzeit gerne wieder buche.

Denise hatte ich draußen angesprochen; auf dem Zimmer war sie mir dann zu crazy und viel zu hektisch; entsprechend kurz waren FM und GVM im Doggy; Denise muss also nicht unbedingt wieder sein.

Bezüglich Elisabeth war es so, dass ich an der Bar war und zu ihr rueber sah; da sie "irgendwie was hat" bin ich dann zu ihr rueber; da sie leider kein Deutsch kann, sind wir ohne Unterhaltung recht schnell aufs Zimmer. Schönes FM, danach guter GVM in der Missio, wo ich ihre Beine auf meine Schultern legte und daher auch schoen tief rein kam, so dass es eine recht gute Nummer war; Wiederholung: jederzeit gerne :-)

Alicia: als Schulnote würde ich eine 4 vergeben; nicht schlecht, aber auch nix Besonderes; deswegen kann ich mich auch nicht mehr an die Nummer erinnern; Wiederholung bei hohem Druck und Ermangelung von Alternativen ist möglich.

Carmen: hatte ich schon bei den vorherigen Besuchen gebucht, da es mir mit ihr immer recht gut gefallen hatte und zur Abwechslung eine Black Lady auch ganz nett ist :-)
Diesmal war es nicht so gut wie sonst, da sie offenbar etwas unter Zeitdruck stand und das Vorspiel daher recht kurz war; ich kann die Nummer mit FM und GVM daher nur mit einer 3 bewerten, da es mit ihr nicht so gut wie sonst (Schulnote 2) war; Wiederholung ist beim nächsten Besuch definitiv beabsichtigt.

Über den Flop des Abends kann ich leider nichts schreiben, da ich (wohl weil es ein Flop war) nicht mal mehr ihren Namen weiß.

Zum Schluss zum Highlight des Abends : KIRA :-)
Angesprochen habe ich dieses sehr sympathische und zauberhafte Geschoepf an der Bar und mich dann auf der Couch recht lange mit ihr unterhalten; klein, schlank, 33 Jahre alt; für mich die Beste im Coconut SLS.
Der Zimmergang war der absolute Hammer: super schönes, sehr zaertliches Vorspiel, danach ein Super FM.
Und dann dieser traumhafte Moment, in dem diese wunderschöne Frau mit der Reiterstellung los legt: Brustwarzen lecken, Hintern abgreifen, mit den Titten spielen. Einfach Alles war wunderbar, bis ich dann einen Superhoehepunkt hatte, so dass ich nach 20 traumhaften Minuten das Zimmer mit einem strahlenden Lächeln verlassen habe :-)
Schulnote: 1
Wiederholung: immer wieder gerne; allein wegen ihr kann ich den nächsten Besuch kaum abwarten.

Last but not least:
Momentan DER Flatrateclub für mich, insbesondere wegen der recht hohen Anzahl an Girls und dem dadurch recht ausgewogenen Verhältnis zwischen Gretel und Wursttraegern.
Auch die recht langen Öffnungszeiten finde ich sehr gut :-)
Minuspunkte vergebe ich für die irgendwie komisch schmeckenden Softdrinks und den recht kleinen und ziemlich tristen Außenbereich.
Das stärkste Minus vergeben ich aber für die Tatsache, dass Mann nur ein großes und ein kleines Handtuch für den ganzen Abend bekommt und ein Bademantel 10 Euro extra kostet.
Sauna und Solarium kann ich nicht beurteilen, da ich Beides nicht nutze. Für die, die sowas moegen können das durchaus Gründe für einen Besuch sein.

Noch ein Tipp zum Schluss: das Coconut ist nur so lange günstig, wie ihr keinen Sekt, Champus, Longdrink, etc. bestellt; das Teuerste ist der Don Perignon für 800 Euro !

LG
BornIn1980

RE: Coconut SLS - siola - 26.07.2013

Hallo
und Danke Beifall für die ausführliche Erweiterung des Post´s Big Grin
der gößte Minuspunkt für mich war das spärliche Essen Heul

(25.07.2013, 22:49)BornIn1980 schrieb: Noch ein Tipp zum Schluss: das Coconut ist nur so lange günstig, wie ihr keinen Sekt, Champus, Longdrink, etc. bestellt; das Teuerste ist der Don Perignon für 800 Euro !
LG
BornIn1980

800 E für Don Perignon Weia
Nö nö nicht mit mir, am LMAA die Hühner
mag das Prickelwasser eh nicht
dafür kann ich ja 8 mal den Eintritt bezahlen Wink

oder 2-3 mal je nach Geilheit im FKK NK clubben Big Grin Big Grin Big Grin
( ein lieber Kollege sogar 4 mal Pausenclubben Wink )
oder wir könnten dafür locker 2 mal im Sharks den Haien nachstellen Big Grin Big Grin

und im Tantra KL könnte ich sogar 3-4 mal
mit meinem Stammgretel clubben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=74841

RE: Coconut SLS - reding71 - 26.07.2013

Hi Leute war am 14.07.13 im Coconut Sls konnte nicht frueher was schreiben wegen der zeit,also bin um 13-30 angekommen 100 Euro bezahlt waren 17 Frauen da und 3 Maenner mit mir war 8 mal auf dem Zimmer leider habe ich die namen nicht mer alle im Kopf ,als erste eine Russin fm dann Doggy war keine besonders gute nummer,dann noch mit den 3 Schwartzen war auch nichts besonders bin dann mal auf die Terasse rausgegangen lag in der Liege dann fangen die draussen an zu putzen zigaretten ueberall aufgehoben gebuerstet,musste dann noch aufstehen das geht ja gar nicht die koennen ja putzen wenn der club noch geschlossen ist ,bin dann reingegangen cola getrunken und mit einer blonden Ungarin aufs Zimmer war eine mittelmaessige nummer,dann noch eine blonde Rumainin die war auch nichts ,dann kam der hammer habe eine junge duenne Rumainin aufs Zimmer geholt,die wollte nicht ficken habe muschi kaputt von gestern und vorgestern ok dann eben eine massage ,spaeter wollte ich noch was essen war auch wieder eine katastropfe nur kaese und tost da ,bin dann rausgegangen waren inzwischen 10 bis 13 maenner da habe dann zum schluss Lili genommen sie hat schoen geblasen biss er steif war dann hatt sie sich draufgesetzt und schoen geritten war ein genuss biss ich gespritzt habe war eine gute nummer hat mir den abend noch gerettet ,insgesamt 2 mal abgespritzt von 8 frauen in dem club ist einfach kein geschick an allem, bin dann um 20-30 abgefahren .gruss ps;entschuldigung wegen der schreibweise bin halt kein dichter

RE: Coconut SLS - loewe - 27.07.2013

(26.07.2013, 23:45)reding71 schrieb: ps;entschuldigung wegen der schreibweise bin halt kein dichter

entschuldigung angenommen, kann bei rechtsanwälten vorkommen, dass sie keine punkte finden bzw nicht auf den punkt kommen, aber was solls, braucht ja niemand zu verstehen Dodgy

RE: Coconut SLS - BornIn1980 - 27.07.2013

Hallo zusammen,

reding71 hatte wohl einen nicht so tollen Besuch ?
Da er an einem Sonntag da war:
Kann vielleicht daran liegen, dass die Mädels schon zwei anstrengende Abende hinter sich hatten.
Ich gehe weiterhin freitags hin, da sind die Mädels nämlich noch fit :-)

Lilli: ich hatte mit ihr im September 2012 mal im Geizstall eine Nummer, die ich nicht so toll fand und habe es daher im Coconut bisher nicht mit ihr gemacht. Auf Grund des positiven Urteils bekommt sie von mir beim nächsten Besuch eine neue Chance.

LG
BornIn1980

RE: Coconut SLS - siola - 08.09.2013

Hallo,
hatte meinen bisher unerfreulichsten Besuch :

- so ca 15-18 Mädels gesehen wobei die meisten sehr lust los waren
schlecht gelaunt, müde, dauernd mit dem Handy beschäftigt und
die meisten machten keinerlei Bemühungen sich um die Männer zu
kümmern, manche drehten sich sogar um wenn man Kontakt
aufnehmen wollte und andere ergriffen die Flucht wenn man sich in
ihre Nähe setzte Verwirrt
- das Essen weiterhin unterster Standart, diemal waren sogar die
Würstchen kalt und es gab weder Senf noch Ketchup Verwirrt
- Kaffe gab es gar keinen, obwohl ich mehrfach nachfragte bekam ich
nur die Antwort: Mädchen haben keinen gekocht Verwirrt

liebe Betreiber des Coconut hier besteht dringenst Handlungsbedarf

RE: Coconut SLS - reding71 - 08.09.2013

Hallo Siola wann wars du denn da?

RE: Coconut SLS - reding71 - 08.09.2013

Hallo,nach 2 Monate war ich wieder mal im Coconut,hat sich nicht viel geandert wie Siola schon berichtet hat,nur neue duchen neuer kuelschrank fast nichts drin,wie immer wuerstchen ohne senft,ketchup waren so 13 maedels da ,hatte 7 zimmergaenge Emi hatte im zimmer gemerkt dass es ein umgebauter ist abgebrochen,, sharon abgebrochen,ellie reinste null nummer im kino abgebrochen,die anderen 4 waren ok haben sich viel muehe gegeben,das waren Maria ,Irina,eine schwarze aus der elfenbeinkuste,und am besten war Susi aus Ungern. PS ich habe das gefuehl sie wollen uns schnell loswerden,haubtsache 100 bezahlt und nichts gutes zum essen Gruss reding71

RE: Coconut SLS - BornIn1980 - 09.09.2013

Hallo zusammen,

ich war am Freitag so viertel vor 9 da; ich bin aber nicht rein, da auf dem Parkplatz bereits 12 Autos oder so standen, so dass ich keinen Parkplatz mehr gefunden habe und mir dann auch zu viele Leute drin waren :-(
Bin dann weiter nach SB, um in den Poppstall zu gehen; auch dort kein vernünftiger Parkplatz :-(
Ich bin dann schließlich im Geizstall gelandet; es war gar nicht so schlecht, da es ein relativ ruhiger Abend war; 4 von 5 Zimmergaengen waren gut; ausführlicher Bericht erfolgt später im Geizstallthread, da ich gleich aus dem Haus muss.

LG
BornIn1980

RE: Coconut SLS - besserwisser1981 - 10.09.2013

Hallo war am Freitag mal wieder im Coconut,

angekommen bin ich um kurz vor 24 Uhr mit 3 Kollegen. Wir haben die 60€ variante gewählt.

Anwesend ausser uns waren noch ca. 8 andere 3-Beiner und mindestens 15 Frauen.

Also ich war zuerst mit Emi oder Laura (die mit den kurzen Haaren auf den Bildern auf der Hompage) auf dem Zimmer. Hab dann weil kein Zimmer frei war, vor dem Zimmer mit ihr gewartet. Schon mal angefangen mit dem austausch von ZK, wobei ich darauf hingewiesen wurde das dies 10 € extra kostet. Die ZK waren es wert. Als das Zimmer frei wurde ab auf die Spielwiese bei weiteren ZK. Dann hat sie mich mit Zeichensprache darauf hingewiesen, weil sie kann kein deutsch, das sie auch FO macht (10€ extra). Ich willigte ein und sie fing richtig gut an zu blasen, nach wenigen Minuten musste ich sie stoppen, denn ich wollte sie auch noch lecken. Gesagt getan und irgendwann nach 69 und aufziehen des Kondoms, mehreren Stellungswechseln den Conti gefüllt.
Dabei gab es immer wieder ZK auch noch bei verlassen des Zimmers. Alles in allem eine gute, wenn nicht sogar super Nummer.

Danach duschen und erstmal relaxt. Jetzt wollte ich ihre Freundin testen, die andere auf dem Foto. Sie saß zwar etwas gelangweilt da aber sie hat richtig geile Titten und ich wollte sie haben. Also 15 € bezahlt und ab mit ihr aufs Zimmer. Das grauen nahm ihren lauf. Sie bittet keine ZK und kein FO an. Erstmal etwas lustlos an mir rumgespielt bis ich auf Betriebstemperatur war, Conti drauf und wollte schon aufsteigen. Ich hab sie dann aber erst zum blasen aufgefordert das sie dann lustlos machte. Danach hat sie Tonnenweise Flutschi aufgelegt und es ging in der Missio los und weiter im Doggy, wobei ich ich nur durch das gleichzeitige spielen an ihren geilen Titten zum Abschluss kam.

Fazit einmal Top und einmal Flop. Wobei man bei 15€ nicht viel falsch machen kann.