![]() |
Erstbesuch Treff 188 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Erstbesuch Treff 188 (/showthread.php?tid=112895) |
Erstbesuch Treff 188 - tilox - 24.09.2013 hatte ein ca. 5 stunden zeitfenster , weil termin nähe ffm , so beschloß ich das erste mal in den treff 188 zu gehen. bei ankunft etwas skeptisch , denn von außen sieht der laden aus wie eine bruchbude. wurde aber eines bessern belehrt. geklingelt. die tür öffnet mir ANNA. süße kleine maus , a-cups , bemalter body. zahle die 99 euronen , empfange handtuch schuhe , mir wird alles gezeigt was die räumlichkeiten angeht , muß sagen , hab schon schlimmeres gesehen , auf den ersten blick sauber. dann in den "wartesaal" gegangen , theke nicht besetzt , selbstbedienung. anna kommt gleich auf mich zu , zu der zeit 13 uhr , etwa 6 dreibeiner anwesend. bis 18 uhr , da bin ich gegangen , schätze mal insgesamt um die 15 dagewesen. migrantenanteil an die 30 %. ich wollte einen kaffee trinken , doch anna , hibbelisch ohne ende , wollte ihre energie loswerden , danach kaffee sagte sie. also ab nach oben. ANNA auf dem bett , leckte sie schön am schaft , saugte die eier und dann ![]() wiederholungsgefahr: 70 % ab zu den duschen , und alles gesäubert. da ich nicht wußte wie gut die deutsche sprache im club vertreten ist , antwort sehr gut , hatte ich mir trotzdem eine zeitung mitgenommen. begann gemütlich zu lesen und trank kaffee dazu. jetzt kam laura zu mir. was gibts denn so neues , bla bla bla und ab aufs zimmer. LAURA Laura ist etwas größer und kräftiger als anna , lange schwarze haare , denke mal auch a-cups. sie fing gleich an ohne gummi zu blasen , und das machte richtig spaß. bot mir an zu ficken , aber ich sagte ihr sie macht das so gut sie soll es beenden. sie bat mich dann zu sagen bevor ich komme , und entladen wurde dann auf ihren titten. wiederholungsgefahr. 60 % wieder duschen , zeitung lesen , fiel mir eine sehr große frau auf. schlank , tätowiert , und geile c-cups. fragte ob sie lust habe , ja klar , in 10 minuten sie muß noch die handtücher zuende falten. ISABELLA das hübscheste girl an diesem nachmittag. ich fragte ob sie massiert werden wolle , sie bejate , holte öl. dann erst mal 15 min die süße maus massiert. sie genoß es und das sollte sich lohnen. nachdem sie sich artig bedankt hatte dafür ![]() wiederholungsgefahr: 100 % ![]() danach nahm ich mir vor eine stund zu pausieren , mindestens , hatte an der bar einen netten kollegen gefunden , mit dem ich über etliche clubs sprach. die chefin bereitete schon das abendessen vor , da dachte ich mir , einmal noch schnell gehen , bevor alle essen , das verzögert nur... also zu maria , süßer blonder langhaariger engel , empfohlen vom thekenkollegen , fragte ob sie lust hätte , gegenfrage ...2 mädchen? wer wäre die zweite ? sie sagte dorina. süßer kleiner teufel :-) MARIA UND DORINA also ab mit den beiden aufs zimmer. nach schönem zärtlichen abtasten der beiden fing dorina an zu blasen , übergab den schwanz an maria und die gab dann richtig gas. dorina leckte derweilen meine eier und saugte an den brustwarzen , ich leckte sie und kam dann auf marias titten. super , wenn auch etwas schnell , aber nette erfahrung. wiederholungsgefahr: 100 % wieder duschen usw. es war kurz nach 18 uhr mußte weg , beim umziehen kam chefin fragte warum ich nichts essen würde , ob alles ok sei , ich bestätigte , das ich total zufrieden bin , esse aber nichts weil ich termin zum essen habe um 19 uhr. sie lacht wünscht mir schönen abend - ich gehe. FAZIT: für 99 euro ,5 frauen bei 4 nummern , nette einrichtung , alle cdl´s sprechen gutes deutsch , so das man sich im gegenteil zum x-treff auch zwischen den nummern nett unterhalten kann , essen sah gut aus , getränke genug da , was will man(n) mehr wenn man sich oft entsaften lassen will. klar mit den großen clubs kann der treff nicht mithalten , aber das ist ja auch nicht sein ziel. werde sicherlich wieder da aufschlagen , da auch die mädels die auf der homepage als anwesend angezeigt waren auch wirklich vor ort waren. hat mir 100 % spaß gemacht , gerne wieder. RE: Erstbesuch Treff 188 - Hesse74 - 24.09.2013 Schöner Bericht tilox, der Lust macht, dort auch mal vorbeizuschauen, zumal nicht weit weg von meiner Arbeitsstelle ![]() |