LSH
ATK im März 2009 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: ATK im März 2009 (/showthread.php?tid=11293)

Seiten: 1 2


ATK im März 2009 - goldgeil - 02.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Gestern Mittag ließ ich einen längeren Trainingslauf für einen Marathon ausfallen, um mir ein Zeitfenster für 2-3 Stunden frei zu machen und dafür mal wieder an einem Sonntag in Hanau auftauchen zu können. Augen Roll

Etwas verwundert bog ich gegen 16 Uhr auf den schon zum Bersten vollen Parkplatz, auf dem ich mein Gefährt nur noch auf einer verbotenen Stelle zum Kurzzeitparken abstellen konnte. Smile

Innen waren zu dieser Zeit 14 Mädels und locker über 30 Männer anzutreffen, von denen einige laut Mädelsangabe jedoch nicht zum Ficken kämen, sondern nur einen all inklusiv Wellnesstag für günstige 39,-€ eingeplant hätten! :wein (Selbst schuld)

Da es sich Francesca gerade so schön auf der Liegefläche bequem gemacht hatte und ich schon die ganze Zeit eine Möglichkeit suchte um an sie ranzukommen, entschloß ich mich dazu diese Gelegenheit zu nutzen und schmiegte mich einfach an sie, worauf sie lächelnd etwas bulgarisches zu mir sagte, ich ihr aber nur mit einem Schulterzucken [Bild: a050.gif] mitteilen konnte, dass ich sie nicht verstehe, da sie weder der deutschen, noch der englischen und der spanischen Sprache mächtig ist!

Also gut, da mich das Mädel ja schon ein paar Tage kennt und sich auch denken konnte, mit welchem Ansinnen ich mich an sie kuschelte, dauerte es nicht lange, bis wir nach kurzen Vortests in einem großen Zimmer verschwinden konnten. Dort durfte mir die nach meiner Meinung etwa 21 jährige, doch in der Tat erst 18 jährige Bulgarin (Sie malte mir ihr Alter mit dem Finger auf den Spiegel) zeigen, inwieweit sie eventuell von der Leistung anderen Mädels abweicht! [Bild: a100.gif]

Ihre Küsse waren überdurchschnittlich, ihr BJ nicht schlecht, ihre Performance bei allen Stellungen durchaus als gut zu bezeichnen, zudem ließ sie alles ohne murren über sich ergehen, der Abschluß erfolgte beim TF auf ihrem Dekolleté! [Bild: icon14.gif]

Hier ihre Beschreibung nach dem Muster von gz;



Francesca
  • Herkunft: Bulgarien
  • Alter: 18
  • Größe: ca. 1,68 m
  • KF: 36
  • BH: A-B
  • Haare: Schwarz, Glatt, Steißbeinlang
  • Piercings: -
  • Tattoos: Zwischen Bauchnabel und Scham
  • Sprachen: Only Bulgarisch und Zeichensprache Wink
  • Zimmerfazit: Bis auf die Verständigung schöner Teenysex

Nach einem kurzen Saunagang wollte ich eigentlich nur noch ein Stück Marmorkuchen essen und einen Kaffee dazu trinken, [Bild: a030.gif] um mich anschließend wieder auf den Nachhauseweg zu machen.


Da sah ich die hübsche Lara, die gerade als 15.tes Mädel ihren Dienst antrat und sich auf der Couch vor den Wertfächern zu aalen begann. Letzte Woche hatte ich ihr schon einen Zimmerbesuch zugesagt, zu dem es aus welchen Gründen auch immer noch nicht gekommen war. [Bild: f025.gif]

Wir kamen also ins Gespräch und ich verzichtete zu ihren Gunsten auf Kaffee und Kuchen, schnappte mir lieber die mit einem Schottenmuster-Miniröckchen bekleidete solariumgebräunte süße kleine für eine Wiederholung, bei der sie mich nach gekonntem BJ mit einer heißen Ölmassage in den unteren Regionen vollkommen überraschte. [Bild: a085.gif]

Ob sie wohl schon damit zu üben beginnt, weil Rita ihren Abschied für Anfang April angekündigt hat habe ich sie nicht gefragt, mich nur darüber gewundert, dass sie nun den Conti über meinen heißgewichsten ... zog und auch diesen nochmals reichlich mit Öl beschmierte, bevor sie zum Spazierritt [Bild: n034.gif]aufsattelte. Dass mit Lara sehr angenehm gepoppt werden kann wurde hier auch schon von anderen bestätigt, daher muß ich dieses Lob ja nicht wiederholen. :p

Nun wurde es aber auch höchste Zeit, die Pferdestärken zu aktivieren, mußte nur noch schnell die Laufsachen anfeuchten, damit ich nicht unnötig in den Verdacht gerate, etwa nicht trainiert zu haben! [Bild: a015.gif]


Hier die 15 Damen, die ich am Sonntag, dem 1 März bis 18 Uhr antreffen konnte;

Biljana,
Maria, Jessica und
Francesca, alle aus Bulgarien

Viola, Olivia,
Natascha, Lulu und
Wanda, alle aus Ungarn

Lara und Michelle aus Rumänien

Serin aus der Türkei
Aylin aus Russland
Rita aus dem Baltikum
Cecile, deutsch/griechin


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - graf zahl - 02.03.2009

goldgeil schrieb:Francesca
  • Haare: Schwarz, Glatt, Steißbeinlang
[INDENT]Sabber[/INDENT]


goldgeil schrieb:Lara ... den Conti reichlich mit Öl beschmierte
Ich hoffe, sie hat ihr komisches Bodyoil endlich gegen ein contitaugliches Silikonöl ausgetauscht! Augen Roll

VGGZ


ATK im März 2009 - goldgeil - 06.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Durch einige Anfragen über den Club, die ich durch PNs erhielt, möchte ich einen zusammenfassenden Kurzbericht über die letzten vier Tage, die ich im ATK verbrachte abgeben. Cool

Es waren jeweils 22 bis 25 Damen anzutreffen, die zumindest am Mittwoch etwas unterfordert waren, ansonsten aber denke ich auf ihre Kosten gekommen sein dürften. Smile

Seit Montag wird den ehemaligen Treuekartenbesitzern, deren Aktion seit März ja eingestellt wurde großzugig eine VIP-Karte ausgeteilt, selbst wenn darauf nur ein einziger Eintrag vorhanden war. [Bild: icon14.gif]

Am Dessaus-Dienstag stachen unter den 24 sehr schön teilbekleideten Damen vor allem Veronika (CZ), Cecile (D/GR), Laura (D), Anastasia, Stacia (beide aus RO) und nicht zu vergessen Mäo (H) heraus, letztere als Domina anzusehen! Big Grin

Mittwochs gab es einen Überraschungsbesuch einer blonden Dame, die sich angeblich für einen demnächst stattfindenden Miss Atlantik Wettbewerb aufstellen lassen wollte. Wink
Rosi, ca 59 Jahre alt, sehr heller Walfischbody mit Schürze über dem Einfüllstutzen, um sie mal so zu umschreiben. Augen Roll Sie soll den Club angeblich sogar mit einem kleinen Plus verlassen haben, was einige jüngere und weitaus besser aussehende Damen an diesem Tag wohl nicht erreicht haben dürften, da die erforderlichen Herren wahrscheinlich wegen der Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels Bayer gegen Bayern (4:2) erst weit nach 22 Uhr antrafen.
Anscheinend hat sich die neue Mittwochsaktion mit dem 20,-€ Gutschein für den nächsten Eintritt auch noch nicht herumgesprochen [Bild: c010.gif]

Gestern war dann unter den anwesenden 25 Mädels endlich mal ein neues atraktives Gesicht zu sehen, Martha (24) aus Polen, mit blonden schulterlangen Haaren und einem 1,70 langen 36er Body mit etwas größeren A-Tittchen, der ich noch kurz vor meinem Aufbruch zufällig eine halbe Stunde meines Lebens widmen konnte. [Bild: a100.gif]
Eine genauere Beschreibung darüber dürfte nicht notwendig sein, denn in kurzen Worten beschrieben zählt sie zu der Art polnischer Frauen, bei denen dies überflüssig ist, will heißen, ZKs wie mit einer Freundin, BJ und GV, als hätte sie es schon in der Grundschule beigebracht bekommen! [Bild: a085.gif]


Hier die gesichteten 25 Damen von gestern, dem 05.03.09;

Biljana,
Jessica, Maria und
Francesca, alle aus Bulgarien

Rischka,
Viola, Olivia,
Natascha, Lulu,
Mäo und Wanda, alle aus Ungarn

Anastasia, Shila und
Michelle, alle aus Rumänien

Luna aus Deutschland
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Serin aus der Türkei
Aylin aus Russland
Cecile deutsch/griechisch

Martha, "NEU"
Sara und Saya aus Polen
Rita und Eva aus dem Baltikum


und für die Statistiker unter Euch noch die von mir jeweils gesichteten

22 Girls vom 02.03.09

Biljana, Alina, Sylvia, Jessica und Francesca, alle aus Bulgarien,
Rischka, Viola, Olivia, Natascha, Lulu, Rita und Wanda, alle aus Ungarn,
Anastasia, Shila und Michelle aus Rumänien, Helen aus Brasilien,
Serin aus der Türkei, Aylin aus Russland, Sara und Saya aus Polen,
Rita und Eva aus dem Baltikum


24 Girls vom 03.03.09

Biljana, Alina, Sylvia, Maria und Francesca, alle aus Bulgarien, Saya aus Polen,
Rischka, Mäo, Viola, Olivia, Natascha, Lulu, Rita und Wanda, alle aus Ungarn,
Anastasia, Stacia und Michelle, alle aus Rumänien, Helen aus Brasilien,
Serin aus der Türkei, Aylin aus Russland, Eva aus dem Baltikum,
Veronika aus Tschechien, Laura aus Deutschland und Cecile deutsch/griechisch


22 Girls vom 04.03.09

Biljana, Jessica, Maria und Francesca, alle aus Bulgarien, Aylin aus Russland,
Rischka, Viola, Olivia, Natascha, Lulu, Rita und Wanda, alle aus Ungarn,
Anastasia, Larissa, Anka, "NEU" Isy "NEU" und Michelle, alle aus Rumänien,
Kim und Rosi "NEU" aus Deutschland, Helen aus Brasilien, Serin aus der Türkei
und Sara aus Polen


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - yahon - 06.03.2009

sach mal gg,
sitzt du neuerdings am empfang...Laut Lach
wohl den job gewechselt...Big Grin

grüsse yahon,net ganz so oft im club..


ATK im März 2009 - goldgeil - 09.03.2009

yahon schrieb:sitzt du neuerdings am empfang...Laut Lach
wohl den job gewechselt...Big Grin
@ yahon

Würde eher sagen; "Am Eingang zum atlantischen Paradies" :p Wink
Zu deiner Beruhigung; Hatte für diese Woche einfach nur ein optimales Alibi! Augen Roll

@ all. [Bild: a010.gif]

Am Freitag wollte ich nun auch nicht fehlen und mich an den für diesen Tag fast schon üblichen über 30 Damen erfreuen, außerdem hat es sich ja auch mittlerweile so ergeben, dass man sich dort zu Terminen mit FKs und anderen Gästen trifft, die man bei Nichterscheinen möglichst absagen sollte, da ansonsten die Gefahr besteht, dass eine polizeiliche Suchaktion gestartet wird! Wink

Nach etlichen Gesprächen mit anderen Dreibeinern [Bild: pimp.gif] kam es natürlich auch wieder zu einigen Körperflüssigkeitsaustauschen [Bild: sperm.gif] mit dem anderen Geschlecht, worunter allerdings keine "NEUE" gefallen war und ich somit dieses Mal leider nichts berichtenswerteres für Euch schreiben kann! Unglücklich

Gerne würde ich aber einmal etwas von euren Erlebnissen mit den vielen Damen zu lesen bekommen, da ich ja bei weitem nicht der einzige anwesende FK des Abends war. [Bild: a070.gif]


Hier die von mir gesichteten 31 Damen vom Freitag;

Lisa, "NEU"
Sylvia, Alina,
Biljana, Jessica und
Francesca, alle aus Bulgarien

Rischka, Lulu,
Martha, Olivia,
Natascha, Viola,
Mäo und Wanda, alle aus Ungarn

Anastasia und Paula aus Rumänien

Jasmin "NEU" und
Diana aus der DomRep

Luna, Jeanette,
Laura und Kim aus Deutschland

Helen aus Brasilien
Serin aus der Türkei
Veronika aus Tschechien
Tina, deutsch/ghanaischer Abstammung

Martha,
Sara und Saya aus Polen
Rita und Eva aus dem Baltikum


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - babeliron - 09.03.2009

goldgeil schrieb:Am Freitag wollte ich nun auch nicht fehlen... außerdem hat es sich ja auch mittlerweile so ergeben, dass man sich dort zu Terminen mit FKs und anderen Gästen trifft, die man bei Nichterscheinen möglichst absagen sollte, da ansonsten die Gefahr besteht, dass eine polizeiliche Suchaktion gestartet wird!

Kannst Du das mal bitte konkretisieren? Verwirrt

goldgeil schrieb:Nach etlichen Gesprächen mit anderen Dreibeinern [Bild: pimp.gif] kam es natürlich auch wieder zu einigen Körperflüssigkeitsaustauschen [Bild: sperm.gif] mit dem anderen Geschlecht, worunter allerdings keine "NEUE" gefallen war und ich somit dieses Mal leider nichts berichtenswerteres für Euch schreiben kann! Unglücklich

Demnach mußte anscheinend wieder Deine CEF Anastasia aus Rumänien dran glauben! Wink


ATK im März 2009 - goldgeil - 11.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Auch diesen Sonntag sollte mir wieder, selbst wenn mir jetzt einige Laufkollegen unter Euch böse sind, Wink eine dafür
ausfallende Trainingseinheit zu einem zweistündigen Clubbesuch in Hanau verhelfen, an dem sich unter den bis kurz
nach 18 Uhr angetroffenen 18 Damen leider keine neue für einen Zweikampf aufdrängen konnte. Augen Roll [Bild: e030.gif]
Daher auch, um auf babeliron´s Vermutung hiermit gleich antworten zu können auf "altbewährtes" zurückgegriffen! Big Grin


Hier die 18 Mädels von Sonntag, dem 08.03.09;

Francesca,
Maria, Jessica,
Biljana, alle aus Bulgarien

Martha, Olivia,
Natascha, Viola,
Mäo, Lulu und Wanda, alle aus Ungarn

Anastasia aus Rumänien
Jennifer aus Deutschland
Diana aus der DomRep
Serin aus der Türkei
Aylin aus Russland
Cecile deutsch/griechisch
Rita aus dem Baltikum


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - goldgeil - 11.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Der gestrige Dessoustag war mal wieder etwas ganz besonderes, da einige der 27 (siebenundzwanzig) Girls keine Kosten
und Mühen gescheut hatten und mit einem total veränderten Outfit als gewohnt auftraten, darunter leider auch Anastasia,
die mir mit ihrer neuen Haarverlängerung [Bild: g025.gif] ehrlich geschrieben nun zu aufgemotzt vorkommt und es daher dieses Mal
nur zu einem kleinen Déjà-vu-Erlebnis mit ihr kam. :p Naja, Hauptsache SIE fühlt sich mit der neuen Wolle wohl! :wein

Da sich mir unter der ansonsten sehr tollen Damenauswahl leider auch an diesem Tag kein neues Gesicht aufdrängte,
sparte ich mir die zuvor schon als weitere Ausgaben abgeschriebenen Fuffis einfach für den nächsten Club-Besuch. [Bild: a100.gif]

Oh, beinahe vergessen ..., das andere besondere Ereignis des Tages war das abendliche Essensangebot; Rührei
mit Kartofffelbrei und Spinat, [Bild: n015.gif] welches mir als Kind schon immer gegen meinen Willen aufgezwungen wurde. [Bild: wuerg.gif]

So oder so ähnlich muß es auch einigen der Mädels ergangen sein, da mir einige Beschwerden dieser nicht entgangen
sind, sie sich daher auch mit eigenen Essensbestellungen [Bild: f040.gif] über dem atlantischen Ocean halten mußten, Verärgert
um ihre schweren Tätigkeiten :blow und Fuckin weiterhin zufriedenstellend für die [Bild: pimp.gif] ausführen zu können!


Hier die gesichteten 27 Damen von gestern, dem 10.03.09;

Sylvia, Alina,
Biljana, Jessica und
Maria, alle aus Bulgarien

Rischka, Lulu,
Martha, Olivia,
Natascha, Viola,
Mäo und Wanda, alle aus Ungarn

Veronika aus Tschechien
Lara, Michelle und
Anastasia, alle aus Rumänien

Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Helen und Nicky aus Brasilien

Saya aus Polen
Aylin aus Russland
Serin aus der Türkei
Rita aus dem Baltikum
Laura aus Deutschland u.
Cecile deutsch/griechisch


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - Fogao - 12.03.2009

ich war am 10.3. auch im ATK und habe mich gefreut den lieben Kollegen
GG wieder mal getroffen zu haben. Seinem Kommentar zum Essen habe ich
nichts hinzuzufügen. Habe mich mit einer grossen Schüssel Eier und Salat
begnügt. Dafür war die Kost auf dem Zimmer umso besser und ich durfte mit Jessica und Mäo 2 heisse Abenteuer erleben, die im P6-Bereich nur schwer zu toppen sein dürften. Biljana hätte ich auch gerne noch näher
kennen gelernt, sie war aber leider von einem Kollegen in Beschlag genommen. Alles in allem wieder ein sehr schöner Tag im ATK.

Gruss Fogao


ATK im März 2009 - graf zahl - 12.03.2009

Howdy!

War gestern abend mit einem FK zu einem Treuekartenersatzvipkarteneinstreichbesuch im ATK. Big Grin

Eine Anwesenheitsliste kann ich leider nicht aufstellen. Anastasias Wandlung zum Haarmonster hat mich ersteinmal etwas geplättet Eek, danach sah ich auch noch Laura Sabber und dachte mir, meine zwei Buchungen sind klar. Leider aufgrund schlechten Timings und SÜD Ficken (schon) wieder bei Michelle gelandet. - Damm it! :hmm Nächstes mal, ich hab' ja jetzt ne Freikarte! Wink

Zu Essen gab es ein Curry-Geflügelgeschnetzeltes mit Reis, leider etwas zaghaft mit dem Salz bei beidem gewürzt. Mein Begleiter war nicht sehr angetan, ich muß sagen, ich habe dort schon schlechter gegessen.


VGGZ


ATK im März 2009 - goldgeil - 13.03.2009

graf zahl schrieb:... Eine Anwesenheitsliste kann ich leider nicht aufstellen. Anastasias Wandlung zum Haarmonster hat mich ersteinmal etwas geplättet Eek, danach sah ich auch noch Laura Sabber und dachte mir, meine zwei Buchungen sind klar.
@ gz

Das üben wir noch, Wink aber sag bloß, Du warst positiv angetan von dem, wie Du sie nennst "Haarmonster"
und hättest es wirklich fertig gebracht sie das erste Mal zu nehmen? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Heute mit normalem Haarschopf vor Ort. :p


ATK im März 2009 - Max200351 - 13.03.2009

Hallo War auch am Donnerstag im Atlantik, 2x m. Viola, war beidesmal angenehm überrascht. SEhr schönder Sex m. Massage, fingern, Küssen u. blasen ohne
Gruß
Max


ATK im März 2009 - graf zahl - 13.03.2009

goldgeil schrieb:Du warst positiv angetan von dem, wie Du sie nennst "Haarmonster" und hättest es wirklich fertig gebracht sie das erste Mal zu nehmen?
Ich hatte erstmals das Glück ihre sämtlichen Rundungen LMAA zu sehen, dazu noch in einem engen Superminirock. - Das hätte nicht lange gedauert! Wurscht Ficken

VGGZ


ATK im März 2009 - goldgeil - 15.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Als ich am Freitag gegen 13:30 Uhr ankam, waren dort erst sieben Mädels anzutreffen, worauf sich Jutta gleich anbot, Anastasia für mich zu wecken. [Bild: c050.gif] "Nein lass mal, die wird schon noch kommen, wenn sie ausgeschlafen hat!" [Bild: g050.gif]

Helen, meine brasilianische Halbschwester Wink war an diesem Tag überhaupt nicht anzutreffen, daher war es anfangs auch ziemlich ruhig im Club, fast schon Totensonntagsstimmung. Verärgert

Da die für mich vier neuen Damen des Tages allesamt eine dunklere Hautpigmentierung besaßen, wartete ich erst Mal ab, was sich so im Laufe des Tages noch anbieten sollte.

Kurz nach 16 Uhr kam dann endlich Cecile, die ich vorsichtshalber gleich bat, mich als ihren ersten Gast einzuplanen, so konnten wir uns gegen 16:30 Uhr in ein Zimmer begeben, in dem sie mich noch mit ihren neuen Las Vegas High Heels und dem orangenfarbenen orientalischen Wickelrock mit 96 Schellen bekleidet zuerst um eine Massage anflehte, für die sie natürlich nichts berechnen werde. :-rolleyes:

Nach den daraufhinfogenden ZKs begann sie auf mir sitzend, mich mit ihren Fingernägeln von Kopf bis Fuß abzukribbeln, :p ein wirklich sehr erregendes Gefühl, um dann den kleinen gg in ihrem süßen Mündchen verschwinden zu lassen und ihn erst wieder als Erwachsenen frei ließ.

Anschließend mochte sie schön geleckt und gesaugt werden Sabber um dann den mittlerweile etwas geknickten "Erwachsenen" nach dessen erneutem Aufrichten mit einem dichten Regenmantel zu bekleiden und zwischen ihrer fleischigen Vulva in einer Art "Feuchbiotob" verschwinden zu lassen.

Bei einigen Stellungswechseln wurden dann Festigkeitsübungen und zum Schluß noch eine Dichtheitsprüfung des Regenmantels ausgeführt, die er mit Bravour bestanden hat. [Bild: a100.gif]
Danach Abendessen; Reis mit Puten und oder Scheinefleischgeschnetzeltem mit Salaten [Bild: a050.gif] zum schon zur gewohnheit gewordenen Colabier [Bild: c055.gif]nach getaner Arbeit.

Bei Biljana, der jung gebliebenen 34 jährigen Bulgarin mit ihrem 34er Body und nur leicht hängenden A-Cups sollte gegen 20:30 Uhr erneut mein Ölfläschchen zum Einsatz kommen. [Bild: f035.gif] Als ich dieses holte, bemerkte ich Nasti, die sich mit ihrer neuen Haarpracht gerade vor den Spiegeln bemusterte [Bild: a014.gif] und wohl erst angekommen sein mußte. Verwirrt (Zu Spät!)

Von Biljana, die sich nun schon seit drei Wochen im Club befindet, bekam ich jedenfalls nach dem ihr zum ersten Mal angebotenen Wohlfühlprogramm wahnsinnige ZKs, sogar noch bessere als die eh schon besten in der letzten Zeit von Mäo, einen der feinsten handfreien:blowund fantastisches Dagegengehen Fuckin in allen Stellungen geboten. [Bild: icon14.gif]
Schade nur, dass sie am Montag abreist [Bild: k055.gif]und heute (Sonntag) somit ihren vorerst letzten AT hat! Wein


Hier die von mir gesichteten 31 Damen vom Freitag, dem 13.03.09;

Biljana, Jessica und
Maria, alle aus Bulgarien

Rischka, Lulu,
Martha, Olivia,
Natascha, Mäo und
Viola, alle aus Ungarn

Anastasia, Michelle,
Stacy und Lara, alle aus Rumänien

Rita und Eva aus dem Baltikum
Sara und Martha aus Polen

Jessica, "NEU"
Christina, "NEU"
Nicole "NEU" und
Diana, alle aus der DomRep

Laura, Luna und
Jennifer aus Deutschland

Ela aus Nigeria "NEU"
Nicky aus Brasilien
Jasmin aus Kolumbien

Aylin aus Russland
Serin aus der Türkei
Cecile deutsch/griechisch


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - MaTT - 15.03.2009

goldgeil schrieb:Hi. [Bild: a010.gif]
Da die für mich vier neuen Damen des Tages allesamt eine dunklere Hautpigmentierung besaßen, wartete ich erst Mal ab, was sich so im Laufe des Tages noch anbieten sollte.

Mit der Hautfarbe hätte ich schon leben können ;-)

Danke für den Bericht.

Gruss
MaTT


ATK im März 2009 - goldgeil - 18.03.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Was war denn heute hier los? Im atlantischen Hafen konnte gegen 15:30 Uhr kein einziger Anlegeplatz für mein Schiff mehr geordert werden. Naja, schließlich haben wir ja auch erst die Mitte des Monats erreicht und die Geldsäcke für die Entrichtung der Hafengebühren sind anscheinend noch reichlich gefüllt. Wink

Fast alle waren sie wieder dort, von A-W, um nicht zuviel über die Jungs im WWW zu verbreiten, außer Xaver, Yves und Zacharias. (Namen zum Schutze der betreffenden Personen verändert!) Laut Lach

Kaum die Luke zur Umleide geöffnet, kam die nur gelegentlich anwesende Laetitia auf mich zu; "Na, wie gehts?", Ich; "Gestern gings noch!" Sie; "Vielleicht probierst Du es heute ja mal bei mir aus?" Ich; "Glaube nicht, dass ich dazu komme!" [Bild: d010.gif]

Schließlich sind wir Montags ja nicht zum arbeiten hier im Club, Unglücklich sondern treffen uns zur großen Herrenrunde, zu der sich dieses Mal, soviel kann ich verraten, zwei Kollegen dazugesellten, die zu diesem Tag ja schon ihre Berichte abgegeben haben. Cool
(Vielen Dank, damit erspart ihr mir einige Wiederholungen! Smile)

So wurde schon von den beiden neuen des Tages, der deutschen Mona (26) von Salsaraffa berichtet und die bulgarische Cindy (29) sogar schon von dem kleinen tiger Wink angesprungen. Augen Roll

Da auch das Essen schon gelobt wurde bleibt mir nur noch über das von mir wahrgenommene zu Berichten, so war an diesem Tag eine mir die letzte Zeit immer sehr nahe gewesene Lady nicht gut drauf [Bild: p025.gif] und ich war hocherfreut, als ich unter der für einen Montag wirklich spitzenmäßigen Besetzung Kathy (21) aus Russland entdecken konnte, mit der ich im letzten Jahr [Bild: a015.gif] (Sooo laaange heeer!) zwei erstklassige Nummern durchgezogen habe. [Bild: a025.gif]

Kathy ist seither etwas schlanker und so wie sie sagte dadurch auch noch geiler geworden. :p Ohje, die schon vor Monaten nicht Kaputt zu bekommende Naturgeile jetzt noch geiler?! [Bild: a100.gif] Wie sollte das nur enden? Verwirrt

Will euch auch in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit nicht mit jeder Kleinigkeit langweilen, da sich dies ja komischerweise irgendwie ständig wiederholt, [Bild: a085.gif] daher nur soviel; Diesmal wollte ich zum Abschluß endlich mal einen faulen Mann spielen und ließ mich auf dem Rücken liegend von Kathy bis zum letzten Tropfen aussaugen! :blow


Hier die von mir gesichteten 26 Damen vom Montag, dem 16.03.09;

Cindy "NEU"
Sylvia und Alina aus Bulgarien

Martha, Olivia,
Rischka, Natascha,
Lulu und Viola, alle aus Ungarn

Anastasia,
Michelle und Shila, alle aus RO

Mona "NEU" und
Laura aus Deutschland

Rita und Eva aus dem Baltikum
Aylin und Kathy aus Russland
Sara und Martha aus Polen

Marcella aus Tschechien
Elisa aus dem Libanon
Laetizia aus Kroatien

Samantha aus Südafrika
Diana aus der DomRep
Nicky aus Brasilien


Gruß
von
goldgeil Urlaub


ATK im März 2009 - Max1966 - 20.03.2009

Hi, Urlaub

nach Eintreffen auf dem bereits halb gefülltem Parkplatz gegen 13.45 Uhr die "heiligen" Hallen betreten. Anwesend waren zu diesem Zeipunkt bereits ca. 5 - 10 CDLs und ca. 5 Dreibeiner. Im Laufe des Abends erhöhte sich deren Anzahl auf ca. 20 - 25.

Eine Anwesentsheitsliste kann ich nicht erstellen, wird aber sicherlich noch von Kollege goldgeil nachgeliefert, der sich im Laufe meines Aufenthaltes bei mir vorstellte.

Im Außenbereich wird derzeit im Bereich des Grillplatzes eine Aussenbar errichtet. Ich bin mal gespannt, wenn das fertig ist.

Auf dem Zimmer war ich dann noch jeweils mit Sara (Polen) und Laura (Deutschland)Fuckin. Beide bieten bekannterweise einen gehobenen Clubstandard mit einem hohen Illusionsfaktor Big Grin. Beide waren für mich die Highlights an diesem Tag.

Auffallend waren noch die fast penetranten Anmachversuche der zahlreich vertretenen CDLs der Ungarinnen-Fraktion sowie deren Gesänge im Whirlpool, die die Ruhe auf der großen Liegewiese im Obergeschoss etwas gestört habenCool.

Nachmittags war eine Fotografin anwesend, die neue Bilder von den Girls erstellt hat. Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen auf der Homepage des Clubs bewundert werden können.

Gruss
von

Max Teufel


ATK im März 2009 - tiger1 - 20.03.2009

Hallo Max1966, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns, schön, dass Du jetzt auch aktiv mitwirkst.

Und gleich zum Einstand auch ein guter Bericht von diesem leckeren Aufenthaltsort!

Du hast ja auch gleich den sicher besten Scout dieser Lokalität kennengelernt, wenn Du seine Ratschläge befolgst, kannst Du bald eine Anwesenheitsliste der Mädchen im ATK im Schlaf runterrasseln. Laut Lach

Viel Spaß noch bei uns!

Grüße

Tiger1


ATK im März 2009 - Grumpy - 20.03.2009

..es ist ja auch dem besten Scout sein "Wohnzimmer" in dem wir uns befinden..

Grumpy, der nächste Woche auch wieder mal aufschlagen wird


ATK im März 2009 - salsaraffa - 20.03.2009

Hallo Max, auch von mir Willkommen. Ja, das ATK ist schon ein ORt an dem man sich sehr wohlfühlen kann und der Kollege GG kennt sich ja bestens dort aus.Ich denke, wenn erst wieder der Garten bei sommerlichen Temperaturen genossen werden kann, wird es noch schöner dort. Big Grin