LSH
Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) (/showthread.php?tid=1130)

Seiten: 1 2


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 19.11.2009

Liebe Genossen
(Genossinnen dürften in diesem Forum wohl nicht unterwegs sein..),

Bei meinem Besuch in der Weberstraße in FFM letzte Woche, siehe
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57829,

fiel mir eine bezaubernde brünette Dame - Künstlername Sindy - auf.. Zwar bin ich bei der Gelegenheit Sonia treu geblieben, diese ist aber mittlerweile im Heimaturlaub in Polen..
Zum einen kann ich deswegen ja nicht leben wie ein Mönch - und zum anderen ergab sich lebhafter Funkverkehr von der Lendengegend ans Großhirn, mal an der brünetten Versuchung zu naschen.Big Grin

Wie den einschlägigen Anzeigen zu entnehmen beglückt Sindy derzeit in Wiesbaden, Kasteler Str. 40, bei "Frühling" die Männerwelt, hier die Anzeige:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Wiesbaden-Sindy-2612573-1-A.html

Also auf nach Wiesbaden, geklingelt: leider alle besetzt, ich möge in 15 Minuten wiederkommen. Gesagt, getan: allerdings war nur eine andere Dame verfügbar. Also noch mal 15 Minuten gewartet, da ich unbedingt Sindy haben wollte.

Schon der Anblick, als sie mir dann die Tür öffnete, bestätigte mir, dass sich das Warten gelohnt hatte!
Die Photos sind echt (das Video find ich übrigens auch sehr gelungen), in natura sieht sie aber noch um einiges besser aus..

Ein brünetter Traum mit einem niedlichen Gesicht und supersüßen Lächeln! Auf ihren megahohen High Heels kam ihr schlanker Body sehr gut zur Geltung, gekleidet in rosa Spitzendessous und so ein schwarzes Netztop drüber. Mit Schuhwerk würde ich sie mal auf ca. 1,85m schätzen..
Mein Großhirn (das oben) dachte nur, was für ein bezauberndes Geschöpf!
Mein anderes Hirn (das unten) hätte wohl eher die Formulierung "geiles Geschoss" verwendet und gab dem kleinen Knecht umgehend den Befehl, sich aufzurichten.
Preise: 80 € halbe Stunde, 130 € ganze Stunde.
Diesmal hab ich mal die halbe Stunde gebucht. Nach der Dusche liebkosten wir uns erst zärtlich im Stehen, wobei sie mir ihre Zunge schon mal tief in den Hals steckte..

Auf dem Bett setzten wir dann die wechselseitige Erkundungsreise unserer Körper fort, begleitet von tiefen leidenschaftlichen ZK.. Als ihre Hände mich sanft streichelten, ging mir ein wohliger Schauer durch den Körper - na gut, ich bin auch etwas kitzlig.. Big Grin

Blasen tut sie ordentlich und engagiert, wenn auch kein technisches Meisterwerk, so lässt sie sich doch sehr willig erklären, wie mann es denn gerne hat.. Zwischendurch wieder wildes Geknutsche. Auf meinen Wunsch hin, nun den Liebesakt zu vollziehen, nahm sie einen Conti vom Nachttisch.. ..Vor der Montage desselbigen wurde mir aber noch eine Blaserunde von ihr zuteil.
Sodann setzte sie sich auf mich und ritt mich in den Sonnenuntergang! Es gibt doch nichts geileres, als entspannt auf dem Rücken liegend von so einer Schönheit gevögelt zu werden! Immer wieder beugte sie sich runter, so dass wir mit unserem Zungenspiel fortfahren konnten.
Danach hab ich mich noch ausgiebig in der Missio an ihr verlustiert, auch wieder mit ZK, Streicheln etc.. Hammergeil! Das einzige Manko war das heftig quietschende Bett, was ich mit der Bemerkung, dass die Nachbarn nun wohl auch wüssten, was wir gerade machen, quittierte.

Leider war die halbe Stunde dann auch schon um, und ich verließ das Etablissement mit dem festen Vorsatz, diesen Spaß bald zu wiederholen..

Beste Grüße
Euer Knecht Rupprecht

P.S.: Es handelt sich um eine Zweigniederlassung des Ladens aus der Weberstraße in FFM, wie ich mir auf Grund des Personalwechsels schon gedacht hatte. Sindy wird daher demnächst auch wieder mal in FFM sein. Angesichts der Bruchbudendiskussion um die Weberstraße darf ich noch anfügen, dass die Zweigniederlassung deutlich moderner eingerichtet ist.
Da an den anderen Klingelschildern "China Puppen" sowie "Sommer" stand, vermute ich mal, dass auch in den anderen Wohnungen der käuflichen Liebe gefrönt werden kann.


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Hesse74 - 19.11.2009

Danke für den Bericht!
ladies.de schrieb:NEU IN WIESBADEN!
Zum ersten mal in Deutschland

SINDY aus Polen

Lust auf ein zartes, knackiges Girl?
Sindy ist 23 Jahre jung, hat eine sexy 34/36er Figur,
170cm und eine 75C Oberweite. Sie ist auch rasiert!
Ihr hingebungsvoller Spitzenservice mit viel Zeit für
Zärtlichkeit wird dich verführen. Sie ist für vieles bereit,
offen und neugierig.
erot. Massagen, ZK, AV, Franz, Fusserotik und vieles mehr...
Originalfotos

Kasteler Str. 40
Wiesbaden
bei Frühling
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-1030064
Mo.-So. 10-1 Uhr
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK

Sindy in GalerieWink
ladies.de schrieb:[Bild: th_68448_2623790-F1_123_785lo.JPG] [Bild: th_68453_2623790-F2_123_464lo.JPG] [Bild: th_68456_2623790-F3_123_146lo.JPG] [Bild: th_68466_2623790-F5_123_525lo.JPG] [Bild: th_68555_2623790-F14_123_1118lo.JPG]
[Bild: th_68468_2623790-F6_123_547lo.JPG] [Bild: th_68470_2623790-F7_123_479lo.JPG] [Bild: th_68521_2623790-F8_123_548lo.JPG] [Bild: th_68525_2623790-F9_123_549lo.JPG] [Bild: th_68529_2623790-F10_123_531lo.JPG]
[Bild: th_68533_2623790-F11_123_1162lo.JPG] [Bild: th_68540_2623790-F12_123_406lo.JPG] [Bild: th_68543_2623790-F13_123_804lo.JPG] [Bild: th_68463_2623790-F4_123_510lo.JPG]

Standort


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Hesse74 - 21.11.2009

Neue Bilder, auf denen Sindy wesentlich besser aussieht, wie ich finde:
ladies.de schrieb:[Bild: th_05480_2613248-F1_123_1063lo.JPG] [Bild: th_05481_2613248-F2_123_1199lo.JPG] [Bild: th_05482_2613248-F3_123_389lo.JPG] [Bild: th_05483_2613248-F4_123_256lo.JPG] [Bild: th_05485_2613248-F5_123_83lo.JPG] [Bild: th_05487_2613248-F6_123_997lo.JPG]
[Bild: th_05492_2613248-F7_123_343lo.JPG] [Bild: th_05557_2613248-F8_123_256lo.JPG] [Bild: th_05558_2613248-F9_123_1009lo.JPG] [Bild: th_05563_2613248-F10_123_580lo.JPG] [Bild: th_05566_2613248-F11_123_552lo.JPG]



Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 21.11.2009

@ Hesse 74

eigentlich sind das keine neuen Bilder, sondern die alten, die vorher drin waren..

Stimme Dir aber zu, dass sie auf diesen Bildern noch deutlich hübscher aussieht!

Als sie in echt vor mir stand, ist zwar nicht das Herz in die Hose gerutscht, dafür aber der kleine Knecht in die Höhe geschossen.. Big Grin
Ob sie wie angegeben 23 Lenze zählt, weiß ich zwar nicht so, war mir in dem Fall aber egal.

Konversation übrigens nur in Englisch.

Grüße an die Gemeinde und schönes WE
Knecht Rupprecht


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Hesse74 - 23.11.2009

Weitere Bilder von Sindy:
ladies.de schrieb:[Bild: th_70754_2627185-F1_123_78lo.JPG] [Bild: th_70755_2627185-F2_123_129lo.JPG] [Bild: th_70756_2627185-F3_123_898lo.JPG] [Bild: th_70757_2627185-F4_123_46lo.JPG]
[Bild: th_70758_2627185-F5_123_188lo.JPG] [Bild: th_70759_2627185-F6_123_76lo.JPG] [Bild: th_70760_2627185-F7_123_456lo.JPG]



Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Sex_Scout - 27.11.2009

Knecht_Rupprecht schrieb:fiel mir eine bezaubernde brünette Dame - Künstlername Sindy - auf...


Was für ein Glück, mein lieber Rutenträger:p
Schon zum zweiten Male hast du mich auf für mich neues Terrain geführt und zum zweiten Mal wars ein VolltrefferAugen Roll

Mein lieber Schwan, was für eine sinnliche Frau! [Bild: 70755_2627185-F2_123_129lo.JPG]
Für den Freund des gepflegten GF6 eine wahre Offenbarung!

Doch der Reihe nach: Kasteler Str.40 ist sehr verkehrs(Big Grin)günstig gelegen und auch für den etwas schüchternen Stecher diskret zu betreten.
Frühling ist im 2.OG, eine verhältnismäßig moderne Wohnung mit ungewöhnlich guter Bauausstattung - ich sage nur Fußbodenheizung im Bad - wo findet man so etwas schon im WohnungspuffVerwirrt.

Die Fotos sind authentisch, ihre tits sind in echt noch schöner und griffiger und geil, geil, geil..... äh ja:

Bei der Vorstellung konnte ich mich kaum entscheiden, denn Monika (
[Bild: th_98733_2617729-F1_123_1071lo.JPG] http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=69046 ) machte auch einen klasse EindruckEek - aber ich wollte Sindy, die mir auf High Heels entgegenkam - ein WahnsinnsschussWink

80 Teuro für ein 1/2h GF6- Programm ist ortsüblich, gefragt hatte ich nach ZK und FO, bekommen habe ich aber noch mehr - doch dazu später...

Nach der kurzen Dusche eile ich zu der inzwischen nackten S., die auch ohne Plateua-Highheels noch immer ein eindrucksvoller Superschuss ist. Wir knutschen engumschlungen im Stehen, mein Freund stand ebenfalls und am liebsten hätten wir gleich stehend eingelochtWink

Sindy lockte mich aber auf die Matte und da haben wir erst mal eine kleine Ewigkeit herumgeknutscht und gefingert - Wahnsinn, bei einer Nutte habe ich so ein wunderschönes Vorspiel erst ganz ganz selten erlebt, alles war wie bei einer verdammt guten Freundin. Und ihr Körper war so warm, sie roch so gut, sie war so entspannt - als hätte sie den ganzen Tag nur gewartet und sich vorbereitet, um ihren edlen Ritter nach des langen tages Ritt zu empfangen und zu verwöhnen....

Irgendwann habe ich sie geleckt und gefingert, bis sie glühte, zuckte und einen Org herausstöhnte. Anschliessend bekam ich einen der sanftesten und zärtlichsten Bjs meines Lebens - nichts für die Freunde der härteren Musik, aber wunderschön! Das hätte endlos so weitergehen können, aber nach KRs Vorgaben habe ich mich von ihr abreiten lassen und sie in der Missio sanft durchgefickt! Tiefe leidenschaftliche ZK liessen unsere Gesichter nahezu verschmelzen. Ganz zum Schluss zog ich den Gummi ab, sie verzauberte meinen pochenden Schwanz nochmal mit ihren heissen Lippen und mein Cumshot ging in satten Stößen in ihren Rachen.

Erst als sie auch den letzten Tropfen herausgesaugt hatte, entzog sie sich mir und entsorgte alles diskret in ein Tüchlein. Vielleicht zum ersten Mal in meiner P6- Karriere verspürte ich den Wunsch, dass sie es geschluckt hätte - das wäre irgendwie noch die Abrundung gewesen!

Gruß Sex_ScoutCool, der wenn Sindy und Monika noch `ne weile dort bleiben bald mit Mario Barth sagen kann:

"Das ist mein Laden"


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 28.11.2009

[quote=Sex_Scout]Was für ein Glück, mein lieber Rutenträger:p
Schon zum zweiten Male hast du mich auf für mich neues Terrain geführt und zum zweiten Mal wars ein VolltrefferAugen Roll


Vielen Dank für die netten Worte - sehr gern geschehen!

In der Tat: gerade in ihren atemberaubenden High Heels kommen ihr Body, namentlich die schönen langen Beine, und dazu dieses super-niedliche Gesicht hervorragend zur Geltung..

Ich bin überzeugt: Bei dem Anblick würden sicherlich auch der alte Mr. Burns sowie sein homosexuell veranlagter Adlatus Mr. Smithers noch eine ordentliche Latte kriegen Big Grin

Und so war es nicht verwunderlich, dass Knecht_Rupprecht letzten Donnerstag, sozusagen pünktlich zum Advent, auch noch mal bei der Dame vorbeigeschaut hat.

Gebucht habe ich diesmal eine Stunde a 130 €. Ich hatte sie gebeten, sowohl ihr schwarzes Top als auch die rosa Unterwäsche zunächst anzubehalten. .. Auch um den kleinen Knecht, der von der ersten Sekunde sofort absolute Fickbereitschaft signalisierte noch ein bisschen auf die Folter zu spannen..
Nach langen sehr intensiven Streicheleinheiten nebst tiefen ZK widmete sie sich mit Küssen meinem Hals und Oberkörper und schließlich meinem Arbeitsgerät, das die Berührung ihres weichen Mundes und der feuchten Zunge schon sehnlichst erwartete.
Hammergeil!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Als der Druck alsbald zu groß wurde, habe ich sie schön langsam von ihren Dessous befreit und mit Händen und Zunge ihren ganzen tollen Körper erforscht. Auf meinen Wunsch nach Verstöpselung unserer Geschlechtsteile lächelte sie wisend, montierte sanft einen Conti, um mich sodann sehr gefühlvoll und zärtlich zu reiten. Von mir aus hätte das auch gerne den Rest des Nachmittags so weitergehen können; nichtsdestotrotz wechselten wir noch in die Missio, jeweils mit viel Streicheln, Küssen und ZK..
Absolut herrlich! GF6 vom Feinsten! So ein Gerät hätte ich auch gerne mal als Sekretärin, um vielleicht während langer Telefonkonferenzen mir nebenher gepflegt einen schnasseln zu lassen.

Sie ist übrigens wohl nur noch bis Anfang nächster Woche in Wiesbaden und wird dann wieder in FFM (Weberstraße) die Männerwelt beglücken..

Beste Grüße und ein schönes WE
Knecht Rupprecht


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Jim Rakete - 28.11.2009

Ich war letzte Woche auch bei ihr und hatte sie für 2 Stunden incl.Schlucken gebucht. Unterhalten kann man sich nur auf Englisch mit ihr aber das war gut. Sie bietet echt einen zärtlichen Service an, man merkt das sie noch nicht so lange im Geschäft ist.Sie macht unheimlich gerne FO hatte ich das Gefühl und auch sonst war sie sehr bemüht das ich mich wohl fühle. Ich kann sie nur weiter empfehlen, die Bilder sind original das einzige was mich störte waren ihre Füße die nicht schön sind und ihre Fesseln bzw. Beine sind etwas kräftig, da sie in kurzer Zeit über 20 Kg abgenommen hat.....sorry bin halt ein Ästhet und schaue sehr auf die Optik.Ach ja, an den Brüsten wurde auch was gemacht,( kein Silikon) da sie anscheinend sehr gehangen haben.

Aber trotzdem ein ganz liebes Mädchen das einen guten Service bietet.


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Stuart - 28.11.2009

Hi Jim. Was hast Du denn für die 2h inkl. Schlucken gezahlt?

Stuart, danke


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Jim Rakete - 28.11.2009

290 Dukaten.....nicht wenig ich weiß, aber es hat sich gelohnt.

Jim


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 28.11.2009

290 Euronen - ich hab' zwar kein Mathematik-Diplom, aber wenn die Stunde 130 kostet und das Ganze mal 2 - müsste doch eigentlich günstiger sein..

Wobei Sindy die Investition sicherlich wert ist und ich auch lieber etwas mehr ausgebe für eine optisch ansprechendes und williges Mädchen als günstiger über eine drüberzurutschen, die diese Attribute nicht so direkt auf sich vereinigen kann..


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Friese - 28.11.2009

Ich vermute mal das die Lady fürs Schlucken eine Aufwandsentschädigung möchteWink


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Jim Rakete - 28.11.2009

Oh man, so schwer ist das ganze doch gar nicht, auch ohne Mathediplom.....

2x 130 + 30 für's Schlucken= 290 Euronen

alles klar jetzt..??

Jim


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 29.11.2009

Jetzt hab auch ich's verstanden - von den vielen Ziffern und Zahlen wird mir immer ganz schwindlig im Kopf... ;-)

Schönen Sonntag abend noch an alle!


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Knecht_Rupprecht - 17.12.2009

Ein herzliches Weihnachtshallo an alle!

Trotz Geschenkebesorungsstress war Knecht Rupprecht nun doch noch innerlich gedrungen, seine Rute einem süßen Weihnachtsengel zu zeigen..

Der besagte Weihnachtsengel, eine brünette Polin namens Sindy,

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Frankfurt-Sindy-2650728-1-A.html

war dem Knecht und seiner Rute bereits von einer anderen Lokalität gut bekannt:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68964

Dort ist die Maus auch bereits ausgiebig beschrieben..

Nun denn, der Weihnachtsengel öffnete mir gekleidet in sexy Dessous, zwar nicht weihnechtlich im engeren Sinne, aber sicherlich ein Anblick, der auch dem guten Nikolaus Herz und Hose geöffnet hätte..

Für einen Obolus zur Völkerverständigung von 80 Euronen für die halbe Stunde gab es zunächst eine intensive Kuscheleinheit mit grandios tiefen ZK, die bereits zu heftigem Ausschlag der Rute führte..

Sie beendete die ZK mit einem holden Lächeln, bezirzte mit ihrer Zunge auf dem Weg nach unten noch meine Brustwarzen nebst Umgebung, um dann - endlich - meinen harten Schw... in ihrem Mund verschwinden zu lassen..

Nach einigen - sehr schönen - Momenten dieser Art, blickte sie hoch in einer sehr lasziven Art, wohl wissend, dass ich ihrem Charme komplett ausgeliefert war, und zog mich zum Verrichtungsbett..

Übermannt von dem Wunsch, mich ihr nun vollständig hinzugeben, bat ich um Montierung des Gummis und lebte mich sodann in der Missio herzerfrischend an diesem Traumkörper aus.. Währenddessen wieder wildes Geknutsche und Streicheleinheiten. Als sie mich an den Pobacken griff und mich noch näher an sich zog, dauerte es auch nicht mehr lange bis zum eruptiven Samenerguss des kleinen Knechts..

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viele gute Ficks!
Knecht Rupprecht

P.S. Kann jemand vielleicht a) den obigen Beitrag aus Wiesbaden entsprechend rüberschieben und b) die - teilweise neuen - Bilder des geilen Weihnachtsengels hier einstellen?


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - muggel - 17.12.2009

Danke für den Bericht Knecht Rupprecht

Zitat:NEU in FRANKFURT
und zum 1. Mal in Deutschland!

SINDY aus Polen

Lust auf ein zartes, knackiges Girl?
Sindy ist 23 Jahre jung, hat eine sexy 34/36er Figur,
170cm und eine 75C Oberweite. Sie ist auch rasiert!
Ihr hingebungsvoller Spitzenservice mit viel Zeit für
Zärtlichkeit wird dich verführen. Sie ist für vieles bereit,
offen und neugierig.

erot. Massagen, ZK, AV, Franz,
Fusserotik und vieles mehr...

Originalfotos
Zitat:KONTAKT
Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/Jung
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-07933800
Zitat:
[Bild: th_83780_2627185-Y10_123_406lo.JPG]



Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Hesse74 - 17.12.2009

Hallo Knecht Rupprecht! Da es schon den erwähnten Thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68964 gibt, warum machst Du dann einen neuen auf? Weist doch, pro Frau ein ThreadWink Und über das Warndreieck kannst du den Beitrag melden, dann wird von einem Mod der Thread in den enstprechenden Bereich verschobenWink


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - kuukie - 19.12.2009

Lässt sie sich auch fingern?
E: Sorry, überlesen... noch nicht ausgeschlafen Augen Roll


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - MuMuStopfer - 20.12.2009

Wie läuftn das ab in der Weberstr. ? Kann man einfach vorbeigehen oder muss man vorher nen Termin machen ?


Sindy, Weberstraße 36 (vorher Wiesbaden) - Friese - 20.12.2009

Mach einen Termin.Ist bei den derzeitigen Temperaturen besserAugen Roll

Friese,Wink