LSH
Erkältung nach Clubbesuch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Erkältung nach Clubbesuch (/showthread.php?tid=1133)

Erkältung nach Clubbesuch - rudolf1968 - 19.11.2009

Liebe Leute,

nach intensivem Studium der recht weitgehenden Berichte über STD habe ich ein eher profanes Problem. Mir ist es jetzt zum zweiten Mal in Folge passiert, dass ich nach einem Clubbesuch eine ordentliche Erkältung hatte, einmal sogar mit Streptokokken (behandelt mit Amoxillin 1000). Da ich jedesmal anschließend in der Firma fehlte, war die Sache schon blöd. Meine Erklärungsversuche:

1) Es ist Erkältungszeit. Durch ZK werden Erkältungen übertragen.
2) Ich vertrage die Sauna nicht.
3) Durch die sexuelle Entspannung lassen kurzzeitig die Abwehrkräfte nach (Urlaubssyndrom: Man wird am ersten Urlaubstag krank, weil der Stress nachlässt).

Ich weiß, gegenüber Euren Eiter-aus-Schwanz- und Feigwarzenstorys sind das kleine Fische, trotzdem interessiert mich, ob jemandem von Euch das auch schon öfter passiert ist. Wie gesagt, bei mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, so dass ich nicht mehr an Zufall glaube.

Vielen Dank für Eure Infos
Euer Rudi, der jetzt aus diesem Grund mal ein Päuschen macht.

Erkältung nach Clubbesuch - freerider - 20.11.2009

rudolf1968 schrieb:.
2) Ich vertrage die Sauna nicht.
.

von der sauna ist noch nie einer krank geworden ..wo hast das denn her ?Augen Roll

freerider, der 2x pro Woche in die Sauna geht

Erkältung nach Clubbesuch - Flatratefucker - 20.11.2009

Noch nie bzw. nicht dass ich wüsste.
Scheint denke ich nur dummer Zufall gewesen zu sein. Wenn du in einen Club gehst, brauchst meiner Meinung nach nur Angst vor STD zu haben und das auch nur dann,wenn du ohne Gummi verkehrst und schaust, dass es keine Schmierinfektion gibt.
Wenn es ein sauberer gepflegter Club ist, dann holt du dir bestimmt in 95% der Fälle nichts. Und wenn doch mal, dann ehr harmlosere Bakterien, Pilze oder Warzen, die man sich aber auch sonst überall auch holen kann. Da sollte man keine Angst haben und deshalb den Club zu meiden oder gar vorerst ne komplette Pause einzulegen Wink
Im Gegenteil durch den Orgasmus tust du deinem Körper etwas gutes und es hält dich jung. Das beste Beispiel ist Herr Meyer. Als ich ihn mal in einem Club getroffen hatte, war ich angenehm überrascht, wie jung doch Sex halten kann! Der Gute schaut doch glatt mal 10 Jahre jünger aus! Da zeigt sich mal wieder, dass das Geld gut bei Clubbesuchen angelegt worden ist Wink
Also keine Angst, schön weiterhin in Club gehen und daran glauben, dass es halt ein dummer Zufall war.... Vielleicht hast du dir deine Streptokokken in der Ubahn auf dem Weg zum Clubbesuch bereits schon davor geholt....

Erkältung nach Clubbesuch - SwingmanFFF - 20.11.2009

Küssen und Sex ist ein sehr gutes Training für dein Immunsystem, daher schützt dich der Clubbbesuch eher vor Erkältungen
(Sauna übrigens auch)
... Ficken auf Krankenschein :hmm

Aber wie mit jedem Training... wenn man es völlig untrainiert mit dem Training übertreibt... bekommt man Muskelkater Wink

P.S.
und Sauna macht evtzl. eine Erkältung schlimmer wenn man sie schon hat wenn man hineingeht

Erkältung nach Clubbesuch - Mayer - 20.11.2009

Flatratefucker schrieb:... Das beste Beispiel ist Herr Meyer. Als ich ihn mal in einem Club getroffen hatte, war ich angenehm überrascht, wie jung doch Sex halten kann! Der Gute schaut doch glatt mal 10 Jahre jünger aus! ....

Hey Flati, Du alter Charmeur,

vielen Dank für die Blumen, freut mich Big Grin, aber ich denke es liegt auch viel an der eigenen positiven Lebenseinstellung nach dem Motto "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist" wie meine Mama immer sagt.Laut LachLaut Lach

Aber zum Thema ich denke auch, daß es sich beim Kollege Rudolf1968 eher um einen Zufall handelt, trotzdem gute Besserung

Ich war auch schon oft erkältet in Clubs und danach war die Krankheit wie weggeblasen Gott was für ein Wortspiel Laut LachLaut Lach

..und Flati, wennd mal wieder inner Ecke bist meld Dich mal wieder für´n Treff, war´n klasse Tag mit Dir im PC :pro:

so long Gruß Heli Cool

Erkältung nach Clubbesuch - Stranger16 - 20.11.2009

Ich habe mich auch mal bei einem Clubbesuch erkältet, daß nackt rumlaufen bei einer nicht perfekten Raumtemperatur (zu kalt) halt. Da hilft zu not ein Handtuch über die Schulter oder halt der Bademantel.

Erkältung nach Clubbesuch - my2cents - 20.11.2009

SwingmanFFF schrieb:Küssen und Sex ist ein sehr gutes Training für dein Immunsystem, daher schützt dich der Clubbbesuch eher vor Erkältungen
(Sauna übrigens auch)
... Ficken auf Krankenschein :hmm

Aber wie mit jedem Training... wenn man es völlig untrainiert mit dem Training übertreibt... bekommt man Muskelkater Wink

Genau das würde ich auch mal tippen: Man kommt beim Pay6 (gerade in Verbindung mit ZK) halt auch mal mit Resten von Krankheitserregern und Bakterien in Kontakt, die das eigene Immunsystem nicht kennt, weil man noch nie in der Ecke dieses Planeten war. Die Reaktionen können dann von einer simplen Erkältung bis hin zur einer ausgewachsenen Mandelentzündung oder Kandidose reichen.

SwingmanFFF schrieb:P.S.
und Sauna macht evtzl. eine Erkältung schlimmer wenn man sie schon hat wenn man hineingeht

Eventuell. Bei mir hat das saunieren auch schon ein paar Mal eine beginnende Erkältung vertrieben; verschlimmert noch nie. Und seit ich regelmäßiger Saunabesucher bin hat sich das Thema Erkältungen bei mir fast vollständig erledigt.