LSH
SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: SOFY oder who dares wins - Lollipopp (/showthread.php?tid=115236)

Seiten: 1 2


SOFY oder who dares wins - Lollipopp - MrK - 14.11.2013

Ja, Hallo erstmal...


ich bin ja eigentlich ein totaler laufhausfan und für mich völlig untypisch bin ich in einen laden von dem ich nur ganz wenig weiß, zu einem mädel von dem ich keine berichte kenne und hab wesentlich tiefer in die tasche gegriffen als sonst üblich, aber who dares wins.


wie immer dauert es bei mir etwas länger mich zu entscheiden und erst auf der autobahn kurz vor der abfahrt richtung frankfurt habe ich mich entschieden doch nach kastel zu fahren, die location war dank google maps schnell gefunden und dank des italienischen supermarktes im gebäude gibt es auch genug parkplätze.

der laden und die hausdame machten auf mich einen sehr guten eindruck, sie war sehr zuvorkommend und der laden sauber und schön eingerichtet.

eigentlich wollte ich zu paloma, aber es waren nur zwei mädels verfügbar vanessa und sofy. ich fand beide äußerst attraktiv aber da ich nunmal auf dunkelhaarige stehe stand meine entscheidung schnell fest. sofy sollte es sein und ich buchte 454100 und würde es nicht bereuen.

nach der geldübergabe ging es in den 1. stock wo ich ins zimmer geführt und mir ein handtuch übergeben wurde. sofy achtet sehr auf diskretion und sorgte dafür das ich auf dem weg zum bad keinem anderen dreibein über den weg lief. TOP!

das bad war sauber und es war auch genug mundwasser verfügbar. auch TOP!

sofy holte mich ab und wir gingen zurück ins zimmer und dann direkt auf die spielwiese. es folgten körper- und zungenküsse, intensive streicheleinheiten und ich war schnell im siebten himmel. sie schob mir immer wieder ihre zunge in den mund an der ich dann schön lutschen und saugen durfte. innerhalb weniger sekunden war das eis gebrochen und ich war einfach nur hin und weg.

als nächstes kam dann die 69er stellung und während ich ihre ausgesprochen schöne pussy und ihre süße hinterpforte mit der zunge verwöhnte machte sie sich über meinen kleinen freund und die zwillinge her. sie machte das so gut das ich mich wirklich beherrschen musste, was für mich schon ein wenig ungewöhnlich ist da ich alles andere als ein 5 minuteman bin, schon eher ein 45 minutemanLachen liegt vielleicht auch am ungewohnten blanken blasen was ich im BHV normalerweise nicht machen lasse.

sofy hat auch kein problem damit wenn man ihr die finger vorne und hinten rein schiebt, im BHV ernte ich dafür schon mal einen bösen blick oder das mädel zieht mir die hand weg, sofy nahm das ganz locker und schien es sogar zu genießen.

darauf folgte ein rodeo wie ich es noch nicht erlebt habe, sofy hat mich regelrecht eingeritten, dabei setzte sie ihre vaginalmuskulatur äußerst gekonnt ein, da sie auch noch ziemlich eng ist und mit ihren lasziven blick war das einfach abartig geil.

daraufhin sollte eigentlich der doggy oder missionarsstellung folgen, aber als ich bemerkte das sie extrem feucht war konnte ich nicht anders als sie nochmal zu lecken. sie nahm platz über meinem gesicht, spreizte mit ihren fingern ihre pussy und ich leckte ihre feuchte spalte, dabei schob ihr meine finger ihre muschi und versuchte mich an einer G-punkt massage. anscheinend gefiel es ihr, ihr kitzler pulsierte heftig und ihr schoss der saft in die muschi, da mein finger nun gut geölt war schob ich ihn langsam in ihren arsch worauf sie mir das angebot machte sie anal nehmen zu können.

nachdem ich dieses angebot für weitere 50 euro annahm und sie meinen schwanz und ihren arsch die nötige schmierung verpaßte setzte sie sich auf mich drauf und ritt heftigst während ich ihren kitzler massierte. dann stellungswechsel und sie anal im doggy genommen. wow, was für ein anblick!

mittlerweile hatten wir die zeit schon ein wenig überzogen, leider mussten wir nun zum ende kommen. ich wollte sie nochmal blasen lassen, sie zog also das gummi runter und irgendwann zwischen eierlecken und blasen schoss es aus mir heraus.



Fazit:

eine 100% empfehlung für sofy

die nummer mit sofy war extrem geil, sofy war super freundlich, sehr bemüht und bot einen top service!

super sauberer laden, mädels sind diskret und freundlich, kein streß mit der parkplatzsuche.

WDH:

wenn ich mal wieder das nötige kleingeld habe und mir der BHV übliche service nicht ausreicht werden ich 100% wieder zu den lollipopp-girls gehen.


RE: Sofie Lollipopp Girls Wiesbaden - MrK - 14.11.2013

sorry, aber meine sofy ist ne völlig andere. ich war bei der hier.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Mainz-Kastel-Hure-Hostesse-SOFY-bei-LOLLIPOPP-GOLD-5225401.html


Sofie Lollipopp Girls Wiesbaden - loewe - 14.11.2013

Wirklich eine andere? Nach deiner Beschreibung des Girls kann ich keinen Unterschied feststellen. Die Beschreibung des Anzeigentextes, die evtl. helfen könnte, fehlt auch. Dodgy

(14.11.2013, 00:11)MrK schrieb: da ich nunmal auf dunkelhaarige stehe stand meine entscheidung schnell fest. sofy sollte es sein



RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - limbo - 14.11.2013

Hallo MrK,

zum geilen Event ein super Bericht Mr Burns


(14.11.2013, 15:55)MrK schrieb: sorry, aber meine sofy ist ne völlig andere. ich war bei der hier.


Gruß limbo, dankt und trennt ab


RE: Sofie Lollipopp Girls Wiesbaden - limbo - 14.11.2013

(14.11.2013, 16:18)loewe schrieb: Wirklich eine andere?


ladies.de schrieb:[Bild: 2aty1.jpg] [Bild: th_437146625_5225408_F2_123_383lo.JPG]


Gruß limbo, Ähnlichkeit ist vorhanden


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - muggel - 14.11.2013

[Bild: 5225408-f12y3e4i.jpg]

Zitat:SOFY

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sofy



Zu Sofy:

Sofy ist 27 Jahre, hat lange, schwarze Haare und ist 162cm groß.
Sofy ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl, Englisch, Schwedisch

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Sofy

[Bild: 5225408-f1hffga.jpg] [Bild: 5225408-f2tofrw.jpg] [Bild: 5225408-f117idzl.jpg] [Bild: 5225408-f12y3e4i.jpg] [Bild: 5225408-f3wzczu.jpg] [Bild: 5225408-f4pid31.jpg] [Bild: 5225408-f5mxinc.jpg] [Bild: 5225408-f64nc0f.jpg] [Bild: 5225408-f7qff0n.jpg] [Bild: 5225408-f81gijr.jpg] [Bild: 5225408-f9axfx7.jpg] [Bild: 5225408-f10s2cha.jpg]



RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - MrK - 14.11.2013

(14.11.2013, 16:18)loewe schrieb: Wirklich eine andere? Nach deiner Beschreibung des Girls kann ich keinen Unterschied feststellen. Die Beschreibung des Anzeigentextes, die evtl. helfen könnte, fehlt auch. Dodgy

(14.11.2013, 00:11)MrK schrieb: da ich nunmal auf dunkelhaarige stehe stand meine entscheidung schnell fest. sofy sollte es sein


ja ich gebe zu meine "beschreibung" war etwas dürftig, ich habe gedacht ein link zur homepage würde ausreichen. dank tatkräftiger mithilfe diverser forenkollegen wurde dieser mangel ja nun behoben.

sorry my fault, kommt nicht wieder vor.Weia


wenn ich noch etwas hinzufügen darf, SOFY hat auch eine extrem erotische stimme. hat mich echt wuschig gemacht.Sabber


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - MrK - 19.11.2013

ich war wieder bei ihr und was soll ich sagen, es war einfach großartig.HerzHerzHerz im prinzip war es wie die erste buchung nur ohne analverkehr.LMAA


sofy bietet absoluten top service und ich habe jede minute genossen. nach beendigung des aktes wurde noch ein wenig gekuschelt und erzählt. wo sie mir noch ein nettes kompliment machte. sie ist wirklich eine extrem sympathische, intelligente frau, deren sexy stimme man gerne lauscht und wenn man den laden verläßt schwebt man regelrecht hinaus.

die bilder werden ihr auch nicht gerecht, in wirklichkeit ist sie sehr viel hübscher.

leider will sie nur noch ein paar tage bleiben. wer mit dem gedanken spielt sie zu besuchen sollte sich also spurten, er wird es auf keinen fall bereuen.


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - sub - 06.11.2015

Hallo Gemeinde,
ich werde da noch Stammgast Dodgy 

Habe Sofy für eine Stunde 120 gebucht.
Eine Stunde GFS vom feinsten Herz

ZK bis zum abwinken, KK, FO, lecken, fingern, Massage... alles Top.
Nach der Gummierung im gehockten Reiter das Gummi unter tiefen ZK gefüllt.
Massage
Dann FT, alles runter geschluckt.

Top Tip von mir.
Ich besuche sie bald wieder.

Kurzbericht

Grüsse
Winke 
sub


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - mutiny - 07.11.2015

aktuelle Anzeige - siehe Kontaktdaten rechts oben. Hier auch.

Vorsicht bei der Location. Anzeigenfotos sind oftmals nicht authentisch.


Zitat:Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?
Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Sofy
 
Zu Sofy:
Sofy ist  27 Jahre, hat lange, schwarze Haare und ist 162cm groß.
Sofy ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl, Englisch, Schwedisch
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Sofy



RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Quax der Bruchpilot - 07.11.2015

Hier die Bilder aus der aktuellen ladies Anzeige:

Sehr sympathisches Lächeln Hübsches Gesicht und eigentlich genau richtig von der Figur her. nicht zu dick nicht zu dünn:


[Bild: th_688898927_Snapshot45_123_929lo.jpg] [Bild: th_888992966_Snapshot46_123_1118lo.jpg] [Bild: th_888995129_Snapshot47_123_503lo.jpg]
[Bild: th_888998415_Snapshot48_123_46lo.jpg] [Bild: th_889001484_Snapshot49_123_3lo.jpg] [Bild: th_889004521_Snapshot50_123_90lo.jpg]
[Bild: th_889007370_Snapshot51_123_234lo.jpg] [Bild: th_889008760_Snapshot52_123_357lo.jpg] [Bild: th_889009256_Snapshot53_123_103lo.jpg]
[Bild: th_688901012_Snapshot54_123_666lo.jpg] [Bild: th_889012672_Snapshot55_123_435lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - sub - 07.11.2015

Die Bilder sind schon etwas bearbeitet, oder etwas älter!
Dies zur Info.

Grüsse
Winke 
sub


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Stuart - 07.11.2015

Bedeutet was? Ist sie in natura dicker, dünner?

Stuart, Grübel


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - mutiny - 07.11.2015

(07.11.2015, 21:38)sub schrieb: Die Bilder sind schon etwas bearbeitet, oder etwas älter!
Dies zur Info.

Grüsse
Winke 
sub

immerhin wenigstens noch dieselbe Frau, wenn ich das richtig verstehe. Das ist ja schon eine Verbesserung, wenn ich an mein abtörnendes Erlebnis mit Lara/Lollipopp.denke, welches ich in einer Nebenbemerkung eher verhalten kommentierte, also das Mädel, was rein gar nichts mit den Anzeigenfotos zu tun hat.


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Bangboombang - 08.11.2015

(07.11.2015, 22:41)Stuart schrieb: Bedeutet was? Ist sie in natura dicker, dünner?

Stuart, Grübel

kleiner Bauchansatz, 5 Jahre älter.
Gute Bein- und Pomuskeln, weiche, aber dennoch straffe Möppels, sehr guter und variantenreicher BJ, nach Aufnahme ohne Hektik noch ne halben Minute weitersaugend, nach Erstversorgung meinerseits erst entsorgend.

Gemeinsames Duschen vor- und nachher inkl. ZK und Einseifen sowie bester ST auf Englisch.


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - sub - 08.11.2015

(08.11.2015, 02:24)Bangboombang schrieb:
(07.11.2015, 22:41)Stuart schrieb: Bedeutet was? Ist sie in natura dicker, dünner?

Stuart, Grübel

kleiner Bauchansatz, 5 Jahre älter.
Gute Bein- und Pomuskeln, weiche, aber dennoch straffe Möppels, sehr guter und variantenreicher BJ, nach Aufnahme ohne Hektik noch ne halben Minute weitersaugend, nach Erstversorgung meinerseits erst entsorgend.

Gemeinsames Duschen vor- und nachher inkl. ZK und Einseifen sowie bester ST auf Englisch.

Ja genau, Bangboombang hat recht. Gesicht ist etwas pickliger, halt nicht so glatt wie auf den Bildern.
Trotzdem, Top Empfehlung!

sub


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Quax der Bruchpilot - 21.04.2017

Bilder aus # 11 von 07.11.2015

Kann jemand Berichten von ihr? Ihr Lächen/Figur macht mich immer noch an auch mit 5KG mehr auf den Rippen.

Ich hoffe es sind nicht moch mehr draufgekommen.

Grüße Quax Winke Winke


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Bangboombang - 21.04.2017

(21.04.2017, 12:52)Quax der Bruchpilot schrieb: Bilder aus # 11 von 07.11.2015

Kann jemand Berichten von ihr? Ihr Lächen/Figur macht mich immer noch an auch mit 5KG mehr auf den Rippen.

Ich hoffe es sind nicht moch mehr draufgekommen.

Grüße Quax  Winke  Winke

Nö, eher etwas weniger geworden, aber immer noch alles straff und absolute Bestätigung meines Berichtes.
Variantenreiches Blasen, inkl. verführerischem Augenaufschlag, da bleibt mir wenig Lust, um eine Lümmeltüte zu bitten, sondern ich lasse da gerne genüsslich mich leer saugen.


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - Lumberjack - 27.04.2017

Hallo zusammen,

mit Sofy hatte ich schon des öfteren Spaß.
Buche immer 1h, brauche einfach Zeit zum Abschuss zu kommen.
Trotz ihrer Ü40 ist sie eine sehr gute Liebhaberin auf Zeit.
Sehr gefühlvolle ZK die auch von ihr eingefordert werden.
Stellungen werden mit Sofy alle problemlos durchgeführt.

Eine sichere Bank wenn Mann nicht weiß wo sonst hin.

Gruß Jack




In Zukunft etwas detailliertere Berichte von mir, nur fehlt mir etwas 
die Zeit heute dafür.


RE: SOFY oder who dares wins - Lollipopp - sub - 07.06.2017

Hallo Gemeinde,
Ich war die Tage mal wieder da. Habe mich notgedrungen für Sofy entschieden, da die Bilder auf der HP nichts mit den anwesenden Damen zu tun hatten.
Gebucht ein Quicky
Ich wollte nur blasen und FT.
Sie ist im gesamten wieder etwas verbrauchter und das Gesicht noch Pickliger. Die Titten sind noch straff und fest.
Sie nimmt klein sub tief rein, leckt auch die Begleitet. Lässt sich dabei Fingern. Ich gebe ihr eine große Ladung ins Mäulchen, sie nuckelt brav weiter, biss ich ENDE sage.
Für den Preis(50) okay.

Grüße
Winke 
sub