![]() |
Autoficken mit Nicole - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226) +---- Thema: Autoficken mit Nicole (/showthread.php?tid=11745) |
Autoficken mit Nicole - user23 - 18.02.2009 Leider fordert im Moment mein Beruf mir wieder ziemlich viel ab! Selbst mein Hobby musste ich aufgrund der Beanspruchung ziemlich zurückfahren und umso mehr genoss ich die kurzfristige Entspannungsphase durch den Autofick mit Nicole! Nicole inseriert - meines Wissens nach - nirgends. Unser Kontakt kam durch die hier im Forum bekannte Sylvia, die gelegentlich gemeinsame Fickstunden mit Lisa anbot, zustande. Das Treffen fand auf einem Parkplatz in der Nähe Neunkirchens statt. Kaum auf den Parkplatz draufgefahren näherte sich eine Dame - es war schon dunkel, daher auch recht schwierig zu schätzen - Ende 20 meinem Wagen! Kurze Haare, 160cm klein, KF 36-38 und BH Größe B-C, Gesicht: recht ansehnlich. Nicole erwies sich als sehr sympathisch und da mein Kolben sowieso schon bis zum Platzen gefüllt war, gab es auch eh kein zurück mehr. Also eingeladen und ein kleines Stück weiter gefahren. Angekommen drückte ich ihre Blasfotze auf meinen erwachenden Schwanz und lies mir erstmal gemütlich den Schwanz + "Zubehör" ![]() Autoficken mit Nicole - goldstaender - 18.02.2009 geiler Fick Ich hatt noch nie einen Autofick und stelle mir das Ganze immer furchbar umständlich und ungemütlich vor. Autoficken mit Nicole - user23 - 18.02.2009 Naja, am Anfang war es kalt...das legte sich aber schnell ![]() Autoficken mit Nicole - lordvader - 18.02.2009 goldstaender schrieb:Ich hatt noch nie einen Autofick und stelle mir das Ganze immer furchbar umständlich und ungemütlich vor. Es kommt natürlich auf das Auto an, aber selbst in kleineren Wagen kann das gut gehen. Hatte mal eine Freundin, die 1,80 war, und wir haben es öfter in ihrem Auto im Wald getrieben ![]() ![]() Autoficken mit Nicole - goldgeil - 18.02.2009 kater22 schrieb:... drückte ich ihre Blasfotze auf meinen erwachenden Schwanz und lies mir erstmal gemütlich den Schwanz + "Zubehör"@ kater22 Obergeil, konnte beim lesen kaum noch das Laptop auf meinem Schoß halten! ![]() ![]() ![]() Gruß von goldgeil ![]() der leider 2 Stunden von SB enfernt wohnt! :wein Autoficken mit Nicole - sn323 - 07.10.2009 Hallo zusammen, gebe hier mal meinen einstand, wenn zwar mit ner frage, aber hoffe Ihr verzeit mir. Ist denn diese Dame noch Aktiv? Weiß jemand das? Danke für die Antworten. Mfg sn323 Autoficken mit Nicole - giuseppe - 07.10.2009 Ja Nicole ist noch Aktiv Schau mal bei poppen.de rein ,immer noch in Neunkirchen Autoficken mit Nicole - tylerdurden - 07.10.2009 giuseppe schrieb:Ja Nicole ist noch Aktiv Rate mal mit Rosenthal. und wie nennt die sich dort ? Ich habe mal nach Mädels im Raum Neunkirchen geschaut, da mag keine so recht zur Beschreibung vom Kater passen. Autoficken mit Nicole - markus1234 - 07.10.2009 Das sind definitiv 2 verschiedene Nicole´s Autoficken mit Nicole - sn323 - 13.10.2009 Dann mach doch mal hier einen Link rein, oder nenn Ihren Nic. Vielleicht finden Sie dann andere auch mal. Mfg sn323 Autoficken mit Nicole - Bikepower - 14.10.2009 Hallo Mitstecher, hatte vor geraumer Zeit über Poppen.de kurzen Mailkontakt zu einer Nicole aus Neunkirchen. Von Katers Beschreibung her müßte Nicole "Linifile01"sein. Sie ist lt. Mail nicht besuchbar und bietet überwiegend Outdoor und Begleitung an. Hatte angefragt wegen Stundenservice aber 150 Teuros + Hotel waren mir für den angegebenen Service (GV+FM)zuviel. Outdoortreffen hatte ich nicht nachgefragt. Kurze Beschreibung von Poppen.de Alter: 39 Größe: 165 cm Gewicht: 60 kg Figur: Normal Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Gruß Bikepower ![]() ![]() Autoficken mit Nicole - Bernie - 10.12.2009 Bikepower schrieb:Hallo Mitstecher, Ist nun diese "Linifile01" die von Kater22 erwähnte Nicole??? Oder ist sie eine andere, die einen extra Thread wert ist? Danke.. Bernie ;-) Autoficken mit Nicole - MaxiMini - 14.12.2009 Linifile01 hat nichts mit Nicole zu tun. Linifile01 arbeitet in ihrer privaten Wohnung in Wiebelskirchen und hat erheblich höhere Preisvorstellungen als Nicole. :wein Nicole bietet nach meinem Wissensstand ausschließlich Auto- oder Hoteltreffen (und diese nur eingeschränkt) an. Autoficken mit Nicole - ccabrio - 14.12.2009 Hallo, die Nicole wäre sicher auch was für meine Wenigkeit ![]() Autoficken mit Nicole - tachtelmechtel71 - 14.12.2009 Jetzt geht der thread die ganze zeit hin und her und ein namen wie die Dienstleisterin heißt bei poppen.de fehlt immer noch. Gruß Das Gemächt Autoficken mit Nicole - schön - 14.12.2009 Vielleicht ist sie ja auch nicht bei Poppen.de? Auf jedenfall jünger als 39 schätze sie auf max 28. Eines der besten Dates dass ich je hatte.... Autoficken mit Nicole - user23 - 14.12.2009 Wie es aussieht, hat sich Nicole zur Ruhe gesetzt! Autoficken mit Nicole - schön - 16.12.2009 Das wäre schade. Alle guten privaten haben irgendwie aufgehört. Klar das bringt die Zeit so mit sich, aber ich hoffe dass es irgendwann wieder hübsche private mit gutem Service gibt. Autoficken mit Nicole - tylerdurden - 17.12.2009 Dann mach ich hier mal zu. Sollte sie dennoch wieder auftauchen, bitte einen Mod kontaktieren. Greetz td |