LSH
Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse (/showthread.php?tid=11776)

Seiten: 1 2

Valentina vorher Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Metallfan - 17.02.2009

Schon vor etlichen Wochen war mir die Anzeige von Claudia aufgefallen. Sie arbeitet in der Adresse Mozartstr. 7, in Jennys Appartment.

Bilder:

Bilder entfernt, CopyRight

Ich hatte an einem Besuch überlegt. Also angerufen und einen ersten Preischeck gemacht. Das war's dann, denn da wird voll das bisherige saarbrücker Preisniveau verlangt.

Konkret:
30 min zu 80 € Basics
FO + 20;--
FT + 30,-- dazu
AV nochmals + 30
also 30 min Vollprogramm zu 160. Irre!Böse

Bei 1 h Vollprogramm gibt es Ermäßigung, Schnäppchen zu 200,--.:nein:

Lt. saarl. Polizei sollen die Preise in der Region im Sturzflug sein, ich frage mich nur wo. Wahrscheinlich auf der Ensheimer Höhe auf dem Flughafen. Dort gibt es aber keine Huren.

Angemerkt sei, dass nach glaubhafter Überlieferung anderer Forumskollegen vor etwa einem halben Jahr folgendes Preisniveau bei ihr gängig war:

1 h GV, FO und FT (!) zu 110,-- €, und das in Wiesbaden, das mir bisher eher als teuer bekannt war. Der exklusive SB-Aufschlag beträgt damit knapp 100%.Verwirrt

Irgendwas stimmt da nicht mehr. Ich bezahle das jedenfalls nicht. Ich warte dann mal lieber ab, was die Region in nächster Zeit an vollbusigen Huren hervorbringt.

Metallfan

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - henry123 - 18.02.2009

Na ganz einfach, die Damen sagen sich, jetzt haben sie nur noch die Hälfte zu tun also muß der Rest doppelte Preise bezahlen. Wenn die Konjunktur noch mehr in den Keller geht bedeutet das, das ein Freier die Tageseinnahmen aufbringen soll. :nein:

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Mr.X - 26.02.2009

Hey Leutz,

also ich war letzte Woche bei Claudia.

Nationalität: Rumanien
Kf: 40

Preise wie von Metallfan angegeben sind korrekt,buchte für 50€ FM und GV für 20 Minuten.

Im Zimmer angekommen wurde mir ne Waschung angeboten welche ich dann alleine ausführen musste.Sie ging sich dann auch waschen und ich mich in der Zeit ausgezogen und ab aufs Bett,dauerte ne ganze Weile bis sie wieder kam machte sich dann auch nackt,stürzte aufs Bett und machte sich an meinen Brustwarzen zu schaffen. Wie sich herausstelle war es das einzig positive an meinem Besuch.Sagte zu ihr Hey woher weißt das ich darauf stehe.Sie schaute verdutzt und hatte es wohl falsch verstanden weil sie abrupt damit aufhörte.Ich sagte nein nein nur weiter meinte das als Kompliment.

Okay sie ging dann doch zum FM über Gummi drauf und los wollte sie abgreifen sie aber zog meine Hand weg beendete dann auch das franz. und meinte komm wir ficken.Wie jetzt schon Verwirrt nach nicht mal einer Minute blasen??Okay dann ließ ich sie reiten und spielte mit ihren Hammer Brüsten aber nach nicht mal mehr als 2 Minuten stieg sie aufeinmal ab und meinte so wird das nichts.VerwirrtMittlerweile wurde es mir zu doof und sagte na los dann besorgs mir mit der Hand gesagt getan noch einmal versuchte ich sie zu fingern wieder gab es ein klares NEIN:nein:Teufel

Musste mich schon sehr konzentrieren um zum Schuss zu kommen nach ner Weile hat es dann geklappt und ich entlud mich auf ihren Titten.
Sie wollte dann noch kuscheln aber nix da kein Bock wollte nur noch gehen.
Also angezogen und auf nimmer wiedersehen.

20 Minuten waren abgemacht, so blasen war 1 Minute ficken eventuell 2 und wichsen 2 macht nach Adam Riese 5 Minuten für 50€.
Werde die Adresse in Zukunft meiden weil zu abspritzorientiert und geldgeil gearbeitet wird.

Mr.X der lieber nen fünfziger aus dem Fenster geworfen hätte.
Schönen Tag noch!

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Metallfan - 09.07.2009

Hallo,
Jennys Appartment bietet gerade Sonderangebote. Vor diesem Hintergrund habe ich Claudia besucht, als ich Lust auf eine dralle Dirne verspürte. Gleich vorweg: Man sollte nicht jedes Sonderangebot nutzen, manche sollte man im Regal stehen lassen.

Claudia spricht akzeptables Puff-Deutsch, aber auch nicht mehr. Unterhaltung nur schwer möglich. Claudia ist mollig, die angegebene KF 40 ist für meinen Begriff knapp bemessen. Die in der Anzeige genannte C-OW dafür allerdings auch, es ist ein D. Wegen der Hitze war sie in der Brustfalte klatschnass geschwitzt, was ich aber akzeptiere weil es bei allen Frauen mit der Tittengröße normal ist. Muschi ist groß, sauber rasiert.

Auf dem Rücken hat sie einen blass-rosafarbenen Schlampenstempel, eine andere Bezeichnung verdient diese miserable Arbeit nicht.

Claudia ist etwas bewegungsgehemmt, Lagen und Stellungen will sie vorgeben. Das Bett ist eine Mulde wenn man sich hinlegt, eine Scheiß Fickerei die Folge. Zumal sie dabei nicht alles mitmacht.

Ich sollte mich nicht beklagen, für 60 Tacken hat sie einen umfassenden Service geboten: FT ohne Schlucken, GV, ordentliches Abgreifen der Titten und tiefes Fingern in der Möse. Abgemacht waren 20 min, ausgesaugt hatte sie mich binnen 10-15 min. Also einigermaßen absprachegemäß. Die vorherige Schwanzwäsche hat sie aber auch schon heftig zum Anrubbeln genutzt. Insgesamt voll professionell und durchaus abspritzorientiert.

Für mich keine Wiederholung, dann meiner Meinung nach lieber zu Jacky obwohl mich KF 44 inzwischen doch sehr abschreckt.

Metallfan

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - bullymina - 11.08.2009

hallo Metallfan, grade deinen bericht gelesen, ich finde das du aussagekräftige berichte schreibstBig Grin!!!
also zu dem letzten satz: dann lieber zu jacky,, wobei mich kf 44 mittlerweile eher abschreckt!

Also ich kenne besagte Dame auch und kann nur sagen das diese reale kf 44 trägt.... Ich finds geil.....und Ihre Hammert***en:p

Ach so ich bin noch nicht so lange hier unterwegs, das ist auch mein erstes statment, nur für diejenigen die jetzt sicherlich darüber mosern werdenWinkWink

ich gelobe also besserung

Greetz

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Metallfan - 11.08.2009

Die Damen firmieren jetzt als "Mollie-WG". Die von mir beschriebene Jacky ist auch dabei.

Metallfan

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - stummel - 22.09.2009

Hallo,

möchte mich für die Recherchemöglichkeit und die Berichte hier im Forum mit einem eigenen Bericht bedanken.

Habe leider nichts zu Claudia in SB in Jenny's Appartment gefunden. Da mich aber die Bilder auf SL angemacht haben bin ich dann nach Telefonrecherche hingefahren. Hier der Bericht.

Nachdem die junge Dame zunächst mit Jacky und Jenny als Molly-WG in SL Werbung machte, hat jetzt wohl Jenny wieder die Leitung in der Mozartstr. 7 (1. OG). Jacky ist laut Info ihrer Homepage Richtung Hannover aufgebrochen.

Zunächst mal die Daten aus Saarladies (SL):

Zitat: CLAUDIA, das 19 Jahre junge Girl aus Rumänien und so heiß, dass Du vor Geilheit schmilzt.
Das sehr zärtliche Sexmäuschen hat eine superkuschelige 85 C-OW eine Kf. von 44 und ist 1,65 m groß.
Service: GV, frz, 69, 3er, AV, spanisch, GF6, HE, Massagen, ZK, schmusen; EL, KB, Ds a / p, VE, AV bei ihm, NS a

Kontaktdaten: Mozartstr. 7, Saarbrücken, 1. OG bei Jennys Appartement
Handy: 0151-53547197
Erreichbar: Mo - Fr 12 h - 22 h, Sa + So 12 h - 24 h

Erreichbarkeit hat sich so auch bereits per Telefon bestätigt. Preise werden auf Frage offen am Telefon genannt und stimmen mit dem überein, was dann vor Ort genannt wird.

Grundpreis für 20 Minuten sind 50 Euro, für 30 Minuten 75 Euro. Darin enthalten ist FM + GV. Ansonsten darf man fühlen, kuscheln, streicheln, Körperküsse, Schmusen gibt es auch. Das Weitere wird über Zuschläge geregelt.

Am Telefon hatte ich Claudia dran und gefragt ob sie so in 30 Minuten Zeit hätte. Hatte sie. Also hingedüst und bei Jenny, Mozart 7 geklingelt. Gesagt, dass ich zu Claudia will und die Tür öffnete sich. Eine Etage hoch und es öffnete eine Dame von etwa Anfang 30 (das ist garantiert Jenny – auch wenn das Gesicht in den Anzeigen nicht zu sehen ist). Die Räumlichkeiten sehen sauber aus (Aufenthaltsraum, einige Arbeitszimmer in die ich reinschauen konnte waren wie das Bad einwandfrei. Gesagt, dass ich zu Claudia wolle und nach hinten links ins Verrichtungszimmer geführt worden. Claudia ist auch direkt erschienen. Ganz so wie in der Anzeige. Hübsches dralles Mädel mit dem Kleidchen, das ihre üppigen Formen kaum verhüllen kann und das sie auch auf den Fotos trägt. Sie hat mir die Preise kurz bestätigt und da ich die Dame auf jeden Fall beim Vorwärts und Rückwärts einparken kennen lernen wollte, Hygiene für mich wichtig ist und ich meine Ausdauer nicht so hoch eingeschätzt habe (ziemlich aufgeregt war ich) buchte ich, wie telefonisch recherchiert 20 Minuten mit dem Zuschlag für das Rückwärts einparken (AV). Also 80 Euro berappt. Kurz nach mir ist wohl weitere Kundschaft gekommen. Aber da waren dann alle Türen zu und ich konnte nur Geräusche hören. Diskretion war also einwandfrei.

Während Jenny eher als taffe Chefin dort auftritt, ist Claudia ganz das nette Mädel vom Lande (in dem Fall Rumänien). Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 20 (wie bei SL angegeben). Sie spricht ganz gut deutsch. Spanisch, französisch und griechisch waren dann aber noch bei weitem besser. :-)

Nach dem Bezahlen ging es dann ins Bad. Dort gab sie mir ein Handtuch hat mir alles gezeigt und ging mir das angebotene Wasser holen. Ich also meinen Purzel alleine geschrubbt. Als ich aus dem Bad rauskam war sie bereits an der Tür und mit dem Wasser ging es dann ins Zimmer. Sie wieder raus und ebenfalls in Bad, wo sie hörbar in der Dusche zu Werke ging. Anschließend kam sie dann bereits komplett ausgezogen rein. Im stehen streicheln wollte sie nicht. Dafür ging es direkt auf die Matratze und sie hat mit Körperküssen begonnen und ihre Megatitten an mir gerieben. Weil mein Purzel sich darüber erkennbar gefreut hat, hat sie ihn gleich zwischen die Titten genommen und ich konnte ihn dort reiben. Sie fühlt sich fest und wunderbar glatt an. Da ist echt jedes Kilo gut angelegt. Sie hat auch gut gerochen und hat schöne große Nippel. Da ist einfach alles Natur pur.

Um meinem Freund die Standfestigkeit zu geben hat sie sich dann vor das Bett gehockt und geblasen. Vorher wurde mit der Hand gummiert. Sie hat meinen Kleinen tatsächlich fast ganz in den Mund genommen. Absolut klasse. Keine Zähne nur weicher Mund und sanftes Saugen und Lecken. Sie hat ihn dann sanft umfasst und sich meinen Eiern gewidmet, geleckt, mit ihren Lippen an den Eiern gespielt und mich dabei angelacht. Das habe ich dann schon fast nicht mehr ausgehalten und sie deshalb gebeten sich auf das Bett zu legen. Sie fragte, ob ich hinten einlochen wollte und ich sagte ihr, dass ich zuerst den Vordereingang testen und dann hinten rein wollte. Sie hat gegrinst und sich mit Gel so vorbereitet, dass es am Hintereingang besser flutscht. Dann lag sie auch schon auf dem Rücken und hat die Beine hochgezogen und gespreizt und mir ihre herrliche Möse hingestreckt. Mit den hochgezogenen Beinen konnte ich ganz leicht tief reinstoßen. Ich lag auf ihr und konnte ihre Titten massieren. Beim Küssen hat sie lächelnd klargestellt, dass es nur schmusen und keine ZK gibt. Ok, war so auch nicht bezahlt – schade eigentlich. Auf der anderen Seite war ich jetzt schon angestrengt beschäftigt um nicht direkt loszuschießen. Ich lag auf ihr, fühlte überall dieses stramme, knuddelige Mädchen und musste aufpassen, nicht direkt zu kommen. Also gebeten, dass sie sich rumdreht und damit Zeit für meinen Kleinen gewonnen. Sie hat sich vor mich gekniet und mir ihren Hintern hingestreckt. Ich konnte dann zuerst mal die nasse Spalte massieren und in ihrer Vagina fingern. Dann wollt ich da auch unbedingt wieder rein und habe zunächst vorne eingelocht. Mit dem Finger habe ich dann den Hintern erkundet und ihr den Finger reingesteckt. Da kam das erste leise Stöhnen. Mit dem Finger in ihrem Hintern habe ich mein eigenes Stoßen in ihrer Muschi gemerkt, was mich völlig verrückt gemacht hat. Also Finger wieder raus und den Kleinen hinten angesetzt. Da hat sie dann doch etwas lauter gestöhnt und ich hab ihn um ihr nicht weh zu tun ganz langsam eingelocht bis es nicht mehr tiefer ging. Dafür konnte ich jetzt vorne fingern und ihren Kitzler massieren. Hinten gings deutlich enger zur Sache und ein langes Halten gabs da nicht mehr. Also mit den Fingern an der Pussy im Hintereingang abgeschossen und auf dem Prachtweib langsam zusammengesunken.

Im Zeitlimit war ich noch locker drin. Sie hat mich angegrinst und gefragt ob ich ein Schneller wär – scheint wohl so. :-) Zumindest wenn ich so einen Arsch geboten bekomme, kann ich mich kaum zurückhalten. Sie hat dann den Gummi entsorgt und es gab noch etwas AST. Anschließend ins Bad und wieder selbst Hand angelegt. Im Zimmer angezogen, ausgetrunken und zur Tür gebracht. Küsschen links und rechts und glücklich von dannen.

Wiederholung: 100 pro garantiert
Service: absolut ehrlich und nett – Leistung einwandfrei
Ambiente: Sauberer Laden und es arbeiten wohl noch mehr nette Mädels dort.

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - MrBig - 23.09.2009

kann die einschätzung meines vorschreibers nur bedingt teilen. die kleine ist ein tophuhn, aber noch bissl unerfahren. hat erst mal große augen gemacht, als sie littleMrBig gesehen hat. dann schon gleich gemeint, der sei ihr zu groß, da könne es probleme geben. beim blasen sich tausendmal entschuldigt, dass sie ihn nicht tiefer reinkriegt. reiten auf mir ging gar nicht, dafür sei er ihr zu groß, und auch beim coitus a tergo hat sie bissl gehuft...naja...ich war froh, als ich fertig war. bestätigt mal wieder das alte vorurteil, dass die dünnen zierlichen mehr wegstecken als die molligen (z.b. alina, die im gleichen app. werkelt). wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Horus - 23.09.2009

@ Stummel

Ich zitiere mal Hans Rosenthal

" Das war Spitze " BeifallBeifall

Ich würde sagen: Ein hervorragender Einstand hier im Forum, welcher mit einer grünen Lampe belohnt wird.
Weiter so.

Gruß Horus

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Horus - 23.09.2009

Zitat:Zitat MrBig

kann die einschätzung meines vorschreibers nur bedingt teilen. die kleine ist ein tophuhn, aber noch bissl unerfahren. hat erst mal große augen gemacht, als sie littleMrBig gesehen hat. dann schon gleich gemeint, der sei ihr zu groß, da könne es probleme geben. beim blasen sich tausendmal entschuldigt, dass sie ihn nicht tiefer reinkriegt. reiten auf mir ging gar nicht, dafür sei er ihr zu groß, und auch beim coitus a tergo hat sie bissl gehuft...naja...ich war froh, als ich fertig war. bestätigt mal wieder das alte vorurteil, dass die dünnen zierlichen mehr wegstecken als die molligen (z.b. alina, die im gleichen app. werkelt). wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Kleine Anmerkung.Augen Roll

Stummel hat einen Bericht geschrieben und meiner bescheidenen Meinung nach einen wirklich guten und aussagekräftigen.Big Grin

[SIZE="4"]Im Gegensatz zu Dir.[/SIZE]
Einen Erfahrungsbericht konnte ich von Dir nicht finden.Augen Roll

In deinem Posting schreibst Du von negativen Erfahrungen mit Claudia.
Schreibst etwas zu Alina und auch zu Jacky.
Wie wäre es, selbst einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Einer mit dem wir was anfangen können.
So ne lapidare Kritik finde ich nicht angemessen :nein: zumal Du wohl beim Termin von Stummel nicht dabei warst.

Gruß Horus,
der mal auf einen Bericht von MrBig wartet.Verwirrt

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - muggel - 23.09.2009

Danke für deinen Bericht Stummel,

hast du sehr ordentlich gemacht! Brav

Zitat:CLAUDIA

das 19 Jahre junge Girl aus Rumänien
und so heiß, daß Du vor Geilheit schmilzt.

Das sehr zärtliche Sexmäuschen hat eine
superkuschelige 85 C-OW eine Kf. von 44 und
ist 1,65 m groß.

Service:

GV, frz, 69, 3er, AV, spanisch, GF6,
HE, Massagen, ZK, schmusen; EL, KB,
Ds a / p, VE, AV bei ihm, NS a

Bilder entfernt, CopyRight

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - lostinxs2005 - 23.09.2009

@MrBig: WILLKOMMEN! Ich freue mich über jeden der vom RO zum Schreiber wird. MrBig könnte eine Bereicherung werden! Wink

MrBig schrieb:kann die einschätzung meines vorschreibers nur bedingt teilen. die kleine ist ein tophuhn, aber noch bissl unerfahren. hat erst mal große augen gemacht, als sie littleMrBig gesehen hat. dann schon gleich gemeint, der sei ihr zu groß, da könne es probleme geben. beim blasen sich tausendmal entschuldigt, dass sie ihn nicht tiefer reinkriegt. reiten auf mir ging gar nicht, dafür sei er ihr zu groß, und auch beim coitus a tergo hat sie bissl gehuft...naja...ich war froh, als ich fertig war. bestätigt mal wieder das alte vorurteil, dass die dünnen zierlichen mehr wegstecken als die molligen (z.b. alina, die im gleichen app. werkelt). wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Das nenne ich 'mal einen Anfang!? Smile

Es ist immer gut, wenn man mehrere Beiträge zu Dienstleisterinnen findet, damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden - gerade die mit 'nem gößeren Rohr... Big Grin

MrBig schrieb:wer auf den molligen typ steht, ist mit jacky, die dort ebenfalls zugange ist, besser bedient...eine echte saarländische granate...total freundlich, offen und unkompliziert...wundert mich, dass ich hier noch nie was über sie gelesen habe

Dann mach bitte einen separaten Thread auf und berichte über die Dame.

Danke,
LXS

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - stummel - 23.09.2009

Zitat:Es ist immer gut, wenn man mehrere Beiträge zu Dienstleisterinnen findet, damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden - gerade die mit 'nem gößeren Rohr... Big Grin

Dann mach bitte einen separaten Thread auf und berichte über die Dame.

Danke,
LXS

Da hat LXS vollkommen Recht. Ich bin mit Claudia absolut glücklich gewesen - kann aber auch absolut die Einschätzung zu Jacky verstehen. Die ist in der Tat etwas ganz besonderes. Zu ihr habe ich hier ebenfalls nichts gefunden. Da ich letztes Jahr dort war werde ich einen Bericht reinstellen. Den kann MrBig dann ja mal qualitätssichern. :-)

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - tylerdurden - 23.09.2009

stummel schrieb:Zu ihr habe ich hier ebenfalls nichts gefunden.

VerwirrtVerwirrt Wonach hast Du denn gesucht ?

Egal .. hab Deinen Bericht dem passenden Thread zugeordent und nach Hannover geschoben

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Mr.X - 23.09.2009

Zu dieser Dame existiert doch bereits ein Thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=388851#post388851
Bitte verschieben

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - tylerdurden - 23.09.2009

Nach Zusammenlegung der Threads wunder ich mich doch.
Sollten Mr.X und Metallfan da so daneben gelegen haben ? Augen Roll

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Sex_Scout - 25.09.2009

tylerdurden schrieb:Nach Zusammenlegung der Threads wunder ich mich doch.
Sollten Mr.X und Metallfan da so daneben gelegen haben ? Augen Roll

Nicht unbedingt, an einer ihrer früheren Schaffensstätten sagte mir die Puffmutter zu ihr, dass ihre Laune wie ihre Performance stark schwankend wären, ich habe sie damals auch tatsächlich als zwischen (fast) Welt- und Kreisklasse wechselnd erlebtWink

Gruß Sex_ScoutCool

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - bullymina - 01.10.2009

Dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst - Schleichwerbung

hallo @ Sex_Scout, also ich bin ja noch nicht so lange hier und ich würde mal gerne von dir wisen wen du nun meinst??? Ihre laune laut puffmutter ist wie ihre performance schwankend:wiejetzt:??? ich krieg das noch nicht so gepeilt mit dem hin und her.......ALSO VERZEIHT MIR!!!!! Ich war schon ein paarmal in Jenny's
Appartment zu Gast und war dort.......Ficken.....und wurde immer zufriedengestellt. Das letzte mal als ich lust hatte meinen zauberstab einzulochen fiel meine wahl auf Jacky, die mich alleine schon durch die Hammertitten zum sabbern brachte. Ich buchte 30 min zu 75 euronen + 20 extra für bl**en pur...Gesagt getan, gingen wir in ihr zimmer, sie bat mich abzulegen und bot mir eine Dusche an, ich verneinte weil selbstverständlich war ich frisch geduscht. Sie meinte aber dann wir gehn trotzdem ins bad zum waschen.Sie übernahm den part der waschung gründlich und ich konnte derweil schon mal vorfühlenTittenDER HAMMER!!! Also wir gingen ins Zimmer sie ging dann noch schnell ins bad, kam nackt wie gott SIE schuf zu mir..... Also nachdem sie mich direkt richtung Bett schob und sich dann mit Ihren Händen und Ihrem Busen meinem ständer widmete, da konnt ich schon fast nicht mehr aushalten, ihre Hände waren einfach überall, sie leckte an meinen eiern, züngelte dann ohne hand erst vorsichtig dann immer heftiger, sie nahm ihn in den Mund und blies meinen schwanz das ich so geil war... das ist meiner meineung nach ihre königsdisziplin....
ich leckte Ihre Muschi, die sauber rasiert war und zwar bis sie kam... und ich glaube das war echt, denn sie kam 2 mal.... ich wollte sie küssen, das lehnte sie ab.... schade, wäre die krönung gewesen
Dann zog Sie mir die tüte über und ich fickte Sie, erst missio sie zog die beine ganz nach hinten, ich konnte sie tief stossen dann die beine gerade nach oben und hinten, das loch war so eng, ich sags euch. dann doggy, und sie schaute mich im spiegel an, der versaute blick und sagte ich soll mal bissel fester stossen, gesagt getan, dann, noch fester und sie ging so geil mit... dann konnte ich nichtg mehr und volle ladung... Ich war echt erschöpft...

sie bot mir nochmal das bad an, ich ging dann duschenBig Grin
angezogen und verabschiedet.alles in allem muss ich sagen gute leistung, meine mitstecher haben recht, die is echte saarländerin....und beim AST sagte sie mir das sie ab und zu mal ne woche weg fährt, aber nicht regelmässig.
Ich kann sie empfehlen, wer auf riesennaturtitten steht und kurven ist bei ihr richtig....

So Männer, ich hoffe mein erster bericht ist ok, ich gelobte bei meinem ersten text besserung und hoffe die prüfung bestanden zu haben?
TeufelPirat

Dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst - Schleichwerbung

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - backstage - 01.10.2009

bullymina schrieb:Ich war schon ein paarmal in Jenny's
Appartment zu Gast und war dort.......Ficken
Das mag stimmen, aber wohl auf der Anbieterseite Augen Roll.
bullymina schrieb:ich gelobte bei meinem ersten text besserung und hoffe die prüfung bestanden zu haben?
Nein, Jacky, nicht bestanden.

g >> b

Claudia in Jennys Appartment: Preise jenseits von Gut und Böse - Metallfan - 02.10.2009

ei ei ei, was war denn das? Pirat

Metallfan