LSH
Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party (/showthread.php?tid=117827)

Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - ghostrider_07 - 21.01.2014

Hallo Mitstecher,
ich wollte mal unbedingt den Treff 188 ausprobieren und war kurz nach 11 Uhr da, am Eingang kam mir die erste barbusige entgegen und wollte 99 €, 100€ gegeben und den € 1,- geschenkt. Nach Handtuch und Badelatschen (bitte eigene mitbringen) Übergabe bin ich duschen gegangen, danach in den Kontaktraum. Hier war keine Einzige oben ohne, 2 Mädels sogar komplett in Jeans, im Gegensatz zu der Homepage waren auch nicht die gemeldeten Mädels da, sondern Neue (aber nicht unbedingt bessere). Ich machs kurz, ich bin um 16.30 Uhr raus und habe eine Durschschnittsnummer mit einer 36 Jährigen (ich glaube Andrea) mit einem geilen Arsch und -A Tittchen gehabt. Auf Fo habe ich verzichtet und nach dem hochwixen reiten und missioniert. Die Kleine hat halbwegs dagegen gehalten und nach dem Doggy habe ich Ihr auf die Titten gewixt. Danach duschen und Sauna.... Habe mich dann mit einigen Mitstechern super unterhalten, allerdings ist das hier wohl nicht gerne gesehen, die Chefin (die übrigens die geileste aller Mädels war, aber die schafft wohl nicht an) hat uns (wir haben uns zu dritt unterhalten) böse angeschaut und gemeint, dass wir nicht flüstern sollen. Die zweite Nummer war mit Natalia, die hat schöne A-B Tittcher und hat sich beim blasen Mühe gegeben (hab sie mit Gummi blasen lassen) allerdings war ich von dem Tag so abgetörnt (kein Girls, dass mich richtig angemacht hat, habe mich auf Sandra, Carla und Rosi gefreut, die waren aber nicht da) dass er nicht so richtig wollte, also hab ich ihr per Hand auf die Titten gewixt. 2-3 Mädels haben im Kontaktraum immer gelangweilt geschaut, die sind beim ficken bestimmt eingeschlafen....Ob ich da nochmal hingehe, keine Ahnung, da geh ich lieber ins Bahnhofviertel und bekomme für € 30,- ne richtig geile Nummer.....

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Puff Daddy - 22.01.2014

Generell kann man wohl die Mottotage in der Pfeife rauchen. In Aldi und Feigenblatt waren die Mädels wenigstens nackt, auch wenn manche Gürtel, Röckchen oder Handtücher tragen, um die Pusselunska zu verstecken.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - memphis - 22.01.2014

Wie, waren die jetzt den ganzen Tag richtig angezogen (Jeans)? Verwirrt

Montag ist generell ein eher ruhiger Clubtag, da machen viele CDL frei und tragen die Einnahmen in die Geschäfte,
vielleicht war da nur eine Ersatztruppe anwesend, die auf der HP nicht gelistet ist...

Quasselnde Herren sind in keinem Club gerne gesehen, weil sie halt meist über Mädels reden,
allerdings meckern da normalerweise die CDL darüber, die sich selber ja niiieee über Stecher unterhalten Lachen

(21.01.2014, 17:27)ghostrider_07 schrieb: da geh ich lieber ins Bahnhofviertel und bekomme für € 30,- ne richtig geile Nummer.....
Das hab ich noch nicht erlebt, aber ich war dort auch schon lange nicht mehr.

memphis

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Cicassos - 22.01.2014

Ghostrider: Da hast du wohl echt Pech gehabt.

(22.01.2014, 08:41)memphis schrieb: Montag ist generell ein eher ruhiger Clubtag, da machen viele CDL frei und tragen die Einnahmen in die Geschäfte, vielleicht war da nur eine Ersatztruppe anwesend, die auf der HP nicht gelistet ist...

Ist auch meine Erfahrung, die Wochenenden oder Feiertage sind schon sehr strapaziös, da lecken die meisten am Tag danach noch ihre Wunden. Am Besten ist meistens der Mittwoch, da sind wenig Kunden und die Mädels noch nicht ausgepowered.
Ganz schlimm ist auch Freitag Nachittags ab 15:00, wo viele Feierabend machen, da ist irgendwann dann die zuerst geglaubte Ruhe sehr schnell vorbei.

Zum Thema Quasseln: es ist doch völlig normal sich mit den Kollegen auszutauschen, da sollen sie sich nicht so anstellen. Wirkt doch auch positiv auf den Club, wenn man nette Gespräche hatte. Die Frauen unterhalten sich ja auch miteinander und auch noch z.B. in Rumänisch, da weiß doch auch keine Sau, was die über uns reden.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Puff Daddy - 29.01.2014

Sind eigentlich noch die vielen Typen da unterwegs, die keine Kunden sind?

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Bravestar - 29.01.2014

hab da bis jetzt nur Kunden gesehen

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Narunac - 29.01.2014

Da sind allgemein nur Kunden. Es sind 2 Männer da, die dort arbeiten (Baumaßnahmen durchführen, Kisten schleppen und so), die sind aber auch nie wirklich "im Blickfeld". Der Rest der Männer ist Kundschaft.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Puff Daddy - 02.02.2014

Auch oben ohne steht nicht mehr auf der Homepage. Vielleicht war den Mädels das zu viel, neben Dauerbumsen noch nackt rumlaufen zu müssen.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Cicassos - 02.02.2014

Oben ohne, ...wäre mir auch nicht soooo wichtig, ich habe auch gerne mal etwas zum Auspacken.
Das mit den Party-Mottos sollte man eh nicht so eng sehen, im Prinzip ist das Angebot doch immer ähnlich.
Man könnte ja sonst aus Solidarität mit den Frauen mal einen Mottotag machen, bei dem alle nackt sind, also auch die Männer, also NUR Badelatschen. Wer würde da mitmachen ??

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Bravestar - 04.02.2014

lol hab schon mottos gehabt wo die Herren nackter waren wie die Damen

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - memphis - 05.02.2014

...nur dass das keiner sehen will...Wink

memphis, auch kein Adonis Rot werd

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Bravestar - 05.02.2014

und ich auch nicht in der Saune geht's doch auch

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Cicassos - 05.02.2014

das war ja auch mehr als Scherzfrage gedacht.
Ob sich unterm Hessendress was regt, sieht Mann/Frau ja auch so.
Aber wenn man sich die Partymottos so anschaut, ist die Hälfte Französisch ohne Party, was ja sowieso Standard ist.
Etwas mehr Fantasie könnte man da schon haben.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Puff Daddy - 09.02.2014

Wie es aussieht ist Christina im Moment nicht dabei. Sie war ja wohl eine mit relativ gutem Service.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Narunac - 09.02.2014

Das stimmt, Christina ist momentan nicht mehr da. Aber auch die anderen Mädels in der aktuellen Besetzung sind sehr gut. Marina, Carla, Sarah, Sandra, Anna, alles gute und sichere Nummern meiner Meinung nach. Nur im FO kommt niemand an Christina ran leider.

RE: Treff 188, Montag angebliche oben ohne Party - Puff Daddy - 10.02.2014

Sie war ja auch ziemlich lange in der Besetzungsliste und kann sich auch mal eine Auszeit gönnen.