![]() |
tote Hose im ATK (14.2.09) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: tote Hose im ATK (14.2.09) (/showthread.php?tid=11879) Seiten:
1
2
|
tote Hose im ATK (14.2.09) - Exi - 16.02.2009 Hallo Freunde des Dreistellungskampfes bin gegen 13:55 eingelaufen.[INDENT]Anwesende CDLs: ca. 6-8, Mitstecher: ca 5 [/INDENT]Hab mir erstmal nix bei gedacht, es war ja noch früh und erfahrungsgemäß wirds ja abends voller. also ein wenig Zeit mit saunieren, essen und trinken totgeschlagen, Rita begrüßt und schon mal ne Buchung für später angedeutet. Zwischen 2 Saunagängen Amelia auf der Liegewiese beobachtet. die agiert dort fast so geil wie Rita, Ich hab mich dann auch später kurz mit ihr unterhalten und mal abgeklärt ob sie für öffentliche Action zu haben ist. Psitiv! Daher mal auf die Merkliste gesetzt. zwischendurch hab ich den club noch für einie Erledigungen verlassen um gegen 17:30 die Situation weitgehend unverändert vorzufinden. Also erstmal getestet was die Küche so bietet: Gefüllte Paprika und Kartoffelpüree, mir hats gescmeckt. leider glänzte Amelia später duch ziemlich plumpe Aquisitionsversuche was mich dann doch erstmal von eine Buchung abhielt. ich hätte sie mir von Ihrer Liegewiesenperformance eigentlich ganz gut als Partnerin für nen 3er mit Rita vorstellen können, bin aber inzwischen der Meinung dass die beiden nich harmoniert hätten. vielleicht teste ich die Kleine doch später mal. als gege 20:00 klar wurde dass sich an der CDL Besetzung nichts mehr wesentich ändert hab ich mal wieder nach Rita Ausschau gehalten der Junge mit dem sie beschäftigt war hatte nen ganz seligen Gesichtsausdruck. ![]() Da ich ja offensichtlich noch warten musste begab ich mich zu Bar um meine Flüssigkeitpegel noch etwas aufzufüllen. dort fand mich dann auch Rita und fragte ob wir denn was spielen wollten, und wo? na ja wenn Rita von spielen redet spricht sie nicht über Canasta....... ne gute stunde später, über Ritas Performance brauch ich mich ja nicht mehr auszulassen, 2CEDs überreicht, noch etwas getrunken und dann erschöpft und zumindest popptechnisch befriedigt den Club verlassen. als ich ging, gegen 22:15, waren noch ca. 8- 10 Mädels anwesend. und auch sonst waren es zuu keinem Zeitpunkt mehr als 12 Nach einigen positiven Berichten aus letzter Zeit, wo von 25 - 35 CDLs geschrieben wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht. die Thekendame meinte es läge an Fasching, aber mir drängt sich der Gedanke auf das einige Mädels das schnelle Messegeschäft in den Clubs in FFm und näherer Umgebung gesucht haben. wie dem auch sei. hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir, trotz Rita, diesen Besuch gespart. Gruß Exi (heut mal gelangweilt) tote Hose im ATK (14.2.09) - Friese - 16.02.2009 Und was sagt dir das? ![]() Friese ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - goldgeil - 16.02.2009 Friese schrieb:Und was sagt dir das?@ Friese Ähhmmm...., gerade noch deinen ![]() ![]() Warum solltest Du diesen Wohlfühlclub auch so niedermachen wollen? ![]() Gruß von goldgeil ![]() der bisher immer zwischen 9 und 36 Damen dort antraf! ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - Ghoosee - 16.02.2009 Friese schrieb:Und was sagt dir das? Frieses Mund tut Wahrheit kund So long Ghoosee, der es genau so sieht ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - Stuart - 16.02.2009 goldgeil schrieb:Warum solltest Du diesen Wohlfühlclub auch so niedermachen wollen? Weil sich vielleicht nicht jeder dort wohlfühlt? Ist auch nicht mein Favorite und wird es nie werden. 9 Frauen waren auch da, als ich mal vor Ort war. Allerdings hätte man aus dem Gesamtgewicht der anwesenden Damen locker 15 Mädels mit einer meinem Beuteschema entsprechenden Figur machen können. ![]() Stuart, nix für ungut ... ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - MaTT - 16.02.2009 Stuart schrieb:Weil sich vielleicht nicht jeder dort wohlfühlt? Ist auch nicht mein Favorite und wird es nie werden. Der Club hat halt das mathematische Problem, dass in einem der großen Clubs mehr CDLs am Start sind als in einem der kleineren Clubs. Weniger Mädels = weniger Auswahl. Deshalb ziehe ich persönlich auch die größeren Clubs vor. Aber jeder, wie er mag! Gruss MaTT tote Hose im ATK (14.2.09) - salsaraffa - 16.02.2009 Das Problem beim ATK ist, dass die Anzahl der Frauen täglich stark fluktuieren kann, am einen Tag noch 36 Frauen , am nächsten nur noch 10. So ist das eben. Die Grossclubs haben sicher auch flaue Tage. tote Hose im ATK (14.2.09) - goldgeil - 16.02.2009 @ salsaraffa Hiermit nennst Du natürlich ein Extrembeispiel, welches fast schon einer Meuterei gleich kommen würde, ![]() ![]() anzutreffen waren wie im Atlantik ![]() Gruß von goldgeil ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - yahon - 16.02.2009 tia,tagsüber ist im atk wirklich nix zu holen... ich habs öfter mal wieder probiert,aber wie Stuart schon richtig meint, die besetzung eher wale als schlanke fische... ![]() ![]() aber für 39 kann man wenigstens günstig relaxen... ![]() grüsse yahon,der beim nächsten mal freien eintritt hat.. ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - goldgeil - 16.02.2009 yahon schrieb:tia,tagsüber ist im atk wirklich nix zu holen...@ yahon Erklär mir doch bitte mal, ab welcher Kleidergröße bei dir die Wale beginnen, ab 38-40, 42-44 oder 46-48? ![]() Gruß von goldgeil ![]() der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - borntopopp - 16.02.2009 yahon schrieb:... vermutlich aber kein weiteres mal, denn die aktion soll angeblich eingestellt werden ab dem 1. märz. tote Hose im ATK (14.2.09) - Spider1hb - 16.02.2009 goldgeil schrieb:@ yahon Da ich zumindest einen Teil seiner Mädels kenne würde ich sagen es fängt bei 38-40 schon an. ![]() Gruß Spider, der bald wieder eines seiner Mädels besucht ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - harder - 16.02.2009 Also am 14.02 Mittags um 12:00 waren es nur 3 Damen, die Dame am Eingang war aber so ehrlich das zu sagen und so kam ich erst später wieder, da waren es dann immerhin 10.... beim letzten mal als ich da war waren es mehr. Evlt. lag es auch am Valentinstag? Sonst habe ich auch keine Erklärung. tote Hose im ATK (14.2.09) - Stuart - 16.02.2009 goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! Gute Idee! Stuart, dafür! tote Hose im ATK (14.2.09) - Exi - 16.02.2009 Friese schrieb:Und was sagt dir das? ...Das nächste Mal einen vernünftigen Club ansteuern,oder? Ghoosee schrieb:Frieses Mund tut Wahrheit kundNa ihr werdet sicher eure Gründe haben andre Clubs mehr zu mögen als das ATK aber mit euren Postings kann ich überhaupt nix anfangen Gruß Exi tote Hose im ATK (14.2.09) - RoryRock - 16.02.2009 goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird!Gib mal bitte Bescheid wann das amtliche Wiegen stattfindet ![]() Gruß RR, der mit KF 38 sehr viel anfangen kann ;RR tote Hose im ATK (14.2.09) - goldgeil - 17.02.2009 Exi schrieb:Na ihr werdet sicher eure Gründe haben andre Clubs mehr zu mögen als das ATK ...@ Exi Es gibt halt auch Kollegen, die mehr Raum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() allerdings dafür auch gerne bereit sind den Mehrpreis zu zahlen. ![]() Von meiner Seite aus sei es ihnen herzlich gegönnt! ![]() Gruß von goldgeil ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - yahon - 17.02.2009 Spider1hb schrieb:Da ich zumindest einen Teil seiner Mädels kenne würde ich sagen es fängt bei 38-40 schon an. hi spider,ich sehe du weisst was ich wünsche... ![]() grüsse yahon,der auch spiders lieblinge kennt.... ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - goldgeil - 17.02.2009 goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst [SIZE=2]mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! RoryRock schrieb:Gib mal bitte Bescheid wann das amtliche Wiegen stattfindet@ all Ihr seid mir schon eine Reihe voller lustiger Knaben hier, ![]() sehen ![]() ![]() Gemeint und das habt ihr schon verstanden, ![]() ![]() Brust --- Taille --- Hüfte -- Grösse 74-77 .. 60-63 .. 84-87 ... 32 78-81 .. 63-66 .. 88-91 ... 34 82-85 .. 66-70 .. 92-95 ... 36 86-89 .. 70-73 .. 96-98 ... 38 90-93 .. 74-77 .. 99-101 .. 40 94-97 .. 78-81 . 102-104 .. 42 98-102 . 82-85 . 105-108 .. 44 103-107. 86-90 . 109-112 .. 46 108-113. 91-95 . 113-116 .. 48 Gruß von goldgeil ![]() dem das Maßband anlegen daher auch weiterhin Spaß machen wird! ![]() tote Hose im ATK (14.2.09) - Spider1hb - 17.02.2009 goldgeil schrieb:Gemeint und das habt ihr schon verstanden, Wenn du die Mädels schon vermessen hast, kannst du sie ja auch noch wiegen. ![]() ![]() Gruß Spider |