![]() |
Mimi / Asian Summer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: Mimi / Asian Summer (/showthread.php?tid=119959) |
Mimi / Asian Summer - Heribert1847 - 21.03.2014 Liebe FK, dies ist mein erster Beitrag. Vor etwa drei Wochen besuchte ich Mimi im Studio Asian Summer in Frankfurt - Bockenheim. Ich wählte die 50 Euro Variante. Wir waren etwa 20 Minuten zu Gange. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, insbesondere weil kein Zeitdruck aufkam und Mimi sehr freundlich und entspannt war. Sie hat schöne Brüste mittlerer Größe und eine schlanke Figur. Beim Sex ist sie unkompliziert. Es gab franz. mit und GV mit. Der Verrichtungsort war hygienisch in Ordnung aber geht schon eher in Richtung Absteige. Wiederholungsgefahr 70%. Beste Grüße, Heribert RE: Mimi / Asian Summer - haumiblau - 21.03.2014 herzlichen willkommen hier, heribert und danke für deinen ersten bericht. ich hoffe, du wirst weitere folgen lassen. haumiblau RE: Mimi / Asian Summer - Stuart - 22.03.2014 Gab es ZK? Beschreib doch die Frau noch mal ein wenig. Bilder können täuschen oder eine andere Frau zeigen. Stuart, danke RE: Mimi / Asian Summer - hr99 - 24.03.2014 Hallo, danke für deinen Bericht. Diese Location muss ich mir doch anschauen. Was meinst du mit Absteige? Reparaturbedarf oder schmutzig? Gruss Hr99 RE: Mimi / Asian Summer - Sultan - 24.03.2014 Hi, Absteige finde ich deutlich zu hart - da gibt es ganz andere Etablissements in Frankfurt. Der Eingang liegt in einem Hinterhof, der nicht außergewöhnlich aber eben auch nicht außergewöhnlich einladend wirkt. Die Wohnung selbst ist technisch in Ordnung, nicht übermäßig sauber und wirkt eher etwas zu eng. Das Bett war sicher nicht frisch bezogen, was aus meiner Sicht das unangenehmste war (Bericht Haru). Bad, Dusche (nicht genutzt), Böden waren leidlich sauber, angebotenes Handtuch frisch gewaschen. Gruß Sultan RE: Mimi / Asian Summer - Heribert1847 - 24.03.2014 (24.03.2014, 14:15)Sultan schrieb: Hi, Ja, die Beschreibung trifft es recht gut. Mimi spricht perfekt Deutsch, sie ist für eine Asiatin verhältnismäßig gross, schätze ca 167. RE: Mimi / Asian Summer - grauerpanther - 25.03.2014 Hi Jungs, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich in der Theodor-Heuss-Anlage arbeite - ziemlich genau dort. Ich könnte in der Mittagspause (oder danach) mal einen kleinen Abstecher machen. Lohnt sich das ganze? Bei Haru eher nicht? Bei Mimi eher schon? Gruß Paul RE: Mimi / Asian Summer - Quang - 26.03.2014 Ich hatte die Chance mal Haru und Mimi persönlich zu besichtigen. Ich bevorzugte Haru, da sie weniger "Gebrauchsspuren" als Mimi. Haru ist leider schwer erreichbar, da sie oft gebucht oder mal nicht in der Wohnung war. RE: Mimi / Asian Summer - Heribert1847 - 02.04.2014 Haru kenne ich nicht. Mimi hat mir gefallen. Die Optik ist Geschmacksache, aber jedenfalls ist sie gepflegt und freundlich. Habe noch ein Off-Topic - Anliegen: Ich würde mich über gute Thai-Massage-Empfehlungen im Rhein-Main Gebiet freuen. Bitte per PN. RE: Mimi / Asian Summer - eric - 05.04.2014 Ich habe dieser Tag spontan Asian Summer besucht. Frei war Mimi. Obwohl sie nicht 100% mein Typ ist habe ich sie gebucht. Sie hat gute und viele ZK angeboten und auch erhalten. Abgreifen war auch kein Problem, sie ist nicht berührungsscheu. Mumu war unrasiert. Französich ohne. aber nicht tief. Die ganze Sache endete mit einen schönen Ritt von ihr. Talking: gutes deutsch ZK: ja FO: ja 69: n/a Sonstiges: nicht berührungsscheu, nicht rasiert Verkehr: Reiter Dauer: ca. 40 Min. mit Duschen vorher und nachher Kosten: 100 EURO Zusammenfassung: ![]() Wiederholungsfaktor: 70% eric RE: Mimi / Asian Summer - Quang - 15.04.2014 Da ich heute Mittag in der Nähe was erledigen muss, wollte ich mal den Laden vorbeischauen. Zur Auswahl stehen Mimi und ein anderes Mädchen, den Name habe ich leider vergessen. Also, probier ich das Glück bei Mimi. Wir haben eine halbe Stunde für 100€ vereinbart. Geld übergeben, Badetuch bekommen und ab unter die Dusche. Zurück ins Zimmer hat sie das Bett schön vorbereitet. Sie empfang mich mit warmen ZK. Ich lasse mich einfach so los und genieße die Liebedienerin. Sie streichelt meinen Rücken, meinen Unterkörper. Wir wechseln auf das Bett und fangen dann intensiv mit Körperkontakt an. Nach einer Weile bekomme ich dann Blasekonzert, nass und devot. Ich muss mal an was anderes denken, um nicht zu früh zu kommen. Sie merkt das auch und zieht mal ein Gummi rüber. In die Reiterstellung und dann Missionär. Ich bin glücklich gekommen. Den Rest der Zeit nutzen wir ein Smalltalk, Duschen und Verabschieden. Wiederholungsfaktor: 70% |