LSH
Sophia (RO) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Sophia (RO) (/showthread.php?tid=120037)

Sophia (RO) - KungFuzius - 23.03.2014

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz besuchte ich mal wieder das Feigenblatt in Worms. Traf dort bereits am fruhen Abend ein. Ein Wochentag und trotzdem hatte ich davor echte Probleme einen Parkplatz zu finden und musste mehrere Schleifen fahren (ja auch das WEP war voll).

Egal.... nach dem Eintreten erstmal LineUp und das Ergebnis des Umbaus abgecheckt. Gefallt mir eigentlich ganz gut. Was mir halt immer noch so ein bisl in dem Club fehlt ist irgendein Bereich wo man mal halbwegs ungestört entspannen kann... aber nicht tragisch, war für mich auch vorher schon eher ein Club für Kurzbesuche.

LineUp haut mich an dem Tag nicht vom Hocker. FK der mit vor Ort ist, war wohl recht zufrieden, für mein Beuteschema eher mau.

Denke locker 15-20 CDL´s vor Ort. Erstmal eine Cola geholt und hingesetzt. Eine recht große, sehr schlanke CDL (mit den Hochhackigen mindestens 1,80) samt Freundin im Schlepptau streifen immer wieder mal vorbei und versuchen die Schatzi Nummer. Zum einen mag ich diese Anmache nicht und zum andern, entschuldigt diese "harten" Worte sieht das schmale Mädel mit der ganzen Schminke im Gesicht, und der langen Nase aus wie ein Travesti-Künstler kurz vor dem Auftritt... da schauderts mich...

Ansonsten ist das Aquise-Verhalten eher zurückhaltend, einige wenige versuchen es immer wieder, der Rest bleibt auf seinen Lorbeeren oder was auch immer sitzen und wartet auf den Traumprinzen mit der dicken Brieftasche der genau Sie auswählt, da sie doch so schon und unbeteiligt herumsitzt Dodgy .

Irgendwann spricht mich auch mein Date des Tages an...

Sophia... beim ersten mal weise ich sie freundlich ab, da ich prinzipiell keine Buchung mache wenn ich gerade erst angekommen bin (hab mir da so ein 15 Minuten Limit gesetzt)...

Sie versucht es immer wieder mal, schaut traurig um die Ecke oder lächelt mir aus der Ferne zu... das macht sie sehr symphatisch und obwohl Sie eigentlich nicht direkt mein Typ ist stimme ich dann nach dem dritten mal auch zu, im Kino ein bisl mit Ihr zu relaxen.

Dort angekommen oberflächliche Küsse aber sonst sehr lieb und anschmiegsam... wir unterhalten uns sehr nett und ohne Zeitdruck und sind uns (dachte ich) sehr symphatisch.

Da sie klein KungFuzius schnell im "Griff" und in den entsprechenden Winkel gebracht hat stimme ich dem Zimmergang zu. Sie suchte ein sehr schon Ausgestattetes Spiegelzimmer aus (yeah Spiegel überall, oben, unten, Seite).

Dort angekommen wurde sie direkt zurückhaltender und kühler... Wir legten uns hin und sie fragte erstmal Extras ab... Brauch ich alles nicht, nein danke...

Dann begann es also... sie holte ihre Tasche und jede Menge Zewas hervor... ich ahnte es bereits, das wird nix mehr..

Der eben noch stramm zum Gefecht bereite KungFuzius wurde mit trockenem Zewa malträtiert... (dabei hat sie mich doch aus der Dusche kommen sehen... ), sehr unangenehm Heul

Das darauf folgende Gebläse war leider sehr lasch, nicht wirklich tief und ich spürte fast nichts. Da sie sich aber zumindest Mühe gab, mir versaute Blicke über die Spiegel zuzuwerfen konnte ich zumindest wieder eine gewisse Grundstabilitat erreichen.

Ich nutzte das auch direkt aus um gummieren zu lassen. Erstmal Missio... recht unbeteiligt lässt sie es über sich ergehen, ähnliches im Doggy... alles sehr passiv... nicht wirklich prickelnd.

Dann bitte ich sie ums aufsatteln... sie drückt ordentlich auf die Tube... ich bitte sie darum langsamer zu werden... sie meint wir müssten uns mal beeilen weil die 30 minuten gleich um wären … hmm gefühlt waren das doch höchstens 10... naja... also lass ich sie mal ihren Ritt beenden und beende damit auch die Nummer da der Spaß-Faktor sich eh in Grenzen hält... ich schau danach auf die Uhr... ahja... da waren noch fast 13 Minuten Luft...

Nach überreichen der CE seh ich sie auch, noch bevor ich duschen war direkt den Club verlassen... ich war wohl die schnelle Nummer vor Feierabend... ^^

Naja hier nochmal Details zu dem Mädel soweit ich es in Erinnerung hab... wie immer ohne Gewähr:

Name: Sophia
Land: Rumänien
Aussehen: ca 24 Jahre alt, etwa 165 cm gross, schwarze Haare, B-Cups
Accessouires: neckische halterlose Strümpfe
Konfektion: 38
Tattoo: ja, unterer Bauchbereich
Piercing: ja, Lippe
Couchaction: nette Unterhaltung, gutes Deutsch
Französisch: unbefriedigend
Verkehr: unterer Durchschnitt mit wenig Illusion
Urteil: Nix für mich...
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 5 %

Grüße KungFuzius

RE: Sophia (RO) - Puff Daddy - 23.03.2014

Echt eine Nullnummer.. Wann lernen die Damen eigentlich, dass wildes Reiten und rubbeln nichts bringt? Bei mir dauert es so nur länger, ein wenig zärtliches gf6 Gehabe würde da Wunder wirken.
Selbst meine Flops bei früheren Besuchen schienen noch besser gewesen zu sein - zu finden in älteren Threads hier.
Ich finde die Entwicklung schade, weil ich früher gerne einmal eine Runde Herrenwellness in Worms gemacht habe. Für eine Frau wie Demi würde ich auch den höheren Eintritt zahlen.