LSH
Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Braunschweig-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke (/showthread.php?tid=121271)

Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - gecko - 23.04.2014

So Leute, was mir heute passiert ist, ist in meiner langen Laufbahn als Hurenficker einmalig:

Erst die super geile Nummer, alles bestens, alles fein ... und dann werde ich sowas von abgezockt!

Aber von Anfang an.

Es trug sich zu, dass der Gecko große Lust verspürte, seinen Lustspender in ein fremdes Weibchen zu schieben.
Also die bekannte Homepage des Ladies Camp aufgerufen, weil ich dort nun schon so einige wirklich schöne Erlebnisse hatte.
Jessica ... kenn ich nicht, sieht aber wirklich sympathisch aus. Also auf den Weg gemacht, den Hof geentert vorbei an der türkischen Spannerriege (soory, real und nicht rassistisch gemeint) gebimmelt und nach erklingendem Summer hoch die Treppe.
Und da steht sie, super sexy, super süß, und hat nicht mal einen Slip an. Jessica sieht wirklich toll aus, und absolut sympathisch! Ja, das ist sie. Preise abgefragt, ist ja in LC nicht mehr einheitlich. Sie hat sie tatsächlich, die von vielen so oft zitierte Speisekart. Fein säuberlich auf Din A7 aufgelistet steht alles, was das Männerherz in Wallung bringt.
Geordert wurde das Stundenmenü mit ZK und FO als Beilage. Die Beilage kostet 20 Euro extra, 140 Euronen wechselten also den Besitzer.
Obligatorisch, denn Jessica verließ wie alle Damen des Hauses den Raum und ließ den Gecko zum Waschen allein zurück, erfolgte der Blick auf die Uhr: 20 nach. Schließlich wollte ich wissen, wie lange diese Maid mich warten lässt. Üblich sind 10 Minuten.
Nicht so Jessica ... nach 5 Minuten war sie schon wieder da und verschwand im Bad (war das Zimmer rechts, also mit eigenem Bad), den Gecko mitlerweile frisch gereinigt und nackelig im Raum stehen lassend.
Egal, kurzes Plätschern, und nach ein paar Minuten war sie da.

Und dann ging es los! GF6 wie aus dem Lehrbuch. Zungenküsse tief und leidenschaftlich, ein Blaskonzert mit allen Varianten, einfach nur geil! Irgendwann habe ich sie dann auf den Rücken gedreht, ihre süssen A Knospen verwöhnt und mich an ihrem Kitzler zu schaffen gemacht.
Nach Abgang Nummer eins hochgerutscht und den Schwanz am klatschnassen Lustloch gerieben ... yeah, das flutscht! Dabei nasse und tiefe Küsse, besser geht nicht!

Dann wieder runter und Durchgang zwei gestartet und erfolgreich beendet, Volltreffer. Völlig erschöpft liegt sie nun unter mir, mein steifer Lümmel direkt vor ihrer Pforte, die nur so am auslaufen ist, und dann passiert Folgendes:

Ihre Worte sinngemäß wieder gegeben: "Ist es nicht schlimm, dass ich nun zwei Mal gekommen bin und du garnicht?"
Hmmm, waren meine Gedanken, nein, warum denn auch, bis jetzt habe ich sie doch nur in Stimmung gebracht. Flutschiproduktion abgeschlossen, Muschi ist nass, jetzt wird gleich eingetütet und versenkt.
Sie: "Noch fünf Minuten, wir sollten waschen!" Verwirrt

Wie bitte??? Sollte die Zeit mit der süssen geilen Maus etwa so schnell vergangen sein???

Ein Blick auf die Uhr, 10 vor [/align]

Moment mal, das waren jetzt gerade Mal 30 Minuten. Ich versuche ihr das zu erklären, aber Madame beharrt darauf, dass bereits eine Stunde um sein. Ich zeige ihr auf der Uhr, 20 nach habe ich den Raum betreten. Wir haben erst eine halbe Stunde um.
Nein, sie beharrt darauf, es sei eine Stunde rum.
Zum Beweis läuft sie in die Küche und holt das Büchlein, wo sie die Zeiten eintragen. Da hat sie doch tatsächlich die volle Stunde eingetragen, anstatt 20 nach.
Da viel mir etwas ein, und ich holte mein Handy vor. Ich habe bis direkt vor die Tür unten telefoniert und ihr die Anrufliste und die Dauer des Telefonats gezeigt. Ihr Eintrag konnte also nicht stimmen.

Egal, sie beharrt darauf und schwört, dass ihr das soooo leid tut, aber Chef achtet genau auf die Zeit.

Tja, Arschkarte! Ich habe allen Ernstes für 20 Minuten Sex 140 Euro bezahlt!

Gecko, ziemlich verärgert! Ich hoffe, die Bosse vom LC lesen hier mit, denn so geht das nicht. Das ist Betrug!

RE: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - Driver66 - 23.04.2014

[Bild: th_270481762_5579747_F11_123_52lo.JPG] [Bild: th_270482164_5579747_F12_123_251lo.JPG] [Bild: th_270466364_5579747_F1_123_450lo.JPG] [Bild: th_270467968_5579747_F2_123_21lo.JPG] [Bild: th_270469738_5579747_F3_123_516lo.JPG]
[Bild: th_270470459_5579747_F4_123_348lo.JPG] [Bild: th_270472105_5579747_F5_123_395lo.JPG] [Bild: th_270474374_5579747_F6_123_578lo.JPG][Bild: th_270478267_5579747_F9_123_2lo.JPG]
[Bild: th_270475747_5579747_F7_123_118lo.JPG] [Bild: th_270477924_5579747_F8_123_343lo.JPG][Bild: th_270480319_5579747_F10_123_159lo.JPG]

RE: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - limbo - 24.04.2014

Hallo gecko,

ein richtig geiler Auftakt und dann eine eiskalte Dusche bzw. Abfuhr, mein Beileid.
Wie lief das in der Vergangenheit, Zeit läuft ab Zimmergang?

ladies.de schrieb:Süße JESSICA

Suchst Du Abwechslung im Bett, willst Du so richtig scharfen Sex, dann komm vorbei und lass
Dich unvergesslich verwöhnen!
Wenn Andrea in ihren knappen Outfits vor dir steht, wirst Du ganz schnell vergessen mit ihr auf
ihre "Spielwiese" verschwinden wollen…
Denn ihr kann keiner widerstehen!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich bei www.ladies.de gesehen hast.

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Gruß limbo, dankt und wünscht künftig vollendete Events

RE: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - Ole - 24.04.2014

Abzocke pur...

Wenn sich die Dame auf keine Diskussion einlaesst, dann ist das Masche. 20 Minuten oder 60 Minuten, dass hat man ja wohl irgendwie im Gefuehl. Meine Meinung... und im Grunde wurde eine Nullleistung erbracht.

RE: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - gecko - 24.04.2014

Im Ladies Camp läuft die Zeit, sobald du das Zimmer betrittst. Du kannst damit rechnen, dass du 10 bis 15 Minuten auf die Dame deiner Wahl wartest, was natürlich von deiner Bettzeit abgeht. War übrigens gestern auch eines der Argumente von Jessica.

Bei einigen wenigen passiert es aber auch, dass mal überzogen wird. Das ist dann aber eine Ausnahme und nicht die Regel.

RE: Jessica im Ladies Camp - erst toller Service, dann die totale Abzocke - MMikee - 24.04.2014

(24.04.2014, 16:25)gecko schrieb: Im Ladies Camp läuft die Zeit, sobald du das Zimmer betrittst. Du kannst damit rechnen, dass du 10 bis 15 Minuten auf die Dame deiner Wahl wartest, was natürlich von deiner Bettzeit abgeht. ....

Das bezeichne ich dann als "systematische Abzocke der Betreiber" und ist nicht allein Jessica anzulasten.
Korrekt wäre, wenn
- die SDL´s beim Empfang bettfertigt wären,
- das Verstauen des LL und
- das Mitbringen eines Getränkes sowie
- die Reinigungszeit eines Gastes
nicht angerechnet werden würden.

Aber solange noch genügend Gäste kommen, muß der Betreiber gar nichts ändern.
Viel Glück