![]() |
Das grosse stÖhnen...2teil!!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Das grosse stÖhnen...2teil!!! (/showthread.php?tid=12150) |
Das grosse stÖhnen...2teil!!! - nacho - 09.02.2009 Beim Reinkommen im Club wie schon vor einer Woche,grosses Stöhnen der Mädels wegen zu wenig Dreibeiner!!! Störte mich wenig,da ich "fast" der Hahn im Korb war.Mir scheint,die Leut´s sparen für nächste Woche (Fasching)! Nun gut,hier für die Schnellleser unter euch Fakten, Fakten ,Fakten: --Roxanna,allseits beschrieben in den anderen Berichten: Classifizierung:Bundesliga,oberes Feld!!Girlfriendsex at it´s best,sanftes FO,herrliche weiche Muschi,ein Optikleckerbissen ,GV mit angenehmen stöhnen.Klasse!! ---CHRISTINA,ebenfalls mehrfachst beschrieben ,Classifizierung:2.Bundesliga, untere Plätze!!!Zu "Abschuss-Ausgerichtet",kein GV,aber erstmaliges blasen im Hauptraum auf dem Bett,für mich zu hektisch,ohne "Blickkontakt",zuviel "Zahn"! Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von meinem mittlerweile Lieblingsclub,und abwarten,Jungs,es wird lustig.... ![]() Das grosse stÖhnen...2teil!!! - Friese - 10.02.2009 Christinas Blowjob mit zu viel Zahn ![]() Aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Friese,der sie für einen Blowjob wieder buchen würde ![]() Das grosse stÖhnen...2teil!!! - goldgeil - 10.02.2009 Friese schrieb:Christinas Blowjob mit zu viel Zahn@ Friese Das kommt halt auch etwas auf den Schwanzdurchmesser an, z.B. mit einem Frankfurter Würstchen ist es keine Kunst einen DT über den Kehlkopf hinaus auszuführen, ![]() eine Rindswurst geht meistens noch problemlos bis zu den Mandeln, ![]() doch eine Salami bekommst Du kaum Zahnlos in die Mundhöhle! ![]() Gruß von goldgeil ![]() der damit nicht behaupten will, dass Du mit einem Frankfurter Würstchen bestückt wärst! :nein: Das grosse stÖhnen...2teil!!! - lordvader - 10.02.2009 nacho schrieb:Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von ... dann sind wir mal gespannt. Gruß, Lord Vader Das grosse stÖhnen...2teil!!! - Brain - 10.02.2009 nacho schrieb:Beim Reinkommen im Club wie schon vor einer Woche,grosses Stöhnen der das ist meine schuld, das die mädels nix mehr verdienen. ![]() ![]() ![]() nacho schrieb:---CHRISTINA,ebenfalls mehrfachst beschrieben ,Classifizierung:2.Bundesliga, kann ich so gar nicht verstehen. ich hab mir stundenlang von ihr einen blasen gelassen und konnte mich nie über zahneinsatz beschweren. selbst unter erschwerten bedingungen im whirlpool :p Das zu "Abschuss-Ausgeríchtet" würde ich jetzt mit der public action begründen. Meines wissens macht sie das nicht besonders gerne. vllt. wollte sie es desshalb schnell hinter sich bringen. Im Kino oder aufm Zimmer bläst sie normalerweise sehr ausdauernd und ich hatte nie den eindruck hektisch. Das grosse stÖhnen...2teil!!! - nacho - 10.02.2009 ..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten Bericht,da gestern fast aufgeflogen!!!! SORRY,Männers...:wein Das grosse stÖhnen...2teil!!! - goldgeil - 10.02.2009 nacho schrieb:Ausgedehnter Bericht dann morgen,mit tollen Erlebnissen der besonderen Art von nacho schrieb:..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten@ nacho Kann man geradeso als lustig durchgehen lassen! ![]() Gruß von goldgeil ![]() Das grosse stÖhnen...2teil!!! - Frauenliebhaber - 11.02.2009 nacho schrieb:..nach 1 Nacht des überschlafens,leider keine detailierten Muß echt Lachen... ![]() Wer über ein Mädel vom FB detailliert berichten will, so wie ich es bisher immer tat, kann sich des Auffliegens gewiß sein ![]() ![]() Und wer anonaym bleiben möchte, hat ja auch Möglichkeiten, seinen Bericht entsprechend zu gestalten... ![]() Bleibt also jedem selbst überlassen, was und wieviel er von sich preisgeben mag ![]() Aber back to topic: Ein Gast unzufrieden mit Christina (2.Bundesliga, untere Plätze...)??? Kommt sehr selten vor, da sie von vielen als sichere Bank beschrieben ist! |