LSH
Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) (/showthread.php?tid=121503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Elinas - 04.03.2019

Moin !

Ich war Gestern auch bei Ihr !

Bin Gestern sehr Spontan bei Ihr vorbeigefahren und habe sie auch gleich ans Telefon bekommen.
Also flugs die Treppe hoch und Gecklingelt.

Ich war glaube ich der zweite Gast ! ( es lag nur ein Handtuch im Wäschekorb )

Schon mal im Stehen den Body abgegriffen und an den Nippeln geleckt.
Dann zum Waschen und da Stand sie im Zimmer und erwartete mich .
Mein Rohr war schon fast auf Betriebsgröße .
Sie dann an mir runter gezüngelt und ihn erst mal verschlungen. Booh war das Geil . !!

Dann aufs Bett ich sie erst mal geleckt und nach ein paar Minuten war sie Klatsch nass und hat gespritzt.
Das habe ich so noch bei keiner anderen DL gesehen und erlebt.
Das hat sich dann noch ca 4 mal so wiederholt danach habe ich eingelocht und wir haben schön Wild und Laut
gefickt !  Unentschlossen 

Dann bin ich zum Waschen und sie hat sich auf dem Bett ausgeruht und an ihre Spalte gespielt.

Dann Nette Verabschiedung und  einen Entspannten Sonntag genossen .

Könnte schon wieder .

Viel Spaß !!

MFG
Elinas


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Markus11041981 - 04.03.2019

Hab sie Gesetern und heute gefühlt 20 mal angerufen , ohne Erfolg ! Die Frau ist schwerer zu erreichen als der Papst ! Werde wohl morgen einfach so hinfahren und mein Glück vor Ort probieren .... Grüße Markus


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 06.03.2019

Hallo zusammen,

ich hatte diesmal mehr Glück und habe einen Termin bei Ewelina bekommen. Ich hatte am vorherigen Tag angerufen und das Date kurzfristig vereinbaren können.
Als es dann soweit war, habe ich geklingelt und musste nur wenige Augenblicke warten und dann öffnete sie mir in einem Netzoberteil, das mehr zeigt als verbirgt und ohne Höschen. Da ich derzeit immer etwas schlecht konditioniert bin, habe ich gleich ein Stundendate (für 100,-) gebucht, um mehr Zeit zu haben und keine Hektik aufkommen zu lassen - war eine gute Wahl.
Nach der kurzen Reinigung begannen wir wieder mit schönem Geknutsche. Die aus dem Netzteil hervorlugenden Nippel konnte ich schön verwöhnen, was sie sehr genossen hat und gleich feucht geworden ist. Dann hat sie mir noch im Stehen einen geblasen und mir dabei von unten immer wieder ... Blicke zugeworfen.

Auf der Liegewiese ging es weiter mit dem Blasen, bevor ich mich dann zu ihrem Vergnügen nach unten orientierte und die schöne Muschi nach allen Regeln der Kunst (d.h. die, die mir zur Verfügung stehen) geleckt habe. Es ist ihr dann auch mehrfach gekommen, sie hat heftig gezuckt und meinen Kopf zwischen ihren Beinen eingeklemmt. Das haben wir eine gefühlte Ewigkeit wiederholt, bis sie nicht mehr konnte und der Kitzler zu empfindlich geworden ist.
Dann war sie wieder dran und hat mich französisch verwöhnt und dabei auch die Hände geschickt benutzt und die Kronjuwelen mit einbezogen. Das hat diesmal aber wirklich lange gedauert. Zum Schluss hat sie auf dem Rücken gelegen und mich weiter verwöhnt, bis ich ihr dann alles auf die Titten spritzen konnte.

Sie bleibt noch diese Woche in Hannover. Wenn sie dann wiederkommt, werde ich sie bestimmt nochmal aufsuchen
sch.sch


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Komparator - 11.03.2019

War letzte Woche bei ihr. Ein bischen sehr früh vor Ort gewesen. Ich musste 1 Stunde warten . Das geht da ja inzwischen zu wie im Taubenschlag. Das hat was von Laufhaus. Sehr nett wieder von ihr empfangen worden. Oben wenig an und unten noch weniger  Lachen Bischen frisch gemacht und mir erstmal lang und . . . einen Blasen lassen. Nach 5 Minuten hab ich sie total rattig hochgezogen und im Stehen zum Frontalangriff  angesetzt. Zunge und Hände waren wie im Rausch. Dann kurz den bösen Buben von hinten im Stehen versenkt und Madame von hinten im Stehen ordentlich ran genommen. Anschliessend das wenige etwas von ihr gestreift und aufs Bett beordert. Hier ging es dann im Doggy heftigst zur Sache. Das Schreien war schon grenzwertig. Dann noch mal in die Missi. Beine auf die Schultern und dann in alter Übungsleiter Stellung zum Abschluss. Sehr geile Nummer war das wieder. Noch ein bischen Small Talk und zufrieden nach Hause. Grüsse Komparator


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - ITH-HILS-BLITZ - 15.03.2019

Hallo liebe Mitstecher und Freunde der Blasmusik,ich hatte diesmal mehr Glück und habe einen Termin bei Ewelina bekommen. Die Frau ist schwer zu erreichen.Werde sie nochmal besuchen wenn sie wieder in Hannover ist. Bin wiedermal höchstzufrieden von dannen gezogen. Herz


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sexist - 17.03.2019

Wie es ausschaut hat sie ihren Aufenthalt verlängert


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - LindenerSpezial - 20.03.2019

Leider ist sie jetzt weg.

Habe sie letzte Woche Dienstag spontan um 10 :00 besucht.
Da wir uns schon länger kennen, war die Freude groß und sofort hatte ich ihre Zunge im Hals und Ihre Hand an meiner Hose. Ich revanchierte mich, indem ich ihre Brüste streichelte und mit dem Finger ihr Feuchtgebiet inspizierte. War keine Schwierigkeit, da außer ihrem Netzkleid nichts störte. Ergebnis der Inspektion: Nippel hart, Muschi wie in den Tropen - warm und feucht.
Zwischenzeitlich wurden von Ewelina meine Hosen entfernt und mein Schwanz manuell auf Betriebsgröße gebracht.
Nach dem Ablegen der restlichen Kleidungsstücke wurde der Conti montiert und das allseits bekannte Gebläse gestartet, was zur Folge hatte, dass der ohnehin schon hohe Druck noch weiter stieg. Um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen, zog ich sie hoch und holte mir noch ein paar intensive Zungenküsse. Dann war es an der Zeit, Ewelina mündlich zu verwöhnen und ich ging vor ihr auf die Knie. Mit der Zunge leckte ich ihre Muschis während mein Finger ihr Hintertürchen massierte. Der Erfolg stellte sich nach kurzer Zeit ein - sie zuckte unkontrolliert mit dem Unterleib und ein Schwall ergoss sich über meine Lippen. "Fick mich mit deinem großen Schwanz" - "Wenn du ihn nochmal bläst". Gesagt, getan. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir der Druck zu groß und ich zog sie hoch, drehte sie mit dem Rücken zu mir, schob sie vor den Spiegel und Drang von hinten in sie ein.
Ein wahnsinniges Gefühl.  Nach zu Anfang langsamen Stoßen forderte sie mich auf: härter zu stoßen. Ich merkt, wie ihr Saft an meinen Beinen herunter lief und ihr gesamter Körper sich verkrampfte um kurz darauf in unkontrollierte Zuckungen überzugehen. In jedem normalen  Wohnhaus hätte man bei ihrem Geschrei die Polizei gerufen.
Auch ich war kurz vor dem PONR. Ewelina dockte ab, lutschte ihren eigenen Saft von meinem Schwanz, entfernte das Gummi und meine gesamte Wochenladung ergoß sich auf ihre Brüste.
Nach einer ersten Reinigung mit Papiertüchern tauschten wir noch einige Zungenküsse aus, bevor wir uns zur - leider getrennten - Reinigung ins Bad begaben. Nach dem Anziehen wurde ich von Ewelina Tür gebracht und mit den Worten "bis bald" verabschiedet.

Fazit: Hätte ich geahnt, dass Ewelina auch Montag noch in Hannover war, hätte ich zu ihren Gunsten auf meinen Besuch bei Daniela verzichtet. Wiederholungsfaktor 200%


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - LindenerSpezial - 31.03.2019

Hurra, sie ist wieder da.
Termin für morgen abgesprochen.
Bericht folgt.


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 31.03.2019

na, da sind wir mal gespannt, aber danke, ich werde wohl auch versuchen, einen Termin zu bekommen,
kann ihr halt einfach nicht widerstehen (sondern eher wieder stehen :-)).

Gruß und viel Spaß sch.sch


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 04.04.2019

Hallo Dreibeiner,
 
nun habe ich diese Woche auch noch ein freies Zeitfenster bei Ewelina erwischt. Sie bat um eine Viertelstunde Zeit, damit sie noch duschen konnte. Das habe ich ihr gerne gewährt und bin dann pünktlich wieder vor ihrer Tür gewesen und habe –kurz warten, Stöckelschuhe zur Tür kommen hören, dann wurde geöffnet und– Einlass erhalten.
 
Wir haben gleich mal losgeknutscht, dann habe ich mich noch kurz frisch gemacht und wir haben weiter gemacht, bis auf die Strümpfe war sie bereits so, wie Mutter Natur sie geschaffen hat und hat gut auf meine Liebkosungen der Nippel reagiert. Da wir es uns etwas bequemer machen wollten, platzierte sie sich dann auch gleich auf dem Bett, wo es mit schönen Zungenküssen weiterging, die ich nur unterbrochen habe, um mich den empfindlichen Nippeln zu widmen. Das hat sie so richtig angemacht, so dass sie schon mal den ersten kleinen Orgasmus hatte. Dann habe ich mich zwischen ihre Beine gelegt und sie nochmal richtig mit Mund und Zunge verwöhnt und so lange geleckt, bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und sich zitternd zu Seite gedreht hat. Dann haben wir gewechselt, denn nun war ich an der Reihe. Ich konnte mich entspannt zurücklehnen, während sich Ewelina zwischen meine Beine gekniet hat und meinen -zwischendurch wieder- Kleinen schön geblasen hat. Leider konnte ich sie in dieser Position nicht so richtig abgreifen, konnte dafür schön ihre Mundarbeit genießen.
Zum Absch(l)uss hat sie mich dann noch mit der Hand verwöhnt und mir dabei mit der anderen die Eier gekrault, bis ich meinen Proteinvorrat nicht mehr aufhalten konnte. Sie hat mir weiterhin die ganze Zeit den Schwanz massiert und die Eier gekrault, so dass ich ganz gemütlich auszucken konnte.
Dann habe ich mich noch kurz abgeduscht und wir haben nur noch ganz wenig gekuschelt, dann war die Zeit auch schon wieder um und ich wurde wieder ganz lieb von ihr (immer noch nackt) zur Tür gebracht.
Diesmal waren wir aber schneller als sonst, so dass ich inkl. Reinigung nach 30 Minuten fix und fertig war.
Am besten finde ich an Ewelina, dass sie mir das Gefühl vermittelt, sie freue sich immer, wenn sie mich sieht und der Sex mit mir mache ihr richtig Spaß.
 
Ewelina, du wirst mich wiedersehen!

Leider ist ihre Anzeige nicht mehr bei Hannoverladies zu finden, obwohl sie eigentlich auch die kommende Woche bleiben wollte, daher konnteich sie nicht einbinden.


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Komparator - 05.04.2019

Ich hatte am Mittwoch  abend einen Termin den sie kurz vorher abgesagt hat.
Grund hierfür ist eine Erkältung. Sie ist am Donnerstag abgereist Verärgert


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 05.04.2019

(05.04.2019, 08:04)Komparator schrieb: Ich hatte am Mittwoch  abend einen Termin den sie kurz vorher abgesagt hat.
Grund hierfür ist eine Erkältung. Sie ist am Donnerstag abgereist Verärgert

schade, ...
aber sie kommt ja bestimmt wieder und eine erkältete DL ist ja auch nicht so richtig ... dann bekommt sie keine Luft und die Küsse schmecken auch nicht so richtig,
ich hatte mir dabei mal eine Erkältung eingefangen, die mich den ganzen anschließenden Urlaub genervt hat,
daher verzichte ich dann freiwillig.

Gruß und immer den Kopf oben lassen sch.sch


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 06.04.2019

(31.03.2019, 18:49)LindenerSpezial schrieb: Hurra, sie ist wieder da.
Termin für morgen abgesprochen.
Bericht folgt.

Hallo LindenerSpezial

hat der Termin noch geklappt?
wir sind gespannt auf den Bericht, gerade jetzt,
wo sie schon wieder weg ist und wohl nicht mehr so viele Termine stattgefunden haben ...


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 06.04.2019

oder müssen wir wieder alle auf Herrenhäuser Pils umsteigen???


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - LindenerSpezial - 06.04.2019

Sorry, mußte meinen Termin am Montag leider absagen, da mir der Messeverkehr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Verkehr legt Verkehr lahm.
Danach war für mich kein Zeitfenster mehr frei.


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 06.04.2019

(06.04.2019, 22:11)LindenerSpezial schrieb: Sorry, mußte meinen Termin am Montag leider absagen, da mir der Messeverkehr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Verkehr legt Verkehr lahm.
Danach war für mich kein Zeitfenster mehr frei.

Sorry, tut mir leid für dich - sch...Verkehr

aber wenn sie wieder gesund ist, wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit zum Date - für dich (und zum Bericht - für uns wg. des Lesevergnügens :-) ) geben


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - LindenerSpezial - 21.05.2019

Hallo Fangemeinde

Weiß jemand, wo sich unsere Lieblings-SDL
aufhält und wann sie uns wieder zur Verfügung
steht ? Oder steht uns eine längere Durststrecke - sprich Sommer-"Loch" bevor.
Von der - wetterbedingten - Feuchtigkeit würde es ja in diesen Tread passen.
Aber wir geben die Hoffnung auf ein spritziges 
Vergnügen nicht auf. Vielleicht "kommt" sie ja nächste Woche.


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sagittarius - 21.05.2019

Naja je nach schwere ihres Abreisegrundes im April wird sie sich vielleicht ne Auszeit genommen haben. Hoffe auch das sie am nä Sonntag wieder anreist!


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - Driver66 - 01.06.2019

Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Ewelina-9271484.html


RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - sch.sch - 06.06.2019

Hallo Liebhaber der Orgasmen,

nachdem ich gelesen hatte, dass sie wieder im Lande ist, habe ich sofort einen Termin mit Ewelina vereinbaren können, der auch korrekt eingehalten wurde. Ich war etwas zu pünktlich in der Wohnung, nach dem Klingeln hörte ich ihre Stöckelschuhe und mir wurde gleich geöffnet. Diesmal hatte ich in weiser Voraussicht und Rücksichtnahme auf meine Verfassung eine Stunde Zeit und entsprechendes Geld mitgebracht (100 Euronen). Dann verschwand ich noch mal kurz unter der Dusche (Nachteil des warmen Wetters) und wir begannen schon im Stehen mit Küssen und abgreifen.
Dann rutschte sie etwas tiefer und beschäftigte sich mit meinem kleinen Freund im Sommerkleid und ich habe mit dem Auspacken der leckeren Teile begonnen, wobei wir alles schön im Spiegel beobachten konnten.
Nachdem sie bis auf ihre Halterlosen nackt war, haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht und mit den Küssen weitergemacht. Ich habe mich dann ausgiebigst ihren Titten gewidmet und dabei ihre bereits feuchte Spalte zart gestreichelt und ihr damit schon sehr wohlige Wonnelaute und leichte Zuckungen entlocken können.
Dann hat sie sich bequem zurückgelehnt und ich mich sehr intensiv mit der Zunge ihrem Schatzkästlein gewidmet. Über ihre Flüssigkeitsproduktion ist hier ja schon viel geschrieben worden und meiner Meinung nach ist alles echt. Ich habe sie sehr intensiv lecken können und ihr damit mehrfach über den Punkt geholfen, bis sie sich am Ende nochmal kurz aufgebäumt hat und nicht mehr konnte/wollte. Meinen Kopf hatte sie dabei auch manchmal fest zwischen ihre Schenkel geklemmt. Sie hat heute auch nicht so viel weggewischt wie sonst, sondern mir geglaubt, dass ich ihr Spritzen mag und es genieße, wenn es ihr so kommt.
 
Dann war ich an der Reihe und sie hat mir eine gute Französischlektion gegeben, dabei auch die Eier mit einbezogen und durch sanfte Handmassage den Druck entsprechend erhöht, dabei das Tempo schön variiert. Sie hat aber so zwischen meinen Beinen gesessen, dass ich nicht mehr so gut an sie herangekommen bin. Leider bin ich diesbezüglich jetzt anderweitig schon mehrfach so gut verwöhnt worden, dass ich so nicht fertig geworden bin. Also Kleidchen runter, kurz mit den Brüsten verwöhnt und anschließend mit einem guten Handjob (Flutschi war nicht nötig, es gab genügend Spucke) zu Ende gebracht. Dann noch etwas Eierkraulen und anschließende Reinigung mit einem Papiertuch.
 
Allerdings war die Zeit jetzt auch schon um und es gab nur noch eine kurze Endreinigung unter der Dusche, dann wurde ich von ihr (noch nackt) verabschiedet und musste wieder auf die Straße hinaus, während sie sich erholen und ihr Essen zubereiten wollte.
 
Insgesamt war ich inkl. Vorher- und Nachher-Reinigung ca. eine Stunde da und ich kenne kaum eine andere DL, die den gemeinsamen Sex so sehr genießt (oder es zumindest sehr glaubhaft versichert) wie Ewelina, was auch ihren besonderen Reiz für mich ausmacht. Allerdings liebt sie es auch eher zärtlich (was sich gut mit meinen Vorlieben trifft J).
Das ständige Klingeln des Handys hat sie völlig ignoriert und an der Tür hatte es nur mal kurz geläutet, sodass wir uns die ganze Zeit auf uns konzentrieren konnten.
 
Ich werde sie sicher wieder besuchen
sch.sch