![]() |
Nicole - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: Bahama-Club, Maintal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=193) +---- Thema: Nicole (/showthread.php?tid=122073) |
Nicole - Marc Aurel - 11.05.2014 Eine sehr nette und hübsche Neuentdeckung im der Halle zu Hanau. Am Tisch neben der Theke sitzt eine hübsche CDL die sich aus den lautstarken rumänischen CDL-Spielchen raushält. Sie ist mit Ihrer hell blondierten Frisur und dem Solariumgebräunten Körper, der in schöne Dessous verpackt ist, an diesem Abend für mein Empfinden optisch das beste Gesamtpaket. Da eh wenig CDL's anwesend waren und die bekannten Top-Service Mädels wie Petra, Michaela, Anita, auch nicht da waren, habe ich sie angesprochen. Sie stellt sich als Nicole aus Kroatien vor, spricht kein Deutsch, aber recht gut Englisch. Das Gespräch ist gut, Sie ist intelligent und recht entspannt. Nach Ihren Angaben ist sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland und in diesem Gewerbe. Wenn das Gespräch nicht so angenehm verlaufen wäre, hätte ich an dieser Stelle den Rückzug angetreten, aber mein Zeitfenster ging zur Neige und ich dachte mir wenn der Service nicht perfekt ist, dann war es eine Optik-Nummer. Nach der Bahama üblichen Dusche vor dem Zimmergang kommt Sie ins Handtuch gewickelt rein und begrüßt mich mit sehr intensiven ZK's was mir in Verbindung mit Ihrer positiven Ausstrahlung Vorfreude auf ein Gutes Zimmer bereitet. Vom Handtuch befreit kommt eine frauliche Figur ( KF36? ) zum Vorschein, mit schönen griffigen B-C Cups, die schon weicher sind und leicht nach unten zeigen, das ist aber im Gesamtpaket zu vernachlässigen. Auf dem Bett angekommen, geht das schöne Geknutsche weiter. Sie wandert dann nach unten und beginnt mit einem Gebläse, das außerordentlich gut ist. Alles was ein Männer-Herz (oder Schwanz) begehrt wird hier ins Liebesspiel einbezogen. Grip, Variabilität, Tiefe, EL mit ausbaufähigem ZA bringen mich ins Schwitzen, dass ich aufmerksam sein muss, damit es kein zu kurzes Date wird. Wenns eng wird, lotse ich sie zu ZK's nach oben die sie bereitwillig, gut und ausdauernd erwidert, inkl. Viel Körperkontakt und Vorsichtigem Schlittenfahren. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit der Zunge verwöhnen. Ihr scheint noch ein wenig die Routine im Ablauf zu fehlen, die andere CDL's haben. Sie wechselt oft die Action, was glücklicherweise immer wieder die Spannung rausnimmt und auch sehr angenehm ist, weil "Mann" fühlt, das ist jetzt nicht das 12minütige Standard-Blasprogramm mit der Hoffnung auf den schnellen Schuss, sondern eher GND mit Probieren was gefällt ihm wohl. Das hätte ich gerne noch länger genossen, aber ich wollte auch fühlen, wie Es sich anfühlt ein "Naturtalent" zu beglücken. Meine Anregung nach Sex nimmt sie mit einem charmanten Lächeln entgegen und montiert den Conti mit dem Mund. (Das deutet jetzt auf entweder doch mehr Erfahrung, oder gute Einweisung hin) Ohne zu Fragen setzt Sie sich in den Sattel und beginnt einen angenehmen Ritt garniert mit Viel Nähe und intensivem Geknutsche. Wechsel in den Doggy mit einem schönen Anblick auf die Kehrseite und guter Unterstützung durch Sie bringt mich wieder schnell an den Point of No Return. Deshalb abschließend in die Missionars-Stellung und auch hier ist alles gut, ZK's wie gewünscht, kein Gezicke, alles mit viel Spassfaktor und einer tollen Aussicht auf ein hübsches Gesicht führen zu einem sehr befriedigenden Abschluss. Wie bisher kein Zeitdruck, nach dem Auszucken übernimmt sie Reinigung und Entsorgung und der abschließende AST mit angenehmen Gekuschel rundet eine wirklich sehr schöne Session ab. Fazit: Das hätte ich so nicht erwartet und wird mit Einhundertprozentiger Sicherheit wiederholt. Das war eine der besten Nummern in diesem Jahr. ![]() RE: Nicole - jack69 - 09.06.2014 Kann ich nur bestätigen, war vor ein paar Wochen auch gleich 2 mal am Abend mit Ihr auf dem Zimmer. ![]() Im Line Up Thread steht Sie sei weiter gezogen, das ist sehr schade, wobei Darmstadt ja auch nicht aus der Welt ist. Bitte Posten wenn Sie auftaucht. RE: Nicole - Marc Aurel - 27.12.2014 (09.06.2014, 14:18)jack69 schrieb: Kann ich nur bestätigen, war vor ein paar Wochen auch gleich 2 mal am Abend mit Ihr auf dem Zimmer. Ist Sie irgendwo wieder aufgetaucht ? |