LSH
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62 (/showthread.php?tid=122473)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Tom_Neu - 17.02.2016

(16.02.2016, 11:44)Rammler666 schrieb: Hallo.

Tessa ist zur Zeit in St. Ingbert. Habe gerade einen Termin für heute Mittag abgemacht. Wäre schön,wenn ein Forumskollege sie so um 15: 30 vorficken und ordentlich mit Ficksahne füllen könnte.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Sankt-Ingbert-Hure-Hostesse-Tessa-Nur-fuer-kurze-Zeit-6914382.html


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Riementier - 18.02.2016

Weiß jemand, ob Tessa noch in St. Ingbert ist?
Handy ist aus...


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Riementier - 22.02.2016

Letztes Mal war ihr Handy aus... gestern konnte ich Tessa erreichen und machte einen Termin aus.
Sie war ja schon oft in St. Ingbert oder Saarbrücken, für mich aber der 1. Besuch bei ihr.
Tessa sieht nicht schlecht aus, ist aber schon Mitte 40, hat sehr geile Titten, nur unten rum geht sie auseinander... aber dennoch ganz ansehnlich.
Am Telefon fragte sie bereits ob ich normalen, oder den tabulosen Service will.
Ich entschied für den normalen, was mich 50 Tacken für 30 Minuten kostete.
Nach der Waschung im Bad ging es los, begleitet von einem nervigen Streitgespräch der Bulgaren-Fraktion, die oben gastierte.
Das Gespräch zwischen der Nutte und ihrem Aufpasser wurde immer lauter und nervte schon...
Tessa begann mit geilem Fo, ließ sich dabei an Titten und Muschi schön abgreifen und fingern.
Sie blies mich rund 15 Minuten und ich konnte es nicht mehr halten und spritzte tief in ihren Rachen.
Sie entsorgte alles in Zewas... und fragte, ob ich zufrieden sei.
Klar, das Fo war super, hätte aber gerne doch gefickt, brach aber nicht rechtzeitig ab...
Sie meinte dann, ob ich es noch schaffen würde direkt zu ficken...
Probieren wir es mal, sie hat wieder angeblasen, kam dann nach oben und wollte sich blank draufsetzen...
Hab mir dann ein Gummi verlangt, Tessa schaute mich verdutzt an, anscheinend wollen das nicht viele...
Bin da aber etwas vorsichtig, wenn da täglich 10 reinspritzen... hab kein Bock mir Tripper oder sonstiges einzufangen...
Also ritt sie mich erst mal eine Weile und ich bearbeitete sie Möpse.
Später in Mission gewechselt, dabei spreizte sie die Schenkel und ließ sich ordentlich hart durchnehmen.
Dabei klammerte sie mit Armen und Beinen, Küsse am Hals wurden gestattet, aber ZK wollte Tessa wohl nicht so.
Kurz bevor ich kam, zog ich das Gummi ab und ließ nochmals blasen.
Tessa wollte dann, dass ich auf die Muschi spritze.
Dabei zog sie mit den Fingern diese auseinander und ich sollte reinspritzen.
Mit den Fingern rieb sie sich die Soße rein, die Hälfte lief raus, die Schenkel innen herunter auf das Zewa, welches sie vorher unterlegte.
Das sah schon geil aus, die Dame scheint wohl richtig spermageil zu sein...
Nach rund 50 Minuten und völlig entsaftet und zufrieden verließ ich die Location.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - limbo - 22.02.2016

(22.02.2016, 13:08)Riementier schrieb: ...Dabei zog sie mit den Fingern diese auseinander und ich sollte reinspritzen.
Mit den Fingern rieb sie sich die Soße rein, die Hälfte lief raus, die Schenkel innen herunter auf das Zewa, welches sie vorher unterlegte.
Das sah schon geil aus, die Dame scheint wohl richtig spermageil zu sein...

oder sie benötigte für den Nachfolger eine geschmierte Möse Big Grin
Wie sieht es mit einer Wiederholung aus, denkbar?


Gruß limbo, dankt RT für den prima Bericht Mr Burns


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Riementier - 22.02.2016

Das mit der Schmierung für den Nachfolger könnte sein...
Hier und in anderen Foren sind ja immer wieder Leute an einer vorbesamten Möse zum Schlammschieben interessiert...

Tessa ist optisch jetzt nicht gerade das Highlight, aber servicetechnisch klasse und die Performance war super.
Sie will noch 1 Woche in St. Ingbert in der Kai...tr. xx bleiben, dann vielleicht nach SB oder HOM, wenn sie da was finden sollte.
Falls nicht, geht sie erst mal zurück nach Hannover....
Wiederholung wird es sicherlich wieder geben, nur wann weiß ich noch nicht.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Al-B. - 28.02.2016

Tessa ist wieder in Hannover.
Adresse bitte erfragen, steht da.

(Tippe auf die Podbi und die Apartementnummer ist noch nicht klar.)
Grübel


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Nightcrawler - 04.03.2016

Ich war geil auf AO und bin bei Tessa gelandet. Angerufen und angefragt. Ja in 30min. geht. Hin und Tessa macht gutgelaunt auf. Sie sieht nicht schlecht aus, aber nicht total geil. Erste Küsse und ein Griff an meine Hose. Ja ok 30min für 50,-. Wir waschen uns und schon gehts los. Tessa kniet sich hin und lutscht mein Schwanz. Oh ja geiler FO. Taumeln dann zum Bett wo es in der 69 wild weitergeht. Ich leck Tessa richtig tief und Sie wird schön nass. Tessa bläst mein jetzt harten Prügel sehr genüßlich. Dann beginnt ein Stellungsmaraton. Umgekehrte Reiter, Löffelchen, Missionar, im Stehen, Doggy, Reiter. Dazwischen viele Zungenküsse. Dann Finale an der Bettkante. Ich stehe und versenke mein harten in Tessas Votze . Wow ich werd immer wilder und besam dann Tessa heftig . Dann raus mit dem Teil und Tessa lutscht sauber. Sehr geil. Wir gehen ins Bad waschen. Anziehen und noch einige Zungenküsse zum Abschied. Nach 40min war es dann vorbei. Wiederholung ja wenn ich mal Lust hab eine Black Bitch durchzuficken.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Sankt Ingbert - Robbin - 05.03.2016

(28.02.2016, 07:56)Al-B. schrieb: .....

(Tippe auf die Podbi und die Apartementnummer ist noch nicht klar.)
Grübel

In der Podbi ist Tessa nicht.

Ich habe Tessa wieder besucht. Ihr Service hat sich für mich nicht spürbar geändert und die Zufriedenheit bleibt wie im Beitrag #86 bestehen. Kurz vor der Verabschiedung gab Tessa an, daß sie nur noch eine Woche in Hannover bleibt.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - burns82 - 10.03.2016

Ich war die Tage bei Tessa. Ihre Adresse ist zwar nicht öffentlich genannt in den Anzeigen, aber in einem anderen Forum habe ich sie doch gelesen. Als ich dann in ihrer Wohung war, haben wir uns erstmal in den Arm genommen und anschließend zog ich mich aus und ging ins Bad. Wieder zurück hatte sie sich auch schon ihrer Kleidung entledigt und lag auf dem Bett. Ich legte mich dazu und sie bereite erstmal eine Bettdecke aus. Sie meinte, erstmal schön warm werden. Also kuschelten wir uns unter die Decke. Sie fragte, ob ich ihre Muschi anfassen möchte, also legte ich eine Hand drauf. Sie war schon gut geschmiert, aber mit Flutschi (denke ich mal). Einen Finger sollte ich dann auch noch reinstecken.

Dann wollte sie geleckt werden, was ich dann auch tat. Ich leckte dann eine Ewigkeit bis sie dann kam. Da sie mir immer sagte, wie ich es machen solle, ging ich in diesem Fall mal davon aus, dass es echt war.
Anschließend blies sie dann, erst zwischen meinen Beinen hockend und dann kam sie nochmal in die 69 über mich. So hatte ich ihre Musch nochmal im Gesicht. So kam dann auch ich. Wahrscheinlich in ihrem Mund, da ich kein Sperma an mir hatte.
Ich blieb noch ne Weile mit meiner Latte so liegen und sie entsorgte erstmal das Papier. Sie bot dann noch ne Massage an, die recht kräftig war.

Nochmal ins Bad und wieder angezogen. Sie zog sich auch ihre normalen Sachen an. Auf meine Frage, ob sie jetzt Feierabend macht, sagte sie: "Ja, ich hatte Orgasmus und bin ich jetzt kaputt." Sie hat mich dann noch mit nem ZK entlassen.

Dauer könnte so etwas über einer Stunde gewesen sein und bezahlt hab ich 100 Euro.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Robbin - 13.03.2016

Nun hat Tessa einen neuen Aufenthalt und diesmal wird in ihrer Anzeige auch die Adresse genannt.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Robbin - 16.03.2016

Ihr Aufenthalt in Kassel war extrem kurz und nun ist Tessa in Saarbrücken.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Quax der Bruchpilot - 17.03.2016

Die Anzeige vom 3/2014 Zeigt das selbe Titelfoto von ihr #37

Hier mal die kompletten Bilder von ihr:


[Bild: th_202195125_Snapshot6_123_260lo.jpg] [Bild: th_202196888_Snapshot7_123_39lo.jpg] [Bild: th_202196459_Snapshot8_123_8lo.jpg]
[Bild: th_202198387_Snapshot11_123_504lo.jpg] [Bild: th_202200396_Snapshot18_123_139lo.jpg] [Bild: th_202202752_Snapshot20_123_431lo.jpg]
[Bild: th_820220486_Snapshot21_123_152lo.jpg] [Bild: th_202206204_Snapshot22_123_359lo.jpg] [Bild: th_202209215_Snapshot23_123_84lo.jpg]
[Bild: th_202211472_Snapshot24_123_547lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - feldstecher56 - 18.03.2016

Nach langem lesen hier und dem tollen Wetter gestern war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Da ich eine Vorliebe auf Schoko-Damen habe und nach kurzem Stöbern TESSA auf dem Schirm hatte stand für mich fest. Die muss es heute sein. Auch die positiven Berichte von ihr haben mich überzeugt.
Sie werkelt derzeit in der Nähe des Messegeländes und dem Nettomarkt… Angerufen und einen Termin für 30 Euro für 50 Minuten vereinbart.
Bei ihr angekommen hat mir eine freundliche und nette Schoko Biene mir die Tür geöffnet. Über ihr angegebenes Alter wie hier schon geschrieben wurde will ich nicht näher eingehen. Nach Reinigung meines kleinen Freundes im Bad hat sich auch TESSA frisch gemacht. Sie kam nackt aus dem Bad und hat mir gleich einen geblasen was das Zeug hält. Mann oh Mann ist das eine geile Sau. Das Blasen war vorzüglich und ich hätte das Ganze noch Stundenlang über mich ergehen lassen. Sie bläst so gekonnt mit ihrer Zunge an meinem harten Schwanz. Dabei andauernden geilen Blickkontakt. Nach guten 5 Minuten Blaskonzert habe ich sie dann auch in der 69 Stellung ausgiebig lecken können. Muschi schön sauber und gut riechend. Danach hat sie aufgesattelt und so begann eine leidenschaftliche Fickorgie.
 
Ich musste Sie unterbrechen denn sonst hätte ich ihr alles schon nach guten 10 Minuten alles reingeballert. Also nochmals vorzügliches Blasen Ihrerseits bevor es dann nach in die Missio ging. Dort dann schön gegengehalten und den Finalen Schuss angesetzt. Dabei hat sie mich immer wieder geil angeschaut und mich aufgefordert fester zu ficken was ich auch gerne tat.
Nach dem Füllen des Tütchens dieses sauber entfernt, etwas Small Talk noch und dann zufrieden wieder auf die Strasse. Tessa ist schon eine richtig geile Drecksau, was sie mir auch immer zwischendurch sagte. Ich kann sie nur empfehlen. Es wundert mich, dass sie hier noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurde. Sie will noch bis nächste Woche in SB bleiben. Versuche natürlich, nach dem geilen Fick von gestern sie vor ihrer Abreise nochmals zu besuchen. Dann will ich sie auf jeden Fall mal von hinten ficken, da sich einen schon recht geilen Arsch hat.
Also Kollegen…. Von mir
   ……. Ein DAUMEN hoch. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen



RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - bimann - 20.03.2016

30 Euro für 50 Minuten? ich denke eher umgekehrt :-)


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Riementier - 20.03.2016

Gestern Nacht einen recht enttäuschenden Fick mit Deea gehabt, die jetzt nach KL weiter gezogen ist.
Bei Tessa kam ich dann voll auf meine Kosten...
Optisch und figurmäßig nichts für den reinen Optikfick wie bei Deea, aber darauf kann ich gerne verzichten, wenn der Sex so geil ist wie mit Tessa.
Super FO, geil und wild gerammelt und zum Schluss die Tüte runter und FT...


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - feldstecher56 - 21.03.2016

(20.03.2016, 13:45)bimann schrieb: 30 Euro für 50 Minuten? ich denke eher umgekehrt :-)

Ja Entschuldige für den Fehler
Kollege hat natürlich recht
50 Euro für 30 Minuten.
Aber der Preis ist trotzdem heiss bei diesem Girl und dem tollen Blaskonzert


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - strichjunge - 08.05.2016

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Alter: ca. 50 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Ich war in Herford, Ahmserstraße 132 bei Tessa. nach dem klingeln mußte ich etwa 2 Minuten warten, dann ging die Tür doch noch auf. Tessa war am schlafen, ich hatte sie geweckt. Auf meine Frage, ob sie vorbesamt ist, antwortete sie das ich heute der 1.te bin, es wäre nichts los. Im Bad kurz erfrischt und dann aufs Bett, wo Tessa sich bereits befand. Ich wurde gebeten die Pussy zu lecken. Ich kam der Aufforderung nach und leckte die Spalte mit den langen Lippen. Nebenbei wurde ein Finger versenkt. Sie genoss es, keine übertriebenen Stöhngeräusche. Ich bat sie in die 69er, damit auch Tessa was im Mund hatte. Dieses beherscht sie sehr gut. Ihre Pussy wurde immer nasser, ich bat sie aufzusitzen. Er flutschte sehr gut hinein, ich wollte Gas geben, Tessa bremste mich. Sie bat um langsame Stösse, wir hätten Zeit. Zwischendurch rieb sie meinen Harten immer wieder an ihren Kitzler. Leider ging auch das langsame Bumsen nicht lange gut, ich spritzte die Ladung in sie hinein. Waschen wolte sie sich nicht, sie meinte, der nächste Gast darf meinen Saft aus ihre Pussy lecken. Guten Appetit! Ich ging noch mal ins Bad zur Reinigung. Sie erzählte mir noch, das sie ab den 09.05.16 wieder in Hannover schafft.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Al-B. - 08.05.2016

(08.05.2016, 12:55)strichjunge schrieb: Sie erzählte mir noch, das sie ab den 09.05.16 wieder in Hannover schafft.

Sieht ganz so aus, die Anzeige ist seit heute wieder geschaltet.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Björn Samström - 10.05.2016

Heute war ich in der Innenstadt und habe Tessa besucht. Nachdem ich sie angerufen hatte und sie frei war, machte ich mich auf den Weg um die etwas versteckt Grübel gelegene Location direkt am Bahndamm zu suchen. Das Haus, insbesondere das Treppenhaus machte einen sehr verwahrlosten Zustand. Ganz oben angekommen öffnete mir Tessa und bat mich herein. Das Arbeitszimmer war durchaus annehmbar im Vergleich zum Badezimmer. Abgeblätterter Putz und Schimmel Unglücklich an den Wänden, undefinierbare Flecken Weia auf dem Teppich. Kurz : Kein Ort wo man sich gerne und lange aufhalten möchte.
Zurück ins Bettchen und zu Tessa, die sich mittlerweile nackig gemacht hat. Ich buchte eine einstündige Relaxmassage Augen Roll für 100 Tacken und lies sie an mir werkeln. Es folgte eine schöne entspannte Massage, wobei mich Tessa immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt massierte. Nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte, bat ich sie um ihre französisch Blowjob Kenntnisse. Ich spritze ihr alles schön in den Mund bis auch der letzte Tropfen draussen war. Danach verschwand sie im Bad, um sich ausgiebig ihren Mund auszuspülen. Auf einen weiteren Badbesuch verzichtet ich dankend.
Fazit : Tessa macht einen guten Service und gibt sich reichlich Mühe. Allerdings lässt das Ambiente sehr zu wünschen übrig. Von dem heruntergekommenen Treppenhaus und dem abbruchreifen Brakelamp Gebäude ganz zu schweigen.


RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - lostinxs2005 - 12.06.2016

Wieder in St. Ingbert.
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?79013-Tessa