![]() |
Lana ......München/Ulm - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: The Luxor, Leinfelden-Echterdingen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=205) +---- Thema: Lana ......München/Ulm (/showthread.php?tid=12309) |
Lana ......München/Ulm - Midnight Cowboy - 05.02.2009 Hi, Land: Deutschland ( Mix: Kroatien/Deutschland) Aussehen: 19 Jahre, Löwe, schlank, graziler Gang,165cm, KG 32-34, schwarze lange Haare, Bauchnabelpiercing...zurückhaltender Typ ![]() Couchaction: schwierig, musste hauptsächlich die Initiative übernehmen, wurde dann lockerer ( glaub es lag wohl an mir, wirke so langsam auf die Mädels befremdlich) Service: GF6, auch härtere Gangart...Erziehung Zusatzleistungen: FT, KB Französisch: sehr gut Verkehr: Klasse, macht Spass, voll bei der Sache, ( a bisl zu unruhig) Urteil: Clubstandard Dauer: 60 Min. Kosten: 100 Euro Wiederholungsfaktor: 50 % Klassifizierung: Uefa-Cup Gruß ...MC.... der froh war sie getroffen zu haben.... ![]() Lana ......München/Ulm - RoryRock - 05.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:(glaub es lag wohl an mir, wirke so langsam auf die Mädels befremdlich)Tzätzätzä, was treibst du denn mit den armen Geschöpfen ![]() Lana ......München/Ulm - sagesesam - 05.02.2009 RoryRock schrieb:Tzätzätzä, was treibst du denn mit den armen Geschöpfen Das frage ich mich auch langsam. Wieso UEFA-Cup und nur 50 %. Sag mal: Du bist wohl nie zufrieden? ![]() Treibst ja Deine Ansprüche ins unermessliche. Tstststs. Jetzt sag ich mal nix mehr... Lana ......München/Ulm - RoryRock - 05.02.2009 sagesesam schrieb:Wieso UEFA-Cup und nur 50 %.jow, den Punkt hab ich auch nicht verstanden Lana ......München/Ulm - Friese - 06.02.2009 Vielleicht ist der Cowboy ja auch kein Fussballfreund ![]() Friese ![]() Lana ......München/Ulm - pandabär - 06.02.2009 sagesesam schrieb:Das frage ich mich auch langsam. Verwöhnt isser halt inzwischen, der Kerle... ![]() ![]() Lana ......München/Ulm - Midnight Cowboy - 06.02.2009 Friese schrieb:Vielleicht ist der Cowboy ja auch kein Fussballfreund relativ,.... ![]() Habe mich da ganz eng an RR`s Maßstäbe gehalten. ![]() RoryRock schrieb:jow, den Punkt hab ich auch nicht verstanden. Hoffe aber du hast die PN verstanden ![]() ![]() ![]() Nur so viel , der Abend war für mich ne einzige Katastrophe....und ich bin Lana sehr dankbar , dass sie ihn gerettet hat. Aber ich suche grad im Paradise wieder ein Mädel, dass gerne mal auf meinen speziellen Trip mitgeht....gibt`s net...dafür krieg ich Körbe...:wein Werde mal ne kleine schöpferische Pause einlegen....um mich zu sammeln ![]() Gruß Midnight Cowboy,...völlig desillusioniert ![]() Lana ......München/Ulm - pandabär - 06.02.2009 midnight cowboy schrieb:werde mal ne kleine schöpferische pause einlegen....um mich zu sammeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer hält dagegen ? ![]() Lana ......München/Ulm - RoryRock - 06.02.2009 pandabär schrieb:Wahrscheinlich keiner ![]() Lana ......München/Ulm - RoryRock - 06.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:Hoffe aber du hast die PN verstandenAy, sicher dat. Siehste hättse mich mitgenommen, hätten wir dir was Passendes auf den Bauch gebunden ![]() RR, der Paradise genial findet ![]() Lana ......München/Ulm - Stuart - 06.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,...völlig desillusioniert Vielleicht solltest Du mal nen anständigen Club besuchen. Also was ausserhalb von BW. Stuart, ![]() Lana ......München/Ulm - sagesesam - 06.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:Aber ich suche grad im Paradise wieder ein Mädel, dass gerne mal auf meinen speziellen Trip mitgeht....gibt`s net...dafür krieg ich Körbe...:wein Du bist einfach zu anspruchsvoll. Das ist das einzigste Problem! Sagesesam, der halt seit November ne Glücksträhne hat und jetzt dringende ne Pause machen muss. ![]() |